God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Oct 7, 2023 at 3:41 PM UTC by Christian
(Last edited on Saturday, October 7, 2023 at 3:43 PM UTC)

Behaltet Israel im Auge

Behaltet Israel im Auge

Freitag, 4. Februar 2011

Jesus

Wie lange wird es dauern? Haltet euer Auge auf Israel gerichtet. Das ist das Zentrum. Wenn ihr Israel im Auge behaltet, werdet ihr die Zeit erkennen. Nicht genau, aber ihr werdet sehen, dass sie näher kommt. Je mehr Gefahr für Israel besteht, desto näher wird die Zeit sein.

Ich liebe Israel und ich liebe Jerusalem. In Jerusalem habe ich mein Blut vergossen, die Welt erlöst und bin von den Toten auferstanden. Es ist eine versiegelte Stadt, versiegelt in meinem Blut und in meinem Heiligen Geist. Noch mehr als die Geografie liebe ich das jüdische Volk. Sie sind mein Volk. Aber von jüdischen Lippen kommt nicht der Ruf: "Jesus ist unser Messias". Ich höre diese Worte gerne von jedermanns Lippen. Aber meine größte Freude habe ich, wenn ich diese Worte aus dem Munde eines Juden und aus dem Munde Israels höre. Das ist die tiefste Hoffnung meines Herzens.

Maria

Ich bin eine Tochter Israels und habe davon geträumt, dass Israel sich um den Messias versammelt, auf den es so lange gewartet hat.

Aber was habe ich dann erlebt? Ich sah, wie Israel meinen Sohn ablehnte, ihn einen falschen Messias nannte, seine Ansprüche zurückwies und ihn ans Kreuz nagelte. Aber das war nur meine erste schmerzhafte Erfahrung als Tochter Israels. Nachdem er von den Toten auferstanden war und die Apostel zu predigen begannen, hegte ich neue Hoffnungen. Sicherlich würde Israel nun meinen Sohn als Messias annehmen. Stattdessen erlebte ich eine zweite Ablehnung. Mein eigenes Volk nahm ihn nicht als Messias an. Zweimal wurde mir das Herz gebrochen. Zweimal haben sie Jesus als Messias abgelehnt. Aber ein drittes Mal wird das nicht passieren. Ich freue mich auf den Tag, an dem ganz Israel meinen Sohn als Messias verkünden wird.

Der Moment der größten Dunkelheit ist der Moment vor dem größten Licht. Der Moment, in dem es scheint, dass Israel zerstört wird, ist der Moment, in dem ich Israel retten werde und alle verkünden werden, dass Jesus der Messias ist. Ich habe den tiefsten Schmerz meines Herzens offenbart.

 Mon, Oct 9, 2023 at 2:10 AM UTC by Christian

Re: Behaltet Israel im Auge

8. Oktober 2023

Patty Teichroew / Mein Gebetstagebuch

Strike-Missionen

Das ist es also, wovon ich gesprochen habe - die Dunkelheit. Jetzt~Israel -Mein Israel ist angegriffen worden. ABER GLAUBT NICHT, dass dies eine Überraschung war - NEIN! Denn sogar Amerika ist in diesen Krieg verwickelt, denn woher, glaubt ihr, hat die Hamas ihre Waffen? Es ist alles ein tiefes Netz der Täuschung! Aber auch in Israel gibt es Böses, mit dem man fertig werden muss. Nun, hier kommt ihr in Meine Armee des Lichts, denn ICH WERDE euch auf STRIKE-MISSIONEN schicken! Denn Ich möchte, dass ihr gegen den Geist der Täuschung antretet und ihn im Namen Jesu zerfetzt! Und dann einen Geist der Wahrheit auf diesen Krieg loslassen, damit keine versteckten Absichten überleben können! Dann möchte Ich, dass ihr den Isebel-Geist, der Israel verhöhnt und MICH hasst, im Namen Jesu und durch Sein Blut entthront. Dann werden Meine Engelsarmeen auf ihre Missionen geschickt, um dies zu vollenden. Dann betet für Mein Engelreich, dass es Israel bedeckt und verteidigt, und dass Meine Pläne und Absichten siegen werden!

Psalmen 118:25-27 "Herr, rette uns! Herr, gib uns Erfolg! Gesegnet ist, wer im Namen des Herrn kommt. Aus dem Haus des Herrn segnen wir dich. Der Herr ist Gott, und er hat sein Licht über uns scheinen lassen... Vers 29 Dankt dem Herrn, denn er ist gut; seine Liebe währt ewig.

 Mon, Oct 9, 2023 at 9:49 PM UTC by Christian

Re: Behaltet Israel im Auge

OH ISRAEL

Mein Volk, Damaskus wird fallen, Königreich wird sich gegen Königreich erheben und Nation gegen Nation.
Denn Ich habe dies gesprochen.
Ein großes Beben im Land, oh JERUSALEM, oh JERUSALEM, denn Ich habe dich gerufen, Ich werde dich zu deinem Gott, dem HEILIGEN von ISRAEL, zurückbringen.
Denn dies ist der Anfang vom Ende, denn ihr werdet sehen, denn Ich habe es gesprochen, Mein Volk, Mein Volk höre, was Ich zu sagen habe.
Wappnet euch und seid bereit, seid bereit für den Weg des Sohnes des Verderbens, denn er kommt immer näher und näher, denn er wird sich inmitten des Chaos erheben, denn er wird Frieden, oh Frieden, zu den Nationen SCHREIEN
nach dem sich Mein Land sehnen wird, alle Nationen suchen Frieden und Wohlstand.
Macht Platz, denn seine Ankunft ist bald, denn Ich habe gewarnt und gewarnt, oh Israel, deine Feinde werden gegen dich kommen.
Aber ICH BIN MIT EUCH,
denn in den kommenden Tagen werdet ihr Nation gegen Nation Kriege, Chaos, Trübsal und Prüfungen sehen, ICH KOMME wie ein Löwe und jede Zunge wird bekennen und jedes Knie wird sich beugen, ICH KOMME wie ein Dieb in der Nacht.
Mein Volk halte durch, ICH KOMME!