Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 15. Nov 2022 um 7:41 MEZ von Gast

Johannes Paul II - geistige Kundgabe im Auftrag Gottes zur Welt -zur Kirche- zu sprechen der Wahrheit willen-am 6.11.2022-in Italien-

Übersetzt vom Google Übersetzer: bitte um Verständnis- da es wie meist nicht ganz Wortgetreu übersetzt wird ..... man kann aber immer die Wahrheiten daraus erkennen...

Auch bei den Videos :


BOTSCHAFT VOM SONNTAG, 6. NOVEMBER 2022
OLIVTO CITRA (SA)


Johannes Paul II

Brüder und Schwestern, ich bin Johannes Paul II., Karol, für Gott unseren Schöpfer ist nichts unmöglich, möge dies dein Glaube sein!!!

Ich wurde von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit gesandt, um zu der Welt zu sprechen, viele Dinge sind mir verwehrt worden zu tun und heute kann niemand verhindern.

Lucia von Fatima hat Mir viel über das Dritte Geheimnis erzählt, sogar, dass Ich
die mich daran gehindert haben, mich zu offenbaren, war die selige Jungfrau Maria mein Trost, sie hat zu meinem Herzen gesprochen.

Ich habe vieles geschrieben, diese Schriften werden dort von guten, treuen Seelen aufbewahrt.

Viele Wahrheiten sind geschrieben, sie werden bald herauskommen und dir wird alles klarer sein.

Brüder und Schwestern, seid nicht empört, bald wird Gott der allmächtige Vater Ordnung bringen,

Er ist zutiefst gekränkt, sein heiliges Gesetz ist vor allem durch Kirche selbst empört , ich spreche dich an, verantwortlich für sein Wort, Seelen gehen verloren und du bist verantwortlich.

Ich appelliere an diejenigen, die noch auf dem richtigen Weg sind, sprechen Sie ohne Angst das an
Ihre Aufgabe ist es, verwirrten Seelen zu helfen, bis zum Ende treu zu sein, und Sie werden belohnt.

Brüder, Schwestern, betet viel, betet jeden Tag den Rosenkranz, in euren Häusern mit Ihren Familien,
Satan versucht auf jede Weise, die Familie zu trennen, die in den Augen Gottes heilig ist, klammere dich an die Barmherzigkeit Jesu, sprich das Gebet zur Göttlichen Barmherzigkeit, stellt das Bild des barmherzigen Jesus in euren Häusern auf.

Barmherziger , jedes Mal, wenn du dieses Gebet sprichst, fließen Blut und Wasser aus dem Herz Jesu, das den Menschen von den vielen Sünden reinigt, die er jeden Tag begeht.

Die Kirche sollte jeden Tag darüber sprechen, aber das geschieht nicht, weil sie es nicht tut.
Sie sind nicht an der Rettung der Seelen interessiert, sondern an der Macht, an den Reichtümern, die
wird bald fallen, seid stark, eure Führung ist in euren Herzen.

Brüder, Schwestern, betet für Mein Polen, das bald auf eine harte Probe gestellt werden wird.

Sehr bald wird das Unbefleckte Herz Mariens triumphieren, eine der ersten Nationen, die dies sehen wird, wird Russland sein, es wird deinen Triumph sehen, es wird viele Zeichen der Gegenwart Mariens empfangen!

Allerheiligste Jungfrau, Russland wird das Beispiel für viele andere Nationen sein, die sich bekehren werden.

Liebt von ganzem Herzen, vergebt, liebt die Heilige Jungfrau Maria, Sie ist es, die euch zu Jesus führt, unserer Rettung, unsere Erlösung, seid wahre Christen und folgt den Lehren Jesus Christus , Gottes.

Brüder, Schwestern, ich liebe euch so sehr, ich habe euch nie verlassen, ich war immer bei euch und werde es immer sein, ich liebe alle jungen Menschen so sehr.
Das wird immer so sein, ich liebe alle jungen Menschen so sehr, sie wissen, wie man mit dem Herzen liebt.
Brüder, Schwestern, heute ist meine Mission zu Ende, aber bald, sehr bald werde ich wieder zu euch sprechen, ich habe so viel zu sagen.

Nun segne ich Sie im Namen der SS. Trinity, im Namen vom
Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen

Original auf italienisch;
MESSAGGIO DI DOMENICA 6 NOVEMBRE 2022 OLIVETO CITRA (SA)
SAN GIOVANNI PAOLO II
Fratelli e sorelle, sono Giovanni Paolo II, Karol, nulla è impossibile a Dio, il Nostro Creatore, sia questa la vostra fede. Sono stato inviato dalla SS. Trinità per parlare al mondo, molte cose Mi sono state impedite di fare e di rivelare, oggi nessuno può impedirlo, Lucia di Fatima Mi ha parlato molto del Terzo Segreto, anche quello Mi hanno impedito di rivelare, Maria Vergine SS. era il Mio conforto, Lei parlava al Mio cuore. Molte cose ho scritto, questi scritti sono conservati da anime buone, fedeli, lì vi sono scritte tante verità, presto usciranno fuori e vi sarà tutto più chiaro. Fratelli e sorelle, non vi scandalizzate, presto Dio Padre Onnipotente metterà ordine, Lui è profondamente offeso, la Sua Legge Santa viene oltraggiata soprattutto dalla Chiesa stessa, Mi rivolgo a voi, responsabili della Sua parola, le anime si stanno perdendo e voi siete responsabili. Mi rivolgo a chi è ancora sulla retta via, parlate senza timore, il vostro compito è aiutare le anime confuse, siate fedeli fino alla fine e sarete premiati. Fratelli, sorelle, pregate tanto, recitate il Santo Rosario ogni giorno, nelle vostre case con le vostre famiglie, satana cerca in tutti i modi di separare la famiglia che è sacra agli occhi di Dio, aggrappatevi alla Misericordia di Gesù, recitate ogni giorno la preghiera alla Divina Misericordia, abbiate nelle vostre case esposta l’immagine di Gesù Misericordioso, ogni volta che si recita questa preghiera sgorgano sangue e acqua dal cuore di Gesù, purificando l’uomo dai tanti peccati che si commettono ogni giorno. La Chiesa dovrebbe parlare di tutto ciò ogni giorno, ma ciò non accade perché non sono interessati alla salvezza delle anime, ma sono interessatati al potere, alle ricchezze che presto cadranno, siate forti, la vostra guida è nei vostri cuori. Fratelli, sorelle, pregate per la Mia Polonia che sarà fortemente provata, presto, molto presto, il Cuore Immacolato di Maria trionferà, una delle prime Nazioni che vedrà il Suo trionfo, sarà la Russia, essa riceverà molti segni della presenza di Maria Vergine SS., la Russia sarà l’esempio per molte altre Nazioni che si convertiranno. Amate con tutto il vostro cuore, perdonate, amate Maria Vergine SS., è Lei che vi conduce a Gesù la Nostra salvezza, siate veri Cristiani, seguendo gli insegnamenti di Gesù Cristo. Fratelli, sorelle, vi amo tanto, Io non vi ho mai lasciato, sono sempre stato con voi e lo sarò sempre, amo tanto tutti i giovani, loro sanno amare con il cuore. Fratelli, sorelle, oggi la Mia missione è finita, ma presto, molto presto vi parlerò ancora, ho tanto da dire. Adesso vi benedico, nel nome della SS. Trinità, nel nome del Padre, del Figlio e dello Spirito Santo.