Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 2. Mai 2023 um 11:50 MESZ von Gast

Christina Gallagher - Botschaft von Jesus 24. April

Quelle:

mit Google Übersetzer...
Botschaft von Jesus an Christina,
24. April 2023
„Mein ganz Kleiner, fürchte dich nicht. Ich habe dich auserwählt, Mein Wort und das meiner Mutter den Menschen der Welt zu bringen, aber nur wenige wollen das Wort Gottes oder den Ruf Meiner Mutter erkennen . Du wurdest verleugnet und dir wurde so viel Unwahrheit auferlegt, dass viele an diesem Werk und an dieser Berufung, die dir gegeben wurde, nicht glauben. Der Betrüger ließ seine Armee Täuschung über dich verbreiten, so dass viele dir nicht glauben würden. Meine Kleine , der Aufruf, den Ich dir in Wahrheit gegeben habe, materialisiert sich vor den Augen Meines Volkes, und doch glauben sie nicht an die Wahrheit Meines Aufrufs durch dich. Christina antwortete: „

Mein Jesus, ich fürchte, da ich sehe, dass so viele geglaubt werden, wenn mir nicht geglaubt wird ".

Jesus fuhr fort,
Mein ganz Kleiner, du bist Mein Gefäß. Seien Sie nicht beunruhigt. Ich werde den Menschen der Welt, die ungläubig sind, zeigen, dass ich es bin, Jesus, dein Herr, der mehr als an den meisten Orten in dir am Werk ist, Ich werde den Menschen der Welt erlauben, zu sehen, dass es Mein Werk und Meine Hand ist.

Menschen der Welt, wie viele von euch sind von dem Betrüger in die Irre geführt worden, der so viel Unrecht auf Mein Wort gebracht hat.

Die Welt wird bald die drei Tage der Dunkelheit erleben.

Der dritte Weltkrieg ist mit Ihnen.

Viele Krankheiten und Hunger erwarten Sie, da Lebensmittel, Medikamente und Krankenhausversorgung eingestellt werden.

Der Mann, der das Werk des Betrügers getan hat, wird für seine Täuschung bezüglich Meines Werkes zugrunde gehen, aber er ist in Vereinigung mit dem Antichristen. So viele konnten seine Täuschung nicht sehen.

Nun, Meine Kleine, Meine Kirche ist dabei, in die Hände des Antichristen zu fallen, durch die Autorität derer, die sich „die Eine-Welt-Ordnung“ nennen. Der Antichrist steht kurz davor, den Stuhl des Petrus zu übernehmen – er ist seit einiger Zeit für ihn vorbereitet – und eine Zerstörung Meiner Kirche, der Wahrheit und Meiner Sakramente wird stattfinden – was ihr sehen werdet, wird die tiefsten Tiefen dessen sein was Meine Mutter Ihren Kindern in Fatima offenbarte - aber in der dunkelsten Stunde, Meine Kleine, werde Ich Meine Hand über die Welt kommen lassen, die treulos geworden ist, über Jene, die ihre Ohren nicht hören und ihre Augen nicht sehen lassen wollen. Wenn Meine Hand auf deine Welt herabsteigt, wird sie die Welt von allem befreien, was nicht von Mir ist.

Jene, die dich verraten haben, haben mich verraten. Ich bin die Wahrheit und ich werde alles aufrechterhalten, was ich dir gegeben habe, damit die Welt es sehen kann. Viele in hohen Positionen der Welt wissen, dass Sie die Wahrheit sagen und dass dieses Werk von Mir ist, doch Ihr Charakter wurde überall auf der Welt von denen in Meiner Kirche zerstört, obwohl dieses Werk als von Mir gesehen wurde. Derjenige, der eine solche Autorität erlangt hat, wird, wenn er seine Seele wertschätzt, Wiedergutmachung leisten. Seine Autorität hat ihn jetzt verlassen und ist geschwächt. Nur seine Falschheit und Täuschung in Bezug auf dich, die sich in der ganzen Welt verbreitet hat, bleibt.

Ich habe die Macht Meiner Hand in den vielen Wundern gezeigt, die Ich gegeben habe, um die Wahrheit aufrechtzuerhalten, dass Ich es bin, dein Herrgott, der dich zu diesem Werk berufen hat, und viele haben von seiner Fruchtbarkeit erfahren, aber die Menschen haben sich entschieden, nicht zu glauben, während sie die Täuschung akzeptiert haben des Bösen. Mein liebes Kind, freue dich, dass alles, was du ertragen hast, wie ein süßer Weihrauch vor Mir ist.

Die Welt erwartet den Dritten Weltkrieg. Der Untergang Meiner Kirche steht unmittelbar bevor, da der Sitz von Petrus dem Antichristen übergeben werden soll und alles, was von Luzifer und seiner Armee durch den Antichristen ist, willkommen geheißen wird, aber dann wird Meine Hand auf eine Welt herabsteigen, die sich ergibt solch. Die Erde wird beben. Der Tag wird zur Nacht. Es werden die Weisen sein, die ihre Jalousien schließen, eine gesegnete Kerze vor dem Bild Meiner Mutter mit den Rosen anzünden und ununterbrochen den Rosenkranz beten. Sie, Menschen der Welt, ich sage Ihnen, öffnen Sie Ihre Türen nicht. Wenn du das tust, wird der Tod eintreten. Es wird Schreie geben, die wie Ihre Familienmitglieder klingen, aber es wird nicht wirklich Ihre Familienrufe sein. Es werden tatsächlich die Geister des Todes sein. Die Person, die ihre Tür oder ihre Jalousien öffnet, wird sich dem Tod öffnen.

Die Welt hat Meinen Ruf an dich zurückgehalten wegen des Unrechts, das dir angetan wurde, aber Ich kenne das Unrecht, das getan wurde. Ich werde dafür sorgen, dass dieses Werk von der Welt als Mein größeres Werk gesehen wird, weil es auf diese Weise angegriffen wird, aber es sind viele Seelen verloren gegangen – und doch werde Ich viele, viele mehr retten, wenn die Welt sich bewusst wird, dass es Meine Wahrheit ist, die du sprichst .

Mein ganz Kleiner, lass nicht zu, dass dich die Welt, die dich verleugnet, zweifeln lässt. Das ist nur Luzifer. Er hat keine Macht über dich und Meine Mutter wird ihm sehr bald den Kopf zertreten. Der Krieg wird sich bald auf Amerika und darüber hinaus ausbreiten. Sie haben die Orte Meiner Berufung zu ihrem Schutz verlassen. Sie werden Zeuge sein, wie Meine Kirche von allem geleert wird, was von Mir ist. Sie hätten Wahrheit und Führung in Meinen Gebetshäusern erhalten, aber die Mächte des Bösen waren in jedem Haus da, um es zu zerstören. Wie werden sie wegen ihrer Dummheit bittere Tränen weinen.

Mein ganz Kleiner, Ich segne dich in Meinem Vater, durch Mich, Seinen Sohn Jesus und den Heiligen Geist.