God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Mar 13, 2024 at 9:37 PM UTC by Gast

Re: Gottes Wort über Schutzimpfungen durch Jakob Lorber

Zitat: 20 "... was verleitet euch denn, dasselbe jetzt umso wirksamere Mittel hintanzusetzen, und euch dafür mit allerlei Dreck des Teufels zu beschmieren, damit es euch helfe?!"
Richtig...
Jesus spricht nicht nur für die damalige Zeit -sein Wort ist doch ewig - alle Zeiten -gültig.
Jesus Heil-Mittel ist fester Glaube-Vertrauen und die Liebe in der Tat in den Geboten Gottes lebend und eben nicht den Dreck vom Teufel anzunehmen und in sich aufzunehmen der nur schaden anrichtet..
Ein geistig Wacher, also nicht toter-wird sich keinen Dreck des Teufels - Medikament freiwillig einimpfen lassen, welches den Körper und Geist schädigt, weil sein eigenes Gewissen- welches Jesus Stimme in uns ist, uns warnt- es nicht zu tun, weil Jesus weiß , um des Teufelszeug was der Mensch außerhalb der Gebote Gottes erzeugt hat, welche nur schaden in uns anrichten , und den Blutfluss-Adern - die kleinsten Zellen-kern - in uns schädigt bis zum Gehirn, Zirbeldrüse- damit diese die Aufgaben nicht mehr so ausführen- erfüllen können, wie es von Gott gewollt und erdacht wurde, um auch alles Schädliche aus dem Körper /Seele wieder hinaus zu transportieren- umzuwandeln so dass man gesund bleibt..
Jesus warnt immer davor wenn der Mensch Dummheiten begehen würde..... die ihm schaden.
Daher darf man seine Warnungen nicht missachten und herausfordern !

Zitat: 4. So aber jemand das Leben will erhalten, der muss lebendig mit den Waffen des Lebens gegen die Sünde, welche eine vernichtende Waffe des Todes ist, kämpfen.
Und wer mit dem Leben in sich ein Meister der Sünde geworden ist, und hat dieselbe überwunden in der Fülle des Lebens, der ist dann ein Held, der sich mit dem Leben das Leben erkämpft hat.
Und wer da gibt das Leben für das Leben, der tut wohl, und ist einer, der da ist voll Weisheit und voll Liebe und voll Lebens.
Aber wer das Leben gibt für den Tod, wie ist der ein großer Narr! Und wie wenig Licht des Lebens muss dem zu eigen sein, der das Licht flieht und die Finsternis sucht!
5. O seht, gerade so, wenn ihr es genau erwägen wollt, verhält es sich auch mit der oben erwähnten Pockenverhinderung durch das Einimpfen. Wie sollte demnach der Eiterstoff aus den Pocken der Kühe ein Verwahrungsmittel sein gegen die sogenannten Blattern, die sich bei den Menschen einfinden?!
6. Denn die Pocken sind ein angeerbtes Übel der urgeschlechtlichen Unzucht
7. Ich sage euch, diese Behandlung hat noch niemals die Früchte getragen, von denen die törichte Menschheit geträumt hat.
8. Seht, wenn irgend solchen Kindern eine solche Narrheit eingeimpft wurde, so konnten sie freilich leicht Zeuge sein von der Untrüglichkeit dieser Behandlung. Im Gegenteil aber konnten die Geimpften zur Zeit der Ausreifung eines solchen Übels davon ebenso gut befallen werden wie diejenigen, an denen eine solche Behandlung nicht verübt wurde. Dass man aber dann solche wirkliche Pocken von ärztlicher Seite nicht für Pocken, sondern für einen anderen pfiffig ersonnenen Ausschlag erklärt hat, geschah – wie ihr leicht erraten könnt – zur Rettung der ärztlichen Ehre.
9. Nun fragt euch selbst, wenn ihr dieses voraussetzt, was Ich euch hier gesagt habe, und dabei nur einen kleinen Blick auf eure Erfahrungen werft – wozu diese Misshandlung der Kinder wohl taugen möge. Dass sie nichts nützt, davon könnt ihr vollkommen versichert sein. Dass sie aber in vieler Hinsicht dem Menschengeschlecht schädlich ist, ein mattes, abgespanntes Leben bewirkt, Unlust, Untätigkeit, Abgespanntheit der tätigsten Organe des Lebens und besonders bei dem weiblichen Geschlecht der Sinnlichkeit gleich einer spanischen Fliege förderlich ist, dessen könnt ihr versichert sein.
Denn so ihr das nicht glauben mögt, da nehmt die Geschichte zur Hand und vergleicht eure geimpften Nachkommen und auch euch selbst mit jenen vorzeitlichen Generationen, so wird euch doch gewiss und sicher der himmelhohe Unterschied bezüglich der Gesundheit und natürlichen Lebensdauer in die Augen springen.

Wenn man aber wirklich mit Gott geht im Leben- also nicht tot ist, und trotzdem "gezwungen" wird dieses Gift aufzunehmen ,dann wird es Gott nicht zulassen dass man schaden nimmt am Körper wenn die Zeit noch nicht gekommen ist, und ihn bittet im Gebet
was man schon auch bedenken muss - Gott sagt auch
Fürchtet euch nicht wenn sie euch töten - Gott weiß ,dass der Mensch böses im Sinn hat sodass auch der irdische Tod eintreten kann durch das gegensätzliche Handeln
der Geist bleibt aber lebendig wenn man nicht tot ist.
Gilt eben nur nur wenn man nicht tot ist.. festen Glauben hat und mit Gott geht seinen Willen erfüllt.
Und je nachdem wie der Lebensplan für dieses Leben auf Erden eben aussieht von Gott.
Aber wissentlich herausfordern- versuchen , darf man da Gott eben nicht.
Eben trotz Wissens das es schädlich ist- sich trotzdem dieser Medikation aussetzen -Impfen lassen.
Auch die heutige Menschheit- also jeder der die Sünde trotz Wissens der Gebote Gesetze Gottes - die ja eingeschrieben sind in uns -im Gewissen - jene die die Sünden immer noch ausleben in der Tat, die sind noch geistig tot .

Kein Medikament Essenz oder Kraut wird sie zum Leben erwecken.
Nur Gottes Wort kann das.
Der Baum der Giftwassersaft aufsaugt wird tot.
Der Mensch der Giftserum hineingespritzt bekommt wird krank bis zum Tod.
Aufpfropfen macht niemals Sinn , denn dies war nicht von Gott vorgesehen - jedes Lebewesen ist eigenständig mit Körper Geist und Seele und hat seine eigene Bestimmung -
Dieses Aufpfropfen verstößt gegen Gottes Gebote. Das widerspricht seinen Gesetzen.
Der Mensch der das macht versündigt sich nicht nur am irdischen Leben, sondern auch geistig ,weil dieser den man das antut , dann nicht mehr seinen geistigen Entwicklungsgang auf Erden so fortsetzen kann -wie es Gott vorgesehen hat für dieses Leben auf Erden , wenn dieser krank wird., weil das Baum leben oder Mensch geschädigt wird bis zum Tod und seine Aufgabe die er sich vorgenommen hat für dieses Leben nicht mehr so erfüllen kann weil er eben beeinträchtigt ist...
Seine geistige Entwicklung frühzeitig abgebrochen wird auf Erden und was eben nur hier auf dieser Erde im irdischen erlebt-ausgelebt und ausgeglichen werden kann. Zur geistigen Aufwärtsentwicklung was hier bestimmt ist . Nur hier erfolgen kann.
Auch der Baum hat seine Bestimmung und lebt in Symbiose der Pflanzen um ihn- aber nicht in Aufpfropfung ,dass anderes Seelenleben enthält welches eine andere geist-seelische Entwicklung hat.. Auch der Baumseele hat eine geistige Weiterentwicklung ins nächste Stadium...dass man nicht stören hindern darf.
Daher das Gleichnis vom Baum man auch auf den Menschen übertragen kann. Keine Aufpfropfung , chemisches Serum -Medikament , keine Organtransplantation wird den Menschen gesund machen -da schwingt fremde Geistseele mit- der mit der eigenen geistigen Entwicklung nicht konform geht... und hinderlich ist in der eigenen geistigen Entwicklung.

Die Gegenseite wird immer versuchen uns vom Gottesweg abzubringen, damit wir auch die innere geistige Stimme nicht mehr hören können, wenn alles in uns umgedreht abgetötet wurde -körperlich wie geistig- weil alles verändert wurde in uns / ins negative.
Wenn dann der Mensch nicht auf die leise Stimme in sich hört, oder sie gar nicht mehr hört - seinen eigen Willen durchsetzt, und nicht Gottes , hat dieser dann eben die Folgen zu tragen. Damit dieser erkennt.
Vor allem die Verantwortlichen die solche Gesetze zulassen. (auch Abtreibung -Euthanasie-Organtransplantationen - künstl. Besamungen von Mensch und Tier- Zwangsimpfungen
Diese Impfungen-und nicht nur die Pockenimpfungen den Körper schädigen auf lange Zeit..... welche Auswirkungen auch unmittelbar -gleich- aber auch oft erst nach Wochen oder Jahren auftreten können.. Dann wollen die Ärzte die Zusammenhänge wieder leugnen, nicht anerkennen , wie man ja jetzt auch gesehen hat...lange wird um den Brei herumgeredet, was doch sooo offensichtlich ist !
Ein Mensch ist schon zu viel in Gottes Augen -dem sowas angetan wurde....der geschädigt wurde.

So sagt Jesus es ja selbst in dieser Offenbarung.
Und glaubt es Mir, es wird sicher die Zeit kommen, da dasselbe Übel vielfach potenziert den Schleier durchbrechen und dem Leib und nicht selten auch dem Geist den sicheren Tod bringen wird. !!!

Auch der Geist ist betroffen- der dann tot wird-wenn die Zirbeldrüse Gehirn geschädigt , weil man die Sünde dann gar nicht mehr erkennt. Weil alles göttliche in uns ins Gegenteil umgedreht wurde im Körper und im Geist, damit man Gottes Stimme nicht mehr hören kann und die Gebote Gottes verwirft - gegenteilig handelt und nicht mehr Gott folgt sondern die Gesetze Gottes bricht und im außen lebt- sinnlich- fleischlich -weltlich in allen Genüssen. Alles ablehnt was mit Gott zu tun hat. Und Nicht mehr erkennt was Sünde ist.
So ist der Mensch auch geistig gestorben - nicht belehrbar -also tot.
Zitat: Oder braucht der Tod die Toten gefangen zu nehmen, die lange schon seine Beute geworden sind? Ich aber sage: Der Tod geht allezeit auf das offene Feld des Lebens und sucht sich da reichliche Beute für seine Kammern des ewigen Verderbens.

Die Impfung wird keinen körperlich gesund machen sondern wie Jesus sagt- Symptome lahmlegen und dann später verstärkte Krankheits-Symptome hervorbringen.... das ganze System im Körper gerät durcheinander... dann bekommt man Thrombosen Herzinfarkte Ausschläge, Blutungen Gehirn , Lähmungen, Autoimmunerkrankungen wie Parkinson, Rheuma, MS bis Krebs der kompl. explodiert im Körper usw.... alles schon gesehen unmittelbar nach der Impfung in meiner Umgebung -leider - leider -leider- -auch sogar plötzliche Todesfälle in relativ jungen Jahren waren dabei, und alle waren vorher Kerngesund.
Und in den heutigen Impfungen sind vielfach schädlichere Dinge enthalten als früher....hat man ja auch festgestellt kleinste Nanopartikel die metallisch aussehen welche im Körper eines Menschen nix verloren haben.. auch Aluminium nicht.
Gen und Nano wird nicht geduldet vom Vater es hat seine Auswirkungen - da geht der Mensch zu weit!
Und kein Medikament oder Pflanze kann einen geistig Toten beleben sondern nur Jesus Christus- wir sind dazu aufgerufen mit festem Glauben- Liebe-Vertrauen-Gebet-Hinwendung -Zwiesprache und dem befolgen der Gebote Gottes in der Tat voranzuschreiten.
Nur dann wird man belebt vom Geist Gottes und darf erkennen nach und nach.
Tatsache; Kein Mensch kann aber noch sagen er sei ohne Sünde also sind immer noch Einfallstore in uns da, für die Gegenseite die uns schädigen.
Nur wenn wir im festen Glauben alles ablegen was falsch was gegen die Gebote geht , nur wenn wir in den Geboten Gottes leben die Liebe... wird uns in dem Maß auch geholfen werden dass Gnaden fließen dürfen.

14. Wer von euch möchte da wohl behaupten, dass es außer Mir noch andere Wege gebe, um zu Mir Selbst, als Urquell alles Lebens, zu gelangen?
Ist denn aber nicht das Leben des Geistes vorzüglicher denn das Leben des Leibes?
Oder ist das Leben des Leibes nicht durchaus bedingt durch das Leben des Geistes?

15. So ihr aber wisst, dass es für den Geist, wenn er krank geworden ist, nur ein Mittel zu seiner Wiederherstellung gibt, aus welchem Grunde sollte es denn für das zeitliche Werkzeug (=irdische materielle Leib) des Geistes, dessen Regsamkeit durch denselben bedingt ist, bei allfälliger Untauglich- oder Krankwerdung andere und mehrere Herstellungsmittel geben, als für das Prinzip des Lebens selbst?
16. Seht hin, da Ich unter den Menschen wandelte auf der Erde, welchen Arzt habe Ich zu Rate gezogen? Und welcher Apotheke habe Ich Mich bedient, um einen Kranken sowohl geistig wie leiblich zu heilen? Und welches Arztes und welcher Apotheke haben sich alle Mir vertrauenden Jünger bedient, da sie dasselbe taten, was Ich getan habe? Nun frage Ich euch, bin Ich denn schwächer geworden oder habe Ich Mich verändert, oder ist Mein Wort nicht mehr dasselbe Wort voll Macht und Kraft und Heiligung für Geist und Leib?!

Richtig -warum glaubt und vertraut der Mensch Gott nicht , dass Er Christus der größte Arzt und Heiler ist, bei allen Krankheiten auf der Welt , warum wendet man sich nicht als erstes zu Gott mit der bitte um Hilfe und Heilung- oder dass man nicht angesteckt wird von den Plagen.
Dazu bedarf es von uns allen , starken Glauben -Vertrauen aber auch ein Leben in den Gesetzen Gottes, damit wir in der Gnade stehen und Gott Gnaden -Heilung uns sendet. Für Körper Geist und Seele.