God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Mar 9, 2023 at 12:28 PM UTC by Gast

Jungfrau Maria an Lutz de Maria 6.3.23

ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
06. MÄRZ 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens:

ICH BESCHÜTZE EUCH ZU JEDER ZEIT VOR INTRIGEN UND FALLEN…

Kinderlein, das Böse konzentriert sich nun ganz auf die Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Ich als Mutter rufe euch dazu auf, Meinen Sohn anzubeten und brüderlich zu sein, damit eure Einheit und Liebe zur undurchdringlichen Barriere für das Böse werde.

Verliert nicht den Mut, geht weiterhin den Weg, der zu Meinem Göttlichen Sohn führt. Ihr sollt zu jeder Zeit mit Kraft und Entschlossenheit im Glauben voranschreiten. Nur im Glauben werdet ihr überwinden können, was jetzt geschieht und auch was noch zukünftig geschehen wird.

Kinder, ihr müsst einsehen, dass ihr stets in der Einheit mit dem Heiligen Geist bleiben und Ihn um Seine Gaben, Gnaden und Tugenden bitten müsst.

IHR LEBT IN DER ZEIT DES HEILIGEN GEISTES UND DESHALB MÜSST IHR VOLLER GLAUBEN UND VERTRAUEN DARUM BITTEN, DASS ER EUCH IMMER MIT SEINER LIEBE SEGNEN MÖGE, DAMIT IHR DIE NÖTIGE NÄCHSTENLIEBE IM UMGANG MIT EUREN BRÜDERN BESITZT.

Ich lade euch dazu ein, den Heiligen Geist anzurufen. Bei Prüfungen, bei all euren individuellen Bedürfnissen, bei schlechter körperlicher und seelischer Gesundheit, bei mangelndem oder fehlendem Glauben, bei Hochmut und mangelnder Demut, bei mangelnder Nächstenliebe, bei Neid und bei mangelnder Brüderlichkeit: betet zum Heiligen Geist.

Komm, Heiliger Geist; Du, der du alle Gnaden schenkst.
Erfülle mich zuallererst mit Deiner Liebe und dann mit dem, was mir noch fehlt, um ein besseres Kind Gottes zu werden. Und schließlich, wenn ich einer Gnade Deiner Göttlichkeit würdig bin, erfülle Du mich ganz. Amen.

Geliebte Kinder:

DER HEILIGE GEIST WIRD ÜBER ALLEN SEINEN TREUEN DIE NOTWENDIGEN GEISTIGEN UND KÖRPERLICHEN GNADEN AUSGIEßEN, DAMIT SIE DIE KOMMENDEN EREIGNISSE ÜBERSTEHEN KÖNNEN. ABER UM MIT DIESEN SEINEN GNADEN EINGEKLEIDET WERDEN ZU KÖNNEN, MUSS JEDES MENSCHLICHE GESCHÖPF VOLLKOMMEN DARAUF VORBEREITET SEIN (vgl. Joh 14,26).

Geliebte Kinder, die gesamte Menschheit wird auf die eine oder andere Weise den Zorn der Naturgewalten zu spüren bekommen. Die Beleidigungen gegen Meinen Göttlichen Sohn sind so schwerwiegend, dass die menschlichen Geschöpfe den Einsturz ihres Turmes von Babel erleben werden, der in der heutigen Zeit die Technologie ist.

DER GROßE WELTWEITE BLACKOUT KOMMT UND IHR, MEINE KINDER, GLAUBT ES IMMER NOCH NICHT. Ihr habt die Anweisung erhalten, alles, was ihr erhalten habt, in Papierform aufzubewahren und doch habt ihr dies immer noch nicht getan.

Das Väterliche Haus hat euch bereits vor einer neuen Krankheit, die sich ausbreiten wird, gewarnt und ihr glaubt es nicht. Um diese Krankheit zu bekämpfen, sollt ihr die Calendula [Ringelblume], den Erdrauch und das Öl des Barmherzigen Samariters verwenden.

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, der Krieg wird die Menschheit innerhalb eines Wimpernschlages treffen und ihr werdet nicht wissen, was ihr tun sollt.

Der Kommunismus hat sich zusammengetan, um die ganze Erde einzunehmen und verschiedene Ziele nacheinander anzugreifen.

Ich bedauere, wie viel Schmerz die Menschheit leiden muss, die sich doch von so vielen beliebig formen lässt! Und das unter anderem auch von denjenigen, die die Menschen eigentlich lehren und ihnen das richtige Verhalten gemäß dem Gesetz Gottes vermitteln müssten!

Betet, Kinder, betet, denn schwere und plötzlich auftretende Unwetter werden Meine Kinder bald noch unvorbereiteter treffen.

Betet, Kinder, betet, denn das menschliche Geschöpf schafft sich seine eigene Religion, eine, die ganz nach seinem Geschmack ist und Mein Göttlicher Sohn leidet sehr darunter.

Betet, Kinder, betet, denn die Nahrung wird knapp und bald darauf werden Meine Kinder leiden.

Betet, Kinder, betet für Chile und Indonesien.

Die Dunkelheit zieht auf, aber der Glaube erleuchtet den Weg und die Herzen der Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Ihr werdet Wunder erleben, bei denen jeder Einzelne die Liebe und Barmherzigkeit Gottes, den Schutz des Heiligen Erzengels Michael und Seiner Heere und Meinen Mütterlichen Schutz spüren wird.

RUFT MICH, DENN ICH STEHE VOR EINEM JEDEN VON EUCH.

Ich liebe euch und Ich bewahre euch in Meinem Herzen.

Bekehrt euch, Kinder! Bekehrt euch!

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Jeden Tag aufs Neue geraten wir ins Staunen, wenn wir die Ereignisse betrachten, die überall auf der Welt geschehen.

Wir sind dazu berufen, zu beten und Verehrer des Heiligen Geistes zu sein, in dieser Zeit, in der die Gegenwart des Heiligen Geistes für den Menschen besonders spürbar ist. Und gerade deshalb muss diese Verehrung jetzt noch viel inniger gelebt werden.

Ich möchte hier einige Botschaften aus der Vergangenheit erwähnen, die uns das, was wir jetzt alle erleben, bereits vorausgesagt haben.


DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
10.02.2016

ICH BITTE EUCH BESONDERS, ZU BETEN UND ZU FASTEN, ALMOSEN ZU GEBEN UND BRÜDERLICH ZU SEIN. Ich rufe jeden Einzelnen dazu auf, zu erkennen welchen Platz er in der Welt, im Land, in der Gesellschaft und im Volk einnimmt. Er soll zu einer Stimme werden, die sich erhebt, um EIN LICHT DES GLAUBENS ZU SEIN, inmitten dieser unruhigen Situation, in der sich die Menschheit befindet; Momente nur vom Kriegsausbruch entfernt.


HEILIGER ERZENGEL MICHAEL
05.09.2019

IHR MÜSST EUCH IN DIESEM BEDEUTSAMEN ABSCHNITT DER MENSCHHEITSGESCHICHTE VOLL UND GANZ DER GÖTTLICHEN LIEBE HINGEBEN, DENN DIES IST DIE „ÄRA DES DRITTEN FIAT, DIE ÄRA DES HEILIGEN GEISTES“ (Joh 16, 13).

In dieser Ära versucht der Dämon mit allen Mitteln durch Trennung und Spaltung zu herrschen und genau dies ist auch der Grund dafür, dass der Mensch es nicht schafft, an seinen guten Vorsätzen nachhaltig festzuhalten.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
22.08.2022

Der Krieg schreitet weiter voran; der Krieg, den ihr nicht sehen könnt, der aber den Augenblick des großen Blackouts herbeiführen wird. Dieser Krieg wird bald die gesamte Weltwirtschaft zu Fall bringen.

DIE ALLERHEILIGSTE JUNGFRAU MARIA
15.10.2011

Die Erde wird erschüttert, zusammen mit dem Wasser, das den Menschen reinigt. Dies wird für euch ein großes Zeichen der REINIGUNG sein. Die Zeit wurde abgekürzt, denn die Menschheit missachtet die Rufe der Natur, die missbraucht wurde und nun im Sterben liegt.


UNSER HERR JESUS CHRISTUS
04.2009

DESHALB RUFE ICH EUCH HEUTE DAZU AUF, IN MEINEM KREUZ ALL DIES WIEDERZUERKENNEN: Meine Liebe, Meine Hingabe, Mein Opfer, aber auch Meine unendliche Barmherzigkeit für einen Jeden von euch. Ihr seid Meine kostbaren Edelsteine, die für Mich von höchstem Wert sind.
Dies ist für einen jeden von euch; für alle die zuhören und die dieses Wort von Mir lesen:

„FÜR DICH, MEIN GELIEBTES KIND (…),
FÜR DICH HABE ICH MICH AM KREUZ HINGEGEBEN
UND AUF DICH WARTE ICH IM SAKRAMENT DER VERSÖHNUNG,
UM DIR ZU VERGEBEN UND DICH ANZUNEHMEN.
WIR WERDEN UNS WIEDERFINDEN UND ICH WERDE DICH LIEBEN, MIT MEINER GANZEN GÖTTLICHEN LIEBE.“


DOWNLOAD