Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 27. Feb 2023 um 14:06 MEZ von Gast

San Nicolas- Botschaften Marias - Maria ist Mutter all dessen was Gott geschaffen hat .... .Mutter Jesu Christi auf Erden -Mutter der Kirche- Mutter der Menschen -Erstlingskinder Tochter und Sohn Gott Vaters im Hl. Geist des Vaters EINS wirkend- , Frau-Braut JESU Christi-des HL. GEISTES dh. in DUALITÄT vereint EINS mit Jesus und EINS im Vater in der Dreieinigkeit - nur so konnte Sie die NEUE EVA sein und ausgleichen die ERSTE SÜNDE DES ABFALLS VON GOTT. - auch Älteste Geschwister von jedem Menschen vom Vater aus gesehen da jeder Mensch Kind Gottes ist und von Gott die Seele empfangen hat...

Botschaften Mutter Marias von San Nicolas
Auszug Band 2:
-----------------------------------------------------------------------------------
Quelle:
Rene Laurentin: Ein Ruf Mariens in Argentinien
Zitat aus dem Buch: Geheimnis Maria- Georg Schmertzing

Zitat:
Maria hat in den Botschaften erstmals hunderte von Hinweisen auf passende Bibelstellen eingestreut.... um auch zu einer lebendigen Bibellektüre anzuregen....und andererseits ihr Wirken <bibelkonform>auch für Kirchen-offizielle Stellen zu dokumentieren.

Zitat;
Marias in SAN NICOLAS:

Ich bin die Mutter all dessen, was Gott geschaffen hat. Ich bin die Frau mit der Sonne umkleidet, die neue Eva, diejenige, die die Menschen zum Licht führen und ihnen die Ewigkeit zugänglich machen wird.
Amen, Amen
Macht dies bekannt!

Die Selbstaussage der Gottesmutter soll abschließend nochmals auf Eindringliche Weise die Rolle Mariens für uns Menschen und für die Welt unterstreichen.
-----------------------------------------------------------------------------------

JESUS CHRISTUS sagte doch zu uns Menschen- ER ist bei uns ALLE Tage bis ans Ende aller Tage..... und glaubt Ihr Maria ist das nicht? Maria ist doch mit Jesus Christus innigst im Herzen durch das Band der LIEBE vereint! 2 Herzen in EINEM und EINS in Gott.

Da man Jesus Christus niemals ALLEINE sehen darf, weil Er mit Maria innigst in Dualität im Herzen- 2 in EINS im Geist als ein GANZES in LIEBE! verbunden ist , Sie sind das REINSTE Erlöserpaar von GOTT EINGESETZT -die Erlösung brachten und bringen -- und auch mit GOTT VATER im Hl.Geist in EINS verbunden -in der Drei -Gott Vaters -sich befinden- in der Dreieinigkeit im Hl Geist-

Sie beide, - die ERSTLINGE Gottes -der Schöpfung Gottes direkt vom Vater gezeugt- nie gefallen.
Alle- anderen Geister kamen nach den Erstlingen ins Leben-
Das Seelenprinzip -Seele- wird immer von Gott gezeugt -ist immer von Gott allein- --Lasst uns Menschen machen....
Die nachkommenden Geistseelen wurden eingekleidet durch Mitwirkung Jesus Christus- Mariens.
Danach entstanden Geistfamilien die weiter Geistkinder bekamen...
Die Seele das belebende Prinzip kommt aber immer von GOTT der eben alles belebt.
Ohne Seele kein Leben....
Geist- Kraft -Stoff siehe -Adelma Vay

Sie waren es, die dabei waren, bei der Erschaffung der Welt- mitgewirkt haben, im Auftrag GOTTES in SEINEN WILLEN - als Gott- DAS WERDE... aussprach...
So ist unsere Mutter- auch die Mutter- der Natur- der Tiere geweiht...

So darf und soll der Mensch die Mutter -ALLER- nicht verachten- verleumden- schlecht machen- die nur aus LIEBE zu Ihren Kindern -und immer gemeinsam mit JESUS CHRISTUS - im Hl.Geist des WORTES DES VATERS und des SOHNES wirkt.......und sollte befolgen was Sie uns gibt-geben- welche die Worte Gott Vaters - des Sohnes Jesus Christus sind!!!

-ERLÖSUNG durch den AUSGLEICH den Sie für uns auf sich genommen haben - JESUS Christus-MARIAS ERLÖSERPAAR - für uns Menschen -um überhaupt wieder in den Himmel aufgenommen werden zu dürfen- - vom Fall der ersten Sünde vom Abfall von GOTT- Adam und Evas- welche ja für alle Menschen stehen...

Es gab das Zeit -Alter - Abschnittes
Gott Vaters = 1. Testament
des Sohnes Jesus Christus= 2. Testament und jetzt das 3. Testament des Hl.Geistes -MARIAS - Sophias- Weisheit- Gottes= 3.Testament

Der Himmel wird NIEMALS schweigen!!! da wird der Mensch scheitern wenn, man glaubt alles kommt vom Teufel...

Man braucht nicht glauben, dass alles vom Bösen sei ....
im Gegenteil...
denn der Himmel gibt um so viel mehr- und schweigt sicher niemals.....
Worte Gottes in allen Facetten der geistigen Erkenntnis und Aufnahmefähigkeit seiner Kinder.....,
um zu RETTEN alle Menschenseelen auf Erden von der Sünde.

Und nicht nur diese Botschaften die die LIEBE widerspiegeln gibt es, es,es sind Weltweit viele- denn der Himmel schweigt ja niemals, was der Böse versucht auszulöschen und alles ins lächerliche zu ziehen versucht, zu verdrehen, damit man abgehalten wird Worte Gottes zu hören.. zu lesen........

-die Wahrheit bleibt erkennbar.....für jeden ERNST suchenden Menschen....prüfen muss man immer im Gebet verbunden das hat der Himmel uns ja empfohlen- man soll keine vom Geist gegebene Schrift verwerfen sondern alles lesen was gegeben...und das GUTE daraus behalten.. d.h. auch einhalten der Gebote Gottes- Gebet- Reue-Umkehr- ausgleichen-Liebe leben selbstlos

In jeden Land, in den unscheinbarsten Menschen- die beständig BETEN, die Worte des Himmels bekommen- bei ihnen durchströmen -gegeben werden....lauschet doch Weltweit ...dann in Euer Herz in der Stille im Gebet!!! ,

Durch Maria und Jesus Christus das ERLÖSERPAAR für uns Menschen im Hl. Geist des VATERS GOTT kommt jeder zur Erkenntnis - Schritt für Schritt so man auch tut was sie sagen!

Sie geht immer gemeinsam mit Ihren Sohn über die Erde um zu retten- aufzuklären - wachzurütteln die Menschheit von der Sünde zu erlösen- eben umzukehren mit Reue- gutzumachen...auszugleichen in selbstloser Liebe...darum bittet sie auch um die Hinwendung im Gebet, nicht nur in allen Sorgen und Nöten....sondern immer- damit ein Wandel an den Menschen geschehen darf, und vieles bevor Leid eintritt umgewandelt werden darf , eben auch vom Himmel eingeleitet werden darf, damit Hilfe vom Himmel zuteil wird.

Verwerft nicht , lest doch all diese Botschaften die Weltweit gegeben werden, die Herzen dürfen dadurch berührt werden ...... von unserer Mutter Maria, Jesus Christus, SIE sind für Alle Menschen auf Erden gedacht !!!

Die irdischen Kirchen machen einen großen Fehler, wenn sie nicht "ALLE" Botschaften -Offenbarungen des Himmels - kostenlos- öffentlich zugänglich machen- für jeden Menschen. Unzählige Werkzeuge Gottes haben gegeben...und geben noch...
-aber bitte auch ohne Zensur - Verfälschungen- Verdrehungen-oder Verheimlichungen, nur weil sie so manches aufdecken, was die Kirche betrifft. Die irdische Kirche schadet sich selbst und wird unglaubwürdig dadurch....wenn sie zensuriert....

Denn der Himmel spricht immer die Wahrheit zur RETTUNG DER MENSCHENSEELEN! in vielen Facetten der geistigen Erkenntnis- Aufnahmefähigkeit der Menschen.

Bittet immer um
-Gebet
-Umkehr von der Sünde -Ausgleich in selbstloser Liebe
-weist auf die EINHALTUNG der Gebote Gesetze Gottes
-Sakramente
-Das wahre in der BIBEL zu erkennen....durch inniges Herzens-Gebet - Hinwendung- denn dann kann der Hl Geist wirken.
und weist auch darauf hin, dass der Vater Maria sendet in vielen Orten der Welt, sie auch die (sog. Geheimnisse) -Worte-Gottes offenbart die zur Rettung der Menschheit dienen...gemeinsam mit JESUS Christus.
Immer gemeinsam!!!

Quelle:

Lest in der Bibel
Weisheit-

Jesus Siriach 1
Baruch 3,-24 4,1-4 5,-2
da wird von IHR - MARIA gesprochen!!!
usw....

Denn der heilige Geist, der Lehrmeister, flieht vor der Falschheit, / er entfernt sich von unverständigen Gedanken / und wird verscheucht, wenn Unrecht naht.
Die Weisheit ist ein menschenfreundlicher Geist, / doch lässt Sie die Reden des Lästerers nicht straflos; / denn Gott ist Zeuge seiner heimlichen Gedanken, / untrüglich durchschaut er sein Herz / und hört seine Worte.
Der Geist des Herrn erfüllt den Erdkreis / und er, der alles zusammenhält, kennt jeden Laut.
Weish 1,8
Darum bleibt keiner verborgen, der Böses redet, / das Strafurteil geht nicht an ihm vorüber.
Das Wesen der Weisheit
Weish 7,22
In ihr ist ein Geist, / gedankenvoll, heilig, einzigartig, mannigfaltig, zart, beweglich, / durchdringend, unbefleckt, klar, / unverletzlich, das Gute liebend, scharf,
nicht zu hemmen, wohltätig, menschenfreundlich, / fest, sicher, ohne Sorge, alles vermögend, alles überwachend / und alle Geister durchdringend, / die denkenden, reinen und zartesten.
Denn die Weisheit ist beweglicher als alle Bewegung; / in ihrer Reinheit durchdringt und erfüllt sie alles.
Sie ist ein Hauch der Kraft Gottes / und reiner Ausfluss der Herrlichkeit des Allherrschers; / darum fällt kein Schatten auf sie.
Sie ist der Widerschein des ewigen Lichts, / der ungetrübte Spiegel von Gottes Kraft, / das Bild seiner Vollkommenheit.
Sie ist nur eine und vermag doch alles; / ohne sich zu ändern, erneuert sie alles. Von Geschlecht zu Geschlecht tritt sie in heilige Seelen ein / und schafft Freunde Gottes und Propheten;
denn Gott liebt nur den, / der mit der Weisheit zusammenwohnt.
Sie ist schöner als die Sonne / und übertrifft jedes Sternbild. / Sie ist strahlender als das Licht;
denn diesem folgt die Nacht, / doch über die Weisheit siegt keine Schlechtigkeit.

Die Weisheit als Lehrerin der Tugend
Weish 8,2
Sie habe ich geliebt und gesucht von Jugend auf, / ich suchte sie als Braut heimzuführen / und fand Gefallen an ihrer Schönheit.
Im Umgang mit Gott beweist sie ihren Adel, / der Herr über das All gewann sie lieb.
Eingeweiht in das Wissen Gottes, / bestimmte sie seine Werke.
Ist Reichtum begehrenswerter Besitz im Leben, / was ist dann reicher als die Weisheit, die in allem wirkt?
Wenn Klugheit wirksam ist, / wer in aller Welt ist ein größerer Meister als sie?
Wenn jemand Gerechtigkeit liebt, / in ihren Mühen findet er die Tugenden. Denn sie lehrt Maß und Klugheit, / Gerechtigkeit und Tapferkeit, / die Tugenden, die im Leben der Menschen nützlicher sind als alles andere.
Wenn jemand nach reicher Erfahrung strebt: / sie kennt das Vergangene und errät das Kommende, sie versteht, die Worte schön zu formen und Rätselhaftes zu deuten; / sie weiß im Voraus Zeichen und Wunder / und kennt den Ausgang von Perioden und Zeiten.
Ich erkannte aber, dass ich die Weisheit nur als Geschenk Gottes erhalten könne - und schon hier war es die Klugheit, die mich erkennen ließ, wessen Gnadengeschenk Sie ist. Daher wandte ich mich an den Herrn und sprach zu ihm aus ganzem Herzen:.
Das Buch der Weisheit, Kapitel 9
Gott der Väter und Herr des Erbarmens, / du hast das All durch dein Wort gemacht.
Den Menschen hast du durch deine Weisheit erschaffen, / damit er über deine Geschöpfe herrscht.
Er soll die Welt in Heiligkeit und Gerechtigkeit leiten / und Gericht halten in rechter Gesinnung.
Gib mir die Weisheit, die an deiner Seite thront, / und verstoß mich nicht aus der Schar deiner Kinder!
Ich bin ja dein Knecht, der Sohn deiner Magd, / ein schwacher Mensch, dessen Leben nur kurz ist, / und gering ist meine Einsicht in Recht und Gesetz.
Wäre einer auch vollkommen unter den Menschen, / er wird kein Ansehen genießen, wenn ihm deine Weisheit fehlt.
Du bist es, der mich zum König deines Volkes / und zum Richter deiner Söhne und Töchter erwählt hat.
Weish 9,8Du hast befohlen, einen Tempel auf deinem heiligen Berg zu bauen / und einen Altar in der Stadt deiner Wohnung, / ein Abbild des heiligen Zeltes, das du von Anfang an entworfen hast.
Mit dir ist die Weisheit, die deine Werke kennt / und die zugegen war, als du die Welt erschufst. Sie weiß, was dir gefällt / und was recht ist nach deinen Geboten.
Sende sie vom heiligen Himmel / und schick sie vom Thron deiner Herrlichkeit, damit sie bei mir sei und alle Mühe mit mir teile / und damit ich erkenne, was dir gefällt.
Denn sie weiß und versteht alles; / sie wird mich in meinem Tun besonnen leiten / und mich in ihrem Lichtglanz schützen.
Dann wird dir mein Handeln gefallen; / ich werde dein Volk gerecht regieren / und des Throns meines Vaters würdig sein.
Denn welcher Mensch kann Gottes Plan erkennen, / oder wer begreift, was der Herr will?
Unsicher sind die Berechnungen der Sterblichen / und hinfällig unsere Gedanken;
denn der vergängliche Leib beschwert die Seele / und das irdische Zelt belastet den um vieles besorgten Geist.
Wir erraten kaum, was auf der Erde vorgeht, / und finden nur mit Mühe, was doch auf der Hand liegt; / wer kann dann ergründen, was im Himmel ist?
Wer hat je deinen Plan erkannt, wenn du ihm nicht die Weisheit gegeben / und deinen heiligen Geist aus der Höhe gesandt hast?
So wurden die Pfade der Erdenbewohner gerade gemacht / und die Menschen lernten, was dir gefällt;
durch die Weisheit wurden sie gerettet.




 Mo, 27. Feb 2023 um 14:54 MEZ von Frieda

Die Leibesmutter Maria ist eine schweigsame Seele, die nicht leichtlich das Wort ergreift (siehe Bibel)

Lieber Gast
Was du für Botschaften der Heiligen Maria hältst, sind zum grössten Teil ein Missbrauch ihres Namens.

LG Frieda
 Mo, 27. Feb 2023 um 16:18 MEZ von Gast

Re: Manduria -Botschaften Marias - Maria ist Mutter all dessen was Gott geschaffen hat .... .Mutter Jesu Christi auf Erden -Mutter der Kirche- Mutter der Menschen -Erstlingskinder Tochter und Sohn Gott Vaters im Hl. Geist des Vaters EINS wirkend- , Frau-Braut JESU Christi-des HL. GEISTES dh. in DUALITÄT vereint EINS mit Jesus und EINS im Vater in der Dreieinigkeit - nur so konnte Sie die NEUE EVA sein und ausgleichen die ERSTE SÜNDE DES ABFALLS VON GOTT. - auch Älteste Geschwister von jedem Menschen vom Vater aus gesehen da jeder Mensch Kind Gottes ist und von Gott die Seele empfangen hat...

 Mi, 1. Mär 2023 um 13:16 MEZ von Gast

Re: San Nicolas- Botschaften Marias - Maria ist Mutter all dessen was Gott geschaffen hat .... .Mutter Jesu Christi auf Erden -Mutter der Kirche- Mutter der Menschen -Erstlingskinder Tochter und Sohn Gott Vaters im Hl. Geist des Vaters EINS wirkend- , Frau-Braut JESU Christi-des HL. GEISTES dh. in DUALITÄT vereint EINS mit Jesus und EINS im Vater in der Dreieinigkeit - nur so konnte Sie die NEUE EVA sein und ausgleichen die ERSTE SÜNDE DES ABFALLS VON GOTT. - auch Älteste Geschwister von jedem Menschen vom Vater aus gesehen da jeder Mensch Kind Gottes ist und von Gott die Seele empfangen hat...