Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 14. Mär 2024 um 6:55 MEZ von Gast

Jungfrau Maria durch Lutz de Maria vom 8.3.24


Quelle:
http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
08. MÄRZ 2024
Geliebte Kinder, empfangt Meinen Mütterlichen Segen:
Kinder, Mein Göttlicher Sohn ruft euch dazu auf, euren Brüdern zu dienen und euch immer an die letzte Stelle zu setzen (vgl. Mk 9,35). Auf diese Weise werdet ihr die Essenz der Demut erkennen und in der Demut die Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn und zu euren Brüdern finden.
Kinderlein, in diesen unruhigen Zeiten für die Menschheit, lade Ich euch dazu ein, Geschöpfe des Guten zu sein, die bekehrt und überzeugt sind und die immer am Glauben festhalten. Bleibt Meinem Göttlichen Sohn treu und seid Geschöpfe des Guten. Bewahrt den Glauben, die Hoffnung und die Nächstenliebe.
Kinderlein, das Leid lässt nicht länger auf sich warten, es wurde bereits auf die Erde ausgegossen und breitet sich nun von Land zu Land immer schneller aus. Die Menschheit wird von den Elementen gegeißelt, weil diese mitansehen mussten, wie der Mensch die Gebote Meines Göttlichen Sohnes mit so viel Gleichgültigkeit betrachtet hat.
Ihr befindet euch im Krieg, die Zeit des Leidens ist gekommen. Die aufgebrachten Weltmächte bedrohen sich gegenseitig, bis einer von ihnen den ersten Schritt tut; aus Stolz und aus Furcht, sonst an Macht zu verlieren.
DIE MENSCHHEIT HÄNGT AM SEIDENEN FADEN, DER KURZ VOR DEM ZERREIßEN IST. DANN WIRD DER AUGENBLICK KOMMEN, DEN MEINE KINDER SO FÜRCHTEN UND DEN DER DÄMON SO SEHNSUCHTSVOLL ERWARTET.
Bleibt wachsam! Es ereignen sich in verschiedenen Ländern Attentate, die Meine Kinder in Angst und Schrecken versetzen.
Vergesst nicht, dass die Kommunikation unterbrochen werden wird. Ein jeder von euch sollte deshalb alles ausgedruckt vorliegen haben. Anderenfalls wird es Meinen Kindern nur schwerlich möglich sein, sich alles zu merken, was wir ihnen gemäß dem Willen Gottes mitgeteilt haben.
Die Vulkane erwachen, die Erde bebt und deshalb müsst ihr euch vorbereiten. Verfallt nicht in Panik, sondern bewahrt euch einen starken Glauben und vertraut auf Meinen Göttlichen Sohn, auf Meinen geliebten Heiligen Erzengel Michael und auf diese Mutter. Geht weiter den geraden Weg und kommt nicht von ihm ab.
Kinderlein, Ich rufe euch dazu auf, JETZT innezuhalten und darüber nachzudenken, wie es um euren geistigen Zustand bestellt ist!
Kinderlein, stärkt euer Immunsystem (1). BEGINNT SOFORT DAMIT; denn dies ist sehr wichtig für euch!
Denkt immer daran, dass nach der Zeit der Prüfung der Frieden kommt. Ein jeder wird seinen gerechten Lohn erhalten, ob er nun stetig Opfer bringt und sich um Umkehr bemüht oder sich gerade erst bekehrt hat.
Betet, Kinderlein, betet für Argentinien, denn es leidet.
Betet, Kinderlein, betet für Ecuador und Chile. Ihre Erde bebt.
Betet, Kinderlein, betet für Deutschland. Diese Nation wird vom Menschen erschüttert.
Betet, Kinderlein, betet für Japan, denn es leidet unter den Naturgewalten und unter der Hand des Menschen.
Geliebte Kinder:
FÜRCHTET EUCH NICHT, MEIN GÖTTLICHER SOHN BESCHÜTZT EUCH UND ALS MUTTER BREITE ICH MEINEN SCHÜTZENDEN MANTEL ÜBER MEINEN KINDERN AUS. MEIN GELIEBTER ENGEL DES FRIEDENS HILFT EUCH AUCH JETZT SCHON.
Empfangt Meinen Segen.
Mutter Maria
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
(1) Zu Heilpflanzen, die das Immunsystem stärken können (z.B. Vitamin C, roher Knoblauch, Ingwer, Moringa, grüner Tee, Echinacea (Sonnenhut), Artemisia annua (Einjähriger Beifuß), Ginkgo und das Öl des Barmherzigen Samariters) herunterladen...
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Brüder und Schwestern:
Unsere geliebte Mutter beschützt uns unter Ihrem Mütterlichen Mantel, aber ein jeder von uns muss darauf achten, dass er im Stand der Gnade bleibt. Die Treue zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit und der Gehorsam gegenüber unserer Allerheiligsten Mutter sind unerlässlich für uns.
Wir wissen, dass die Menschheit sich gerade am Kipppunkt befindet. Auch der geistige Kampf, der um uns herum tobt, macht es für uns unumgänglich, dass wir auf die Hochheiligste Dreifaltigkeit zugehen und ihr stets treu bleiben.
Brüder und Schwestern, unsere Mutter hat mir mitgeteilt, dass verschiedene Länder Europas überfallen werden, jedoch nicht von außen, sondern aus ihren eigenen Gebieten heraus.
Amen.
LESEN SIE VORHERIGE MELDUNGEN