Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 27. Jan 2023 um 8:35 MEZ von Gast

Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

Botschaft von Jesus an Christina
20. Januar 2023.

Meine Tochter, Ich gebe dir Meinen Ruf an Mein Volk:
Sie hören, aber sie weisen Meinen Ruf und den deiner Unbefleckten Mutter zurück.

Zu denen, die Meinen Ruf ablehnen, aber viele Orte durchsuchen, die nicht von Mir sind, sage Ich euch Menschen, so wie es euch im Buch Meines Wortes gesagt wird: „Prüft die Geister“, sucht nach der guten Frucht, und wenn ihr keine findet, dann Wisse, dass es nicht Mein Ruf ist.

Die Welt steht am Rande ihrer Zerstörung, doch alles, woran sie denken können, ist, welche Botschaft neu ist – um ihre leeren Herzen zu erfüllen. Lebt die Botschaft Meines Rufes und der Eurer Unbefleckten Mutter. Es wird keine neuen Boten geben, nur die falschen, die dich zur Zerstörung deiner Seele führen werden.

Die Schlachten sind im Gange, die zur großen und letzten Schlacht der Welt führen. Ich nenne euch Menschen der Welt, seht und glaubt. Der Krieg der letzten Schlacht ist mit dir.

Komm in Mein Gebetshaus. Du wirst die Salbung des Feuers des Geistes für deine Seele empfangen und Barmherzigkeit finden.

Ich habe viele im Haus Meiner Mutter versiegelt.
Jetzt ist die Zeit für euch Menschen, die Ausgießung des Feuers des Lebens zu empfangen.
Hör auf, von Ort zu Ort zu rennen.

Jetzt ist es an der Zeit, zuzuhören und zuzuhören.

Komm und empfange, was die Welt dir nicht geben kann – Leben aus dem Feuer des Geistes für ewiges Leben. Diejenigen, die von diesem Feuer empfangen, werden für die Ewigkeit leben.

Seine Zeit ist jetzt.

Sie haben die Zeit von siebeneinhalb Monden.
Dann wird Feuer vom Himmel fallen.

Auf dieser Insel wird Sicherheit herrschen.

Diejenigen von euch, die nicht hören und weiter von Ort zu Ort rennen, werden umkommen.

Ich habe zu lange angerufen. Ich ertrage seit der Zeit Meiner Passion tief für alle Seelen.

Ich zeichne von den Kleinen aus Liebe zu dir.
Sie geben ihr Leben in solchem ​​Schmerz und Leid.

Christina, Meine Kleine hat die Schläge erhalten, die du durch deine Stürze durch Sünde zufügst. Gib mir, indem du dich um sie kümmerst. Ihr Leben wurde zerstört, obwohl sie die vielen Seelen nicht versteht, die Ich durch ihr Leiden zum Ewigen Leben gezogen habe. Ihr Name wurde in das Buch des Lebens geschrieben.*

Mein besonderer Sohn Gerard hat viel Schmerz des Herzens erhalten, den ich von ihm für dich geschöpft habe, sündige Generation, aber deine Zeit wird sich bald vor dir entfalten, der Streit, der zum dritten Weltkrieg führt.

Die meisten Bewohner der Welt schlafen, während viele andere nicht glauben und rennen, um Mich hier oder dort zu finden.

Ich bin im Haus Meiner Mutter: Du kannst Mich dort finden.

Meine Kirche – ihre Befreiung ist nahe.

Der Antichrist ist auf dem Höhepunkt seiner Macht und die Menschen der Welt, die durch Mein Blut erlöst wurden, folgen den dunkelsten Geistern und laufen zu dem, der der Antichrist ist.
Eure Zeit ist kurz bevor Meine Hand durch den Himmel kommt und das Feuer fällt und viele verschlingt.

Oh, die Falschheit vieler, die in Meiner Priesterschaft vereint sind, aber es versäumen, für die Wahrheit aufzustehen und Meine Lämmer zu füttern!

Höre jetzt Meinen Ruf, bevor es zu spät ist! Komm zum Haus Meiner Mutter und empfange die reichste Salbung des Feuers des Geistes.

Verlasse die Orte, die unwahr sind und die keinen Beweis der Gaben haben.

Mein ganz Kleiner in Meinem Heiligsten Herzen, Ich segne dich im Namen des Vaters, in Mir Seines Sohnes Jesus und des Heiligen Geistes.

*Christinas Name bedeutet wörtlich „Gesalbte“ und „Nachfolgerin Christi“.

 Fr, 27. Jan 2023 um 8:39 MEZ von Gast

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

 Fr, 27. Jan 2023 um 13:19 MEZ von Josef

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

Christina-Gallagher-Medaillen kann man in der Schweiz für Franken 9.95 das Stück kaufen; es gibt auch Bücher, Statuen, Bilder usw.
Es gibt zwei Christina-Gallagher-Niederlassungen in Amerika, und eine gab's mal in Irland. (Recherche über obigen Link)
Das erinnert mich sehr an die bekannt gewordene Autorin des "Buch der Wahrheit", - ebenfalls voll von Weltuntergangs-Voraussagen -. Diese "Gesalbte" erinnert mich an die gelernte PR-Dame und Schwarz-"Seherin" aus Irland, die kurz vor dem finanziellen Ruin stand, als sie dann ihre "Wahrheit" verkündete und vertreiben liess, samt Medaillen, Bücher, Statuen, Siegel u.a. - Und in der Regel gibts da auch noch ein Spendenkonto.
Kein Wunder, wird von solcher Art nur Finsternis und Weltuntergang verkündet.
"Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. Wie sollen sie nun den anrufen, an den sie nicht glauben? Wie sollen sie an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Wie sollen sie hören, wenn niemand verkündigt? Wie soll jemand verkündigen, wenn er nicht gesandt ist? Es heisst in der Schrift: Wie sind die FREUDENBOTEN willkommen, die GUTES verkündigen!" (Röm 10,13 - 15)

Der Gerichtsprophet Nahum, der den unwiderruflichen Niedergang Ninives verkündigen musste:
"Der Herr hat über dich bestimmt: Von dir soll es keine Nachkommen mehr geben. Aus dem Haus deines Gottes reisse Ich Götze und Gussbild (Medaillen?)
Ich schaufle dein Grab, denn du bist verächtlich geworden.
Aber seht auf den Bergen die Schritte des Freudenboten! Er verkündet Frieden! Juda, feiere deine Feste und erfülle deine Gelübde! Denn der Unheil-Stifter durchstreift dein Land nicht mehr; er wird völlig vernichtet!"
(Nahum 1,14 + 2,1)

Empfehlung für dich Gast, die du keinerlei Unterscheidungsvermögen an den Tag legst: Lies das Wort Gottes in der Bibel, denn da findest du Worte des Lebens und des Heils und die Gnade JESU Christi wird dein Unterscheidungsvermögen wecken, dass es Wahrheit von Lüge unterscheiden kann.

LG Frieda

 Fr, 27. Jan 2023 um 13:38 MEZ von Frieda

Erklärung zum Beitrag unter dem Namen Josef

Offenbar hat's bei meinem obigen Beitrag den Namen aus dem Thread von Josef "rübergenommen". Ich kann es nachträglich nicht mehr ändern. Entschuldige Josef. Wenn du möchtest, dann lösche ich, was ich an Gast schrieb, so dass der Beitrag, der nun unter deinem Namen steht, leer wird. Möchtest du, dass ich lösche?

LG Frieda
 Fr, 27. Jan 2023 um 21:05 MEZ von Josef

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

............>Da ist der Josef die Frieda, kann mal vorkommen.
 Sa, 28. Jan 2023 um 7:40 MEZ von Gast

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

Bilder von Christina Gallagher ,bei der Passion Christi die sie durchlebt. Wundmale Christi ein Zeichen von Gott.
Daher ist sie eine Wahre Prophetin.
Die Medaillen, Bilder und Rosenkränze werden von unserer Mutter gesegnet bevor sie in die Welt hinausgehen , sie verbergen unsichtbares Licht heil, den der eben festen Glauben hat, den Menschen schützt und stärkt gesundet in allen Belangen, weil der Segen des Himmels darauf ruht! Das vielfach bestätigt wird.
Also urteilt nicht zu schnell ,über eine Person die der Himmel erwählte um den Menschen eine Hilfe auf Erden zu sein, was der Himmel von uns wünscht, wird durch Sie gegeben!!
Also befolgt was der Himmel uns sagt, was zu tun ist. Die Sünde strikt zu unterlassen.

 Sa, 28. Jan 2023 um 7:57 MEZ von Gast

Re: Jesus an Christina Gallagher- 20. Jänner 2023

Quelle der Bilder : http://kath-zdw.ch/maria/gallager.html
Vergleichbare Offenbarungen versch. Seher: