Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 3. Feb 2024 um 13:49 MEZ von Frieda

Und das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

JAHRES-Losung 2024:
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe!" (1 Korinther 16,14)
!!!
MONATS-Sprüche:
"Niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche, sonst zerreisst der Wein die Schläuche; der Wein ist verloren und die Schläuche sind unbrauchbar. Neuer Wein gehört in neue Schläuche." (Markus 2,22; Januar 2024)
Jede von Gott eingegebene Schrift ist nützlich zur Belehrung, zur Zurechtweisung, zur Besserung und Unterweisung in der Gerechtigkeit.“ (2 Timotheus 3,16; Februar 2024)
WOCHEN-Sprüche
"Das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben Seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom VATER, voll Gnade und Wahrheit!" (Johannes 1,14; 31.12.23 - 6.12.24)
"Alle, die sich vom Geist Gottes leiten lassen, sind Söhne Gottes." (Römer 8,14; 7.1. – 13.1.24)
"Aus Seiner Fülle haben wir alle empfangen Gnade um Gnade." (Johannes 1,16; 14.1. – 20.1.24)
„Und sie werden von Osten und Westen und von Norden und Süden kommen und im Reich Gottes zu Tisch sitzen.“ (Lukas 10,29; 21.1. – 27.1.24)
„Finsternis bedeckte die Erde und Dunkel die Völker, doch über dir geht leuchtend der HERR auf, und Seine Herrlichkeit wird gesehen über dir.“ (Jesaja 60,2; 28.1. – 3.2.24)

TAGES-Losungen vom 28.1. – 3.2.24)
„Alle Völker, die Du, HERR, gemacht hast, sollen kommen und sich verneigen vor Dir, und sie sollen Deinen Namen verherrlichen, (Psalm 86,9)
damit alle Völker der Erde erkennen, dass der lebendige Gott der HERR ist, und niemand sonst." (1 Kö 8,60)

Und Jesse sprach zu Seinem Sohn David: "Dem Obersten der Tausend bringe die fest gewordene Milch! - Deinen Brüdern gebiete Frieden und lass dir von ihnen ein Pfand geben. (1 Samuel 17,18)
Horch, man hört auf den Höhen das Weinen und Flehen der Söhne Israels: 'Wahrlich, Lüge ist unsere Erhöhung, nur Lärm auf Bergen. In der Tat, allein beim HERRN, unserem Gott, liegt die Rettung Israels!' "(Jeremia 3,2)
"Der HERR blickt vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Ihn sucht." (Psalm 14,2)
"Viele Völker machen sich auf den Weg. Sie sagen: 'Kommt, wir steigen auf den Berg des HERRN und zum Haus des Gottes Jakobs. Er zeige uns Seine Wege und wir werden auf Seinen Pfaden wandeln, denn aus Zion kommt die Weisung, und das Wort des HERRN aus Jerusalem.' "(Jesaja 2,3)
„Ich, der HERR, werde dir Einsicht geben und Licht; so wirst du deinen Weg gehen. Ich werde dich beraten, über dir wacht Mein Auge." (Psalm 32,8)