God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Oct 28, 2023 at 6:28 PM UTC by Christian

14. und 22. Oktober 2023 Israel Prophezeiung

Im heutigen Video geht es um ein Wort des Herrn, das ich am 14. Oktober erhalten habe, und um ein zweites Wort, das ich am 22. Oktober erhalten habe und das sich hauptsächlich um Israel dreht.
Ich möchte euch also vorlesen, was mir der Herr am 14. Oktober gesagt hat.

Israel wird die Hamas aus dem Gazastreifen vertreiben und die wenigen, die noch übrig sind, werden fliehen, wenn Israel fertig ist.
Ein Großteil von Gaza-Stadt wird zerstört und unbewohnbar sein.
Das Land von Gaza wird abgetragen, sagt der Herr.
Es wird viele palästinensische Flüchtlinge geben, die in verschiedenen Regionen und in manchen Fällen auch in anderen Ländern untergebracht werden müssen.
Einige Länder werden sich melden und sie als Kriegsflüchtlinge aufnehmen, sagte der Herr.
Der Iran und Syrien hatten ihre Hände bei diesem Angriff im Spiel, denn ohne ihre Zustimmung, ihr Geld und ihre Vorräte kann nichts von diesem Ausmaß getan werden, sagt der Herr.
Ich werde es ihnen zurückzahlen, sagt der Herr. Der Plan ist, diesen Krieg zu einem Krieg vieler Nationen werden zu lassen, aber Ich werde das verhindern und es nicht zulassen, sagt der Herr.
Israel wird einen großen Sieg über die Hamas erringen.
Israel und Netanjahu werden mit der Hamas machen, was die USA und Donald Trump mit Isis gemacht haben.
Vernichtet sie, sagt der Herr.

Am 22. Oktober erhielt ich dann dieses Wort vom Herrn.

Ein großer Wandel wird kommen, sagt der Herr.
Eine Veränderung in der Landschaft, eine Veränderung im Leben, eine Veränderung in der Wirtschaft der Welt, denn das, was der Feind kontrolliert hat, wird nun aus seinem Griff der Macht befreit werden, sagt der Herr.
Denn Ich, Gott der Herr, der den Himmel und die Erde und alles, was auf der Erde ist, geschaffen hat, Ich sage, dass ihre Herrschaft und ihr Reich zu Ende sind.
Ich sage, dass die Gerechten als Meine Auserwählten hervorkommen und große und mächtige Dinge für Mich tun werden, sagt der Herr.
Schaut nach Osten, wenn Ich diesen Krieg beende, sagt der Herr.
Denn Ich habe Legionen von mächtigen Engeln in die Region gesandt, um Israel zu verteidigen und die Fürstentümer in der Region zu stürzen.
Meine Mächtigen erfüllen meinen Willen, und kein Mensch, keine Waffe, kein Panzer und keine Rakete kann sich gegen sie behaupten, sagt der Herr.
Denn Ich habe die Schreie Meines Volkes gehört und Meine Auserwählten sind im Namen Israels zu Meinem Thron aufgestiegen und Ich antworte, sagt der Herr.
Denn wer sich gegen Israel stellt, gegen den stelle Ich Mich, spricht der Herr der Heerscharen.
Nehmt euch in Acht, welche Seite ihr wählt, denn es gibt welche, die sich mit der Sache der Hamas verbündet haben, und Ich sage, sie sind ein besiegter Feind, spricht der Herr der Heerscharen.
Denn Israel ist Mein Augapfel, und wer Israel anrührt, der rührt Mich an, spricht der Herr der Heerscharen.

In Zacharias 2,8 heißt es dann:
Denn so spricht der Herr der Heerscharen: "Er hat mich nach Ruhm gesandt zu den Nationen, die euch ausplündern; denn wer euch anrührt, der rührt den Apfel seines Auges an."

Und dann heißt es in Psalm 17,8-9:
So behüte mich wie deinen Augapfel, verbirg mich unter dem Schatten deiner Flügel vor den Bösen, die mich bedrängen, vor meinen Todfeinden, die mich umgeben.

Dann beendete der Herr die Botschaft und sagte:

Ich werde die Feinde Israels zerstreuen.
Ich werde die segnen, die Israel segnen, und ich werde die verfluchen, die Israel verfluchen, sagt der Herr, denn Ich Bin Der Große Ich Bin.

 Fri, Nov 17, 2023 at 2:02 PM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, November 17, 2023 at 2:08 PM UTC)

Re: am Ende der Tage

Christian, du lässt dich offensichtlich für Israels Kriegspropaganda benutzen.

"Hört das Wort des Herrn! SO (!!!) spricht der HERR:
Weh den törichten Propheten, die nur ihrem eigenen Geist folgen und nichts geschaut haben. Wie Füchse in Ruinen sind deine Propheten, Israel! Ihr seid nicht in die Bresche gesprungen. Ihr habt keine Mauer für das Haus Israel errichtet, damit es am Tag des Herrn im Kampf standhalten kann.
Sie haben nichtige Visionen, verkünden falsche Orakel und sagen: Spruch des Herrn - obwohl der HERR sie nicht gesandt hat. Trotzdem warten sie darauf, dass der Herr ihre Worte erfüllt.
Ist es nicht so, dass ihr nichtige Visionen habt, falsche Orakel verkündet und gesagt habt: Spruch des Herrn - obwohl ICH gar nicht gesprochen hatte?!
Darum - so spricht Gott, der HERR:
Weil ihr leere Worte gemacht habt und trügerische Visionen hattet, darum gehe Ich gegen euch vor - Spruch Gottes des HERRN. Ich strecke Meine Hand gegen die Propheten aus, die nichtige Visionen haben und falsche Orakel verkünden. Sie gehören nicht in die Gemeinschaft Meines Volkes."...(Ez. 13,1 - 9)

"Gefallen dem Herrn die Wege eines Menschen, dann versöhnt Er auch dessen Feinde mit ihm." (Sprichwörter 16,7)

"Nicht durch Macht, nicht durch Kraft; allein durch Meinen Geist!" (Sach 4,6)

Jes. 56,3 ff
"Der Fremde, der sich dem Herrn angeschlossen hat, soll nicht sagen: Sicher wird der HERR mich ausschliessen aus Seinem Volk! Der Verschnittene soll nicht sagen: Ich bin nur ein dürrer Baum!
SO spricht der HERR:
Den Verschnittenen, die Meine Sabbate halten, die tun, was Mir gefällt und am Bund festhalten, ihnen allen errichte Ich in meinem Haus und innerhalb meiner Mauern ein Denkmal, das besser ist als Söhne und Töchter; Ich werde ihnen ein ewiges Denkmal geben, das nicht ausgerottet werden soll.
Auch die Fremden, die sich dem HERRN anschließen um Ihm zu dienen und den Namen des HERRN zu lieben, um seine Diener zu sein, jeder, der den Sabbat hält, ihn nicht entweiht und an meinem Bund festhält. Ich bringe sie zu Meinem heiligen Berg und erfülle sie in Meinem Bethaus mit Freude. Ihre Brandopfer finden Gefallen auf Meinem Altar, denn Mein Haus wird ein Haus des Gebets für ALLE Völker sein.
Spruch des HERRN, Der die aus Israel Verstossenen sammelt. Noch mehr, als Ich schon von ihnen gesammelt habe, will Ich versammeln.
Wahrt das Recht und sorgt für Gerechtigkeit, denn bald kommt von Mir das Heil, Meine Gerechtigkeit wird sich bald offenbaren. Wohl dem Mann, der so handelt, wohl dem Menschen der daran festhält, den Sabbat zu halten und nicht zu entweihen und seine Hand vor JEDER BÖSEN TAT bewahrt." Jes 56,1 - 8)

"Am Ende der Tage wird es geschehen:
Der HERR wird zwischen vielen Völkern richten und über mächtige Nationen von ferne entscheiden; und sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Speere zu Winzermessern umarbeiten; Nation wird nicht mehr gegen Nation das Schwert erheben, und sie werden den Krieg nicht mehr lernen. Dafür werden sie sesshaft, ein jeder unter seinem Weinstock und unter seinem Feigenbaum; und niemand wird sie erschrecken, denn der Mund des HERRN der Heerscharen hat es geredet. Denn alle Völker sollen im Namen ihres Gottes wandeln, wir aber wollen wandeln im Namen JHWH's, unseres Gottes, für immer und ewig." (Micha 4,4 + 5)

---
"Der Zorn des Herrn aber hört nicht auf, bis Er die Pläne SEINES Herzens ausgeführt und vollbracht hat. Am Ende der Tage werdet ihr es klar erkennen.
Ich habe diese Propheten nicht ausgesandt, dennoch laufen sie; Ich habe nicht zu ihnen gesprochen, dennoch weissagen sie.
Hätten sie an Meiner Ratsversammlung teilgenommen, so könnten sie Meinem Volk MEINE WORTE verkünden, damit es umkehrt von seinem schlechten Weg und von seinen bösen Taten.
Bin Ich denn ein Gott aus der Nähe - Spruch des Herrn -, und nicht vielmehr ein Gott aus der Ferne?
Kann sich denn einer in Schlupfwinkel verstecken, so dass Ich ihn nicht sähe? - Spruch des Herrn.
ICH bin es, der Himmel und Erde erfüllt! - Spricht der HERR!
(Jer 23,20 - 24)

"Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der ewig Thronende, dessen Name "Der Heilige" ist:
Als Heiliger wohne Ich in der Höhe, aber Ich bin auch bei den Zerschlagenen und Bedrückten, um den Geist der Bedrückten wieder aufleben zu lassen und das Herz der Zerschlagenen neu zu beleben.
Ich klage nicht für immer an, noch will Ich für immer zürnen, sonst müsste der Geist der Menschen vor Mir vergehen und ihr Atem, den Ich erschuf. Wegen der Ungerechtigkeit und Habgier zürnte Ich; Ich verbarg Mich und schlug das Volk.
Treulos ging es seine eigenen Wege. Ich sah, welchen Weg es ging. Aber Ich will es heilen und führen und wiederum trösten. Seinen Trauernden schaffe Ich Lob auf die Lippen.
FRIEDE, FRIEDE den Fernen und den Nahen, spricht der HERR, Ich werde sie heilen.
Aber die Ruchlosen sind wie das aufgewühlte Meer, das nie zur Ruhe kommen kann und dessen Wasser Schmutz aufwühlt und Schlamm." (Jes 57,15 - 20)

"Gefallen dem Herrn die Wege eines Menschen, dann versöhnt Er auch dessen Feinde mit ihm." (Sprichwörter 16,7)

"Hat dein Feind Hunger, gib ihm zu essen, hat er Durst, gibt ihm zu trinken; so sammelst du glühende Kohlen auf sein Haupt und der Herr wird es dir vergelten." (Sprichwörter 25,21)


 Sat, Nov 18, 2023 at 10:06 AM UTC by Frieda

Worte des lebendigen Gottes, gestern und heute

17.11.2023: Jes 55,8
Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken und eure Wege sind nicht Meine Wege - Spruch des HERRN! (- So hoch der Himmel über der Erde ist, so hoch erhaben sind Meine Wege über eure Wege und Meine Gedanken über eure Gedanken. / Vers 9)

18.11.2023: Ps 33,17 + 18
Ein (Kriegs-)Ross ist wahnhafte Sicherheit, grosse Stärke ermöglicht kein entrinnen; siehe, das Auge des Herrn ruht auf denen, die IHN fürchten, auf denen, die Ausschau halten nach Seiner Barmherzigkeit, (denn Er will die Seelen dem Tod entreissen und in der Hungersnot Leben erhalten. / Vers 19)

---

Worte des lebendigen Gottes, empfangen durch die Herrnhuter Brüder vor 3 Jahren durch Losung, per Ende 2022 veröffentlicht in Kalender- und Buchform unter Millionen von Christen.