God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Oct 30, 2022 at 1:28 PM UTC by Gast

Maria durch -Debora- Manduria Italien



07. Januar 1993

Nur durch das Gebet werden die Leiden vermindert.
Botschaft der Muttergottes

Lob und Ehre sei Jesus Christus.
Liebe Tochter, heute will ich meine Aufforderung zum Gebet, zur Bekehrung und zur Liebe erneuern. Ich bitte euch um Gebet, Gebet und nochmals Gebet.
Nur durch das Gebet werden die Leiden vermindert.Nur durch das Gebet werdet ihr das Heil der Seelen finden und in dieser Welt Frieden und Trost.
Ich, eure Mutter, will, dass ihr alle gerettet werdet! Strebt nach einem Leben in Harmonie mit Gott und mit der Natur, denn wenn ein einziges Gesetz verletzt wird, zerbricht das Gleichgewicht der Seele und des Körpers, und ihr, meine armen Kinder, fallt dann in die Hände meines Feindes.

Ich danke euch, dass ihr euch heute in meinem Namen versammelt habt.
Ich segne euch.

(Botschaft an Debora in Manduria)

15. Februar 1993

Die Erde wird der Schauplatz des Todes, des Elends, des Ruins und des Krieges sein.

Botschaft der Muttergottes:

Liebe Tochter des Lichts, in Anbetracht dessen, dass die Menschheit weiterhin das Gesetz des Himmels mit Füßen tritt, offenbar ich dir die letzte Botschaft der Geheimnisse von Fatima, die seit 1917 versiegelt ist, und die in den 60er Jahren der ganzen Welt bekanntgemacht werden sollte.

Man hat nicht auf meinen mütterlichen Ruf gehört, so dass viel Unglück über diese Erde gekommen ist.

Heute, meine Kleine, gebe ich dir den Auftrag, mit all jenen darüber zu sprechen, die du erreichen kannst, sowie mit vielen Kindern des Lichts, damit die Welt sich noch bekehren kann.

Ich will, dass der Papst auf den schmerzhaften Ruf meines Sohnes hört, der wegen eurer Sünden noch immer im Todeskampf liegt und dass er die günstige Gelegenheit ergreift, eine solche Botschaft bekanntzumachen.

Plötzlich erscheint die Weltkugel in ihren Händen, und ich bemerke zu meinem Erstaunen, dass sie sich nach und nach mit Blut überzieht. Sie beginnt folgendermaßen ...

Muttergottes:

Meine kleine Tochter, ich habe einmal in Fatima gesagt, dass eine große Katastrophe auf das ganze Menschengeschlecht herabkommen würde, wenn die Welt sich nicht bekehrt.

Diese Katastrophe sollte nicht damals, sondern in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts eintreten. Ich hatte diese Strafe bereits in La Salette den beiden Hirten Melanie und Maximin vorhergesagt, und heute wiederhole ich es noch einmal, weil die Menschheit weiterhin im Irrtum verharrt und die Gaben des Himmels mit Füßen tritt.

Jetzt hat Satan überall Unordnung gestiftet, da er die Macht in den höchsten Rängen innehat und den Gang aller Dinge bestimmt.

Ich habe schon zu Lucia (in Fatima) gesagt, dass es ihm, dem Sohn der Finsternis, gelingen würde, die Geister der größten Wissenschaftler zu verderben und sie dazu zu bringen, sehr starke Waffen zu erfinden, mit denen man in einigen Augenblicken den Planeten Erde zerstören kann.

Ich habe gesagt, dass es ihm gelingen würde, das Schicksal der ganzen Welt in der Hand zu halten, indem er die Mächtigen und die Staatschefs verführt und jetzt ist es so weit gekommen.

Ich werde bald gezwungen sein, den Arm meines Sohnes fallen zu lassen, dann werdet ihr alle sehen, dass er mit einer unerbittlichen Gerechtigkeit und Strenge strafen wird, wie es noch nie der Fall war.

Für die Kirche ist die Zeit der harten Prüfungen und der bereits vorhergesagten Leiden gekommen. Kardinäle erheben sich gegen Kardinäle, Bischöfe gegen Bischöfe und Satan marschiert schon in ihren Rängen, während man in Rom große Veränderungen erahnen kann.

Niemand erwartet den Sohn Gottes, aber du sollst allen sagen, dass er wieder-kommen wird wie ein Dieb in der Nacht und dass er dann gemäß der unendlich gerechten Gerechtigkeit des himmlischen Vaters strafen wird.

Feuer und Rauch werden mit Gewalt vom Himmel herabkommen, das Meer wird sich in Dampf verwandeln, alles wird überflutet sein, und ein größerer und zerstörerischer Krieg als die vorhergehenden wird aus-brechen, wenn alles so bleibt wie es ist.

Viele Erwachsene und Kinder werden sterben und die Überlebenden werden die Toten beneiden, weil sie all das nicht sehen müssen.

Die Erde wird der Schauplatz des Todes, des Elends, des Ruins und des Krieges sein. Die Zeiten der Zeiten kommen jetzt an ihr Ende, und meine Befürchtung wird Tag für Tag mehr zu einer grauenerregenden Wirklichkeit.

Ich wende mich an die Welt, um zu sagen, dass nicht nur die Guten gemeinsam mit den Bösen zugrunde gehen werden, sondern auch die Staatschefs mit ihren Völkern und die Großen der Kirche mit ihren Gläubigen. Meine Tochter, Satan hat leider seine Handlanger auf der ganzen Erde verstreut, und sehr oft gibt der Mensch der Versuchung und der Sünde nach.

Wenn der Mensch vorhätte, die ganze Welt zu zerstören, würde Gott ihn diesmal aus dem Weltall verschwinden lassen, nicht indem er Wasser, das Symbol der Reinigung, vom Himmel fallen lässt, sondern Feuer, das Symbol der Gerechtigkeit.

Wenn es auf der Erde dunkel werden wird, so heißt das, dass mein Sohn mit seinen Engeln wiederkehrt; dann wird die neue Erde beginnen, die von all jenen erneuert wird, die jetzt am Triumph meines Unbefleckten Herzens arbeiten, und die dieses Unglück überlebt haben werden. Diese Auserwählten, die zum Zeichen ihres Vertrauens auf Gott das Siegel des Kreuzes auf der Stirn tragen, werden zusammenleben und als einziges Ziel „den Himmlischen Vater“ haben, wie zu der Zeit, als dieser herrliche Planet noch nicht in der Sünde verfangen war.

Ich, die Mutter Gottes, bediene mich also deiner, um der Welt die große Katastrophe anzukündigen, die sie erleben wird, wenn sie sich nicht bekehrt.

Ich, die Königin des Friedens und der Liebe, die Himmlische Mutter, bin diesmal auf die Erde gekommen, um den Geist zu heilen, und nicht mehr den Leib.

Ich verspreche euch das Heil, wenn ihr meinen himmlischen Ruf aufnehmt.


Ich danke dir, dass du meinem Ruf gefolgt bist, und ich bitte dich, der Welt meine Botschaft mitzuteilen.

Betet und liebt.

Gelobt sei das Leben, das Leben schafft, Jesus Christus.


Anmerkung von Debora:

Ich habe diese Botschaften mehreren religiösen Autoritäten mitgeteilt, unter anderem meinem Bischof, und ich bin überzeugt, dem Herrn einen Dienst erwiesen zu haben.

(Botschaft an Debora in Manduria)