God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Aug 23, 2023 at 7:47 AM UTC by Roswitha Elke Frojd

Im Namen Jesus Christus

Fragende Menschen suchen Antwort:
Spricht uns Gott wirklich durch neue Offenbarungen an ?


Bertha-dudde.info
8166 Wer ist es, Der euch anspricht? ....
Dies ist das Zeichen Meiner Gegenwart, daß ihr Mich zu hören vermöget, daß Ich zu euch rede, daß Ich euch Mein Wort zuleite, die Liebelichtausstrahlung Meiner Selbst. Ihr wisset, daß Ich das ganze All erfülle .... ihr wisset aber auch, daß Ich im kleinsten Sandkörnchen gegenwärtig bin ....
Und so auch kann Ich weilen im Herzen eines Menschen, der wie ein Kind begehret, mit seinem Vater zu sprechen ....
Warum haltet ihr dieses für unmöglich?

Warum wollet ihr selbst eine so große Distanz schaffen zwischen Mir und euch, wo doch Meine Liebe euch erstehen ließ und diese Liebe auch ständig nach Ihren Geschöpfen verlangt ....
Warum ist es euch unfaßlich, daß ihr Meine Stimme hören könnet, daß Ich Selbst Mich zu euch hernieder neige, um euch anzusprechen? Daß ihr Meine unverhüllte Liebekraft nicht ertragen könntet, ist wohl verständlich, doch Ich kann sie immer in der Stärke euch zuwenden, wie es euer Reifezustand zuläßt .... aber sie berührt euch, sowie ihr es nur selbst wollet, sowie ihr selbst durch euren Willen euch Meiner Liebeanstrahlung öffnet. Immer aber ist es Meine Ausstrahlung, immer ist es der von dem Ewigen Urquell ausgehende Kraftstrom, der in euch einfließet ....

Ihr seid wohl als winzigste Fünkchen von Mir ausgestrahlt worden, aber ihr seid und bleibt ewiglich das gleiche .... euer Urelement ist Liebe, die auch wieder zu dem Feuermeer ewiger Liebe zurückkehrt, weil dies Gesetz ist seit Ewigkeit. Und auch euer freier Wille hat die Bindung zwischen Mir und euch nicht auflösen können, er hat nur bewirkt, daß Meine Liebekraft weniger wirksam werden konnte an euch, daß sie nicht euch anstrahlen konnte mit der Lichtstärke, wie sie von Mir ausgeht, aber dennoch euch berührt, weil ihr sonst nicht mehr hättet bestehen können.
Die Bindung also besteht immer und ewig, und ob euer Wille auch die Wirkung Meiner Liebeanstrahlung verringert, so werdet ihr Mich doch niemals dazu veranlassen können, Meine Ausstrahlungen einzuschränken, und ihr werdet auch nicht sagen können, daß Ich Selbst Mich von euch entfernt halte .... Es ist diese Annahme irrig, denn ihr könnet nicht die Tiefe Meiner Liebe ermessen, die euch gilt und ewig gelten wird. Ich Selbst also bringe Mich euch so nahe, wie ihr es zulasset ....

Haltet ihr selbst euch noch weit von Mir entfernt, dann werdet ihr auch nicht das Verlangen haben, Mich Selbst zu hören .... Dann also wäre es belanglos für euch, ob Ich bin und wo Ich bin ....
Suchet ihr selbst aber euch Mir zu nähern, dann verringert ihr selbst auch die Entfernung von Mir, und sehnet ihr euch nach Meiner Ansprache, dann ermöglicht ihr selbst es Mir, in euch gegenwärtig zu sein, denn dann ist schon Liebe in euch, und in der Liebe schließet ihr euch mit Mir zusammen .... Euer Verlangen nach Meiner Ansprache öffnet Mir eure Herzen, und es ist wieder Meine Liebedurchstrahlung möglich wie im Anbeginn ....
Wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Mir und Ich in ihm ....“ Und in welchem Grad die Liebe in euch entflammt, das bestimmt auch die Kraftwirkung Meiner Liebeanstrahlung, so daß ihr wohl sagen könnet, daß ihr vergehen würdet, wenn Mein Liebestrom in aller Kraft euch durchflutete, weil ihr als Mensch zu jener Liebe noch nicht fähig seid, die ihr uranfänglich empfandet, als ihr noch selig waret im Reiche der Geister.

Dennoch bin Ich euch gegenwärtig, denn Ich bin nicht nur euer Gott und Schöpfer, sondern euer Vater .... und der Vater wird niemals Sich Seinem Kind versagen, der Vater wird dem Kind immer nahe sein, und der Vater ist es, Der zu Seinem Kind spricht, wenn dieses nach Seiner Ansprache verlangt ....
Wohl werde Ich für euch ewig unerreichbar bleiben, und ewig werde Ich für euch unergründbar sein, weil Ich das Urzentrum bin und ihr von Mir ausgestrahlte Lichtfunken seid, die darum auch das Wesen, Dem sie entströmten, nicht schauen konnten .... Denn Ich bin ewiglich der vollkommenste Geist in der Unendlichkeit, von Dem sich kein geschaffenes Wesen einen Begriff machen kann ....

Das aber hindert Mich nicht, in der Licht- und Liebestärke Mich jedem einzelnen Wesen zu nähern, die es vertragen kann, und niemals könnet ihr dann sagen, daß nicht Ich Selbs es bin, Der Sich mit Seinen Kindern vereinigt, Der ihnen gegenwärtig ist ....
Meine Gegenwart aber ist unleugbar, sowie Ich das Kind anspreche, weil es Liebekraft ist, die nun das Herz dessen erfüllt, der Mich höret, und weil „Liebekraft“ Mein Urwesen ist .... weil Ich Selbst die Liebe bin .... Das Maß der Liebekraft, die in einen Menschen einströmen kann, bestimmt auch den Grad der Vergöttlichung, den der Mensch wohl auf Erden erreichen kann .... wie ihn auch der Mensch Jesus erreichte, der jedoch selten nur erreicht wird, weil wenige Menschen einer solchen Liebe fähig sind, daß sie als völlig vergeistigt das Erdenleben verlassen können.

Und immer bedeutet eine solche Vergöttlichung engsten Zusammenschluß mit Mir .... also Gegenwart der Ewigen Gottheit, des höchsten Geistes in der Unendlichkeit ....
Denn Ich bin und bleibe ein Gott der Liebe, und die Liebe wird immer Sich mit dem zu verbinden suchen, was als Produkt von Ihr ausgegangen ist .... Ich werde immer mit den von Mir erschaffenen Wesen die Wiedervereinigung erstreben, weil dies Mein Ziel des Erschaffungsvorganges ist: in inniger Gemeinschaft zu wirken und zu schaffen mit den Produkten Meiner Liebe .... Und Ich werde dieses Ziel auch einmal erreichen, weil Meine Liebe ewig unveränderlich ist .... Amen


5744 Gott spricht die Verstandesmenschen an .... Gottesleugner ....
Zu denen will Ich sprechen, die sich noch nicht recht entscheiden können, die nicht unwillig sind zu glauben und doch auch nicht überzeugt Mich anerkennen können, zu denen, die ihr Verstandeswissen entgegensetzen dem Wissen, das Meine Vertreter auf Erden ihnen nahebringen möchten .... zu denen, die erst alles bewiesen haben wollen und mit scharfem Verstandesdenken ergründen oder widerlegen zu können glauben.
Ihr Wissen tötet den Geist .... Das, was als höhere Wahrheit bezeichnet wird, das, was irdisch nicht zu beweisen ist, darum, weil es keinen Glaubenszwang geben darf im Erdenleben, das kann nicht wissenschaftlich ergründet werden, und der noch so scharfe Verstand des Menschen ist keine Garantie für rechtes Denken auf geistigem Gebiet.

Und euch Menschen will Ich die Frage vorlegen:
In welche Kategorie der Schöpfungswerke stufet ihr selbst euch ein? Erkennet ihr nicht, daß ihr allein denkende und folgern-könnende Wesen seid, während alle anderen Schöpfungswerke diese Denkfähigkeit und Denkfreiheit nicht aufweisen können? Daraus allein schon könnet ihr folgern, daß ihr von einer Macht erschaffen wurdet, die gleichfalls denkfähig ist, nur in unbegrenztem Maße machtvoll, denn ihr selbst könnet, trotz dieser Denkfähigkeit, keine Geschöpfe erstehen lassen mit gleicher Denkfähigkeit .... Ihr könnet nicht eure Nachkommen als Beweis anführen, die ihr selbst nicht erschaffet, nur den bestehenden Naturgesetzen euch einfügt, die euch auch einen Gesetzgeber beweisen.
Bedenket ferner: Ist eine „Naturkraft“ denkfähig? ....
Kann sie also denkfähige Wesen entstehen lassen, deren Organismus von höchster Weisheit zeugt?
Muß diese Naturkraft nicht selbst als ein Wesen erkannt und anerkannt werden, Das in höchster Weisheit denken und wollen kann und also erschaffen und beleben kann zweckentsprechende Formen?
Und ist das Schöpfungswerk nicht Beweis genug auch den Denkern mit schärfstem Verstand?
Könntet ihr wohl beweisen das „Nicht-Vorhandenseineines Wesens .... könntet ihr nur annähernd einen Vergleich anführen als Beweis, daß eine Kraft geordnete Schöpfungen hervorbringt, wenn diese Kraft nicht ihren Meister findet im Willen eines Menschen? Lasset eine Kraft ungezügelt tätig werden, und ihr werdet Furchtbares erleben, nicht aber Schöpfungen erzielen können, die ihr ob ihrer Zweckmäßigkeit und Ordnung bewundern könnet ....

Kraft eures Verstandes schon könnet ihr also ein höchstes Wesen anerkennen, Das ihr als Schöpfer von Ewigkeit ansprechen müsset .... Es gereicht euch wahrlich nicht zur Ehre, wollet ihr dieses Wesen leugnen, wollet ihr Sein Wirken, das euch sichtbar wird in Seiner Schöpfung, nur als Auswirkung einer ungelenkten Kraft erklären, wollet ihr also etwas Unbewußtes, blind Wirkendes der Entstehung der Schöpfung zugrunde legen.
Es ist eine solche Erklärung wahrlich kein Beweis eines recht genützten Verstandes, es ist vielmehr ein trotziger Ausweg, den ihr suchet, die ihr einen Gott nicht anerkennen wollet .... denn wo nur ein geringer Wille dazu vorhanden ist, werden vorerst beide Möglichkeiten erwogen, und dann schon entscheidet sich der Mensch eher zur Annahme als zur Ablehnung einer wesenhaften Kraft, die sich in der Schöpfung zu erkennen gibt.

Wüßtet ihr Menschen, wie folgenschwer eine Ablehnung, ein Leugnen einer wesenhaften Gottheit, sich auswirkt an eurer Seele, ihr würdet es dann auch verstehen, warum Ich euch Aufklärung geben möchte, warum Ich euch zu ernstem Nachdenken anregen möchte, auf daß ihr von selbst euren irrigen Gedanken eine rechte Richtung gebet, auf daß ihr glauben könntet, was euch unannehmbar erscheint, solange ihr nur einseitig urteilet, solange ihr glaubet, verstandesmäßig die Wahrheit ergründen zu können.
Es ist aber der Glaube an einen Gott und Schöpfer nötig, um mit diesem Gott und Schöpfer sich zu verbinden .... Und die Verbindung mit Ihm ist der eigentliche Zweck und das Ziel des Erdenlebens .... ansonsten ihr euch wahrlich nicht hättet verkörpern dürfen auf dieser Erde, die nur zu dem Zweck erschaffen wurde, daß der Mensch den Zusammenschluß mit Gott wiederherstellt, den er einst freiwillig aufgab.

Leugnet ihr aber einen Gott, dann bedeutet das noch weiteste Entfernung von Mir, es bedeutet erneuten Widerstand im freien Willen, der euch ein furchtbares Los einträgt im Jenseits oder Neubannung in der Materie, so das Ende dieser Erde gekommen ist.
Euch möchte Ich darum ansprechen und euch zum Nachdenken veranlassen, ehe es zu spät ist, und ob euer irdisches Wissen noch so groß ist .... ihr werdet garantiert in weit tieferes Wissen eindringen, so ihr euch Dem anvertraut, Der euch erschaffen hat und Der als euer Gott und Schöpfer von Ewigkeit erkannt werden will, um euch nun helfend beistehen zu können .... Amen

7583 Gottes Ansprache ist eine große Gnade ....
Durch die Ansprache Gottes ist euch ein Gnadenborn erschlossen, den ihr nicht zu schätzen vermögt. Gott schüttet in aller Fülle Seine Gnaden aus über euch, weil es die letzte Zeit vor dem Ende ist und weil ihr Menschen in eurer Schwäche sehr viel Hilfe brauchet. Wenn Er Selbst euch aber anspricht, so könnet ihr so viel Gnade schöpfen, daß ihr jeder Anforderung gerecht werdet, die an euch gestellt wird.
Wenn Er euch anspricht, strömt Seine Kraft direkt in euch über, ihr habt mit Seinem Wort ein Gnadenmittel von größter Bedeutung, denn ihr steht durch Sein Wort schon mit Ihm in Verbindung, sowie ihr es aufnehmet mit dem Herzen, sowie ihr Täter und nicht nur Hörer Seines Wortes seid.

Gott schüttet wahrlich ein Gnadenmaß über euch Menschen aus, das ihr nicht verdienet .... aber es ist die Zeit des Endes, und Er weiß um eure Schwäche, in dieser Zeit standzuhalten den Anfechtungen des Feindes gegenüber. Dieser arbeitet mit List und Tücke, und er hat viele Helfershelfer, die ihn in seiner Tätigkeit unterstützen .... Und es würde ihnen ein leichtes sein, alle Menschen von Gott abzudrängen, wenn Gott nicht ebenso mit allen Mitteln einwirken würde auf die Menschen, um ihnen zu helfen, daß sie nicht verlorengehen an ihn.

Und der Gegner Gottes sucht als erstes den Glauben an Gott in Jesus Christus zu zerstören, er sucht allen Menschen den Glauben zu nehmen an einen Gott und Schöpfer von Ewigkeit, Der in Jesus Christus das Erlösungswerk vollbracht hat. Ohne diesen Glauben aber sind die Menschen verloren für ewige Zeiten .... Und darum kommt Gott ihnen zu Hilfe in einer Weise, daß Er Sich Selbst den Menschen beweiset durch Seine Ansprache .... daß Er Sich offenbart denen, die Ihm nur Herz und Ohr öffnen, die glauben wollen und der Hilfe bedürfen, um glauben zu können ....
Gott Selbst offenbart Sich, indem Er die Menschen anspricht .... Diese große Gnade ist nicht zu fassen, doch in der übergroßen Liebe Gottes begründet. Er gibt Sich Selbst kund, auf daß die Menschen glauben können, die eines guten Willens sind. Er schenkt den Menschen eine unverdiente Gnade, indem Er Sich Selbst beweiset durch Seine Ansprache, aber doch nicht die Menschen zwingt zum Glauben, sondern es ihnen völlig freistellt, ob sie die Stimme Gottes erkennen als Stimme des Vaters oder sich der Gnade nicht öffnen und dann dem Gegner Gottes verfallen bleiben noch endlose Zeiten hindurch.

An Gott glauben zu können bedeutet auch Rettung vor dem Gegner Gottes. Verliert aber der Mensch diesen Glauben, dann ist auch er selbst verloren für ewige Zeiten. Und Gott will den Menschen verhelfen zum Glauben, indem Er sie anspricht und von jedem erkannt werden kann, der es ernstlich will. Denn die Ansprache Gottes wird ihn berühren wie ein Geschenk, das ihn beglückt und das er nicht mehr missen möchte, wenn er nur bereit ist, Ihn anzuhören und darüber nachzudenken .... Dann wird er dieser Ansprache Kraft entnehmen, er wird sich von einem Wesen angesprochen fühlen, Das ihn liebt, und er wird dieses Wesen auch liebenlernen und Seiner Ansprache immer öfter lauschen, er wird eine Gnade annehmen und auswerten und er wird stark werden im Glauben an einen Gott und Schöpfer, Der als Vater erkannt werden will ....

Und es wird der Mensch nun auch als Kind dem Vater die Liebe schenken, die der Vater von Seinem Kind fordert .... Und so ist Sein Wort das Gegenmittel, das dem Gegner Gottes die Geschöpfe Gottes aus der Hand winden soll .... Der Vater spricht Sein Kind an, und das Kind bleibt nun seinem Vater verbunden bis in alle Ewigkeit und hat sich gelöst von feindlicher Macht, es ist Dem gefolgt, Der Sich in Seiner Liebe und Erbarmung offenbart hat, aber es ist Ihm freien Willens gefolgt, als es die Ansprache Gottes vernahm .... Denn ob auch die Gnadengaben Gottes noch so gewaltig sind, sie müssen im freien Willen angenommen und ausgewertet werden, sie dürfen keinen Zwang ausüben auf die Menschen.

Aber die Liebe Gottes wendet nun in der letzten Zeit vor dem Ende solche Mittel an, die wirksam sein können bei gutem Willen des Menschen, um Seinem Gegner das Wirken zu unterbinden, den Glauben an Gott ganz zu zerstören .... Es wird ihm nicht gelingen, weil immer wieder Gott Selbst Sich offenbart, weil Er immer wieder den Menschen zu Hilfe kommt, die in Gefahr sind, dem Gegner Gottes zu erliegen .... Die letzte Entscheidung aber liegt bei dem Menschen selbst, denn kein noch so großes Gnadenmittel wird seinen Willen zwingen, immer wird sich der Mensch selbst frei entscheiden müssen, welchem Herrn er folgen will .... Amen


8368 Gottes Ansprache beweiset Seine Gegenwart ....
Und wenn ihr Meine Ansprache vernehmet, so wisset ihr, daß Ich euch gegenwärtig bin, daß Ich nicht ein Gott bin, Der in der Ferne zu suchen ist, sondern daß Ich wie ein Vater bei Meinen Kindern bin und mit ihnen rede, weil Mich Meine übergroße Liebe dazu drängt .... Und dann sollet auch ihr wie Kinder zutraulich zu Mir kommen, Mich anhören und Mir Meine Liebe zu euch erwidern, indem ihr alles tut, was Ich euch rate, auf daß ihr selig werdet .... Ihr sollet euch nur meinem Willen unterstellen, und wahrlich, ihr werdet nun nichts mehr tun, was Mir nicht wohlgefällig wäre, denn Mein Geist in euch treibt euch dazu, stets Meinen Willen zu erfüllen, und ihm werdet ihr auch Gehör schenken.
Ihr, die ihr diese Liebe täglich erfahret, könnet berechtigt sprechen von Meiner Gegenwart, und ihr sollet euch nur einmal damit auseinandersetzen in Gedanken, was es heißt, daß Ich Selbst euch gegenwärtig bin ....

Ihr sollt wissen, daß Ich das vollkommenste Wesen in der ganzen Unendlichkeit bin, daß von Mir alles ausgegangen ist, was besteht, und daß ihr also auch selbst euren Ausgang genommen habt bei Mir .... Ihr sollet solche Gedanken des öfteren in euch bewegen, ihr sollet bedenken, daß ihr selbst in eurem Urelement das gleiche seid wie Ich, nur in der jetzigen Verfassung euch selbst nicht mehr recht erkennet, weil ihr die Vollkommenheit dahingabet durch euren einstigen Abfall von Mir ....

Doch wenn ihr als Mensch über die Erde geht, steht ihr kurz vor der Vollendung, und ihr könnet sie auch erreichen, wenn dies euer freier Wille ist .... Und sowie ihr selbst es nun ermöglicht, daß Ich euch gegenwärtig sein kann .... was durch ein bewußtes Liebeleben geschieht, durch euren ernsten Willen, in Meinen Willen einzugehen .... dann werdet ihr auch einen Beweis Meiner Gegenwart erfahren dürfen, ihr werdet Mich hören können, denn euer Vater spricht Selbst zu euch, die ihr Ihn zu hören begehret .... Und dann könnet ihr jauchzen und frohlocken, denn Meine endlose Vaterliebe hat euch erfaßt, um euch nie wieder zu lassen ....

Ihr seid wieder zum Leben gekommen, die ihr ewige Zeiten in einem Todeszustand verbracht hattet, der qualvoll und unselig war. Ihr werdet zumeist nicht fähig sein, diese große Gnade Meiner direkten Ansprache zu erfassen. Denn Ich Selbst nehme euch das volle Verständnis dafür, um euch nicht untauglich zu machen, eure Erdenaufgabe bis zum Ende zu erfüllen. Denn eine übergroße Seligkeit würde euch erfüllen, könntet ihr die Gnade Meiner Gegenwart ermessen .... Ich aber will, daß ihr euren Erdengang zu Ende gehet unbewußt der Seligkeit, die Meine Gegenwart für einen Menschen bedeutet .... Und darum gehet ihr durch das Erdenleben immer noch in irgendeiner Weise belastet dahin ....

Dennoch sollet ihr euch ständig mit diesem Gedanken befassen, daß Ich euch gegenwärtig bin, wenn ihr Meine Ansprache vernehmet. Und ihr sollt stets mehr in Liebe erglühen zu Mir, eurem Gott und Schöpfer von Ewigkeit, Der Sich euch als liebender Vater beweiset durch Seine Ansprache, weil Er auch von euch geliebt werden will, denn dies ist Meine Seligkeit, daß Meine Kinder zurückverlangen zum Vater, von Dem sie ihren Ausgang genommen haben. Erfassen werdet ihr niemals Meine große Liebe, weil ihr selbst nicht in dem Maße liebefähig seid, um es zu verstehen, daß Mein ganzes Wesen nur Liebe ist .... Die Liebe aber verschenkt sich, sie will beglücken, sie teilet ungemessen Gnaden aus, sie ist ständig bereit, zu helfen und zu erlösen das Unglückliche, Gefesselte, das in den Banden Meines Gegners schmachtet ....

Und Ich bringe Meine große Liebe zum Ausdruck, indem Ich zu euch rede, weil ihr eine Hilfe und Kraftzufuhr brauchet, die euch nun durch Meine Ansprache zuteil wird. Weil Ich Mich nach euch sehne, weil Ich die Rückkehr Meiner Kinder zu Mir fördern will in jeder Weise, darum spreche Ich euch an, darum beglücke Ich euch mit Meiner Gegenwart und wende euch Gnadengaben zu, die euch die Liebe eures Vaters beweisen sollen. Und also neigt Sich das höchste und vollkommenste Wesen der Unendlichkeit zu euch, Seinen Kindern, herab ....
Könnet ihr dieses große Gnadengeschenk ermessen?
Könnet ihr Meine unendliche Liebe ermessen, die euch gilt und gelten wird bis in alle Ewigkeit?
Versuchet es, diesen Gedanken in euch immer wieder zu bewegen, und glaubet es, daß ihr alles bei Mir erreichet, wenn ihr nur vollernstlich glaubet, daß Mir alles möglich ist und daß Meine Liebe euch keine Bitte versagt .... Suchet diesen tiefen, unerschütterlichen Glauben zu gewinnen an Meine Liebe, und immer näher werdet ihr Mir kommen, bis ihr euch gänzlich vereinigt mit Mir, bis der Vater Sein Kind ans Herz ziehen kann und ihm nun alle Seligkeiten bereitet, weil Er es liebt, wie nur ein Vater sein Kind lieben kann .... Amen


5885 Gottes Wort bleibt immer das gleiche Evangelium ....
Wie Ich zu Meinen Jüngern sprach, als Ich noch auf Erden wandelte, so spreche Ich auch heut zu euch, die ihr als Meine Jünger in der Endzeit die gleiche Mission erfüllen sollet: euren Mitmenschen das Evangelium zu bringen so, wie es von Mir ausgeht .... in aller Reinheit, unverbildet und leicht verständlich für jeden, der es guten Willens annimmt.
Mein Wort bleibt immer und ewig das gleiche, denn es bezwecket, daß ihr euch gestaltet zur Liebe, zu Gefäßen, die geeignet sind zur Aufnahme Meines Geistes, der dann in euch wirket und euch sicher leitet zur Höhe.
Ich zeige euch nur den Weg an durch Mein Wort, und Ich führe euch gleichzeitig in ein Wissen ein, das euch alle Zusammenhänge erklärt und euch Kenntnis gibt von Meinem Heilsplan von Ewigkeit ....

Sowie ihr wisset um Anfang und Ziel, um euren Ausgang und eure Bestimmung, sowie ihr wisset, daß ihr Produkte Meiner Liebe seid und Meine Liebekraft euch ewiglich durchströmen möchte, versteht ihr auch, warum Ich unausgesetzt bemüht bin, euch so zu gestalten, daß ihr Meine Liebekraft in Empfang nehmen könnet, und ihr verstehet auch, warum Ich euch Mein Wort zuleite.
Doch da euch dieses Wissen nicht bewiesen werden kann um eurer Vollendung willen, muß in euch der Glaube erweckt werden, und dieses soll gleichfalls Mein Wort zuwege bringen .... Denn es lehret die Liebe .... es unterbreitet euch, daß ihr als erstes die Liebe üben müsset, um dann auch den Glauben zu gewinnen ....

Und sind Liebe und Glauben in euch nun lebendig geworden, dann schreitet eure Aufwärtsentwicklung mit Sicherheit vorwärts, dann wird bald Licht in euch sein, dann werdet ihr erkennen, was ihr zuvor nur glauben solltet, und dann kann Ich Selbst im Geist bei euch sein, Ich kann auf euch einwirken, und ihr werdet euch leiten lassen und zur Vollendung gelangen ....
Ohne Mein Wort aber erreichet ihr nicht euer Ziel, ohne Mein Wort wisset ihr weder um Meinen Willen noch um eure Erdenaufgabe, und ihr lebet euer Erdenleben vergeblich. Ich kam jedoch deshalb Selbst zur Erde, um den Menschen Mein Wort zu bringen, und Ich sandte darum Meine Jünger hinaus in die Welt, daß sie den Menschen Mein Evangelium der Liebe verkündeten, denn nur in beschränkter Anzahl hörten sie Mich Selbst .... wie auch heut nur wenige Menschen Meine Stimme vernehmen können und Ich diesen daher den gleichen Auftrag gebe, hinauszugehen in die Welt und den Mitmenschen zu künden, was Ich ihnen offenbare ....

Die Not ist genauso groß als zur Zeit Meiner Niederkunft, und will Ich die Menschen nicht ihrem Untergang entgegengehen lassen, so muß Ich ihnen helfen wieder durch Mein Wort wie ehedem, daß sie den rechten Weg gehen, daß sie Meine Gebote der Liebe erfüllen müssen, daß sie durch festen Glauben und uneigennützige Nächstenliebe aufwärtsschreiten und nicht den Abgrund zu fürchten haben, der ihnen jedoch unweigerlich droht, wenn sie Meinen Worten, durch euch geboten, nicht Folge leisten .... Und es ist Meine Liebe zu euch Menschen noch nicht geringer geworden .... Ich suche eine jede Seele zu erretten, Ich rufe jedem Menschen Worte der Liebe zu .... denn sie sind einstens von Mir ausgegangen und sollen wieder zurückkehren zu Mir, zu ihrem Vater von Ewigkeit .... Amen


7600 Gottes Offenbarung .... „Nehmet hin und esset ....“
Es gibt euch Mein Wort alles, was ihr benötigt auf Erden .... Denn sowie ihr von Mir angesprochen werdet, mangelt es euch nicht an Kraft und Gnade, und ihr werdet geistig und irdisch wohlversorgt .... denn Meine Verheißung lautet:
Ich will euch nicht waisen lassen ....“
Ich will Mich euch offenbaren und Mich also euch als euren Vater zu erkennen geben. Und ein Vater versorgt Sein Kind wahrlich geistig und irdisch, so es nur sich von Ihm ansprechen lässet. Denn dann gebet ihr Mir den Beweis, daß ihr Mich liebet, und Ich beweise euch ebenso Meine Vaterliebe, indem Ich zu euch rede.
Und ein liebendes Vaterherz ist immer zum schenken bereit. Ihr werdet also nichts zu entbehren brauchen, wenn euch Meine Ansprache ertönet, denn dann wisset ihr, daß ihr Meine Kinder seid, denen auch Meine Sorge gilt seelisch und körperlich.

Und wie dürfet ihr euch glücklich preisen, daß ihr Mein Wort vernehmet, denn es ist euch dadurch der Beweis gegeben, daß ihr zu Meinen Kindern gehört, die den Weg zum Vater bereits eingeschlagen haben und die auch sicher zum Ziel gelangen .... Und keine Bangigkeit sollte euch mehr befallen, denn schon euer Wille, Mich zu euch sprechen zu lassen, trägt euch auch die Kraft ein, den Erdenweg weiterzugehen in der Gewißheit, ihn bis zum Ende zurückzulegen ....
Denn es ist „Mein Fleisch“, das ihr esset, und „Mein Blut“, das ihr trinket .... Es ist Brot und Wein, das ihr genießen dürfet zur Kräftigung eurer Seele.
Ihr nehmet Mich Selbst auf in euch, denn Ich bin das Fleisch-gewordene Wort .... Bedenket euch einmal die Tiefe dieser Worte .... daß Ich Selbst in euch bin, wenn ihr Mein Wort vernehmet, wenn Ich euch anspreche, wenn Ich euch Meine größte Liebegabe darbiete, die ihr je auf Erden von Mir empfangen könnet. Ich bin in euch, ansonsten ihr Mich nicht vernehmen könntet, und Meine Gegenwart muß euch überglücklich machen.

Deshalb könnet ihr euch wahrlich selig preisen, wenn ihr in der Gnade Meiner direkten Ansprache steht, wenn ihr durch Boten Mein direkt zur Erde geleitetes Wort empfanget, wenn ihr Meiner Ansprache gewürdigt werdet, die euch zu Meinen Kindern stempelt, denn nur die Meinen können Mein reines Wort erkennen, und nur die Meinen nehmen es auf in ihre Herzen. Und daß ihr Mein Wort höret oder lesen dürfet, das wird euch ein Beweis sein, daß ihr zu den Meinen gehört, und ihr sollt beglückt sein in dieser Gewißheit und nur immer sehnlicher Mein Wort zu hören begehren, ihr sollt keine Gelegenheit vorübergehen lassen, wo euch Mein Wort entgegentönet, denn dann habt ihr auch die Gewähr, daß Ich Selbst in euch und bei euch bin, ansonsten ihr Mich nicht vernehmen könntet, ansonsten ihr nicht die Stimme des Vaters erkennen würdet, Der Selbst zu euch spricht.

Und ihr sollt hungrigen Herzens die Nahrung genießen, die Ich euch anbiete .... ihr sollet Mein Fleisch essen und Mein Blut trinken und Mich sonach ganz in euer Herz aufnehmen .... Ihr sollt Brot und Wein aus den Himmeln entgegennehmen und euch stärken lassen in einer Weise, wie es sonst keine Nahrung vermag, die euer irdischer Leib aufnimmt.
Denn Meine Nahrung biete Ich der Seele, und diese Nahrung lässet die Seele ausreifen und hilft ihr zum ewigen Leben ....
Wisset ihr nun, warum Ich euch durch Meine Jünger die Worte zugehen ließ: „Nehmet hin und esset, nehmet hin und trinket ....“ ?
Wisset ihr nun, daß Ich auch Meine Jünger ansprach, daß sie Mein Wort vernahmen und daß sie dieses Wort hinaustragen sollten in die Welt .... „Tuet dies zu Meinem Gedächtnis ....“
Was habt ihr Menschen gemacht aus Meinen Worten, und welchen Sinn habt ihr ihnen unterlegt?

Daß zuletzt wenige nur noch wissen, daß Ich noch immer den Menschen Brot und Wein reiche, daß Ich ihnen Mein Wort gebe als rechte Nahrung für ihre Seelen .... und daß Ich ihnen gegenwärtig bin, wenn Sie Meine Ansprache, Meine Stimme, vernehmen können.
Und Mein Wort wird bestehenbleiben bis in alle Ewigkeit .... Immer wieder werde Ich die Menschen ansprechen, wo diese Meine Gegenwart zulassen, und immer wieder werden sie aus Meiner Ansprache die Kraft entziehen können, daß ihre Seelen ausreifen, daß sie den Zweck des Erdenlebens erfüllen, daß sie sich gestalten zur Liebe und nun den Zusammenschluß suchen und finden mit Mir, weil Meine Liebe sie unentwegt anspricht, weil Meine Liebe sie zieht und die Seele also Meiner Liebeanstrahlung, Meinem Wort, nicht mehr widerstehen kann .... Amen