Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 25. Okt 2023 um 0:06 MESZ von Gast

San- Damiano- Ruf an die Welt.. Botschaften MARIAS


Quelle: Buch





Jesus vergibt denen, 
die die Vergebung wollen...San Damiano - Botschaften von U.L.F. von den Rosen
Warum wendet ihr euch nicht 
an Milch Meine Kinder, Ich komme, um euch mit Liebe, Barmherzigkeit und Frieden zu erfüllen, denn so viele Familien haben keinen Frieden im Hause. Ich komme, um euch alle Arten von Gnaden zu bringen... materielle und geistige, vor allem die Bekehrung der Sünder, der Eigensinnigen, all jener, die sich nicht mit Jesus versöhnen wollen.
Betet, meine Kinder, betet, denn es gibt so viele Sünden in der Welt... Meine Kinder begehen so viele Sünden! Sie verstehen weder das Böse noch das Gute, weil sie nicht mehr beten, weil sie sich nicht mehr lieben. Es gibt keine Liebe mehr, nur noch Stolz und Hochmut und große Bosheit in Meinen Kindern. Prüft euer Gewissen, Meine Kinder, und denkt über das nach, was ich euch verkünde, und ihr werdet so vieles verstehen. Und eines Tages werdet ihr gerettet werden und die ewige Glückseligkeit des Himmels genießen.

Betet, betet, betet für meine Geweihten (die Priester), von denen viele beunruhigt sind: Sie folgen meinem Sohn Jesus nicht mehr und hören nicht mehr auf die Worte von Papst Paul. Ich leide so sehr... so sehr...!
Ich bin die Mutter aller, die Miterlöserin aller, die Mutter der Vergebung für diejenigen, die sich an mich wenden: Mutter der Barmherzigkeit, Mutter Anwältin, Mutter Gnadenspenderin. Warum wendet ihr euch nicht an mich, die euch so sehr liebt? Warum hört ihr auf die Versuchungen des Teufels? Seht ihr nicht das Blutbad, das er anrichtet?

Betet, betet, denn es wird so viele traurige Momente auf beiden Seiten geben. Mein Sohn Jesus leidet so sehr darunter: Er ist ganz zerfetzt. Jesus ist am Kreuz gestorben... Jesus hat die Eucharistie eingesetzt, um in Ihr Herz zu kommen, um Ihr Herz zu entflammen und um Ihnen so viele Gnaden zu geben. Jesus ist stark, barmherzig... und er vergibt denen, die Vergebung wollen.

Denkt, denkt, Meine Kinder, ihr jungen Leute, die ihr mich an diesem Ort umgebt! Ich möchte euch so viele Gnaden geben. Ich möchte in euch im Glauben und der Liebe zu meinem Sohn Jesus und zu mir stärken. Liebt mich sehr! Versöhnt euch mit Gott, bittet um Vergebung und schmiegt euch an mich, eure himmlische Mutter, die euch Stunde um Stunde beisteht.

Meine Kinder, macht Stunden der Anbetung: Versammelt euch, um den Heiligen Rosenkranz zu beten, der die mächtigste Waffe ist, um euch und alle Kinder der Welt zu retten

…Betet für die Kirche, dass sie triumphiert und den Frieden in allem und überall bringt. Jesus hat immer regiert und wird immer regieren. Jesus wird siegen. Es wird Kämpfe, Verfolgungen, Erdbeben und auch Kriege geben, wenn ihr nicht in Frieden geht. Denkt darüber nach und betet mit viel Glauben und viel Liebe.

Geht oft hin, um Jesus zu empfangen; geht oft hin, um Ihn zu besuchen: Euer Schutzengel wird euch begleiten, euch beistehen und euch beschützen.

Fürchtet euch nicht, meine Kinder, fürchtet euch nicht! In den Kämpfen seid stärker, denn unter meinem Mantel wird alles seine Erfüllung finden. Mein Herz wird inmitten von Stürmen und Umwälzungen triumphieren. Lasst euch nicht von so vielen Menschen täuschen! Mit dem Glauben, mit Jesus im Herzen, werdet ihr alles haben; ihr werdet niemals zittern! Bittet, klopft an und es wird euch geöffnet. Bittet Jesus um Frieden, Glauben und Liebe. Jesus wird euch alles geben!

Ich bin hier, mitten unter euch, um euch so viele Gnaden und so viel Barmherzigkeit zu schenken. Seid heiter! Schaut oft zum Himmel auf, denn eure Mutter unterstützt euch, ermutigt euch, gibt euch Kraft... alles.

Ich gebe euch alles, aber ich will euer Heil: Ich will eure Seele ganz weiß, um sie, reich an Gnaden und Barmherzigkeit, dem Ewigen Vater darzubringen.

Hier ist Papst Paul mit mir und allen Chören der Engel anwesend. Betet gemeinsam und bittet den Ewigen Vater, mein „prediletto“ zu stärken, es zu ermutigen, den Weg der Heiligkeit mit Liebe und Mut weiterzugehen, bis es in die Arme des Ewigen Vaters gelangt.

Betet, betet! Im Namen des Ewigen Vaters gebe ich euch einen starken Segen, der euch im Leben und im Tod beisteht. Diesen Segen können meine anwesenden Prediletti (Priester) in meinem Namen an alle weitergeben, die sich ihnen nähern, und ihre Herzen werden in Liebe zu mir entflammen.

Betet, bleibt vereint, bleibt unter meinem Mantel. Ich erwarte euch Stunde um Stunde, denn Ich will eure Rettung hier auf der Erde und im Himmel. Ich segne euch im Namen des Ewigen Vaters: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen! (11.04.1969)

Lass dich nicht entmutigen 
von den Versuchungen

Anmerkung: Mamma Rosa kündigt an, dass der Heilige Michael anwesend ist und bittet die gesamte Jugend, sich um das Gehege herum niederzuknien und den Rest des Rosenkranzes zu beten. Nachdem ein Gesätz gebetet wurde, richtet die himmlische Mutter die folgende Botschaft an sie:

Ich möchte euch alle unter meinem Mantel als liebende Mutter haben, als Mutter voller Gnaden, die euch so viel geben möchte. Aber ihr müsst daran denken, dass eure Mutter kommt, um euch zu retten, um euch zu helfen, um euch Gnaden zu geben, wenn ihr auf meine mütterliche Einladung hört.

Ich werde euch ein solches Licht, einen solchen Glauben geben, dass ihr auch dieses Licht und diesen Glauben allen euren fernen Brüder bringen könnt, so dass sie alle zu meinen Füßen kommen können, um mir viel Freude und Trost zu geben. Versprecht, Jugend, Meine kleinen Kinder, die ihr unter Meinem Mantel seid, der ganz ausgebreitet ist, um euch zu bedecken. Ich werde euch so viele Gnaden geben! Seid stark in euren Kämpfen und fürchtet euch nicht! Diese Kämpfe werdet ihr gewinnen, wenn ihr unter meinem Mantel bleibt.

Ihr dürft nicht daran zweifeln, dass ich mitten unter euch bin, lebendig wie ihr. Seid stark, ich wiederhole, seid stark, meine Kinder! Lasst euch nicht von den Versuchungen, vom Stolz, von der Bosheit niederdrücken. Seid stark! Ich werde euch so viele Gnaden, so viel Liebe und Glauben geben, um jede Dunkelheit zu überwinden und immer den menschlichen Respekt zu besiegen. Bringt die gesamte Jugend der Welt her, bringt sie hierher und ihr werdet auf dieser Erde zufrieden sein und zufrieden, wenn ihr euch dort oben mit mir vereint findet.
Ich segne euch im Namen meines Sohnes, der voller Barmherzigkeit und Liebe für euch ist. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. (12.04.69)



Die Erscheinung von San Damiano (seit 1964)
In der Ortschaft San Damiano, in der Nähe von Piacenza, zeigten sich seit mehreren Jahren außerordentliche Phänomene, wie die vielen ausländischen und italienischen Pilger bezeugen können. Mama Rosa, eine einfache ungebildete Frau, aus San Damiano war die erste Zeugin.

»Jesus hat dich zu seinem Instrument auserwählt, weil du am unwissendsten bist«, sagte die Jungfrau Maria am 15. Dezember 1967 zu ihr.
Sie ist heute noch das Mittel, durch das Ermahnungen und Aufforderungen weitergegeben werden. Hier nun eine kleine Auswahl von Botschaften, die Mama Rosa jeden Freitag empfängt und den Pilgern weitergibt, die aus allen Teilen der Welt zu ihr kommen.

9. Juni 1967: »Wenn die Stunde der Angst, der Finsternis und des Weinens kommen wird, dann erhebt die Augen zum Himmel: Ruft mich mit dem süßen Namen 'Mutter', und ich werde euch umarmen und in euer himmlisches Vaterland bringen; dort werdet ihr mit den Engeln singen; dort wird euch vergeben werden, und ihr werdet alle gerettet sein und in Freude leben, wo große Freude herrschen wird.«
13. August 1968: »Alles, was ihr im Namen Jesu erleiden werdet, wird in das goldene Buch eingetragen werden.«

10. Dezember 1968: »Mehr als hundert Jahre bin ich auf dieser Welt, um die Herzen meiner Kinder zu erwecken, um sie zu retten, um ihnen zu helfen und ihnen viel Glauben und viel Liebe zu geben. Verliert nicht den Mut, denn bald werde ich mit dem Licht kommen! Viele Zeichen werden am Himmel und auf der Erde erscheinen... genug, um zu glauben! Ich werde alles tun, um sie zu retten, alle Mittel und jegliche Hilfe werde ich geben.«

5. Mai 1967: »Die Welt steckt im Schmutz: Sie versteht die Wahrheit Gottes nicht mehr... Sie wollen die Wahrheit nicht wissen, sie wollen alles allein machen!«
25. Mai 1967: »Mit der Welt geht es abwärts, von Stunde zu Stunde tiefer... sie nehmen meine Einladung nicht an...«

15. August 1967: »Vermehrt ständig euren Glauben, denn es werden schreckliche Augenblicke kommen. Ihr werdet in vielen Teilen der Welt Erdstöße, viele Katastrophen und Erdbeben sehen. Betet, betet gläubig, damit der Ewige Vater Erbarmen habe!«

9. Januar 1967: »Bittet den Ewigen Vater um Vergebung, damit er Mitleid und Erbarmen habe, denn die Geißeln sind wahrlich fürchterlich, so schlimm, daß ihr sie euch gar nicht vorstellen könnt.«

15. August 1965: »Die Himmelsmutter sagt jetzt: 'Bald'. Sie geht weg und geht zu den anderen Sehern überall auf der Welt; ja, auch nach Rußland.«

9. Juni 1967: »Der Ewige Vater hat den Nationen überall nach dem Krieg diesen Wohlstand gegeben und diesen Wohlstand haben sie nur im Schmutz gebraucht, und nicht um Jesus und Maria zu danken. Sie haben nur hochmütige und eitle Taten vollbracht.«

10. Dezember 1966: »Von einem Augenblick zum anderen könnt ihr euch mitten in furchtbaren Heimsuchungen befinden.«

22. Mai 1967: »Wenn ihr große Stöße hören und eine große Finsternis sehen werdet, dann erhebt die Augen zum Himmel, breitet eure Arme aus, bittet um Mitleid und Erbarmen und sagt das Salve Regina und das Kredo.«
22. November 1967: »Wenn jener Tag kommen wird, an dem sich Himmel und Erde auftun werden, wird es einen schrecklichen Kampf geben, voll Angst und Weinen. Aber fürchtet euch nicht, sagt immer wieder das Kredo. Bittet den Erzengel Michael mit dem Rosenkranz in den Händen, er möge euch Kraft und Mut in der großen Schlacht geben, und ihr werdet auf Erden gerettet werden und die ewige Glückseligkeit im Himmel genießen! Ich, euer Schutzengel, und der heilige Erzengel Michael, wir werden Minute für Minute an eurer Seite stehen, seid unbesorgt. Betet, betet, betet immer mit lächelndem Mund. Diejenigen, welche von der Erde werden scheiden müssen, werden mit einer großen Engelsschar in den Himmel kommen und über der Welt schweben, um all ihre Brüder zu trösten, zu bitten und zu beruhigen.«

9. Juni 1967: »Ihr müßt alles tun, um die Seelen zu trösten, denn die Stunde der schrecklichen Strafe hat geschlagen, die Mahnung hat begonnen; ihr müßt verstehen, daß es der Anfang der schrecklichen Prüfungen voll Angst und Weinen ist.

Seit La Salette sind schon 130 Jahre vergangen, seit Fatima 50, drei Jahre erscheine ich schon hier. Wartet nicht ab, daß die Stunde schlägt. Liebet einander, tragt Liebe in eure Herzen! Nicht Stolz, nicht Hochmut, nicht Eitelkeit, sondern Liebe, nur Liebe und Frieden in euren Herzen! Wenn dann die fürchterlichen Augenblicke kommen werden, und ihr habt Jesus Christus im Herzen, dann werdet ihr stark sein. Er wartet bis zur letzten Stunde, hört auf mich!«

9. Juni 1967: »Was wird aus euch werden, wenn ihr nicht hierher kommt, um Mut, Kraft und Glauben zu schöpfen, um dann Kämpfe, Geißeln, Kreuze, Verfolgungen, Krieg, Erdbeben, Pest und Hunger auszuhalten, wenn ihr keine Kraft habt, was soll dann aus euch werden?«

12. September 1967: »Wer den Glauben hat, dem ist alles möglich, es gibt das Versprechen der Hilfe, der Unterstützung, die in ihnen innere Sicherheit der größten Kraft wird. Ich komme mitten unter euch. Fürchtet euch nicht. Geht vorwärts, wartet nicht, bis der hartnäckige, schreckliche Krieg in die Welt kommt und sich niemand mehr retten kann.«

6. Oktober 1966: »Ich werde mit großer Macht kommen und allen das Licht bringen.«

23. Dezember 1966: »... ich werde allen die Augen öffnen, mit einem ganz starken Licht auf der Welt.«
30. Oktober 1966: »Es werden zahlreiche Zeichen am Himmel erscheinen, Tag und Nacht, bevor die Heimsuchungen kommen werden.«

21. Juli 1967: »... es sind keine Zeichen der Erde, sondern Zeichen des Himmels. Zeichen der Vorbereitung von oben, die Jesus gegeben hat, um die Seelen auf meine Ankunft vorzubereiten.«

4. März 1966: »Die gläubig kommen werden, werden alle ein Zeichen empfangen.«

13. Januar 1967: »Wenn ihr ein großes Zeichen am Himmel sehen werdet, wird der schreckliche Augenblick voll Angst und Weinen da sein.«

7. April 1967: »Ein Stern wird am Himmel erscheinen ... ich werde mit diesem Stern zu euch kommen ... und werde der ganzen Welt Licht geben ... ich werde viele Zeichen geben bei meiner Ankunft, am Himmel, im Mond, in der Sonne, in den Sternen und an vielen anderen Orten.«

1967: »Schaut zum Himmel, schaut oft hinauf: Dort ist ein hell leuchtender Stern mit einer langen Spur. Wenn ihr ihn sehen werdet, am Abend oder am Morgen plötzlich — und man wird ihn in vielen Gebieten sehen können —, dann nehmt ihn als Unglückszeichen.« —
»Schaut zum Himmel, schaut oft hinauf: Ihr werdet Zeichen dort finden, und wenn ihr ein großes Zeichen (das Kreuz am Himmel) sehen werdet, dann wird ein schwerer, angsterfüllter Augenblick da sein.«

13. Mai 1967: »Betet, denn ich werde mit einem großen Licht kommen und auf der ganzen Welt triumphieren, und mein Sohn Jesus wird mit einem neuen Reich kommen und den Herzen Friede und Liebe, Freude und Ruhe bringen.«
25. März 1970: »... die Wolke rückt von allen Teilen der Welt vor, und die Seelen, die kein Licht haben, werden zugrunde gehen, und es wird der Schrecken der Völker sein, die in einem tiefen Schlaf leben.« —
»Die Sichel wird kommen und auf der ganzen Welt wird ein unerbittliches Gemetzel sein. Ich habe alle meine treuen Kinder diesem schmerzlichen Herzen geweiht. Wenn ihr die Wolken der Göttlichen Rache seht, betet und ruft meinen Namen an, der Gewalt hat über die Seelen guten Willens. Tragt jederzeit meinen Namen in euren Herzen, und er wird euch verteidigen gegen den höllischen Sturm, der euch erwartet: So steht es im Himmel geschrieben. Die Auflösung der Völker wird herzzerreißend sein, unbegreiflich für menschliche Augen.

Der Vatikan wird mit Schimpf und Schande bedeckt werden. Aber ihr wißt schon, liebe Kinder, was faul ist, wird fallen, und ein neues Zeitalter wird anbrechen.
Mein großer Mantel wird alle meine Kinder bedecken, die soviel gelitten haben... Der Feind flieht vom Kreuz und ruht sich bei seinen Untertanen aus, wo er Tod säen wird; aber ihr, o Kinder des Kreuzes, werdet die Morgenröte des neuen Zeitalters genießen: So steht es im Himmel geschrieben.«

5. Januar 1968: »Der Erzengel Michael sagt: Geht! Geht! Geht! ... ich mit meinem Schwert und ihr mit dem Rosenkranz in der Hand... Warten wir nicht bis zu dem schrecklichen Augenblick! Die Stunde hat geschlagen! ... Die Himmelsmutter hat es schon angekündigt. Jetzt schickt sie mich in ihrem Namen, um es noch einmal anzukündigen! Die Stunde des Erwachens ist da. Und ich werde euch erleuchten, beschützen und mit meinem Schwert verteidigen, im Namen aller Engel und Heiligen. Ihr seid von uns umgeben, und niemand kann euch etwas antun. Vorwärts! Vorwärts! Triumphiert mit Jesus und Maria!«
 Mi, 25. Okt 2023 um 11:10 MESZ von Jakobgutbewohner

Re: San- Damiano- Ruf an die Welt.. Botschaften MARIAS

"Warum wendet ihr euch nicht 
an Milch"

Milch?
 Do, 26. Okt 2023 um 11:25 MESZ von Gast

Re: San- Damiano- Ruf an die Welt.. Botschaften MARIAS

Schreibfehler...