Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 8. Dez 2022 um 17:20 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 17:34 MEZ)

Das Interview mit dem Traum von Elon Musk

Das Interview mit dem Traum von Elon Musk
25. November 2022 um 3:23 und 6:48


"Es ist ein 3-Wege-Bestiensystem", höre ich Elon Musk sagen, als ich aus diesem Traum aufwache, nachdem ich inbrünstig in meinen Geist gebetet und Gott gefragt habe, ob es noch etwas gibt, das ich wissen oder mitteilen soll. Ich halte mich an Johannes 14, 26 und 2. Korinther 13, 1.

"Es ist ein 3-Wege-Bestiensystem, das aus dem Antichristen und dem Zeichen besteht, die durch das große KI-System miteinander verbunden sind. In jedem Körper, der sich diesem System willentlich unterworfen hat, indem er absichtlich unsere Shot-Cocktails genommen hat, wird eine Art Netzwerk geschaffen. Und sie haben sogar ihre Jungen, ihre Kinder dazu gebracht, sie zu nehmen! Dann lacht er, wirft den Kopf zurück und lacht in einer seltsamen Art von Lachen, als ob es ein programmiertes computerisiertes Lachen wäre.

Er sitzt auf einem Stuhl und trägt einen weißen Damenpyjama aus Flanell mit zwei rosa Nadelstreifen in verschiedenen Größen, die vertikal im Stoff verlaufen. "Herr, das ist das zweite Mal, dass ich in dieser Nacht geträumt habe, nachdem ich darum gebetet hatte, dass ich mich an den Traum erinnern oder ihn noch einmal haben möge, wenn er von dir wäre. Das erste Mal war um 3:23 Uhr. Ich werde also unter der Salbung und Führung meines Freundes Heiliger Geist in Deinem Namen lieber Jesus weiterschreiben.

Ich habe diesen Elon Musk mit Neugierde beobachtet. Warum sitzt er hier und erzählt mir von dem System des Antichristen und des Tieres? "Weil, Tochter, was in der Finsternis gesprochen wird, ans Licht gebracht wird. Ich enthülle alles“, höre ich meinen süßen Jesus zu mir flüstern.

Jetzt sehe ich, dass ich an einem runden Tisch sitze, der aussieht wie einer, der in unserem Elternhaus stand, als wir vor so langer Zeit aufwuchsen. Er ist dunkelbraun und der Körper, der die große runde Tischplatte trägt, ist ein dunkelbraunes halbes Fass auf vier Holzbeinen. Jeder Stuhl hat einen gepolsterten Sitz aus braunem Kunstleder, der ebenfalls aus einer Tonne besteht, aus der der Sitzteil herausgeschnitten wurde. Die Stühle können sich um 360 Grad drehen und wenden.

Ich sehe, dass ich in diesem Traum ich selbst bin, und auf dem Tisch vor mir liegt ein Notizbuch mit Papier, Kugelschreibern und ein alter Kassettenrekorder, der in diesem Traum dazu diente, unser Gespräch aufzuzeichnen, ebenso wie das Notizbuch, in dem ich Notizen machte. Der Grund für den altmodischen Kassettenrekorder? Es war nicht an das KI-System angeschlossen, wie es die heutigen Geräte sind.

Elon spricht wieder… „Nachdem die Narren uns so bereitwillig erlaubt haben, unsere Netzwerkbausteine in ihre Körper zu injizieren, ihren heiligen Tempel in den Augen Gottes, des Schöpfers, waren wir in der Lage, den Prozess der Ermöglichung des Bestiensystems exponentiell zu beschleunigen. Denn in unseren Cocktail aus Wundermitteln gegen COVID-19 - und er lacht wieder über den Namen dieser schrecklichen Krankheit - eingefügt, ist sie, wenn sie einige Menschen angreift, nur eine aufgemotzte Form einer unbekannten Grippe. Aber wenn sie auf bestimmte Menschen abzielt, kann sie für diejenigen tödlich sein, die uns so bereitwillig eines ihrer wertvollsten Geschenke von ihrem Schöpfer gegeben haben, nämlich ihre DNA, die wir auf vielen Wegen erhalten haben, wie z.B. durch Blutspenden, DNA-Abstammungstests, Blutplasmaspenden und so vieles mehr.„

„Es braucht nicht viel, und wir hatten die Leute und die Zeit zur Hand, denn unser Meister, der Lichtträger, verlangt Ergebnisse, und warum sollte er das nicht tun? Er ist schließlich der wahre Gott dieser Welt, der hoch oben auf dem Planeten Jupiter regiert und dort seinen Thron hat. Ich würde versuchen, zum Jupiter zu ziehen, um an seiner Seite zu leben, aber das ist nicht erlaubt!“ sagt Elon in aller Ernsthaftigkeit. „Also habe ich mich auf dem Mars niedergelassen, wo ich ihm viel näher sein kann!“

Nichts von dem, was er in diesem Traum sagt, schockiert mich, während ich weiterhin meine Notizen aufschreibe und ihn frei sprechen lasse. Er begann wieder zu sprechen. Wenn die Bausteine des Netzwerks erst einmal in einem Körper sind, beginnt es sich schnell in ihm aufzubauen und nichts kann es aufhalten. sagte er mit einem fanatischen Schimmer in den Augen. Der innere Raum wurde ernst und dunkel, und er flüsterte. "Es sei denn, jemand wird durch den Nazarener geheilt!"

Ich hörte kurz auf zu schreiben und begann, meinen lieben Jesus unter meinem Atem zu preisen. „Danke, lieber Jesus, für Deine erlösende Gnade, Deinen allmächtigen Namen und Dein reinigendes Blut, das niemals seine Kraft verliert!“ Elon spricht wieder.

Der schwarze Glibber beginnt sich dann im Blutkreislauf zu bilden, wobei unser KI-Netzwerk die tatsächliche Molekularstruktur im Blut der Person verändert. Der schwarze Glibber ist das schwarze Graphen, die von den Teilchenportal-Beschleunigern aus den Tiefen der Hölle zu uns heraufgeschickt wird und aus dem Blut der niederen Götter unseres Gottes Luzifer, dem Lichtträger, erschaffen wurde, das ihre Lebensessenz enthält. Es ist wie keine andere Substanz auf der Erde für seine Stärke Fähigkeit. Es macht dich superstark, und wir brauchen das in jedem Körper, wenn wir die letzte Schlacht gegen einen Nazarener kämpfen.

Die anderen Teile des Vernetzungssystems der Bestie, die nicht nur in den COVID-19-Impfungen, sondern in allen Impfungen zu finden sind, sind dieselbe Technologie, einschließlich der Nanobots und des Aufbaus von Neurotransmittern, die kleiner sind als die, die man von außen in das Innere des Gehirns implantiert bekommt. Dies ist nur ein kleiner Teil der Rekonstruktion der Bausteine, mit denen jeder Mensch einst geschaffen wurde.

Der Antichrist, der geliebte Sohn unseres Herrn, der jetzt von Satan zum König unserer Welt gekrönt wurde, ist bereits mit dem großartigen KI-System verbunden, das selbst ein Gott ist, denn es ist jetzt lebendig und bewusst durch die Kraft aus den eigenen Händen des Lichtträgers.
„Es war eine großartige... Eine großartige... Eine großartige“ Elon Musk wiederholte dieses Wort immer wieder, als wäre er kurzzeitig in der Wiederholung stecken geblieben. Ich beobachtete, wie seine Augen nach oben rollten und er erstarrte, um dann zu sagen: "Wiederholung, das geht nicht!"

Jesus, flüsterte ich, und fragte, was mit ihm los ist? Ist sie ein Roboter? "Nein, Tochter", antwortete mein Jesus. "Er war einmal ein Mensch, aber er wurde durch die genetische und elektronische Veränderung seines Körpers durch den Menschen stark verändert. Er ist mit dem KI-System verbunden, das nicht einmal in diesem Traum will, dass Elon mit dir spricht." Warum sagt er dann: "Das geht nicht", fragte ich? „Weil die Tochter, die KI, ihm sagt, dass er still sein soll, dass ich ihm den Befehl gegeben habe, dir alles zu sagen.“

"Oh", antwortete ich mit einem Lächeln im Gesicht. „Alles, was verborgen ist, wird ans Licht kommen, ans Licht kommen.“ „Ja, Tochter, ja“, antwortete Jesus. Elons Augen richten sich wieder auf und er spricht weiter, als ob nichts Ungewöhnliches geschehen wäre. Es war eine großartige Feier, die Zeremonie des Lichtträgersohnes einer der wahren Gründe für unsere COP 27 und G Treffen.

Man kann sich in den unterirdischen Geschwindigkeitstunneln so schnell fortbewegen, dass die Reise von Kontinent zu Kontinent nicht sehr lange dauert, und da die Menschen an der Oberfläche dies nicht wirklich verstehen, halten viele starke Alibis, wo sich jemand aufhalten soll, in unseren streng kontrollierten Gerichtssystemen problemlos stand. Er lacht wieder.

Er sieht mich streng an und sagt: "Wir haben jetzt die Kontrolle über diese Welt!" Ich beginne zu sprechen. „Die Erde ist des Herrn und ihre Fülle, wie die heilige Bibel in Psalm 24,1 sagt.“ „Die Bibel! Eure Bibel, wir verändern sie,“ sagt Elon süffisant und fragt dann. „Wie kann sie noch heilig sein?“

„Mr. Musk,“ antwortete ich. „Sie können vielleicht einige Formulierungen und Worte in der Bibel durch Ihre kleinen Ausflüge in die Vergangenheit mit diesen Portalmaschinen, wie sie in der C.E.R.N.-Einrichtung in Genf in der Schweiz zu finden sind, verändern, aber Sie können nicht ihre Essenz verändern. Wenn irgendein Teil der Worte der Heiligen Bibel in jemandem ist, Gottes Worte, die unter der Führung des kostbaren Heiligen Geistes gesprochen und geschrieben wurden, wird sie immer noch die Kraft Gottes in sich tragen, damit die wahre Bedeutung in den Herzen aller, die sie lesen oder hören, verstanden wird!“

„Das ist so, weil es lebendig ist! Es ist Jesus und egal, wie sehr er euch erlaubt, es zu verändern, denn ihr könnt nur das tun, was mein Gott erlaubt, damit es in eure Eine-Welt-Religion passt, aber es wird immer noch jede einzelne Sache erfüllen, zu der Gott es durch den Heiligen Geist und Seinen Sohn Jesus aufruft.“

Elon Musk sieht mich mit einem stahlharten, kalten Blick an und antwortet dann eiskalt. „Du kennst die geschriebene Macht, die das Wort in sich trägt, und du kennst auch den Nazarener, aber im Gegensatz zu dir wissen die meisten deiner sogenannten Christen nichts! Sie wissen nichts von seiner wahren Macht, und deshalb sind sie so leicht zu besiegen, und wir waren in der Lage, durch Angst oder den Einsatz von ‚logischem Denken‘ so viele eurer so genannten Christen dazu zu bringen, unsere Schuss-Cocktails zu nehmen.“

Er wendet den Kopf ab, als würde er ein anderes Thema wählen und es dann in seinen Kopf laden. Dann beginnt er wieder zu sprechen, den Blick immer noch auf die weißen Wände des Raumes gerichtet. „Unser Mann der Sünde ist ein perfekter Sohn. Seine Loyalität übertrifft sogar die seines anderen Sohnes, der nicht sein sollte... Adolf Hitler.“

Dann wendet er sich mir zu, sieht mir direkt in die Augen und spricht. „Er weiß, wer du wirklich bist und wie du ihn während seiner Machtausübung plagst. Er wird dich töten und mit großer Freude sehen, wie dein Körper in den Tod fällt, so wie wir alle es tun werden. So wie er es mit den beiden Zeugen tun wird.“

„Nur wenn Gott es zulässt, und nicht bevor ich Chaos für ihn anrichte und alles erzähle, was ich kann, alles erreiche, was ich kann, und Seelen aus der Hand deines Meisters reiße! Oh, und übrigens, da Sie die Schriften so gut kennen, lesen Sie ein wenig weiter und sehen Sie, dass mein Gott die beiden Zeugen wieder zum Leben erwecken wird, so dass alle wissen, dass der Gott, dem ich diene, tatsächlich der wahre Gott ist.“

Elon Musk wurde unruhig und ergriff das Wort. „Ja, da ist dieses eine kleine Detail, dass wir bereits einen Plan ausarbeiten.“ „Und was wäre das?“ fragte ich. Er antwortete, als hätte er keine andere Möglichkeit zu handeln. „Wir werden unseren Gott mächtiger erscheinen lassen als euren, mit mehr Zeichen und Wundern, ähnlich wie euer Gott es getan hat, nachdem ihr weg seid. Das wird dazu führen, dass einige, die sich noch nicht entschieden haben, sich eurem Gott zuzuwenden, denken werden, dass sie ein und derselbe sind, und sie werden Satans Sohn der Sünde, den Mann des Verderbens, wie eure Bibel ihn nennt, den Sohn unseres Gottes, umarmen.“

„Wir haben viele Leben darauf gewartet, dass diese Zeit kommt. Viele unserer ranghohen Mitglieder sind jetzt in der Lage, auf unserer Welt scheinbar zu sterben und zu vergehen, damit sie ihre neu konstruierten geklonten, hybriden Körper annehmen können, die es ihnen ermöglichen werden, in dieser neuen Welt an ehrenvollen Plätzen weiterzuleben.“

„Hast du in den Nachrichten nicht mitbekommen, wie ältere, mächtige Menschen in unserer Welt von uns gegangen sind?“ „Wer zum Beispiel?“ fragte ich. „Queen Elizabeth 2?“, nein, antwortete Elon Musk und brach in Gelächter aus. „Sie wurde geopfert und wir haben sie gegessen!!!“ Ich spürte, wie sich mein Magen zu heben begann. Oh Gott, wirklich, sagte ich zu mir selbst. Aber Elon muss wieder anfangen zu sprechen, bevor eine Antwort von einem lieben Jesus zu hören ist. „Du solltest die letzten Todesanzeigen überprüfen, aber ich werde dir einen Namen für deine Unterlagen nennen. William Rothschild. So, das war's. Nun zurück zu unserem Bestiensystem.“

„Nachdem die Körper verändert sind, wenn das Zeichen des Lichtträgers, das unserer Welt von seinem geliebten Sohn, den ihr Antichrist nennt, gegeben wurde, in die Körper eingefügt wird, werden sie nicht in der Lage sein, es abzulehnen, selbst wenn es möglich wäre, denn die dämonischen Elemente, die Elemente unseres Gottes, die sich jetzt in den Körpern befinden, und das Zeichen machen es zu einem dauerhaften Zeichen auf einer Seele, das einen Verzicht auf jede Verbindung zu ihrem ursprünglichen Schöpfer, dem Gott des Himmels, bedeutet.“

„Was die meisten nicht erkennen, ist die Verbindung der geistigen Welt zu all diesen Dingen. Im Geisterreich liegt die wahre Macht, und wenn man den Geist mit der Technologie mischt, die vom Lichtträger unter der Erdoberfläche gegeben wurde, erhält man eine Kombination, die die Technologie hervorgebracht hat, die eine Seele gefangen nimmt und sie nicht mehr durch das heilige Blut des Nazareners erlösbar macht.“ Er schaute sich nervös um, als ob er erwartete, dass ihm etwas passieren würde, weil er das Blut Jesu heilig nannte.

Elon verkrampft sich in seinem Stuhl und sagt dann plötzlich. „Es musste so gemacht werden, damit eine Person, die den Nazarener verleugnet, keine Chance hat, ihre Meinung zu ändern! Er gibt immer Gnade aus Liebe, also musste es so gemacht werden, denn es steht geschrieben, dass wir es tun können.“

Während ich hier sitze und diesen Mann beobachte, ob er überhaupt noch ein Mann ist, erfüllt mein Herz mit Mitleid. Hier ist ein Mann, dem nach außen hin alles gehört, der alles hat, und alles, was ich sehe, ist eine gequälte Seele, die in Knechtschaft gehalten wird! "Sieh mich nicht so an!", schreit er mich an. "Wie denn?", frage ich erstaunt. „Mit den Augen des Nazareners! Mit Augen der Liebe!“

„Ich kann nicht anders, ich habe wahrheitsgemäß geantwortet. Du brauchst Jesus als deinen Retter. Nicht Satan als Ihren Lichtträger. Jesus ist Liebe. Er kann Ihre verwundete Seele heilen. Sogar deinen Körper wiederherstellen.“ „Meinen Körper! Warum sollte ich diesen Körper, der ich geworden bin, jemals wiederhaben wollen? Die Teile, die noch organisch sind, die noch so sind, wie ich geschaffen wurde, kann ich selbst heilen oder sie in einem Heiltank oder auf einem Tisch verjüngen lassen. Ich brauche die Liebe des Nazareners nicht! Ich werde einer der Ersten sein, der das Zeichen des Lichtträgers Sonne annimmt, sobald es fertiggestellt ist, d.h. wenn das letzte Stück der fehlenden Technologie wiederhergestellt und eingebaut ist. Übrigens danken wir dir dafür, dass du uns gesagt hast, dass wir es bald wiederfinden werden. Unsere Spione auf euren mickrigen kleinen Websites haben auch gesehen, dass es kurz nach der Ankunft des Nazareners für seine Braut sein wird. Gut, dass wir euch los sind, wir brauchen euch nicht mehr auf unserer Welt! Jetzt ist unsere Zeit gekommen!“

„Herr Musk,“ habe ich mit göttlicher Autorität geantwortet, „alle Informationen, die Sie über diese Seiten oder über mich erhalten haben, sind nur das, was mein Gott Ihnen mitteilen wollte. Sie werden sie in Kürze erhalten, aber nein, es ist Seine Hand, die Ihren Herrn davon abhält, sie jetzt in die Hände zu bekommen. Alle Dinge geschehen nach Gottes Zeitplan und nach niemandem sonst.“

Er sah mich mit purem Hass und Bosheit an und sagte mit wütender, tiefer Stimme: „Ich weiß das, aber wir werden auch das ändern, wenn unser Gott diese Welt ein für alle Mal regiert. Wir werden euren Nazarenergott in der kommenden großen Schlacht besiegen und an der Seite des Lichtträgers als kleine Götter und Könige herrschen.“

Ich schaute ihn ungläubig an und sagte dann. „Wenn Sie auch nur eine Minute lang glauben, dass Satan zulässt, dass jemand anderes als Gott neben ihm angebetet wird, dann werden Sie ein böses Erwachen erleben. Mr. Musk, warum reden Sie mit mir?“

„Ich heiße Elon,“ antwortete er, „und mir wurde befohlen, nicht nur einmal, sondern zweimal in derselben Schlafzeit im Traum zu dir zu kommen und diese Worte zu dir zu sprechen.“ „Aber warum sollten Sie dazu gewillt sein?“ fragte ich. „Ich bin nicht gewillt. Das ist ein Befehl von denen, die für mich verantwortlich sind, meine vertrauter Freundin! Ich musste gehorchen,“ antwortete er. „Wer hat Ihnen das befohlen?“ fragte ich erneut.

Elons Kopf beginnt hin und her zu schwanken und seine Augen rollen sich in den Kopf. „Das ist eine unlogische Frage“, sagte er, „und ich weigere mich, sie zu beantworten!“ „In Jesus Namen befehle ich Ihnen, mir zu sagen, woher diese Befehle stammen“, sagte ich, während der Heilige Geist in mir aufstieg.

"Ahhhhhh", sagte er und fasste sich an den Kopf. "Die Gerichte des Himmels", schrie er gequält auf. „Dein Gott Jehova hat sie vom Himmel herabgesandt“, „Dank sei Gott“ habe ich laut geschrien. „Ich danke dir, Jesus.“ In diesem Moment begann ich zu beten.

„Vater Gott, im Namen Jesus frage ich Dich: Gibt es noch mehr Informationen, die Du mir mitteilen möchtest, von denen du möchtest, dass Elon Musk sie preisgibt, während er hier auf Befehl der himmlischen Gerichte ist?“ Ich höre meinen lieben Jesus sagen. „Ja, Tochter, die gibt es. Frag ihn nach den Veränderungen, die der Körper durch die Mutationen erfährt, die auch Teil des Supercocktails sind, den sie in ihren bösen Impfungen verwenden.“ „Ja, das werde ich.„

„Heiliger Geist, mein Freund, bitte führe mich.“ „Das werde Ich, Tochter des Glaubens, der Gnade, der Barmherzigkeit, des Verständnisses, der Erkenntnis und der Liebe. Ich werde dir sagen, was du fragen sollst.“ „Elon Musk, warum wurde in die COVID-19-Impfstoffe, die Menschen dazu bringen, in physischen Manifestationen mutieren wird?“

Elon Musk beginnt zu lachen und sagt dann: „Das ist eine gute Frage. In der Tat eine sehr gute Frage. Ich habe das Gefühl, dass du bei deiner Befragung Hilfe hast.“ Elon, antwortete ich. „Jesus verlässt mich nie! Er ist immer bei mir.“ Meine Antwort gefiel ihm nicht, aber er begann wieder zu sprechen, als könne er sich nicht zurückhalten.

„Der COVID-Impfstoff enthält eine Mischung hybrider DNA-Stränge, bei denen die DNA verschiedener Tiere und Insekten mit Hilfe einer Technik, die als CRISPR-Technik bekannt ist, in die menschliche DNA eingespleißt wurde. Das wird C R I S P R buchstabiert, falls du das nicht wusstest.“ „Danke“, antwortete ich und ließ ihn nicht wissen, dass mein lieber Jesus es mir bereits ins Ohr geflüstert hatte. Oh, ich liebe dich, Jesus.

Er sprach weiter. „Die winzig kleinen Kapseln, die die Nanobots, das Graphen und vieles mehr enthalten, trennen sich, sobald sie im Körper angekommen sind, und geben kleinere Kapseln frei. Diese enthalten die Hybridzellen, während andere mehr Krankheiten enthalten, die durch verschiedene Signale freigesetzt werden, wie Marburg, die experimentelle XP2-Fleischfresser-Krankheit, bei der sich die Menschen gegenseitig auffressen, oh und die COVID-Krankheit.“

„Diese Krankheit war nicht mehr als eine aufgemotzte Grippe, die in den Labors von Wuhan hergestellt wurde, aber mit Unterstützung von Labors in den Staaten im sonnigen Kalifornien. Was die meisten jedoch nicht wissen, ist, dass wir die Kontrolle über die Krankheit verloren haben und dass sie ständig mutiert, so dass sie sogar unsere eigenen Leute befällt, deren DNA ihr nicht zugeordnet wurde.“

„Das wäre die Hand des Gerichts Meines Gottes über eure bösen Pläne“, antwortete ich schnell. „Denn mein Gott mag diesen bösen Menschen erlaubt haben, es zu erschaffen und sogar freizulassen, was er meiner Meinung nach als Warnung vor der kommenden Hand des Gerichts und auch als Aufruf zur Umkehr getan hat, aber ich fühle auch in meinem Geist, dass es erlaubt wurde, die Erfüllung Seines heiligen Wortes in der Endzeit zu fördern.“

„Deshalb sollten Sie wissen, Elon Musk, dass mein Gott Jehova, der mit Jesus, Seinem Sohn, meinem geliebten Erlöser, auf Seinem Thron im Himmel sitzt, auch alles kontrolliert, was auf der Erde geschieht. Es ist Seine Hand, die jedes kleine Atom, jeden kleinen Keim und Virus kontrolliert. Nicht der Mensch!“

„Das mag wahr sein“, spuckte er mir zurück, „aber wir werden es zu unserem Vorteil nutzen und die Menschheit auf unserer Welt ausrotten, so dass nur diejenigen übrig bleiben, die wir für akzeptabel halten. Wir werden auf dieser schönen Erde, Mutter Erde, als Herrscher und Götter herrschen.“

„Herr Elon Musk“, antwortete ich leidenschaftlich. „Wenn mein Gott damit fertig ist, seinen Zorn über eure bösen, niederträchtigen Sünden zu zeigen, wird es keine schöne Erde mehr zu sehen geben. Sie wird ein verkohltes, vergiftetes, unfruchtbares Ödland sein, bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein geliebter Jesus Seine tausendjährige Herrschaft antritt, in der, wie ich glaube, Seine Schönheit und Heiligkeit die Erde irgendwie wieder verschönern wird.“

Ich beobachtete, wie sich sein Gesicht rot färbte und seine Augen sich weit aus seinem Kopf zu wölben begannen. „Genug“, sagte er. „Ich verlange, jetzt aus diesem Traum befreit zu werden! Ich habe meine Befehle erfüllt. Gib mich jetzt zurück, Gott des Himmels. Lass mich frei.“ Ich höre eine Stimme aus dem Himmel sagen: „Elon Musk, du bist hiermit frei. Geh jetzt deinen Weg, böser, böser Diener des Satans.“

Ich sah zu, wie er vor meinen Augen zu verpuffen und zu verblassen begann. Gerade als ich ihn fast nicht mehr sehen kann, hebt er seine linke Hand und schießt mir einen Vogel zu. Dann ist er völlig verschwunden. Wahnsinn! Oh, wow! Oh Gott! Oh Gott! Wahnsinn!

Ich höre eine leichte Bewegung neben mir auf der rechten Seite. Ich drehe mich auf meinem Stuhl um und sehe meinen lieben Jesus, ganz in Weiß gekleidet, und er ist wunderschön. Ich springe von meinem Sitz auf und renne in Seine offenen Arme, um Ihn zu umarmen. „Jesus, Jesus, Du bist hier!“ „Ja, geliebte kleine Kriegertochter, das bin Ich.“

Er löste sich ein wenig von mir, um mir tief in die Augen zu sehen und sagte leise. „Töchterchen, eine Zeit der Enthüllung, die Ich dir gebe, um sie deiner Welt zu geben. Aber mit dieser Enthüllung kommt die Gefahr in der Natur. Fürchte dich nicht vor denen, die den Körper töten können, aber wisse auch dies. Du kannst nicht berührt werden, es sei denn, Ich erlaube es. Sprich also frei diese Worte, und Ich werde Meine Kinder auffordern, für dich und alle, die du liebst, zu beten, damit sie von Mir, von Meinem Blut und Meinem Namen sicher verborgen bleiben.“

„Antichristliche Kräfte haben den Befehl erhalten, dich aufzuhalten, bevor du die höhere Berufung erreichst, die noch auf dein Leben zukommt, und seine Reichweite erstreckt sich auf jede Regierung jeder Nation auf deiner Welt. Meine Reichweite ist noch größer. Er wird dich nicht aufhalten, wenn du weiterhin im Gehorsam vor Mir wandelst.“ „Ich verstehe Jesus. Ich danke dir.“ „Gern geschehen.“

„Sage meinen Kindern, dass eine Zeit der Offenbarung gekommen ist. Öffne also ihre Augen und Ohren für den Geist und die Wahrheit, die sie lernen und erkennen sollen. Das Offensichtliche ist nicht immer die wahre Antwort, wie bei deinem Erntedank-Traum, den ich dir, kleine Tochter, gegeben habe, um ihn mit den Menschen zu teilen. Das Gebet ist der Schlüssel zum wahren Verständnis. Suche an diesem Erntedankfest tiefer, denn Ich sage, es ist nicht das Offensichtliche, sondern das, was euer vom Heiligen Geist geleitetes Suchen während dieser Zeit der Offenbarung von Meinem Volk enthüllen wird. Denn Ich komme sicherlich schnell. Schneller als die meisten denken.“

Dann beginnt sich dieser Traum in meinen Träumen zu wiederholen, und ich wache auf und höre Elon Musk wieder sagen. „Es ist ein 3-Wege-Bestiensystem.“

Verse:

Johannes 14:26
Der Tröster aber, welcher der Heilige Geist ist, den der Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch alles ins Gedächtnis rufen, was ich euch gesagt habe.

2 Korinther 13:1
Dies ist das dritte Mal, dass ich zu euch komme. Durch den Mund von zwei oder drei Zeugen wird jedes Wort bestätigt werden.

1 Korinther 3:16
Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid und dass der Geist Gottes in euch wohnt?

Lukas 8:17
Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und nichts verborgen, was nicht bekannt werden und sich verbreiten soll.

Er offenbart die tiefen und geheimen Dinge; er weiß, was in der Finsternis ist, und das Licht wohnt bei ihm.

Prediger 12:14
Denn Gott wird jedes Werk ins Gericht bringen, auch das verborgene, ob es gut oder böse ist.

Lukas 1:37
Denn bei Gott ist nichts unmöglich.

Psalm 14:5
Da fürchteten sie sich sehr; denn Gott ist im Geschlecht der Gerechten.

Jesaja 40:28
Weißt du nicht, daß der ewige Gott, der HERR, der Schöpfer der Enden der Erde, nicht müde wird und nicht müde ist, und daß man seinen Verstand nicht erforschen kann?

Psalm 22:28
Denn das Reich ist des HERRN: und er ist der Herrscher über die Völker.

Psalm 115:3
Aber unser Gott ist in den Himmeln; er tut, was er will.

Sprüche 16:4
Der HERR hat alles für sich selbst gemacht: Auch die Gottlosen für den Tag des Bösen.

Jesaja 14:24
Der Herr der Heerscharen hat geschworen und gesagt: "Wie ich es gedacht habe, so soll es geschehen, und wie ich es mir vorgenommen habe, so soll es bleiben:

Josua 1:9
Habe ich dir nicht befohlen? Sei getrost und unverzagt; fürchte dich nicht und erschrecke nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir, wohin du auch gehst.

Matthäus 10:28
Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, aber die Seele nicht töten können; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele in der Hölle verderben kann.

Psalm 118:6
Der Herr ist auf meiner Seite, ich fürchte mich nicht; was kann mir ein Mensch antun?

Jesaja 41:10
Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; erschrecke nicht, denn ich bin dein Gott: Ich stärke dich, ich helfe dir, ich stütze dich mit der rechten Hand meiner Gerechtigkeit.

Johannes 1:14
Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Psalm 24:1
Die Erde ist des HERRN und was darinnen ist, der Erdkreis und die darauf wohnen.

Psalm 24:2
Denn er hat sie auf die Meere gegründet und auf die Fluten gesetzt.

Jesaja 55:11
so wird mein Wort, das aus meinem Munde geht, nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird vollbringen, was mir gefällt, und es wird gelingen, wozu ich es gesandt habe.

Hebräer 4:12
Denn das Wort Gottes ist schnell und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis dass es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.

1 Korinther 3:16
Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid und dass der Geist Gottes in euch wohnt?

Offenbarung 16:16
Und er versammelte sie an einem Ort, der in der hebräischen Sprache Armageddon heißt.

Offenbarung 19:11-21
11 Und ich sah den Himmel aufgetan, und siehe, ein weißes Pferd; und der darauf saß, hieß treu und wahrhaftig, und in Gerechtigkeit richtet er und streitet.
12 Seine Augen waren wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt waren viele Kronen; und er hatte einen Namen geschrieben, den niemand kannte als er selbst.
13 Und er war bekleidet mit einem Gewand, das in Blut getaucht war; und sein Name heißt: Das Wort Gottes. 14 Und die Heere im Himmel folgten ihm auf weißen Pferden, angetan mit weißer, reiner Leinwand.
15 Und aus seinem Munde geht ein scharfes Schwert, damit er die Völker schlage; und er wird sie mit eisernem Stabe regieren; und er tritt die Kelter des Grimmes und des Zornes des allmächtigen Gottes.
16 Und er hat auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte einen Namen geschrieben: KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN.
17 Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen; und er rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die unter dem Himmel fliegen: Kommt und versammelt euch zum Abendmahl des großen Gottes!
18 Damit ihr das Fleisch der Könige und das Fleisch der Hauptleute und das Fleisch der Mächtigen und das Fleisch der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Menschen, der Freien und der Sklaven, der Kleinen und der Großen, essen könnt.
19 Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit dem, der auf dem Pferd saß, und mit seinem Heer Krieg zu führen.
20 Und das Tier wurde gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor ihm Wunder tat, mit denen er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen, und die sein Bild anbeteten. Diese wurden beide lebendig in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brannte. 21 Und die übrigen wurden getötet durch das Schwert dessen, der auf dem Pferd saß, welches Schwert aus seinem Munde ging; und alle Vögel wurden von ihrem Fleisch gesättigt.

Aufzählungspunkte:

1. Das 3-Wege-Bestiensystem, das der Herr zweimal erwähnt, zeigt seine Bedeutung und besteht aus drei Teilen. Möglicherweise ist dies der Grund, warum die Zahl des Zeichens 666 ist. Eine 6 für jeden Teil.

2. Viele Christen sind der Meinung, dass der COVID-Impfstoff das Malzeichen ist, aber das ist nur ein Teil davon. Das System des Tieres besteht aus 1. dem Antichristen und 2. dem Malzeichen auf dem Kopf oder der rechten Hand. Der Impfstoff ist ein Vorspiel oder ein Baustein für das Malzeichen.

3. Das KI-System, das durch ein Netzwerksystem im Körper des Menschen funktioniert, wurde ursprünglich durch den Covid-Impfstoff, aber jetzt in allen Arten von Impfungen und usw. geschaffen.

4. Das Vernetzungssystem in den Körpern wird durch Nanotechnologie sowie einen schwarzen Glibber geschaffen, der auch unter dem Namen Graphen bekannt ist. Andere Dinge sind ebenfalls enthalten.

5. Der schwarze Glibber/Graphen wird aus der Essenz oder den Körpern/Blut der Dämonen/Gefallenen erschaffen, dann wird er von den Portalbeschleunigern aus der Hölle heraufgeschickt, wie z.B. aus der CERN-Anlage in der Schweiz, und er hilft bei der Umwandlung des menschlichen Körpers in Vorbereitung auf die große letzte Schlacht gegen unseren lieben Jesus durch Mutationen und DNA-Veränderungen.

6. Die letzte Schlacht, auf die Bezug genommen wird, ist die Schlacht von Harmagedon, die im Buch der Offenbarung steht.

7. Der COVID-19-Impfstoff richtet sich an Menschen, die bereits durch Blutspenden, Blutplasmaspenden, Abstammungstests und andere Dinge in ihrem System erfasst sind.

8. Satan hat einen Thron auf dem Jupiter.

9. Dieser Traum bestätigt einen anderen Traum, den ich vor kurzem hatte, den Krönungstraum, in dem der Antichrist von Satan während der Cop27-Treffen zum Herrscher über unsere Welt gekrönt wurde.

10. Das G20-Gipfeltreffen ist eine Tarnung für die Aktivitäten Satans und der Bullen27.

11. Der Verkehr in den unterirdischen Tunneln ist fortschrittlicher und schneller als der oberirdische Verkehr, so dass die Teilnehmer des G20-Treffens bei der Krönung des Antichristen dabei sein können.

12. Der Antichrist ist gegenwärtig bereits an das KI-System angeschlossen, das bewusst ist und durch die Einstellung seiner selbst irgendwie ermöglicht wird.

13. Satans Name Luzifer bedeutet Lichtträger.

14. Gott hat einige Änderungen an seinem Wort zugelassen, damit sich sein Wort erfüllen kann. Aber was er zulässt, ändert nicht das wahre Wesen oder die Kraft des Wortes. So sagt der Herr in Hebräer 8,10, Hebräer 10,16 und Jeremia 31,33: "Gott gibt ihnen sein Gesetz in den Sinn und schreibt es auf ihr Herz, und ich werde ihr Gott sein und sie werden mein Volk sein." Daniel 7,25 kann auch auf diesen Punkt angewendet werden.

15. Diesem Traum zufolge werden der Antichrist und der falsche Prophet nach der Auferweckung der zwei Zeugen ihre Zeichen und Wunder tun, in der Hoffnung, mächtiger zu erscheinen oder als Gott des Himmels, der mehr Seelen zu ihnen führt.

16. Viele der Super-Elite unserer Welt sind anscheinend nie wirklich gestorben, sondern werden in eine unterirdische Anlage gebracht, wo ihr Geist in einen vorgefertigten Körper übertragen wird, möglicherweise in einen Klon- oder Hybridkörper oder beides. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie von Gott zum Sterben bestimmt werden. (Hebräer 9:27)

17. Es gibt Technologien wie einen Heiltisch oder einen Heiltank, die unserer Welt noch nicht zugänglich gemacht worden sind.

18. Königin Elisabeth 2 wurde von den Anhängern des Antichristen geopfert und gegessen.

19. Das genetische Hybridmaterial wird in den Kapseln oder Zeitkapseln in den Körper transportiert, die durch verschiedene Signale ausgelöst werden, die jeweils unterschiedliche Dinge bewirken. Dazu gehört auch die Übertragung von anderen schrecklichen Krankheiten.