God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Feb 17, 2024 at 7:56 PM UTC by Frieda

Re: Und das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

WOCHEN-Spruch vom 11. - 17.2.24
JESUS zog die Zwölf zu Sich und sagte zu ihnen: „Wir gehen jetzt hinauf nach Jerusalem, und alles, was die Propheten geschrieben haben über den Menschensohn, wird sich erfüllen." (Lukas 18,31)
TAGES-Losungen vom 11. – 17.2.24
"Der Bund, den Ich bei eurem Auszug aus Ägypten mit euch geschlossen habe, bleibt bestehen, und Mein Geist bleibt in eurer Mitte. Fürchtet euch nicht!" (Haggai 2,5)
"Bemüht euch um das Wohl der Stadt, in die Ich euch als Gefangene weggeführt habe, und betet für sie zum HERRN, denn in ihrem Wohl liegt euer Wohl." (Jeremia 29,7)
"Entweihe Meinen heiligen Namen nicht, und Ich werde dich heiligen inmitten der Kinder Israels: Ich, der lebendige Gott bins es, Der euch heiligt." (3 Moses 22,32)
"Wer bin ich, und wer mein Volk, dass wir so bereitwillig geben können? - HERR, von Dir kommt ja alles, und was wir gegeben haben, stammt aus DEINER Hand." (1 Chronik 29,14)
„Die Leute kamen zu Mose und sagten: 'Wir haben gesündigt; wir haben gegen den HERRN und gegen dich geredet; bete für uns zum HERRN, dass Er uns von den Schlangen befreit.' - Und Moses betete für das Volk.“ (4 Moses 21,7)
Gebet des Mose, des Mannes Gottes: “Lehre uns, unsere Tage zu zählen, dann gewinnen wir ein weises Herz.” (Psalm 90,12; Gebet des Mose)
„Seht, Ich bin für euch und wende Mich euch wieder zu, und ihr werdet bestellt und besät werden, …“ (Ezechiel 36,9)