Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 18. Okt 2022 um 8:50 MESZ von Gast

Lutz de Maria- Jesus- 10.Oktober 2022

https://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
10. OKTOBER 2022


Wie liebe Ich euch, die ihr Mein Volk seid… Wie sehr liebe ich euch!

Mein Volk, ihr seid geliebt von Mir.

ICH KOMME, DAMIT IHR EUCH SELBST PRÜFT UND EUER HANDELN UND VERHALTEN GENAU BETRACHTET…
ARBEITET ALSO WEITERHIN AN EURER BEKEHRUNG.

Es ist der Ungehorsam Meines Volkes, welcher der Grund für so viele Katastrophen auf der ganzen Erde ist. Und trotzdem wollen einige Meiner Kinder nicht sehen, was gerade geschieht…

Ihr seid törichter als die Torheit selbst!
Erst wenn ihr in euren Wehklagen ertrinkt, werdet ihr zu Mir schreien.

IN DIESEN ZEITEN MÖCHTET IHR WEDER BETEN NOCH MICH BESUCHEN, IHR VERACHTET MICH UND BRAUCHT MICH NICHT MEHR.
DIE MENSCHHEIT HAT SICH IN DEN ABGRUND GEWORFEN UND WIRD DIE FRÜCHTE IHRER TORHEIT, IHRES FERNBLEIBENS VON MEINEM HAUSE, ERNTEN.

Mein Volk, das Blut bedeutet Leben; wenn aber der Mond blutrot erscheint, dann ist dies ein Vorzeichen für großes Leid, das der ganzen Menschheit bevorsteht. (Joel 3,4)

DIE BLUTMONDE HAT MAN BISHER ALS REINES NATURSPEKTAKEL ANGESEHEN, ICH MUSS EUCH JEDOCH SAGEN, DASS DIE VERGANGENEN ALS AUCH DER KOMMENDE BLUTMOND SCHRECKLICHES LEID VORANKÜNDIGEN, welches der Menschheit in diesen kritischen Zeiten widerfahren wird.

Der rote Mond erschien im Kleid des Jägers und kündigte damit ein schmerzhaftes Ereignis an, nämlich den Gebrauch von Atomenergie [Atomwaffen]. Der Jäger wird ohne zu Zögern zuschlagen, in dem Augenblick, wo ihr es am wenigsten erwartet.

Mein geliebtes Volk, ab dem Erscheinen des Blutmondes, den man den „Jäger“ nennt, schlägt der Krieg eine andere Richtung ein.

Betet und wünscht in all eurem Handeln nur Gutes für eure Brüder. Ihr solltet aber darauf achten, dass ihr vor allem an euch selbst arbeitet und euch ändert, damit ihr ihnen das geben könnt, was ihr in euren Herzen tragt.

Mein Volk, die Weltwirtschaft stürzt stark ab.

Ich rufe euch zum Gebet, damit der innere Frieden euch Klarheit über die aktuellen Geschehnisse schenke.

Ohne Mich in euren Herzen, werdet ihr keinen inneren Frieden finden können. (vgl. Joh 14,27; 16,33)

Die Jäger wissen genau, wo sie euch suchen müssen, deshalb können sie eure Pläne schon im Voraus durchkreuzen.

Meine Kinder, Mein Volk:

MAN WIRD VON DER ATOMENERGIE [ATOMWAFFEN] GEBRAUCH MACHEN. SIND DIESE SPRENGKÖRPER, DIE VOM SATAN SELBST KOMMEN, ERST EINMAL DETONIERT, WIRD STILLE HERRSCHEN. DIE ANGST WIRD EUCH ZU IHREM GEFANGENEN MACHEN, WEIL DIE ANGEKÜNDIGTEN EREIGNISSE NUN EINTRETEN.

Alle natürlichen Ressourcen werden kontaminiert sein…
Alle Nahrungsmittel werden kontaminiert sein…

Der Winter geißelt die Menschen und Meine Kinder werden sich wie wilde Tiere gegenseitig das Leben schwer machen, weil sie sich nun einander konfrontiert sehen.

Gebt Acht, Meine Kinder!
Die Bedrohung durch den Krieg ist bald nicht mehr nur eine Bedrohung und Mein Volk wird leiden.

ICH RUFE EUCH DAZU AUF, EUCH VORZUBEREITEN UND DENEN ZU HELFEN, DIE SICH NICHT VORBEREITEN KÖNNEN. MEIN HAUS WIRD JEDOCH FÜR DIEJENIGEN SORGEN, DIE NICHTS BESITZEN.

Betet, Meine Kinder, betet. Achtet besonders auf China, denn es wird einen unvorhergesehenen Sprung machen.

Betet, Meine Kinder, betet für Taiwan.

Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden Russlands.

Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden der Vereinigten Staaten.

Betet, Meine Kinder, betet für die Regierenden der Ukraine.

DIE MENSCHHEIT SCHWEBT IN GROSSER GEFAHR. ICH HABE EUCH SCHON IM VORAUS ALLES GESAGT, WAS GESCHEHEN WIRD UND ALLE, DIE NICHT AN MEINE WORTE GEGLAUBT HABEN, BITTE ICH, JETZT ZU GLAUBEN UND SICH ZU BEKEHREN.

Ich warte auf euch als liebender Vater.

Das menschliche Geschöpf wird beherrscht.

DIES IST MEIN LETZTER AUFRUF AN EUCH, EUCH MATERIELL VORZUBEREITEN.

Ich werde für alle sorgen, die sich nicht vorbereiten können.

Die Dämonen lauern euch auf, aber der Heilige Erzengel Michael kämpft gegen sie.

GEBT ACHT, MEINE KINDER, GEBT ACHT!
SEID KINDER, DIE MEINER WÜRDIG SIND.
BETET, FLEHT UND KOMMT ZU MIR.

Mein Segen sei mit euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Unser Herr spricht nochmals vom Krieg und davon, dass wir uns sofort vorbereiten müssen.

Unser Herr bittet uns, brüderlich zu sein, Ihn zu lieben und das Gesetz Gottes zu befolgen.

Brüder und Schwestern, der Mensch möchte nicht sehen, was in der Welt passiert. Er glaubt, dass alles so weitergeht wie bisher, selbst wenn er von allen Seiten bedroht wird.

Als Volk Gottes müssen wir Geschöpfe der Anbetung sein, die unserem Herrn Jesus Christus und unserer Allerheiligsten Mutter noch näher sein möchten – versuchen wir uns also auch gegenseitig nah zu sein und uns zu lieben.

Das, was unser Herr uns angekündigt, ist kein Spaß und genauso wenig sind es die Auseinandersetzungen zwischen den Nationen.

Wir müssen jetzt handeln und in unseren Häusern den geeignetsten Platz suchen, um eine so gefährliche Situation durchstehen zu können.

Wir haben bereits den Blutmond erlebt, den man den „Jäger“ nennt und am 8. November wird ein weiterer erwartet, auf den wir dann besonders achten müssen.

Wir sollten jetzt Gebete und andere Botschaften, die uns wichtig sind, in ausgedruckter Form vorliegen haben.

Wir müssen aufmerksam bleiben und Gott danken.


DOWNLOAD
 Fr, 21. Okt 2022 um 16:02 MESZ von Gast

Re: Lutz de Maria- Jesus- 16.10.22 Hl. Erzengel Michael

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
16. OKTOBER 2022


Volk Meines Königs und Herrn Jesus Christus:

Als Fürst der Himmlischen Heerscharen wurde Ich zu euch gesandt, um euch folgendes mitzuteilen:

DIE ZEIT WURDE VERKÜRZT UND DER AUGENBLICK IST NUN GEKOMMEN…
ES GESCHIEHT SO, WIE ES DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT IM VORAUS ANGEORDNET UND WIE MAN ES EUCH ANGEKÜNDIGT HAT.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Erde wird im Inneren erschüttert und die Erdverwerfungen werden damit noch verstärkt, die ihrerseits wiederum Erdbeben auslösen. Die Erde hat schon immer an einigen Ort gebebt, aber ihr könnt nicht leugnen, dass dies nun immer häufiger geschieht und die Vulkanausbrüche immer heftiger werden, aufgrund dieser Erdbewegungen.

Vorsicht vor falschen Doktrinen:

DAS GESETZ GOTTES KANN NICHT GEÄNDERT WERDEN. DER MYSTISCHE LEIB UNSERES KÖNIGS UND HERRN JESUS CHRISTUS MUSS SICH STETS BEWUSST SEIN, DASS DAS GESETZ GOTTES EIN EINZIGES IST (Ex 20,1-17; Mt 22,36-40) UND DASS NUR IM KREUZ UND IN DER EINHEIT MITEINANDER DIE DIMENSION DES GÖTTLICHEN WILLENS SICHTBAR WERDEN KANN.

Treues Volk, es ist notwendig, dass ihr von einem mittelmäßigen geistigen Leben zum geistigen Leben in Fülle übergeht, mithilfe des Glaubens. Das Volk Gottes muss in dieser Zeit, in der die Entchristianisierung mehr und mehr fortschreitet, einen festen Glauben besitzen (1 Joh 5,4). Der Respekt des menschlichen Geschöpfes vor dem Göttlichen hat sehr stark abgenommen und dies wird zu einer großen Verfolgung des Volkes Gottes führen. Das menschliche Geschöpf muss Glauben und Verständnis besitzen, damit es im Gebet beharrlich bleibt; denn ohne Gebet gibt es keine Vereinigung mit der Hochheiligsten Dreifaltigkeit.

DAS GEBET IST NOTWENDIG UND ALS FÜRST DER HIMMLISCHEN HEERE VERSICHERE ICH EUCH, DASS JEDE BITTE, DIE MIT REUIGEM HERZEN EMPORGESCHICKT WIRD, AUCH VON DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT UND VON UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT ERHÖRT WIRD.

Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und bleibt der wahren Lehre der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus treu.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit:

Es ist an der Zeit, dass ihr den Glauben in Fülle lebt, ohne Angst und Bangen vor dem anhaltenden Kriegsgeschrei. Bedenkt, dass Friedensabkommen keineswegs Frieden bringen, denn sie sind nur eine Täuschung, damit sich die Nationen noch besser auf diesen Moment vorbereiten zu können.

GLAUBE, VOLK GOTTES!

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

DIE WARNUNG IST NAHE, GENAU WIE DER KRIEG…

Betet, Volk Gottes, betet den Heiligen Rosenkranz, denn dies ist ein Gebet, bei dem ihr, gemeinsam mit Unserem König und Herrn Jesus Christus und Unserer Königin und Mutter, dem Leben, dem Leiden, dem Tod und der Auferstehung Unseres Königs und Herrn Jesus Christus gedenkt.

Betet, betet. Im Hause Gottes vernimmt man den Lobpreis auf die Hochheiligste Dreifaltigkeit und auf Unsere Königin und Mutter der Endzeit. Man verkündet den Heiligen Rosenkranz, angesichts der euch drohenden Gefahr, durch einen sich der Erde nahenden Himmelskörper.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für all das, was jetzt auf der Erde geschieht und betet auch für die Mächte, die von Drohungen zur realen Bewaffnung übergehen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet mit dem Herzen, damit weniger von den Waffen benutzt werden mögen, die euch noch unbekannt sind; insofern dies dem Willen Gottes entspricht.

Betet, denn das Gebet ist Balsam für die Seele. (1)

Ich segne und beschütze euch.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Sammlung von Gebeten, die vom Himmel diktiert oder inspiriert wurden...

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Dieser Ruf des Heiligen Erzengels Michael lässt uns erkennen, dass in allen Bereichen der Gesellschaft eine geistige Leere herrscht: überall fehlt Gott.

Diese Generation ohne Gott begibt sich selbst in die Hände derjenigen, die den Weg des Antichristen ebnen und dieser Weg führt geradewegs hin zu Krieg, Verfolgung, Spaltung und Verrat.

Man verbannt Christus und alles Göttliche und dies wird von Mal zu Mal schwerwiegender. Man bereitet die Bühne für den blutigsten Teil der Großen Drangsal.

Haben wir uns genügend vorbereitet für die Warnung, das persönliche Gericht und eine Prüfung für einen jeden von uns?

Beten wir, Brüder und Schwestern, beten wir. Christus betete in Momenten der Prüfung immer zu Seinem Vater. Also müssen auch wir beten.

Amen.

DOWNLOAD