Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 16. Aug 2023 um 12:35 MESZ von Gast

Sievernich- 2023- Aktuelle Botschaften unseres Herrn Jesus Christus als Kind- in Prager Gestalt

Quelle:

Erscheinung des Königs der Barmherzigkeit
am 25.07.2023 über dem Brunnen Maria Annuntiata

Über uns am Himmel schwebt eine große goldene Lichtkugel. Sie wird begleitet von zwei kleineren Lichtkugeln. Ein wunderbares goldenes Licht kommt von den Lichtkugeln zu uns herunter. Die große Lichtkugel öffnet sich und der König der Barmherzigkeit kommt aus diesem Licht in Prager Gestalt hervor. Er trägt eine große goldene Krone, das Gewand und den Mantel Seines Kostbaren Blutes. Gewand und Mantel sind mit goldenen Lilien bestickt. In Seiner rechten Hand trägt der himmlische König ein goldenes Zepter und in Seiner linken Hand hält Er die Vulgata (Heilige Schrift).
Die beiden anderen Kugeln öffnen sich. Zwei Engel in schlichtem weißen strahlenden Gewand, ohne Naht, kommen aus diesen Lichtkugeln hervor. Sie knien sich ehrfürchtig vor den Herrn und breiten Seinen Mantel über uns aus. Der Herr bittet mich, um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater zu beten. Ich folge Seinen Weisungen und lege mich bittend um Wiedergutmachung in Form eines Kreuzes auf den Boden. Dann bitte ich drei Mal um Wiedergutmachung: Für die römisch-katholische Kirche, für alle Seelen, die vom „Greuel“ betroffen sind, den schon Mose in der Bibel erwähnte, so sagte es mir das gnadenreiche Jesuskind, dann für unsere Sünden.
Der König der Barmherzigkeit erklärte mir, was für Gott ein „Greuel ist“, würden wir bei Mose in der Heiligen Schrift finden.
(Eigene Anmerkung: 3. Buch Moses, Levitikus Kapitel 18,22).

Der Herr erklärte mir nun, das dies auch der kommende Greuel an Heiliger Stätte sei. Der Ewige Vater wird darauf reagieren und dies nicht hinnehmen, wie viele Menschen denken.

M.: Herr, erbarme Dich unser! (3mal.)

Der Mantel des himmlischen Königs ist über uns ausgespannt. Wie ein Zelt Gottes über uns, welches uns schützt.

Der König der Barmherzigkeit spricht:
„Ich liebe euch alle so sehr! Ihr seid Meine Freunde, Kinder des Ewigen Vaters, Kinder Gottes!
Der freie Wille ist das größte Geschenk des Ewigen Vaters. So könnt ihr Ihn mit ganzem Herzen lieben.
Dies, liebe Freunde, wäre ohne den freien Willen nicht möglich.
Den Greuel, den ihr bei Mose findet, wird sich in Welt und Kirche verbreiten und dies muss Ich zulassen.
Ihr wisst nicht, welchen Schmerz Mir dies bereitet!
Denn Ich sehe, wie viele der Gottgeweihten in den Abgrund gehen, weil sie einer falschen Barmherzigkeit folgen und nicht den Geboten des Ewigen Vaters.

Darum spreche Ich zu euch: Kleine Herde, bleibe standhaft!
Nun segne Ich euch: Im Namen des Vaters und des Sohnes – das bin Ich -und des Heiligen Geistes. Amen.

Der Sohn, das bin Ich, Jesus Christus, in Kindsgestalt. In Gestalt eines himmlischen Königs, der euch am Kreuz mit dem Kostbaren Blut, Meinem Blut, loskaufte, erlöst hat.“

Nun öffnet sich die Vulgata (Heilige Schrift) in Seiner linken Hand und Strahlen kommen aus der Vulgata zu uns. Ich sehe die Bibelstelle Lukas 11, Vers 45 - 54.

Der König der Barmherzigkeit spricht:
„Mein Königreich ist nicht von dieser Welt, so habe Ich gesagt.
So habe Ich euch, wie der heilige Erzengel Michael es sagte, er sprach zu euch, zu einem heiligen Volk erwählt.

Mein Königreich besteht aus den Gottgeweihten und den Priestern, die dieses Volk führen sollten.

Werde ich noch Glauben finden, wenn Ich wieder zu euch komme?
Bleibt standhaft, auch wenn ihr seht, das die Hirten unter die Wölfe geraten sind.
Erschreckt nicht, wenn ihr seht, wie viele fallen werden. Bleibt in Meiner Liebe. Verurteilt jede falsche Rede.

Ihr lebt in der Zeit der Drangsal.
Dies wisst! Die kommende Zeit ist ernst.

Betet, betet, betet, dass der Krieg in der Ukraine sich nicht ausweiten möge!

Ich habe es Lilien regnen lassen.
Die weißen Lilien stehen für Schönheit, Reinheit und Gnade.
Die roten Lilien stehen für das Kostbare Blut und für das Martyrium.
Die Lilie ist nicht nur Meine Lieblingsblume, sie ist auch die Blume der Vergebung.

Nun schaue Ich auf euch.
Die Vergebung findet ihr in der heiligen Beichte.
Das ist das Sakrament der Versöhnung mit Mir und dem Ewigen Vater! Seid ihr versöhnt? Sucht die Versöhnung mit Mir und dem Ewigen Vater. Wollt ihr nicht alle in den Himmel eingehen? Selbst bin Ich vom Himmel gekommen, um euch durch diese Zeit zu führen.“

Das göttliche Kind kommt näher und reicht mir stellvertretend für alle Menschen, die Es lieben, die Hand. Es ist die Hand eines Kindes in meiner Hand, die ich gerne noch länger festgehalten hätte.
Nun öffnet der König der Barmherzigkeit Sein Herz, hält Sein Zepter an Sein Herz. Das Zepter wird zum Aspergill des Kostbaren Blutes. Es füllt sich mit Seinem Herzblut.
Ich schenke dem himmlischen König nun alle Kranken, alle Menschen, die an Depressionen leiden, alle Gebetsanliegen, die schriftlich und mündlich vorliegen. Der König der Barmherzigkeit besprengt uns mit Seinem Kostbaren Blut und alle Menschen, die an Ihn denken:
„Im Namen des Vaters und des Sohnes – das bin Ich- und des Heiligen Geistes. Amen.

Das göttliche Kind schaut lange auf uns und spricht:
„Der Satan versucht den Krieg auf die Welt auszubreiten. Dies kann er nur, wenn ihr nicht betet, Reue und Buße übt und das Heilige Messopfer aufopfert. Darum, sei eifrig, kleine Herde! Bleibe mir treu!

Der König der Barmherzigkeit verabschiedet sich mit einem „Adieu!“
Das göttliche Kind geht zurück in das Licht und die Engel tun es ebenso. Zum Abschluss wünscht der himmlische König folgendes Gebet:

O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen.“

Diese Botschaft wird bekanntgegeben, ohne dem Urteil der römisch-katholischen Kirche vorgreifen zu wollen.
Copyright. ©

Bitte zur Botschaft folgende Bibelstellen betrachten:
3. Buch Moses Levitikus 18,22.
NT Lukas, 11, 45 – 54 und Lukas 18, 8.
Eigene Anmerkung:
Greuel an Heiliger Stätte kurz erklärt:

Umkehrung der Gebote Gottes und der Gebote der heiligen römisch-katholischen Kirche.
Das Wahre und Gute wird für falsch und schlecht erklärt. Das Falsche und Schlechte hingegen für gut erklärt. Siehe 3. Buch Levitikus 18,22.

Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass wir als Christen keinen Menschen diskriminieren dürfen!

Jeder Mensch, der homosexuell fühlt, kann heilig werden, wenn er für Gott auf die Ausübung seines geschlechtlichen Lebens verzichtet.
Dies ist ein großes heiliges Opfer für den Herrn.

Wer dem Herrn nicht folgen möchte, sondern der Welt folgt, der lebt sein Leben aus. Folgt seinem Ego.
Die evangelische Kirche hat sich schon bezüglich der Geschlechtlichkeit des Menschen dem Zeitgeist geöffnet. Wir können uns die Frage stellen: Hat die Anpassung an den Zeitgeist der evangelischen Kirche aus der Krise geholfen? Soviel ich weiß, nicht.
------------------------------------------------------------------------------------



Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael
vom 18.07.2023 am Haus Jerusalem

Am Himmel schwebt eine schöne große goldene Lichtkugel zu uns. Das Licht der Lichtkugel strahlt zu uns hinunter. Die Lichtkugel öffnet sich.
M.: „St. Michael, Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Schild und Schwert bewahre uns!“
Der Heilige Erzengel Michael kommt aus dieser Lichtkugel hervor und kommt nahe zu uns. Der Heilige Erzengel Michael bittet mich, um Wiedergutmachung zu bitten. Dazu soll ich mich in Kreuzform auf dem Boden legen.
M.: „Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater!“ (Fünf Mal.)

Der Heilige Erzengel Michael zeigt mir das Land Italien und spricht:
„Schau, dies ist das Land Italien, das ich mit Meinem Schwert berühren werde. Quis ut Deus!

Öffnet euer Herz für euren Heiland, für unseren Herrn Jesus Christus!
In der Heiligen Kirche begegnet ihr Ihm.
Einige Menschen haben nicht begriffen, dass man Ihm dort begegnen muss, dass die Heilige Kirche sein Wort verkünden muss!
Sodann werden die Menschen ihre Herzen öffnen.

Doch, wenn sie dort die Gebote nicht halten, verschließen sich die Herzen der Menschen.

Verkündet das Wort, das ist der Auftrag der Kirche eures Heilandes, des Königs der Barmherzigkeit.“

Der Heilige Erzengel Michael hebt sein Schwert empor in den Himmel. Über seinem Schwert am Himmel schwebt die Vulgata (Heilige Schrift). Sie öffnet sich.

Dabei strahlt die Vulgata in den Himmel hinein und zu uns hinunter. Über der Vulgata schwebt das Kreuz mit dem Herrn daran aus goldenem Licht. Vom Herrn kommen Strahlen zu uns hinunter. Nun erkenne ich in der Vulgata den 2. Brief an die Thessalonicher.

St. Michael spricht:

„Wenn die Nachfolger Jesu, die Priester, den Herrn verkünden, dann braucht es keine Privatoffenbarung.

Da sie dies aber in dieser Zeit der Drangsal oft nicht tun,

so kommt der Herr selbst,

so kommen wir, die Engel, zu den Menschen und

die Königin der Engel, Maria, die Makellose.

Rettet Seelen, betet um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater! Bleibt treu und standhaft!“

Der Heilige Erzengel Michael bittet erneut um Wiedergutmachung.

Dann nimmt er sein Schwert herunter und ich darf es berühren. Dies ist ein Zeichen der Verehrung und Treue.

Sodann spricht er:
„Im Namen meines Herrn Jesus Christus komme ich zu euch. Ich bin der Krieger des Kostbaren Blutes Christi!
Ich bin zu euch gekommen, um die Menschen zu bekehren, um die Menschen aufzurufen, standhaft und treu zu bleiben, der Überlieferung der Apostel zu folgen und der Heiligen Schrift.
Betet für die Synode, in der der Ungeist seinen Platz hat. Betet sehr! Quis ut Deus?
Die Kraft der Heiligsten Dreifaltigkeit sei mit euch!“

St. Michael spricht zu M.:
„Wenn du einmal nicht vor Ort bist, so betet an jedem 25. am Brunnen Maria Annuntiata. Betet den Rosenkranz zum Kostbaren Blut.
Der Herr wird euch an jedem 25. bis zur seiner Wiederkunft mit Seinem Kostbaren Blut besprengen. Dies tut Er, weil an diesem Tag das Heilige Messopfer fehlt. Quis ut Deus?“
Der Heilige Erzengel Michael sagt, dies sollen wir dann
um 15 Uhr tun.

Diese Botschaft wird bekanntgegeben, ohne dem Urteil der römisch-katholischen Kirche vorgreifen zu wollen.
Copyright. ©

Bitte zur Botschaft in der Bibel den zweiten Brief des heiligen Apostels Paulus an die Thessalonicher betrachten.
Bitte zur Botschaft aus der Bibel, Paulus, den 2. Brief an die Thessalonicher betrachten.

------------------------------------------------------------------------------------

Quelle:
http://www.maria-die-makellose.de/botschaften/2023/2023_06_25.html

Erscheinung des Königs der Barmherzigkeit am
Sonntag, 25.06.2023 über dem Brunnen Maria Annuntiata

Ich sehe eine große goldene Lichtkugel, die am Himmel schwebt. Sie wird begleitet von zwei kleineren Lichtkugeln. Die große Lichtkugel öffnet sich und es kommt ein wunderbares goldenes Licht zu uns. Aus diesem Licht kommt das gnadenreiche Jesuskind in Prager Gestalt hervor: Der König der Barmherzigkeit. Der König der Barmherzigkeit trägt eine große goldene Krone und den Mantel und das Gewand Seines Kostbaren Blutes. Gewand und Mantel sind mit goldenen Lilien bestickt. Der himmlische König hält in Seiner rechten Hand ein goldenes Zepter und in Seiner linken Hand die Heilige Schrift, die Vulgata.
Die Heilige Schrift strahlt wunderbar aus Seiner Hand zu uns hinunter. Auf Seinem Gewand trägt das göttliche Kind Sein rotes offenes Herz. Die beiden anderen Kugeln öffnen sich und zwei schlicht weiß gekleidete Engel kommen aus dem Licht der beiden Kugeln hervor.
Die beiden Engel knien sich vor dem Herrn und breiten Seinen Mantel wie ein Zelt über uns aus. Die Engel singen dabei:
„Sacratissimum cor Jesu!“

Der König der Barmherzigkeit spricht:

„Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Der Sohn, das bin Ich. Ich bin der König der Barmherzigkeit.

Es gibt eine Kirche der Menschen und eine Kirche des Menschensohnes,

Meine Kirche, die Ich gegründet habe, die Gott wohlgefällig ist. Diese Kirche beinhaltet die Gebote, die Mein Vater dem Mose geschenkt hat.“

Der König der Barmherzigkeit kommt näher zu uns Er möchte uns etwas erklären.

M.: „Herr, komm ruhig näher!“

Das göttliche Kind spricht:

„Die Kirche des Menschen ist ohne Gnade. Meinem Vater nicht wohlgefällig. Sie kennt keine Sünde und trägt eine falsche Barmherzigkeit in sich.

Ich bin im Vater und Ich bin der Barmherzige!

So habe ich Mein letztes Abendmahl gefeiert mit dem kostbaren Kelch, einer Schale aus Edelstein.
Ich bin der Barmherzige!

Bei Meinem letzten Abendmahl füllte Ich diese Schale mit Wein und dieser wurde zu Meinem Kostbaren Blut.
Das Brot wurde zu Meinem Leib.
So reichte ich beides und so wird es euch überliefert.

Es ist wichtig, dass ihr die Heilige Schrift kennt und sie in euer Herz aufnehmt.
Ich bin der Barmherzige, weil Ich Mein Blut für euch am Kreuz vergossen habe.

Das Opfer im Abendmahlsaal musste erbracht werden und das Opfer am Kreuz!

Durch Meinen Tod habe Ich euch erlöst. Meine heilige Kirche enthält die wahre Barmherzigkeit, die göttliche Barmherzigkeit, die das Gebot Gottes kennt.

Die auch die Sünde kennt, die sie vergeben kann, wenn der Mensch bereut.
Die Reue ist so wichtig und wesentlich für euch.

Schaut auf Johannes den Täufer. Er starb für Mich! Er starb für das Gebot Gottes!

Schaut auf den verlorenen Sohn. Er musste Reue in sich tragen und sich bekehren und so konnte er zum Vater zurückkehren und der Vater nahm ihn liebevoll auf.

Dies ist eine Barmherzigkeit die dem Vater und dem Sohn , Mir, dem Sohn Gottes, dem König der Barmherzigkeit, und dem Heiligen Geist wohlgefällig ist.
Dies ist die göttliche Barmherzigkeit.

Wer jedoch die Sünde zum Gebot erhebt, wird in den Abgrund gehen. Dies ist die vom Menschen gemachte, falsche Barmherzigkeit.

Wo keine Sünde, da keine Reue.
Sogar Dismas bekehrte sich am Kreuz und zeigte Reue.
Diese Reue ist dem Vater und Mir wohlgefällig und dem Heiligen Geist. Wir sind eins und sprechen mit einem Mund. Ich bin im Vater.

Habt keine Furcht! Betet, betet um Wiedergutmachung!
Bittet um Wiedergutmachung!
Haltet die Sühnesamstage!

An euch liegt es, liebe Kinder, wie sehr der Vater die Welt straft.

Wenn ihr betet, opfert und Buße tut, wird der Zorn des Vaters gemildert.“

Die Heilige Schrift (Vulgata) wird von unsichtbarer Hand aufgeschlagen und ich sehe die Bibelstelle 1Petrus 1, 3 ff.

Der König der Barmherzigkeit spricht:
„Denkt an die Heilige Schrift, die Überlieferung der Apostel und haltet alles in Ehren, wenn ihr in das Reich Gottes kommen wollt, wenn ihr zu Mir kommen wollt.

Dann werde Ich euch, Meine Priester, wie einen Bruder empfangen und euch wie Meine Freunde.
Ihr sollt wissen, dass es eine Kirche Gottes und eine Kirche des Menschen gibt.

Ihr habt den freien Willen, euch zu entscheiden. Doch wollt ihr in Ewigkeit leben, dann haltet an den Sakramenten, die Meine Heilige Kirche spendet, fest.
Fürchtet euch nicht!

Was ihr fürchten müsst, das ist der ewige Tod.
Davor fürchtet euch.

Schaut, die Kirche des Menschen ruft auch „Herr, Herr!“
Aber sie tun das nicht, was Ich sage. Wer Mich liebt, der hält Mein Gebot! Handelt danach.“

Nun öffnet sich das Herz des Königs der Barmherzigkeit ganz weit. Er nimmt Sein Zepter an Sein Herz und das Zepter wird zum Aspergill Seines Kostbaren Blutes. Er besprengt uns mit Seinem Kostbaren Blut:

„Im Namen des Vaters und des Sohnes – das bin Ich -und des Heiligen Geistes.

Nochmals sage Ich: Habt keine Furcht! Bleibt Mir treu! Ich bleibe euch treu!“

Es beginnt nun ein Lilienregen aus roten Lilienblüten.
Der Lilienregen aus roten Lilienblüten duftet wunderbar intensiv. Dieser herrliche Duft wird von vielen Pilgern wahrgenommen.
M:. „Deo gratias! Es duftet, Herr!“
Der König der Barmherzigkeit verabschiedet sich mit einem „Adieu!“ und geht in Sein Licht zurück. Dabei wünscht Er noch folgendes Gebet:

„O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle. Führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen.“
Die Engel gehen ebenso in das Licht zurück. Der Himmelskönig und die Engel entschwinden.
Bitte zur Botschaft aus der Heiligen Schrift die Bibelstelle 1Petrus 1, 3 ff. betrachten!

Eigene Anmerkung zum Lilienregen:
Es fand ein Lilienregen aus roten Lilienblüten statt.
Den Duft durften viele Pilger wahrnehmen.
Eine Pilgerin erklärte, dass die rote Feuerlilie als Symbol auf das Martyrium Johannes des Täufers hinweist. Johannes der Täufer ist der Pfarrpatron ihrer Kirche. In ihrer Kirche ist ein Deckengemälde, welches rote Feuerlilien als Symbol des Martyriums Johannes des Täufers zeigt. Also auch eine Art Lilienregen. Johannes der Täufer ist auch der Pfarrpatron von Sievernich, dessen Festtag jeweils am 24.06. gefeiert wird. Die Feuerlilie steht also für das Kostbare Blut ,wie auch das Märtyrerblut.
Diese Botschaft wird bekanntgegeben, ohne dem Urteil der Kirche vorgreifen zu wollen.
Copyright. ©


Bitte zur Botschaft die Bibelstelle Erster Petrusbrief 1, 3
ff. betrachten!


------------------------------------------------------------------------------------

Erscheinung des lebendigen Heilandes am Kreuz
im Haus Jerusalem am 10.07.2023

Das Kostbare Blut strömt aus dem Leib des Herrn am Kreuz. Es fließt zu uns und zu allen, die an Ihn denken und die Sein Kostbares Blut verehren. Aus der Seitenwundes des Herrn, aus Seinem Herzen strömt das Blut.
Er schaut zu uns und spricht:

Siehe, ich habe euch erwählt, zu einem heiligen Volk und einem Königreich von Priestern. Ich liebe euch!

Ihr seid Kinder des Ewigen Vaters, Kinder Gottes.
Für euch vergoss ich Mein Kostbares Blut bis zum letzten Tropfen.
Alles habe Ich euch gegeben.
Nun schenkt dieses Blut wiederum dem Ewigen Vater zur Wiedergutmachung.

(Eigene Anmerkung: Hiermit ist die Aufopferung der Heiligen Messe gemeint).

Eure Herzen will Ich öffnen, denn Ich bin der König der Barmherzigkeit, der für euch am Kreuz das Leben erkaufte, das ewige Leben.

Folgt keinen anderen Lehren, denn sie führen nicht zum Vater. Ich führe euch ins ewige Leben hinein. Ich bin der Weg zum Ewigen Vater. Schaut auf Mich! Schaut auf Mein Heiligstes Herz! Amen.


Quelle:

Hl. Maria: