God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Dec 29, 2022 at 1:43 PM UTC by Frieda

Der Mensch Joseph Aloisius Ratzinger, emeritierter Papst

Er liegt im Sterben. Der aktuelle Papst Franziskus hat zum Gebet für ihn aufgerufen. Es ist recht und segenbringend, einem sterbenden Menschen mit guten und friedvollen Gedanken verbunden zu sein.

In diesem Forum hier wurde in der Vergangenheit immer mal wieder die Idee des Antichristen auf den jeweils amtierenden Papst projiziert. Dieses Anschwärzen war/ist eines Christen unwürdig. Ich kann mich nicht erinnern, dass je ein Papst zu meinen Lebzeiten unmenschliche Grausamkeiten begangen hätte, die ein Anschwärzen rechtfertigen würden. Leider war auch ich zu Beginn meiner Forumstätigkeit nicht ganz unzugänglich für Lieblosigkeiten gegen den Papst; das Papsttum hatte und hat für mein persönliches Leben nie Bedeutung. Aber dennoch hat der Papst als Mensch Anteil am Leben, das auch mir - wie ihm - von Gott geschenkt ist. Und dieses Leben verbindet alle und alles. Das Papsttum als Amt muss irgendwer ausfüllen, zumal dies vom freien Willen einer grossen Menschenmenge auf Erden verlangt wird.

Es geht nun aber um den sterbenden Menschen Joseph Ratzinger, dem die Bürde des Papsttums einst zufiel und der für das Amt seinen Namen aufgeben musste, wie es das Amt vorschreibt. Was bedeutet es, den Namen aufzugeben?
Es heisst in der Bibel: "ICH habe dich beim Namen gerufen - du gehörst Mir!"

Bitten wir darum für unseren Mitmenschen Joseph Aloisius Ratzinger, dass er in das Erbarmen JESU eintauchen darf, dass seine Seele die Hand JESU spürt und ergreift und ihm Erlösung, Frieden und Heil zuteil wird. Möge er im Jenseits rasch zur Vollendung gelangen und an der Hand JESU die Gemeinschaft der Gläubigen auf Erden aus dem Jenseits segnen. Möge sein Segen im Verbund mit dem Segen und der Hilfe JESU Christi auf das Priester- und Prophetentum der Erde kraftvoll einwirken, dass es rein wird von allen Irrtümern und von allem Verkehrten.

 Mon, Jan 2, 2023 at 8:32 AM UTC by Frieda
(Last edited on Monday, January 2, 2023 at 8:34 AM UTC)

Re: Ich habe dich beim Namen gerufen! Der Mensch - ein Wort aus dem Munde Gottes

"Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich ausgelöst, Ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst Mir!
- So ist es mit dem Wort, das Meinen Mund verlässt:
Es kehrt nicht leer zu Mir zurück, sondern bewirkt, was Ich will, und erreicht all das, wozu Ich es ausgesandt habe." (Jes 43,1b + 55,11)

---

Ein Menschenleben hat sich gerundet! - Joseph Ratzinger ist betagt und satt an Lebensjahren am Morgen des 31.12.2022 verstorben.

Gesegnet sei der amtierende Papst Franziskus, behütet und bewahrt bleibe er. Liebe Geschwister, wendet euch ab von aller Anschwärzerei, auch wenn sie angeblich JESUS Selbst oder Maria, der Leibesmutter JESU, in den Mund geschoben wird.

LG Frieda



 Sun, Jan 15, 2023 at 11:31 AM UTC by Gast

Re: Sievernich- 6.1.23 -aus der geistigen Welt-emeritierter Papst Benedikt XVI


Dreikönigstag, 06.01.2023

Ich sehe den verstorbenen Papst Benedikt den XVI. Er ist von einem hellen Licht umgeben. Er trägt ein weißes Papstgewand und auf dem Kopf trägt er einen weißen Pileolus. Er segnet und sagt:
"Sage allen Freunden des Jesuskindes, die auch meine Freunde sind, dass ich beim Herrn bin. Der Herr ist meine himmlische Heimat. Ich bete für die katholische Kirche. Bitte betet sehr für die katholische Kirche."

Diese Botschaft wird bekannt gegeben, ohne dem Urteil der Kirche vorgreifen zu wollen.
Copyright.