God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Sep 24, 2022 at 1:52 PM UTC by Christian
(Last edited on Saturday, September 24, 2022 at 2:15 PM UTC)

Werdet ihr es pünktlich zu euren Terminen schaffen?

Liebe Kinder, das Warten hat ein Ende!
Der Herr kommt! Halleluja!
Macht die Tore weit!

Werdet ihr es pünktlich zu euren Terminen schaffen?

Dieses Wort des Herrn wurde am 23.9.22 in den frühen Morgenstunden gegeben.

Wort des Herrn:

Deuteronomium 11:8
"Darum sollt ihr alle Gebote halten, die ich euch heute gebiete, damit ihr stark seid und hineinzieht und das Land einnehmt, in das ihr hinüberzieht, um es zu besitzen.

Meine Lieben, werdet ihr es rechtzeitig zu Meinen göttlichen Terminen schaffen, wo Ich auf euch warten werde, um Mir zu begegnen?
Meine Herbstfestzeit ist gekommen! Levitikus 23:33-44

Werdet ihr euch in den kommenden dunklen Tagen an den Ort begeben, an dem ich euch segne und beschütze?

DRÄNGT IN MICH!
Ich bitte die Menschen, die bei Meinem Namen gerufen werden, sich zu demütigen und zu beten.
Allein Mein Angesicht zu suchen.
Denkt daran, dass Ich allein euer Heiler und Befreier bin, es gibt keinen anderen im Himmel oder auf Erden.

Dunkle Mächte und Gewalten werden auf die Erde losgelassen, um plötzliche Zerstörung zu verursachen, aber diejenigen, die sich in Mir bergen, werden Schutz und Stärke finden. Lasst euch von Psalm 91 leiten.

Es gibt nichts, was die Bösen tun können, von dem Ich nicht weiß und zulasse, dass es geschieht, um Meinen eigenen Zwecken zu dienen. Denkt daran, dass Meine Wege höher sind als eure Wege und Meine Gedanken höher als eure.
(Jesaja 55:8-9)
Es gibt einen Weg, der dem Menschen richtig erscheint, aber er endet im Tod.
(Sprüche 14:12)
Deshalb müsst ihr immer im Glauben auf Mich vertrauen. Selbst wenn der Weg vor euch dunkel ist, werde Ich euch den Weg weisen und euch in Mein Licht führen.

DRÄNGT IN MICH, jetzt, während der von Mir bestimmten Festtage, mehr als ihr es je zuvor getan habt!
Es gibt Schutz und Versorgung für diejenigen, die sich mit Mir zu Meinen göttlich festgelegten Zeiten treffen!

Diese sieben Feste sind eine Freude für Mich, denn jedes von ihnen erfüllt die Mission Meines Sohnes: Sein erstes Kommen in die Welt als Mein leidender Diener (die ersten vier Frühlingsfeste, die bereits erfüllt sind) und bald auch die letzten drei Herbstfeste, Sein zweites Kommen als siegreicher König!

Meine Sabbate und Feste sollt ihr nicht ignorieren, denn sie sind Mir wohlgefällig und ihr werdet Mich, Meinen Sohn und Meinen Geist an ihnen finden, um euch zu dienen. Verpasst nicht die Segnungen, die Ich für euch vorbereitet habe, wenn ihr auf Meinen Wegen wandelt. Die Traditionen der Menschen sind eine Torheit und sie werden euch von Meinem Weg wegführen. Habt ihr Mein Wort in Deuteronomium Kapitel 28* gelesen, in dem Meine Segnungen und Flüche beschrieben sind? Macht euch mit diesen Dingen vertraut, damit ihr seht, was es heißt, in Meiner Gerechtigkeit zu wandeln und wie Ich die Treuen belohnen werde!

Im Gehorsam liegt der Segen.
Wandelt im Gehorsam gegenüber Meinem Wort, dem gesamten Wort, vom Alten Testament bis zum Neuen Testament, von der Genesis bis zur Offenbarung. Es ist Mein ganzes Wort, das ihr in eurem Leben ausleben müsst. Trennt euch von den Traditionen der Menschen, die eure Augen für Meine Wahrheiten blind gemacht haben.
Doktrinen und Lehren der Menschen und die vielen Täuschungen durch die gefallenen Heerscharen werden euch in eurer Stunde der Not nicht retten.

Die Stunde Meiner Urteile ist gekommen! Nur diejenigen, die Mir gehorsam sind und nach dem vollen Ratschluss Meines Wortes wandeln, werden von dem kommenden Übel verschont bleiben.

Es betrübt Mein Herz, dass so viele unter Meinen Kindern für ihren Ungehorsam leiden müssen. Ich weiß, dass einige von euch deswegen sogar von Mir abfallen und die gesegnete Hoffnung auf Erlösung in Christus allein verlieren werden.

Habt ihr euch überlegt, was es bedeutet, Mein Jünger zu sein? Seid ihr bereit, eurem Fleisch zu sterben und täglich euer Kreuz auf euch zu nehmen, um Mir nachzufolgen?

Matthäus 16,24-25
Dann sagte Jesus zu seinen Jüngern: "Wenn jemand mir nachfolgen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.

Die Herbstfeste:
Meine Trompeten werden in den kommenden Tagen des Jom Teruah vom Himmel schmettern, um die Schlafenden und die Toten zu wecken. Dies ist die Zeit, in der Ich Meine Ankündigungen und Erklärungen vom Himmel aus verkünden werde. Dies ist das Fest, das als die Zeit bekannt ist, in der niemand den Tag oder die Stunde seines Kommens kennt außer dem Vater. Zu der von Mir bestimmten Zeit werde Ich Meinen Sohn senden, um euch zu sammeln. *(Matthäus 24:6-7)

Mein als König gekrönter Sohn wird in den Wolken auf die Erde herabsteigen, um die Seinen zu sammeln. Werdet ihr unter ihnen sein, reichlich vorhanden, fruchtbar und erfüllt mit dem Heiligen Geist der Verheißung?

Ihr habt so wenig Zeit, um sicher zu sein, dass eure Öllampen voll von Meinem Heiligen Geist sind, der euch durch die kommenden Tage und Zeiten führen wird. Nur die treuen "Jungfrauen" unter euch, die in vollem Gehorsam gegenüber Meinem Wort wandeln, werden in das Hochzeitsmahl Meines Sohnes eingehen.

Matthäus 25:11-13
"Danach kamen auch die anderen Jungfrauen und sagten: 'Herr, Herr, öffne uns!' Er aber antwortete und sprach: 'Wahrlich, ich sage euch: Ich kenne euch nicht.' "So wacht nun, denn ihr wisst weder den Tag noch die Stunde, in der der Menschensohn kommen wird.

Der Tag der Versöhnung, Jom Kippur, kommt bald darauf. Tut Buße, damit ihr vor Meinen drohenden Gerichten gerettet werdet. Werdet ihr das erlösende Blut empfangen, das Mein Sohn für euch geopfert hat? Werdet ihr sein Blut für eure Sünden erflehen? Untersucht heute eure Herzen! Gibt es etwas in eurem Leben, das Mir missfällt? Wenn ja, dann beeilt euch, die Dinge in Ordnung zu bringen und Meine Vergebung und Gnade zu empfangen.
Mein Gericht wird über all diejenigen hereinbrechen, die nicht umkehren und Mich um Erlösung anrufen!

Es folgt das Laubhüttenfest. Mein Herz sehnt sich danach, mit euch, Meinem Volk, zu tabernakeln. Es folgt ein Fest der Freude und des Feierns für alle, die zu Meinem Hochzeitsfest versammelt und begleitet werden. Ich sehne Mich danach, Meine Braut für alle Ewigkeit an Mich zu binden.
Seht, Ich stehe an der Tür und klopfe an. Wer Meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde Ich hineingehen und mit ihm speisen und er mit Mir. Wer überwindet, dem werde Ich gewähren, mit Mir auf Meinem Thron zu sitzen, wie auch Ich überwunden habe und mit Meinem Vater auf Seinem Thron gesessen habe.
Offenbarung 3:20-21

Siehe, Ich komme schnell! Haltet fest, was ihr habt, damit euch niemand die Krone nehmen kann. Wer überwindet. Den will Ich zu einer Säule im Tempel Meines Gottes machen und den Namen der Stadt Meines Gottes, des neuen Jerusalem, das von Meinem Gott aus dem Himmel herabkommt. Und Ich werde auf ihn Meinen neuen Namen schreiben.
Offenbarung 3:11-12

Dies ist der 8. große Tag, eine Zeit der Neuanfänge, die Meine Festzyklen beendet, wenn Mein Sohn sein Werk vollendet hat und sein Evangelium auf der ganzen Erde und für alle Generationen gehört und erfüllt wurde. Wenn alles vollendet ist, wird Meine ganze Familie für die Ewigkeit mit Meiner Braut, die vom Himmel herabkommt, dem neuen Jerusalem, zusammen wohnen.

Offenbarung 21:2-4
Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Himmel sagen: "Siehe, das Tabernakel Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Gott selbst wird bei ihnen sein und ihr Gott sein. Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid, noch Geschrei. Es wird kein Leid mehr sein, denn das Frühere ist vergangen."

Versteht ihr jetzt, Meine Geliebten, warum Ich euch auffordere, Mir an meinen göttlich bestimmten Festtagen entgegenzukommen und durch die Zeiten der Trübsal, die über die ganze Erde kommen werden, in Mich zu drängen?

In Ewigkeit, euer Herr, der die Gerechten nicht im Stich lässt und nicht verlässt, die aufgrund ihrer Liebe zu Mir auf Meinen Wegen bleiben und Meine Satzungen und Gebote über Generationen hinweg halten!

Offenbarung 22:17
Und der Geist und die Braut sagen: "Komm!" Und wer hört, der sage: "Komm!" Und wen es dürstet, der komme. Wer begehrt, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Ende

Bibelstellen, die dieses Wort des Herrn begleiten.

* Jesaja 55:8-9
"Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege", sagt der Herr. "Denn wie der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

* Sprüche 14:12
Es gibt einen Weg, der dem Menschen richtig erscheint, aber sein Ende ist der Weg des Todes.

* Deuteronomium 28:1-2
"Wenn du aber der Stimme des HERRN, deines Gottes, sorgfältig gehorchst und alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, genau beachtest, so wird der HERR, dein Gott, dich hoch über alle Völker der Erde setzen. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und dich überkommen, weil du der Stimme des Herrn, deines Gottes, gehorchst.

* Deuteronomium 28:58-65
58 "Wenn du nicht sorgfältig alle Worte dieses Gesetzes beachtest, die in diesem Buch geschrieben sind, damit du diesen herrlichen und ehrfurchtgebietenden Namen fürchtest, DEN HERRN, deinen Gott,
59 dann wird der Herr außergewöhnliche Plagen über dich und deine Nachkommen bringen - große und langanhaltende Plagen - und schwere und langanhaltende Krankheiten.
60 Außerdem wird er alle Krankheiten Ägyptens, vor denen du dich gefürchtet hast, wieder über dich bringen, und sie werden an dir haften bleiben.
61 Auch jede Krankheit und jede Plage, die nicht in diesem Buch des Gesetzes geschrieben steht, wird der Herr über euch bringen, bis ihr vernichtet seid.
62 Ihr werdet nur noch wenige sein, während ihr so zahlreich wart wie die Sterne am Himmel, weil ihr der Stimme des Herrn, eures Gottes, nicht gehorchen wolltet.
63 Und wie sich der Herr über euch gefreut hat, euch Gutes zu tun und euch zu mehren, so wird er sich über euch freuen, euch zu vertilgen und zu vernichten; und ihr werdet aus dem Land gerissen werden, das ihr einnehmen wollt.
64 "Dann wird der Herr dich unter alle Völker zerstreuen, von einem Ende der Erde bis zum anderen, und dort wirst du anderen Göttern dienen, die weder du noch deine Väter gekannt haben - Holz und Stein.
65 Und unter diesen Völkern wirst du keine Ruhe finden, und deine Fußsohle wird nicht ruhen; sondern der Herr wird dir dort ein zittriges Herz, trübe Augen und Seelenqualen geben.

* Matthäus 24:36-37
"Aber von jenem Tag und jener Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater. Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Menschensohns sein.


 Sat, Sep 24, 2022 at 2:01 PM UTC by Christian

Welche Feiertage gibt es im jüdischen Kalender?

Welche Feiertage gibt es im jüdischen Kalender?

Ähnlich wie die Jahreszeiten selbst verlaufen auch die biblischen Feiertage in einem Zyklus. In Levitikus 23 erklärt Gott Mose die Feiertage und wie sie gefeiert werden sollen. Er legt alles fest, vom wöchentlichen Sabbat (Schabbat) bis zu den Festtagen und dem heiligsten aller Tage, Jom Kippur.

Frühlingsfeiertage

Im Frühling gibt es drei Feiertage - Pessach, Ungesäuerte Brote und Erstlingsfrüchte.

Passah (Pessachfest)

Zu Zeiten von Mose waren die Israeliten in Ägypten versklavt. Durch eine Reihe von 10 Plagen wurde jeder der wichtigsten ägyptischen Götter herausgefordert. Die 10. Plage brachte allen Erstgeborenen im Land den Tod - außer denen, die das Blut eines Lamms an ihren Türpfosten trugen. Als der Geist des Todes durch das Land zog, ging er an denen vorbei, die das Blut an der Tür hatten.

Das Fest der ungesäuerten Brote

Mit Pessach beginnt das Fest der ungesäuerten Brote, ein siebentägiger Feiertag, der die Freiheit feiert. Als die Israeliten sich darauf vorbereiteten, Ägypten zu verlassen, hatten sie keine Zeit, ihr Brot aufgehen zu lassen. Wir feiern die ungesäuerten Brote, indem wir unsere Häuser vom Sauerteig befreien, um 1. an die Wanderung der Israeliten durch die Wüste nach ihrem Auszug aus Ägypten zu erinnern und 2. Wir feiern die Einladung, die Sünde hinter uns zu lassen und in eine neue Zeit der Heiligkeit einzutreten.

Erstlingsfrüchte

Nach dem Fest der ungesäuerten Brote folgt das Fest der Erstlingsfrüchte. Das ist ein Tag, an dem die ersten Früchte der Saison geopfert werden. An diesem Tag beginnt auch das Zählen des Omers, d.h. die 50 Tage vor Pfingsten.

Sommerfeiertage

Im Sommer gibt es nur einen einzigen Feiertag - Pfingsten.

Pfingsten (Schawuot oder das Fest der Wochen)

Zu Zeiten von Mose war Pfingsten der Tag, an dem die Israeliten die 10 Gebote am Berg Sinai erhielten. Nach Jesu Tod markierte Pfingsten die Ausgießung des Heiligen Geistes auf die Menschen.

Herbstfeiertage

Das bringt uns zu den Herbstfeiertagen. In dieser Jahreszeit gibt es drei Feiertage: das Posaunenfest, den Versöhnungstag und das Laubhüttenfest.

Fest der Trompeten (Rosch Haschana)

Das Fest der Trompeten markiert ein neues Jahr im hebräischen Kalender. In Israel werfen die Juden Steine in ein Gewässer, um die Ablegung der Sünden zu symbolisieren. Unsere Gemeinde erkennt diese Tradition an und wirft etwas ab, das wir getragen haben, damit wir im neuen Jahr bessere Dinge aufnehmen können.

Tag der Versöhnung (Jom Kippur)

An Jom Kippur, dem heiligsten der heiligen Tage, erinnern wir uns an die Begegnung mit Jesus am Tag des Gerichts und proben sie. Wir bereuen unsere Sünden, indem wir diejenigen, denen wir Unrecht getan haben, um Vergebung bitten und diejenigen, die uns Unrecht getan haben, um Vergebung bitten. Es ist ein feierlicher Tag des Fastens.

Laubhüttenfest (Sukkot)

Auch Tabernakel Fest genannt, ruft das Volk Gottes dazu auf, in vorübergehenden Behausungen zu leben, so wie es die Israeliten in der Wüste taten und um unseren eigenen vorübergehenden Aufenthalt auf dieser Erde zu symbolisieren.

Während dieses Festes sind wir aufgerufen, mit anderen zu feiern und uns darauf vorzubereiten, wie es in der Ewigkeit sein wird.

 Sun, Sep 25, 2022 at 9:58 AM UTC by Gast

Re: Werdet ihr es pünktlich zu euren Terminen schaffen?

 Sun, Sep 25, 2022 at 10:25 PM UTC by Christian

Re: Werdet ihr es pünktlich zu euren Terminen schaffen?

Danke