God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Jan 6, 2024 at 12:19 AM UTC by Christian

Re: An den Inhaber dieser Website

Liebe Frieda,
es tut mir leid, das so viele Probleme aufgetreten sind. Wie es scheint, jetzt am Ende nochmal mehr.
Ich hatte von oben den Auftrag bekommen, die Bibel zu überarbeiten und auszubauen. Dafür musste auch die Suchfunktion angepasst. Da beides noch in einer ganz alten Programmiersprache geschrieben ist und Teile der Webseite schon in eine neue Sprache übersetzt wurden, hab ich dann entschieden jetzt alles umzuziehen und auch mal das Layout zu überarbeiten, damit man es auf dem Telefon auch noch ordentlich anschauen kann.
Leider scheinen dabei ein paar Sachen kaputt gegangen zu sein. Kannst du nochmal probieren bitte und schreiben falls immer noch Probleme auftreten.
Die Sache mit der Luther Bibel... Das hab ich damals nicht gewußt. Das war eine revidierte Fassung von 1984. Dafür braucht man eine spezielle Genehmigung. Deswegen musste ich die leider entfernen. Dafür gibt es nun anderen Bibeln, die zum Teil auch besser sind. Das tut mir sehr leid. Könnte bei der deutschen Bibelgesellschaft mal nachfragen, ob es möglich wäre die andere Lutherbibel auf die Webseite zu stellen. Bin dem jedoch skeptisch eingestellt. Warum sollten die das machen? Die haben ihren eigenen Bibel Server.
 Sat, Jan 6, 2024 at 1:12 AM UTC by Christian
(Last edited on Saturday, January 6, 2024 at 2:18 AM UTC)

Re: An den Inhaber dieser Website

Damit es kein Missverständnis gibt. Chris ist jemand anderes als ich. Ich habe die Nachricht von Chris als von Frieda gelesen, etwas verwirrend, sorry.
Lieber Chris, das mit der Lutherbibel tut mir leid, aber wie schon an Frieda geschrieben, aus rechtlichen Gründen musste die leider von der Webseite runter. Die Version von 1912 ist die letzte, die frei verwendet werden darf. Leider unterscheidet die sich erheblich von der anderen. Das mit dem Buch der Wahrheit in Daniel weiß ich leider nicht. Es klingt auf jeden Fall interessant. Selbst wenn es dort nicht stehen würde, bleibt es das Buch der Wahrheit. Du scheinst das zu wissen, Frieda braucht noch etwas Überzeugungskraft.
Liebe Frieda, hab noch ein wenig Geduld, es wird alles ans Licht kommen. Die ganzen Lügen die wir seit 4 Jahren und länger erzählt bekommen. Alles wird ans Licht kommen... Versprochen.
 Sat, Jan 6, 2024 at 9:41 AM UTC by Frieda

Re: An den Inhaber dieser Website

ZITAT
von Christian vom Sa, 6. Jan 2024 um 2:12 MEZ
"Damit es kein Missverständnis gibt. Chris ist jemand anderes als ich. Ich habe die Nachricht von Chris als von Frieda gelesen, etwas verwirrend, sorry." (Zitatende)
Weil der Text mitten im Wort "abgeschnitten" wurde, dachte ich tatsächlich, dass Chris dieselbe Person sei wie Christian.

Zitat
von Christian vom Sa, 6. Jan 2024 um 2:12 MEZ
"Liebe Frieda, hab noch ein wenig Geduld, es wird alles ans Licht kommen. Die ganzen Lügen die wir seit 4 Jahren und länger erzählt bekommen. Alles wird ans Licht kommen... Versprochen." (Zitatende)
JESUS antwortet: "ICH habe immer offen vor aller Welt gesprochen. Ich habe in der Synagoge und im Tempel gelehrt, wo alle zusammenkommen. Nichts habe Ich im Geheimen gesprochen." (Joh 18,20)
Christian, warum siehst du denn überall nur Lügen? - Hast du noch kein Licht, um in dir selber die Wahrheit zu erkennen und die Lüge auszuscheiden? Wenn du im Lichte JESU wandelst, dann vermagst du im Lichte der Wahrheit rasch und klar die Lüge als solche zu erkennen und sie auszuscheiden, so dass für dich überall Licht und Wahrheit ist. Christian, warum "siehst" du also überall und über Jahre andauernde "Lügen"? - Siehe, dies ist, weil die wirkliche Lüge dein Herz beschlichen hat; darum ist in dir kein Licht und du meinst, es gäbe überall nur Lügen.
Das Licht JESU ist auf Erden allgegenwärtig. SEIN Geist ist ausgegossen und Sein Licht deckt die Wahrheit rasch auf. ER Selbst sorgt dafür, dass die Wahrheit für alle öffentlich und leicht zugänglich ist, auch für jene, die wenig oder kein Licht haben, damit niemand verloren gehe.
"ICH habe immer offen vor aller Welt gesprochen. Ich habe in der Synagoge und im Tempel gelehrt, wo alle zusammenkommen. Nichts habe Ich im Geheimen gesprochen." (Joh 18,20)

Die Bibel ist das Buch der Wahrheit, und Gott versprach dem Propheten Daniel damals: "Zuvor werde Ich kommen und aufdecken, was schriftlich festgehalten ist..." (Dan 10,21)
"Dann sprach JESUS: Das sind die Worte, die Ich euch gesagt habe, als Ich noch bei euch war: Alles muss in Erfüllung gehen, was im Gesetz des Mose, bei den Propheten und in den Psalmen über Mich gesagt ist. Darauf öffnete Er ihnen die Augen für das Verständnis der Schrift." (Lukas 24,44 + 45)
"Das habe Ich zu euch gesagt, als Ich noch bei euch war: Der Beistand, der Heilige Geist, den der VATER in Meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern was Ich euch gesagt habe." (Joh 14,25 + 26)
 Sun, Jan 14, 2024 at 1:35 PM UTC by Chris

Re: An den Inhaber dieser Website

In der World English Bibel fehlt der Prophet Daniel komplett, wie es aussieht. Durch Zufall entdeckt.
 Mon, Jan 22, 2024 at 11:42 AM UTC by Chris

Re: An den Inhaber dieser Website

Hallo. Wo findet man wie früher die Kreuzzuggebete und das Siegel Gebet?