God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Aug 3, 2023 at 8:06 PM UTC by Christian

Der große Wahnsinn und das Zeichen des Tieres

DER GROSSE WAHNSINN UND DAS ZEICHEN DES TIERES
2. AUGUST 2023, 16:00 UHR
Olasubomi Williams

Kinder, ich möchte mit euch über das System des Tieres und seine Gesetze sprechen. Das System des Tieres ist ein System, das versucht, mich und meine eigenen Systeme zu ersetzen. Es ist das System des Antichristen, das dazu dient, eine luziferische Weltordnung (eine Ordnung der Gesetzlosigkeit) zu schaffen. Ihr seht, wie es in euren Filmen, in euren Nachrichten, in eurer Werbung, an euren Arbeitsplätzen und in so vielem mehr unerbittlich propagiert wird. Viele von uns sind in diesem System verwurzelt. Dieses System ist schon seit langer Zeit in Arbeit. Satan kann sich nicht selbst etablieren, also braucht er die Menschen, die ihm helfen, es zu etablieren. Er sagt den Bösen, was sie tun sollen, um diesen Plan umzusetzen, damit er in dieser Welt als Herrscher herrschen kann. Er kümmert sich nicht um sie oder irgendjemanden von ihnen, außer um den Antichristen. Denn er wird auf diesem Felsen, der Erde genannt wird, nur für eine kurze Zeit herrschen. Kinder, hier ist ein Gleichnis. Es gibt drei Idioten (ein Schwein, ein Küken und ein Lamm), die von einem Wolf geführt werden. Der Wolf sagt ihnen, dass sie wie der Wolf sein werden, wenn sie mehr ihrer Artgenossen in die Höhle des Wolfes bringen. Die 3 Idioten stimmten zu und versammelten so viele ihrer Brüder in der Höhle des Wolfes. Dann rief der Wolf sein Rudel und befahl den 3 Idioten, tief in die Höhle zu gehen. Als die Wölfe fragten: "Werden wir sicher sein? Werden wir so werden wie du?". Da drehte sich der Wolf um und verschlang die 3 Idioten. Das Wolfsrudel versiegelte daraufhin den Eingang und dann wandte sich der Wolf an seine Brüder und sagte: "Brüder, gemeinsam werden wir uns an dem Fleisch und dem Blut dieser Menschen laben, wir werden essen, bis wir satt sind". Dann verschlang das Rudel die vielen Menschen, bis keiner mehr übrig war.

Der Wolf ist Satan, die Meute der Wölfe sind die Nephilim, die Gefallenen, die Aliens und die Dämonen. Die 3 Idioten sind die Könige und Prinzen dieser Welt, die bösen Menschen und die Herrscher dieser Welt. Die Höhle steht für die Ein-Welt-Regierung und das System der Bestie, die luziferische Ordnung. Satan hasst euch alle mit brennendem Verlangen, denn ihr wurdet nach meinem Bild geschaffen. Deshalb will er euch verändern und euch nach seinem eigenen Bild formen. Er will seinen eigenen Willen in eure DNA schreiben und euch so programmieren, wie er es für richtig hält.

Der große Wahnsinn wird beginnen. Die Bösen werden jetzt Gesetze erlassen, um alle meine Gesetze abzuschaffen, die ich meinen Kindern seit Anbeginn der Zeit gegeben habe. In ihrem Bestreben, die Kontrolle zu erlangen, werden sie den Massen mit großer Kraft bestimmte Programme aufzwingen. Sie werden nicht aufhören, bis sie eine große Anzahl von Menschen haben, die ihren Plänen zustimmen. Viele der Meinen werden auf die Berge rennen und sich verstecken, viele werden auf die Hügel und in die Täler fliehen, um dem großen Wahnsinn zu entgehen, die gesunde Lehre wird fast abgeschafft werden, die Dunkelheit wird so groß sein, dass sie alles überwindet, was sich ihr in den Weg stellt. Aber Dank sei dem Vater JAHUAH, der in diesen Zeiten einen Weg geschaffen hat. Die Meinen werden heller leuchten als die Sonne, und sie werden die Finsternis umstürzen und überwinden. Viele meiner Kinder werden für meinen Namen verfolgt, inhaftiert, gefoltert und sogar getötet werden.

Die bloße Erwähnung meines Namens wird dazu führen, dass viele inhaftiert oder sogar getötet werden. Ihr seht es in Israel und im Norden Nigerias. Mein Sohn, mein Gefäß, das Rohmaterial, das für das Zeichen des Tieres benötigt wird, wird in deinem Heimatland in den Weiten des Staates Borno geerntet. Sie haben bereits genug von diesem Material gesammelt, um die gesamte Weltbevölkerung zu erreichen. KI und Roboter werden bestimmte Branchen übernehmen und viele sehen bereits die Auswirkungen. Der Zeuge des Antichristen Elon Musk wird in den kommenden Jahren mehr Elektrofahrzeuge auf den Markt bringen, ebenso wie andere Autohersteller. Benzinbetriebene Fahrzeuge werden bald der Vergangenheit angehören. Es wird immer mehr Angriffe auf mein Volk geben, bis die Regierung einschreiten muss. Feiert nicht, denn sie werden weitaus Schlimmeres tun als das, was ein Mob tun wird. Ich enthülle euch langsam meine Pläne, damit ihr euch vorbereiten könnt, meine Kinder. Ihr müsst eure Gewänder reinigen und jeden Tag euer Kreuz aufheben. Tut schnell Buße und beichtet, wenn ihr gegen mich gesündigt habt, und bittet um meinen heiligen Geist, damit er euch an eure Sünden erinnert, falls ihr sie vergessen haben solltet. Und schließlich, wann immer eine neue Technologie auf den Markt kommt, seid nicht in Eile, sie zu kaufen. Fragt mich, bevor ihr sie kauft und anschafft, dann werde ich euch meine Antwort geben. Außerdem solltet ihr alles, was ihr besitzt, mit meinem mächtigen, kostbaren Blut bedecken, das alles reinigt.

Meine Kinder, nehmt das Zeichen des Tieres nicht an, denn es ist viel schlimmer, als ihr euch vorstellen könnt. Soziale Kreditpunkte, die Umstellung von Gas auf Strom, künstliche Intelligenz sowie ChatGPT, soziale Medien und andere Formen der Technologie wurden alle geschaffen, um den freien Willen zu zerstören. Den freien Willen, den ich, YAH, euer Elohim, euch gegeben habe. Die Willensfreiheit, die Satan unbedingt haben will, aber nicht haben kann; ja, die Willensfreiheit. Die Freiheit des Rechts auf Leben, Ausdruck, Kreativität und so weiter. Satan ist ein Kontrollfreak. Viele seiner Pläne zielen darauf ab, euch zu kontrollieren und euch zu verdummen. Aber ich danke dem Vater, dass er mir und seinem Geist Macht über ihn gegeben hat. Denn er hat keine Macht gegen mich. Für mich ist er wie eine Ameise, aber er rühmt sich, den Bösen gegenüber allmächtig zu sein. Er weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist, deshalb wird er viele verführen, damit sie in die Hölle kommen. Ich liebe euch, meine Kinder. Tut Buße, meine Verlorenen, und seid gesegnet. Euer König Yeshua Ha Masheach.

 Thu, Aug 3, 2023 at 8:12 PM UTC by Christian

Re: Der große Wahnsinn und das Zeichen des Tieres

Die unheilige Dreifaltigkeit
Der Falsche Prophet - Papst Franziskus
Der Zeuge des Antichristen - Elon Musk
Der Antichrist selbst - Barack Hussein Obama