Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 18. Feb 2023 um 1:07 MEZ von Gast

Der Weg der Erkenntnis E.V.O. Feierstunde 1.2.2023


1 Feierstunde am 1. Februar 2023 in Mittersill

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du unser Heil, Du König unseres Herzens. Wir dürfen jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen.
Du kennst ja die Situation in unserer Welt,
Du kennst unsere persönliche Situation - aber eben auch das ganze Geschehen auf diesem Planeten.
Du kennst die Hintergründe und du weißt, wohin der Weg führt.
Daher brauchen wir bitte Deinen Schutz, Deinen Segen und Deine Führung, Deine Liebe und Deine Hilfe in Bezug auf Achtsamkeit und Wachsamkeit.
Mögest Du uns aus Deiner Liebe herausführen, lenken und leiten.
Öffne bitte unser Herz, dass wir Deine heilige Gegenwart auch erkennen und uns in Demut in Deine Hände legen, sodass Du die Möglichkeit hast, uns auf einen guten Weg zu führen, auf den Weg, den Du für uns vorgesehen hast, wie immer dieser aussehen mag.
Wir wissen, dass Du bei uns bist und dass Du uns hilfst, egal was ist und egal was kommt.
Du bist die Liebe und daher vertrauen wir Dir, dass Du uns gut hindurchführst durch dieses Zeitgeschehen. So legen wir Dir alles in Deine Hände und bitten Dich um Deinen Segen für alle und für alles auf dieser Erde und in der geistigen Welt, im ganzen Universum.
Insbesondere legen wir Dir die Geschehnisse auf diesem Planeten an Dein Herz, damit Du hier aus Deiner Liebe heraus alles zum Guten führen mögest.
Danke, Vater Jesus, für Deine Hilfe und für Deine Liebe.
Danke Jesus.
Amen


Meine Geliebten,
ja, es ist Meine Liebe, die euch trägt, ohne dass ihr es wahrzunehmen vermögt und daher "braucht es diese Herzenshinwendung" von euch zu Mir", damit Ich euch hindurchtragen kann durch diese Zeit."

Was immer kommt, es geht genau um diese Verbindung zwischen Meinem Kinde und Mir - zwischen euch und Mir. Denn als Vater liebe Ich Meine Kinder über alles und möchte nur ihr Bestes.

Aber die Situation auf eurem Planeten - ja - ist nicht so einfach.
Daher werden viele Meiner Kinder nur dadurch wach, indem sie an ihre Grenzen kommen. Und das ist für viele Meiner Kinder nicht nachvollziehbar, warum Ich so vieles Leid zulasse.

Aber es ist nicht so, dass Ich dieses Leid möchte, sondern, dass Meine Kinder dieses Leid durch ihr Verhalten erschaffen haben. Das Leid auf diesem Planeten und diese schwierigen Situationen sind die Folge des Fehlverhaltens Meiner Kinder und es würde ihnen und euch nichts helfen, wenn Ich alles so von null auf hundert, von einem Augenblick auf den anderen in Ordnung bringen würde.

Denn Meine Kinder würden weitermachen in ihrem Fehlverhalten.

Daher habe Ich keine andere Wahl, als das zuzulassen, was ihr erlebt und noch erleben werdet.

Denn nur so können Meine Kinder erkennen, dass es Grenzen gibt und dass es nötig ist, dass sie ihr Verhalten überdenken, dass sie genau hinschauen, in welcher Weise sie beteiligt sind an dem Geschehen auf eurem Planeten.

Daher bin Ich da, um euch die Kraft zu geben, diesen Weg zu gehen.

Und welchen Weg ihr auch immer gehen möget, wenn ihr ihn mit Mir geht, dann dürft ihr wissen, dass Ich auch für euch sorge, dass Ich euch die Kraft für die jeweilige Situation gebe und dass Ich euch in Liebe zugetan bin.

Daher lade Ich euch auch ein, genau hinzuschauen, wo Hilfe nötig ist, denn es geht ja nicht nur um euch selbst, es geht ja auch um das Heil eurer Geschwister.

Daher brauche Ich auch Kinder, die in der tätigen Nächstenliebe hier mithelfen und hilfreich denen zur Seite stehen, die in Not geraten.

Und nur durch die Verbindung, die Herzensverbindung, Meiner Kinder zu Mir (denn Meiner Liebe dürft ihr euch ja gewiss sein) ist es möglich, dass so manches abgewendet werden kann, was sonst umgesetzt werden müsste.

Ja, Meine Geliebten, so geht im Vertrauen, in der Liebe, in der Hingabe, in der Demut diesen Weg mit Mir.

Denn wenn ihr täglich euer Leben in Meine Hände legt, dann kann Ich durch euer Herz wirken und kann durch euer Herz mithelfen, dass sich vieles zum Guten wenden kann.

Aber das geht eben nicht von heute auf morgen, sondern alles braucht seine Zeit.
Jede Entwicklung braucht ihre Zeit und da braucht es auch Geduld, nicht nur von Meiner Seite sondern auch von eurer Seite: Geduld und Vertrauen, Liebe und Hingabe und der Wille zur Versöhnung.

Denn jedes Meiner Kinder hat Dinge erlebt oder erlebt Dinge, die verletzend sind, die euch an eure Grenzen gebracht haben und ihr unter verschiedenen Dingen leidet.
Und hier den Weg der Vergebung zu gehen, ist oftmals eine große Herausforderung und da braucht es auch diese Überwinderkraft.

Und dort, wo es euch nicht möglich ist, da dürft ihr euch auch vertrauensvoll an Mich wenden, damit Ich euch dabei helfe, denen zu vergeben, die euch im Leben so manches zugemutet haben.

Aber auch umgekehrt passiert es, dass es nötig ist, dass ihr hinschaut, wo ihr übergriffig gewesen seid, wo ihr Grenzen überschritten habt, wo ihr verletzt habt oder voll Unverständnis reagiert habt.

Daher ist es auch an der Zeit, genau hinzuschauen, was noch in eurem Herzen ist, was nicht bereinigt wurde, sodass euer Herz ganz frei werden und Ich so voll Freude in eurem Herzen und durch euer Herz wirken kann.

Bedenkt Meine Geliebten, dass es eine große Bedeutung hat hinzuschauen, auch wenn es nicht einfach ist, wo noch so manches begraben ist, was euch beeinflusst und wo ihr merkt, dass eure Gedanken nicht immer frei sind von allen möglichen Emotionen, die euch mit Sicherheit nicht guttun und auch den Nächsten belasten.

Ja, diese Botschaft möchte Ich euch mitgeben, hier sehr achtsam zu sein und wachsam, was sich tut in eurem Herzen und auch in euren Gedanken und daraus folgend auch in so manchen Reaktionen.

Ich bin ein Gott der Liebe und die Liebe macht es möglich, dass sich das Geschehen auf dieser Erde zum Guten entwickeln kann.

Und so segne Ich euch für den Weg der Erkenntnis, des Mutes hinzuschauen und der Freude über Meine Gegenwart.

Friede sei mit Euch Meine Geliebten.
Amen