Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 9. Mär 2023 um 11:37 MEZ von Gast

Jesus Christus an Christina Gallagher 22.2.23 Aschermittwoch


Alles könnte und dürfte gemildert werden, wenn die Menschen Umkehren würden von der Sünde!
Quelle: google Übersetzer
https://www-christinagallagher-org.translate.goog/en/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_sch=http

Botschaft Jesu an Christina Gallagher
22. Februar 2023, Aschermittwoch.

„Ich bin euer Jesus, der euch liebt und der für jeden von euch am Kelch der Sünde teilgenommen hat.
Ich habe Mein Blut bis zum letzten Tropfen vergossen.
Meine Barmherzigkeit und Liebe sind endlos, aber Luzifer hat euch geblendet, Mein Volk.
Das könnt ihr nicht Sieh, aber du gehst auf seinem Weg und mit allem, womit er dich versucht.
Du teilst an seinen Versuchungen und allem, was nicht von Mir ist.
Du vergisst Mich in deiner Gier, in deiner Arroganz und in deinem Eigenwillen.
Du ernährst dich von all dem ist von Luzifer, durch dein Fleisch, das dich zu den Feuern der Hölle führen wird, die für alle Ewigkeit brennen werden, und in ihnen wirst du sein.

Ich wünsche Mein Leben für jeden von euch.

Warum, oh warum, du Generation von Menschen, warum bist du so schwach und willst nicht hören, warum lässt du mich nicht in deinem Herzen wachsen und in deiner Seele leben?

Die Aufstände, über die Meine Mutter und Ich zu euch gesprochen haben – diese beginnen in euren Herzen, dann in euren Häusern und breiten sich dann über die ganze Welt aus.
Sie Generation von Menschen, je mehr Sie haben, desto korrupter werden Sie und desto stolzer werden Sie den Bedürfnissen des Fleisches nachgeben, was alles zum Krieg und jetzt zum dritten Weltkrieg führt – der alles mit Ihnen ist: er hat begonnen.

Alle Mächte Luzifers diktieren Ihnen jetzt. Er ist es, dem Sie zuhören. Er wird Sie auf den Weg führen, um am Zeichen des Tieres teilzuhaben, das als „der Chip“ bekannt ist. Das wird Sie von Meinem Leben trennen, denn dieser Chip wird alles von Ihrer Person und die Kontrolle über Ihr Leben haben.

Durch diese Kontrolle lehnst du Mich ab und deine endgültige Entscheidung für den Tod, den du für dich selbst gewählt hast, ist gefallen. Ich wünsche dies nicht für dich; Ich habe dich gerufen und dir Meine Liebe und Barmherzigkeit durch viele Heilungen und Gnadenausgießungen gezeigt und bewiesen. Ich habe Mein Kostbares Blut über euch ausgegossen. Ich habe vor vielen Herzen gefleht, aber was hast du Mir zurückgegeben?

Sie haben mir gezeigt, dass die Sodomie schnell wächst wie ein Krebsgeschwür im Wind.
Es wächst in euren Herzen, um eure Seelen zu zerstören. Kannst du nicht sehen, dass es die Verführung Satans ist?

Oh Frauen, ihr wollt eure ungeborenen Kinder durch Abtreibung ermorden!
In dem Geschenk, das Ich dir gegeben habe, erlaubst du, dass Mein Blut erneut auf die Erde vergossen wird.
Das ist das Geschenk, das ich dir in der Fruchtbarkeit deines Leibes gegeben habe.
Du ließest mich sehen und sehen, wie mein Blut erneut auf die Erde vergossen wurde, aber dieses Mal, weil du von Luzifer verführt wurdest.

Als Ich Mein Blut einst auf die Erde vergießen ließ, geschah dies, um euch das Leben von Mir zu geben und euch zu befreien, aber in diesem freien Willen wählt ihr jetzt Luzifers Weg und geht von Mir weg.

Meine Liebe und Barmherzigkeit werden niemals enden, bis du deinen letzten Atemzug getan hast, und dann wird deine Seele mit Luzifer gehen, wo sie dann für alle Ewigkeit in der Hölle in den Feuern brennen wird, die er bereits für dich vorbereitet hat.
Doch in Meiner Liebe und Barmherzigkeit hatte Ich im Haus Meines Vaters ein Zuhause für euch vorbereitet, das eure Seele für alle Ewigkeit über euer Verständnis hinaus erfüllt hätte. Aber Sie haben dies abgelehnt, mein Volk: Ihre Generation ist verloren.

Die Autoritäten meiner Kirche, vereint in Meinem Priestertum, lehren nicht Meine Wahrheit. Sie sind geblendet und gehen gefährliche Wege. Sie nehmen an Meinem Leben teil und erkennen Mich doch nicht.

Sie sind blind für die ganze Wahrheit, die Ich ihnen gegeben habe.

Sie sind voller Angst davor, wohin sie gehen und was sie tun werden, anstatt zu wissen, dass sie dazu bestimmt sind, Mir zu dienen.
Ihr, die Lämmer eurer Generation, verweigert wie sie das Leben, das Ich ihnen gegeben hatte, und wie gesagt, ihr seid in der Zeit des Ochsen und des Raben*, des Lamms und des Wolfs**.

Du befindest dich jetzt in diesen Zeiten.

(Anmerkung meinerseits...;
Jeder Mensch wird zu jederzeit geprüft von Gott, ob wir standhaft bleiben in der Liebe in der Tat, auch in den Versuchungen die Er immer zulässt -in Gottes Geboten- Gesetzen zu arbeiten, die gegeben sind für Alle Menschen, die unbedingt zu erfüllen und einzuhalten sind, in der Tat.
Da gibt es keine Ausreden, denn sonnst trifft eben alles ein, nach und nach, Land für Land, was vorausgesagt an den vielen Prophezeiungen.
Irgendwann ist eben dann die Ernte, die jetzt umso näher ist, wenn Gott sagt; GENUG! -weil die Zeit verkürzt wurde.
Es liegt immer an der Menschheit selbst- geht sie mit Gott arbeitet sie in seinen Geboten durchs Leben, oder ohne Gebote zu befolgen- ohne Gott im Eigenwillen- der Mensch glaubt alles besser machen zu können als Gott es gegeben hat-erschaffen hat...?!
Der Mensch versucht wirklich immer alles Leben zu verändern....manipulieren..... zu töten... - auch in der Liebe.

Feuer und Schwefel werden im Feuer vom Himmel fallen.
Ihr Generation von Menschen habt dies durch die Sünde über euch selbst gebracht.
Es gibt viele in eurer Welt, die an großem Leid teilhaben.

Wenn dieses Leiden angeboten wird, empfange ich es und ich ziehe viele kleine Seelen an mich, die mich nicht kennen oder verstehen.
Ich berühre die Herzen vieler, ich gieße Gnaden über euch aus aber alles umsonst. Wegen deiner weltlichen Macht durch Sünde hast du Geld zu deinem Gott gemacht, aber Luzifer wird dir alles und alles von der Welt und deinem Leben nehmen – sogar deine Mittel zum Überleben.

Viele, viele von euch, einschließlich Meiner Priestersöhne, die Mir dienen, werden mit ihm gehen. Sie werden sich mit ihm vereinen, der Luzifer ist, und in der Tat, jetzt gibt es zu eurer Zeit viele, die mit ihm vereint sind.

Wie es Mein Heiligstes Herz quält! Mein Herz wird durchbohrt, wenn ich dich ansehe. Mein Volk, ich habe dir Barmherzigkeit und mein Leben im Überfluss gegeben, aber du weist mich zurück.

Mein ganz Kleiner, mein Gefäß, ich fülle und entleere dich viele Male mit Leiden, um den Menschen zu zeigen, dass ich es bin.
Doch sie tun dir dasselbe an, was sie mir angetan haben.

Menschen dieser Generation, ihr habt sie verleugnet und verleugnet und sie gekreuzigt, sodass ihr Leben in ihrer Menschlichkeit nur noch ein Überbleibsel von mir ist. Sehen Sie jetzt, was Sie ihr angetan haben, durch Ihre sündigen Taten gegen sie.


(Jesus gab dann eine persönliche Botschaft für Christinas geistlichen Leiter. Er gab auch eine private Botschaft für ein bestimmtes Paar und zu gegebener Zeit wird sie ihnen übermittelt. Jesus schloss dann;)

Ich segne dich im Namen meines Vaters, in mir, seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist, die mit dir leben. Amen _ _ _

**der Wolf und das Lamm Der Ausdruck bedeutet, dass Tyrannen oder Aggressoren (wie Wölfe) keinen wirklichen Grund brauchen, um ihre brutale Behandlung der Hilflosen und Unschuldigen (der Lämmer) zu rechtfertigen. Jesus Worte weisen darauf hin, dass dies anständig ist eine Zeit, in der wir wie Lämmer unter Wölfen sein werden.
 So, 3. Sep 2023 um 23:23 MESZ von Gast

Re: Jesus Christus an Christina Gallagher 22.2.23 Aschermittwoch

Quelle:
https://www-christinagallagher-org.translate.goog/en/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_sch=httpBotschaft

Jesu an Christina
vom 16. Juli 2023
Ich begrüße euch, mein Volk, heute hier, aber einige von euch sind neugierig und haben Kritik an meinem Boten, den ich als mein Gefäß berufen habe. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihre Herzen, Ihre Ohren und Ihre Augen öffnen, denn in Ihrer Zeit, in einem Jahr, werden Sie erleben, wie sich ein Großteil des letzten Teils des dritten Geheimnisses von Fatima erfüllt. Ihr werdet erleben, wie von allen Seiten falsche Propheten kommen und behaupten, Botschaften seien von Mir. Es wird viele geben, die behaupten, eine größere Form spiritueller Erfahrung zu haben, die scheinbar von Mir stammt, aber sie wird vom Betrüger stammen.Luzifers Kräfte und die Kräfte seiner Armee sind in jedem Raum der Erde vorgedrungen, und Sie können Zeuge der Anomalien werden, die die Jugend der Welt befallen, die in seiner Verführung des Fleisches verwickelt ist. Luzifer verwandelt die Welt in eine Form wie den Abgrund der Hölle. Seine Aktionen und Durchführungen sind überall! Ich sage euch, Menschen auf der Welt: Ihr habt ein tiefes Bedürfnis, das Werk der Wahrheit zu zerstören, das der Aufruf meiner Mutter zur Buße ist. Du hast mein Gefäß zerstört, seziert, verspottet und jede mögliche Zerstörung angerichtet. Ich sage euch allen, die daran teilgenommen haben: Eure Schwäche ist groß und wird in euren Seelen eine große Verwüstung meines Lebens herbeiführen.

Menschheit, oh Menschheit, die ich mit meinem Leben erlöst habe und wie meine Barmherzigkeit über dich ausgegossen wurde! Aber so viele brauchen meine Barmherzigkeit nicht, sondern wünschen sich vielmehr die Teilnahme am Werk Luzifers und seiner vielen Diener. Die Eine-Welt-Ordnung und ihre vielen Ableger sind mit dieser dunklen Macht verbunden. Während ich dir dies enthüllte, weiß ich, dass es mein Schiff ein großes Risiko für sein Leben aussetzt. Die Autoritäten über die Funktionen der Welt sind alle vereint und werden das Malzeichen des Tieres herbeiführen, das Sie und all Ihren Besitz, einschließlich Ihres Lebens, kontrollieren wird.Viele Kranke müssen auch heute noch aufgrund mangelnder Pflege sterben, aber Luzifers Arbeit in der Abtreibung – sie erhält die beste Pflege. Es wird viele spirituelle Verspottungen oder Erfindungen geben, die Luzifer ersonnen hat, um Menschen zu täuschen. Er ist dabei, jede Illusion zu erschaffen, um euch glauben zu lassen, dass sie von Mir stammt. Meine Leute, ich lade Sie – diejenigen unter Ihnen, die meinen Ruf hören möchten – ein, zum Haus meiner Mutter zu kommen und am Feuer meines Geistes teilzuhaben, um die Weisheit zu erlangen, die von mir stammt. Auf diese Weise werden Sie das Wahre vom Falschen unterscheiden.

Die Erdkruste bröckelt und es besteht große Gefahr für das Leben vieler. Und für euch Menschen, die ihr nur Fehler finden und meine Botschaft und meinen Boten analysieren wollen, anstatt auf meinen Ruf zu antworten, sage ich euch, dass ihr in einem Gefahrgerät, die über euer Verständnis hinausgeht. Ich lade diejenigen ein, die in meinem Priestertum vereint sind, ein, zu kommen und das Feuer des Geistes zu empfangen, damit sie an Meine Weisheit teilhaben können – dem, was sie anderswo nicht erreichen können und das sie dringend brauchen werden. Dazu brauchst du keine Erlaubnis, denn ich allein bin es, der dich befreit hat.

Die Wolken dunkel liegen über dir. Befolgen Sie meine Gebote. Lebe Mein Wort, denn es ist Wahrheit. Lesen Sie die sieben Todsünden, die jeden Tag so viele in Ihrer Welt begehen. Bete für meine Kleine, denn sie ist durch den Ansturm Luzifers und all das geschwächt, weil du nicht darauf reagiert hast. Du hast ein Kreuz über ihr Leben gebracht, das ihre Existenz zerstört. Mein Volk, für diejenigen unter euch, die nicht reagieren – ihr lebt mit den Konsequenzen.

Ich segne euch in Meinem Vater, durch Mich, Jesus, Seinen Sohn, und die Ausgießung des Heiligen Geistes Gottes in Verbindung mit dem Herzen Meiner Mutter, das für immer vor Mir in eurem Namen fleht.


(Christina konnte dann sehen, wie Jesus ans Kreuz genagelt wurde, während das Blut nicht floss, sondern in unregelmäßigen Abständen vor allem aus der Wunde in seiner Seite spritzte. Unsere Liebe Frau kniete unter dem Kreuz, ihre Hände ausgestreckt und Tränen flossen aus ihren Augen .) Christina konnte dann
viele Engel im Raum sehen, gefolgt von einem riesigen Engel, transparent, in weißem Licht, aber teilweise auch entflammt wie in einem Feuer. Ihr wurde zu verstehen gegeben, dass es der Engel ist, der den Heiligen Geist Gottes begleitet.

Botschaft Unserer Lieben Frau an Christina vom
7. Juni 2023 (während des Fluges zum New York House of Prayer)
Meine lieben Kleinen Meines Herzens, Ich komme heute zu euch beiden in der Freude und Herrlichkeit meines Sohnes Jesus. Er möchte, dass Sie beide Meinen Kindern von New York diesen Aufruf besonders mitteilen, den Gott Mir gestattet, zu äußern: Meine lieben Kinder, Ich schaue auf jeden von euch, schon bevor der Tag begonnen hat. Ich schaue jedem ins Herz. Ich kenne Ihre Bedürfnisse bereits, aber Ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse Gottes sind so unterschiedlich. Sie möchten an den Bedürfnissen des Fleisches und der Welt teilhaben. Meine Kinder, als eure Mutter möchte Ich euch lehren, dass ihr euch das wünschen müsst, was Mein Sohn euch geben möchte. Das ist es, was für deine Seele fruchtbar ist.Um dies zu erreichen, müssen Sie das Fleisch und die Welt ablehnen und in Ihrem Herzen den Wunsch haben, wie Kinder zu werden, um Jesus, Ihrem göttlichen Retter, zum Wohle Ihrer Seelen zu gefallen.

In Ihrer Existenz auf der Erde möchten Sie den Willen Gottes tun, aber Sie möchten den Willen Ihrer Menschheit in viel größerem Maße tun. Als deine spirituelle Mutter möchte ich, dass du auf den Ruf meines göttlichen Sohnes Jesus antwortest. Auf diese Weise wird es weder dem Fleisch noch deiner Menschlichkeit gefallen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nach dem Gesetz Gottes und seinen Geboten leben. Dieses Haus ist als Geschenk zur Wiedergutmachung vor Gott gegeben. Kommen Sie und beten Sie für Wiedergutmachung für Ihre Seelen und die Ihrer Familien.Meine lieben Kinder, Ich liebe jeden von euch – auch diejenigen, deren Herzen heute weit von Mir entfernt sind –, aber Ich stehe vor euren Herzen und flehe euch an, Wiedergutmachung für das Wohl eurer Seelen zu leisten. Wisse, dass ich dir immer nahe bin und ich möchte, dass jeder von euch die Matrix-Medaille trägt, denn daraufhin bete ich vor den Verdiensten des Kreuzes meines göttlichen Sohnes zum Vater im Himmel.

Meine lieben Kinder, jeder von euch liegt Mir sehr am Herzen und Ich möchte euch zum Herzen Meines göttlichen Sohnes Jesus führen. Gott hat Mir die Gabe gegeben, heute durch Meine Kleine und ihren spirituellen Leiter mit euch zu kommunizieren. Ich schenke diesem Haus und jedem einzelnen von Ihnen einen ganz besonderen Segen. Das Kostbare Blut Meines Sohnes wird auf jeden fallen, der dieses Haus betritt. An diesem Tag werde ich in Gemeinschaft mit Meiner Kleinen und ihrem spirituellen Leiter anwesend sein und durch die Dienste des Kostbaren Blutes Meines Göttlichen Sohnes Jesus große Gnaden weitergeben. Ich möchte, dass Sie auf meine Botschaft und den Ruf meines göttlichen Sohnes Jesus hören.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.


Botschaft Jesu an Christina vom
7. Juni 2023
Mein Volk, ihr Erlösten meines Lebens, ich bin heute bei euch und ich möchte, dass ihr wisst, wie sehr ich euch liebe. Ihr seid körperlich und seelisch krank, ich lade euch ein, in mein Haus der Wiedergutmachung zu kommen, und ich kann euch befreien. Während die Apokalypse näher rückt, wird es in diesem Haus viele Heilungen an Körper und Seele geben. Warten Sie nicht ab, was als nächstes passieren wird, sondern beten Sie als Wiedergutmachung durch die Erlösung, die das größte Mittel Meiner Barmherzigkeit ist.

Ich segne euch in meinem Vater, ich Jesus, eurem Erlöser, im Heiligen Geist.