Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 7. Nov 2022 um 22:07 MEZ von Gast

La Madonna Trevignano- Italien 3 - 5.11.2022

Quelle:


Trevignano Romano, 5. November 2022
Letztes Abendmahl in Bastia Umbra (S.)

Geliebte Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid und auf meinen Ruf in eurem Herzen geantwortet habt.

Geliebte Kinder, die Plagen werden so viele sein wie die Sünden der Welt, es WIRD Erdbeben und Überschwemmungen geben
und ihr versteht immer noch nicht die Warnungen des Himmels.

Meine Kinder, werdet nicht müde, euch einzudecken, denn ich sage euch noch einmal, dass eine Hungersnot plötzlich kommen wird.

Kinder, die Zeiten der Prüfung werden schwer sein, aber ihr betet und erhebt euren Geist.

Betet für die Kirche.

Geliebte Kinder, seid zuversichtlich, denn die neue Zeit ist nicht mehr weit entfernt, es wird eine Zeit der Liebe sein, des Friedens, wo es keinen Schmerz geben wird, sondern nur Freude und schließlich werdet ihr nur für das Gute arbeiten.

Nun überlasse ich Ihnen meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.



Trevignano Romano, 3. November 2022

Meine Kinder, danke, dass ihr hier seid und auf meinen Ruf in eurem Herzen geantwortet habt.
Kinder, meine Tränen fallen für bestimmte, die nicht auf meinen Ruf hören.
Ich Weine für die Gotteslästerungen und für die Priester, die Gott nicht treu sind, ich Weine für sicher, die trotz der Zeichen der Zeit an die falschen Lichter der Welt gebunden sind. Kinder, bitte konvertiert, die Zeiten werden hart.

Betet, dass euer Vater barmherzig ist.

Es wird Hungersnöte auf der Welt und Nahrungsmittelknappheit geben.
Kinder, sorgt für euch und für eure Brüder.

Die Herzen der Menschen werden immer härter und so wird Satan in den Abgrund führen.

Kinder, ruft mich im Moment des Leidens an und ich werde bei euch sein.
Ruft meinen Sohn Jesus an, und er wird Leiden in Frieden und Traurigkeit in Freude verwandeln. Sei fest im Glauben, viele kennen Gott nicht und wollen ihn nicht kennen, doch Er ist Vater und will dich nicht verlieren.

Kinder, folgt dem Weg der Heiligkeit, lest das Evangelium und das Wort Gottes und dort werdet ihr alles finden, was ihr braucht.
Liebt einander, wie Gott euch geliebt hat.

Nun überlasse ich Ihnen meinen mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.