Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 29. Jan 2024 um 15:13 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 29. Januar 2024 um 15:21 MEZ)

Re: Braut Christi, mache dich bereit für deine Abreise!

Frage an Christian:

Wohin geht denn die Reise der Braut? In Offenbarung 21,1 + 2 schreibt Johannes, dass die Braut ankommt auf der neuen Erde!!!
Hier die Braut laut Johannes, Off 21,1 - 3:
1) "Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen (!!!), auch das Meer *) ist nicht mehr!
2) Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott her aus dem Himmel herabkommen; sie war bereit wie eine Braut, die sich für ihren Mann geschmückt hat.
3) Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht die Hütte Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen und sie werden Sein Volk sein; und Er, Gott, wird bei ihnen sein." (Offenbarung 21,1 - 3)

*) Meer ist = Unterwelt / Totenreich --> siehe Off 20,13:
"Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; Tod und Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren." (Off 20,13)
"Auch das Meer ist nicht mehr!" (Off 21,1d)
---
Christian, warum sollte also die Braut sich zur Abreise bereithalten? - Und wohin soll denn die Reise gehen?
---
Der Prophet Jesaja schrieb 700 Jahre vor Christi Geburt auch über die Braut:
Jes 49,17 - 21:
17) Zion, deine Erbauer eilen herbei und alle, die dich zerstört und verwüstet haben, ziehen davon.
18) Blick auf und schau umher: Alle versammeln sich und kommen zu dir. So wahr Ich lebe - Spruch des HERRN: Du sollst sie alle wie einen Schmuck anlegen, du sollst dich mit ihnen schmücken wie eine Braut.
19) Dein ödes, verheertes, zerstörtes Land wird jetzt zu eng für seine Bewohner, denn weit weg sind alle, die dich verschlingen wollten.
20) Bald wirst du, die du kinderlos warst (die du keine Kinder Gottes, sondern nur Sklaven und Knechte hervorbrachtest) mit eigenen Ohren hören, wie die Kinder sagen: 'Mir ist der Platz hier zu eng, rück zur Seite, auch ich will mich niederlassen.'
21) Dann wirst du dich in deinem Herzen fragen: Wer hat diese geboren? Ich war doch kinderlos und unfruchtbar, war verbannt und verstossen. Wer hat mir die Kinder herangezogen? Ich war doch allein übrig geblieben, - wo kommen sie her?" (Jesaja 49,17 - 21)
---
Die Braut macht sich also auf der Erde breit, lässt sich nieder! Laut Jesaja heisst es: Nur jene reisen ab, die die Erde zerstört und verwüstet haben!
---
Wie verstehst du das, Christian, wenn du den Propheten Jesaja liest, wie er im Namen des VATERS die Braut beschreibt? - Und wie passt das zu der Braut, die die "geliebte Shelley Anna" in der von dir einkopiert Botschaft zur Abreise bereiten will, während sie "Engelsfedern überschatten"???

Zitat aus deiner einkopierten Botschaft (Anna Shelley):
"Während Engelsfedern mich überschatten, höre ich den Heiligen Erzengel Michael sagen,
...
Braut Christi, mache dich bereit für deine Abreise!

Lasst eure Gebete ohne Unterlass sein, während ihr beim Licht eurer gesegneten Kerzen wacht.
Ich stehe bereit, euch zu verteidigen, mit Meinem gezogenen Schwert und Meinem Schild immer vor euch
So spricht,
Euer wachsamer Beschützer." (Zitatende)
---
Weitere Fragen an dich Christian:
Vor wem will der Engel die Leser "mit gezogenem Schwert" schützen? Und verstellt der Engel nicht die freie Sicht, wenn er mit "seinem Schild immer vor euch steht" und empfiehlt, euch "ohne Unterlass" - also euch auch am hellen Tage - nur "an das schwache Licht einer Kerze" zu halten?
Christian, wie siehst du diese Sache im Lichte meiner Fragen?

 Mo, 29. Jan 2024 um 22:09 MEZ von Christian

Sei nicht ängstlich, Meine Braut, bereite dich auf deine Abreise vor!

Sei nicht ängstlich, Meine Braut, bereite dich auf deine Abreise vor!

Eine Botschaft von Unserem Herrn an die geliebte Shelley Anna


Jesus Christus, Unser Herr und Erlöser, Elohim sagt,
Der Untergang Amerikas ist Satans Plan.
Zivile Unruhen sind der Beginn von schmerzhaften Ereignissen, denn viele Nationen beginnen zu zerfallen.
Kriege und Kriegsgerüchte eskalieren.
Sei nicht ängstlich, Meine Braut, bereite dich auf deine Abreise vor!
So spricht der Herr.

Entsprechende Bibelstellen
Psalm 27:4-6
Eines bitte ich vom Herrn, nur das eine suche ich: dass ich im Haus des Herrn wohne alle Tage meines Lebens, dass ich die Schönheit des Herrn anschaue und ihn suche in seinem Tempel. Denn am Tag der Not wird er mich in seiner Wohnung beschützen; er wird mich im Schutz seines heiligen Zeltes verbergen und mich hoch auf einen Felsen setzen. Dann wird mein Haupt erhöht sein über die Feinde, die mich umgeben; in seinem heiligen Zelt werde ich mit Jubelschreien opfern; ich werde dem Herrn singen und musizieren.
Psalm 55:22
Wirf deine Sorgen auf den Herrn, und er wird dir beistehen; er wird den Gerechten nicht erschüttern.
Johannes 3:16-18
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat den Sohn nicht in die Welt gesandt, um die Welt zu verurteilen, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird. Wer an ihn glaubt, wird nicht verdammt; wer aber nicht glaubt, ist schon verdammt, weil er nicht an den Namen des einzigen Sohnes Gottes geglaubt hat.
Titus 2:13
In der Erwartung der seligen Hoffnung und der herrlichen Erscheinung des großen Gottes und unseres Erlösers Jesus Christus;

Vater, mach mich heilig. Heiliger Geist, mach mich eifrig. Jesus, mach mich herrlich. Tu dies zu Deinem Lob und zum Segen derer, die Dich besser kennenlernen müssen. Bitte vergib mir, wenn ich mich mit Mittelmäßigkeit begnügt habe, und wecke in mir die heilige Leidenschaft, Dir zu gehören. In Jesu Namen. Amen.

https://gottsieger.de/message/diverse-sources/2024-01-29/jesus+sla
https://beloved-shelley-anna.webador.com/
 Mo, 29. Jan 2024 um 22:14 MEZ von Christian

Re: März März März

 Di, 30. Jan 2024 um 14:15 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 30. Januar 2024 um 14:19 MEZ)

Re: Prüft alles - das GUTE behaltet!

Verheissung Gottes, gegeben zum heutigen Tag: 1 Samuel 17,18 + 19:
17) "Und Jesse sprach zu David, Seinem Sohn: Nimm für deine Brüder ein Efa Korn, reichere damit das Brot an und bringe es ins Lager, zu deinen Brüdern.
18) Dem Obersten ihrer Tausend bringe die fest gewordene Milch! Und deinen Brüdern gebiete Frieden und lass dir von ihnen ein Pfand geben,
19) denn jetzt ist Saul mit ihnen und allen anderen Männern von Israel im Tal Elah und kämpft mit dem Volk der Philister." (Tageslosung 1 Samuel 17,18 + 19 vom 30.1.24)
---
Querverweis: --> Ezechiel 34,23 - 25
23) "Ich setze für sie einen einzigen Hirten ein, der sie auf die Weide führt: meinen Knecht David. Er wird sie weiden und er wird ihr Hirt sein.
24) Ich Selbst, der HERR, werde ihr Gott sein und Mein Knecht David wird in ihrer Mitte der Fürst sein. Ich der HERR, habe gesprochen.
25) Ich schliesse mit ihnen einen Friedensbund: Ich rotte die wilden Tiere im Land aus. Dann kann man in der Steppe sicher wohnen und in den Wäldern schlafen." (Ezechiel 34,23 - 25)
---

 Di, 30. Jan 2024 um 14:59 MEZ von Frieda

Re: Rückfrage

Christian, was bedeutet es für dich, da du in der Vergangenheit erwiesen falscher Prophetie aufgesessen bist, und aus dieser falschen Quelle nun erneut in diesem Thread "Worte des Herrn" verlinkt hast?
Ziehst du irgendwelche Konsequenzen aus solchen Vorkommnissen? Oder, ist dir gleichgültig, was du als "Gottes Botschaft" verbreitest?
Nachdenkliche Grüsse von Frieda