Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 17. Mär 2024 um 14:03 MEZ von Gast

Sucht mich, Ich bin Eure Rettung! ....Das 3. Testament/ Buch des Wahren Lebens - Unterweisungen Jesus- zum Anhören

Buch des Wahren Lebens / Das Dritte Testament

Unterweisung 45
Ein Auszug davon......... hört Euch alles an von Anfang an...

.........
Stärkt Euch mit meiner Lehre...................
Nutzt meine Unterweisung wirklich, jetzt, da Ich sie Euch durch Vermittlung dieser meiner Kinder zuteil werden lasse, die Ich erwählt und zubereitet habe, Ich habe über ihre Lippen Worte der Weisheit und Liebe fließen lassen, in Ergebung, haben Sie sich von der Welt abgewandt und Euretwegen trinken Sie einen Leidenskelch, da Sie wissen, dass Sie das Werkzeug des Vaters sind, für seine Kommunikation mit Euch!
Auch wenn Ihr um mein Wort in dieser Zeit zu hören zu diesen bescheidenen Versammlungsstätten eilt, so könnt Ihr doch Euer Gebet an dem Ort emporsenden, an dem Ihr euch gerade befindet - sei es im stillem Kämmerlein, oder dort wo Ihr das tägliche Brot verdient, unterwegs, im Tal oder am Ufer eines Flusses, überall vernehme ich Eure Bitten!
Lernt Euer Herz zu reinigen und Euren Geist zu mir zu erheben, damit Ihr die geistige Gemeinschaft mit mir empfangt, vergesst nicht, dass ihr mich im innersten Eures Wesens in Euch tragt, erhebt Euch zu mir ............
(auch nach 1950 gibt Gott Worte der Liebe - jedem der sich zubereitet durch Zwiesprache -Gebet und Leben in den Geboten Gesetzen Gottes in der Tat -um zu hören von Geist zu Geist jeder seiner eigenen geistigen Entwicklung gemäß) (auch durchs Gewissen)
........Wahrlich ich sage Euch , wer sich zubereitet, wird von jenen Augenblick an von Geist zu Geist Zwiesprache mit meiner Göttlichkeit halten...
Wenn Ihr von den vielen Unterweisungen die Ich euch gegeben habe, EINE EINZIGE genutzt hättet, und die Lehre der Selben das Gesetz wäre, das alle Handlungen eures Lebens lenkt, wahrlich ich sage Euch, es wäre nicht mehr nötig das Ich unter Euch bin, denn im dem was Ihr bis heute gehört habt ist meine GANZE LEHRE enthalten .
Ein weiters mal übergebe Ich Euch mein WORT! damit Euer Geist fühlt, dass er sich beim Festmahl des ewigen Lebens sich befindet.
Erquickt Euch , wie mein APOSTEL JOHANNES bei der Betrachtung der Offenbarungen des Jenseits.
In dieser Zeit, wird aller Unglaube unter Euch verschwinden, denn ich werde Euch als eine Leuchte des Glaubens zurücklassen, die unter den Menschen angezündet ist............
Nützt die Zeit um Eure Lampen zu entzünden....hört Euch ALLES an!
Jedes mal wenn ich mich bei Euch einstelle und während Ich Euch mein Wort zuteil werden lasse, weicht Euer Schmerz, weil Euer Geist meine Gegenwart empfindet und sich an meiner Liebe erquickt.
Nicht nur die, die an diesen Versammlungsorten zusammenkommen vernehmen mich, sondern es sind auch große Legionen von Geistwesen bei dieser Kundgebung anwesend und empfangen mein Licht. Unter diesen Scharen sind jene, die auf Erden Eure Eltern, Eure Gefährten, Eure Kinder waren, ALLE sind dabei, auf der Leiter der Entwicklung aufwärtszusteigen!
Euer Herz wird von Freude erfüllt, wenn Ihr mich so sprechen hört und Ihr fühlt, dass es die Herrlichkeit des Vaters selbst ist, die sich in diesen Augenblicken öffnet, um ihre Gnade auf jedes Geschöpf des Herrn zu ergießen.
Das Licht meiner Liebe , dass den Entwicklungsweg ALLER meine Kinder erhellt hat, bewirkte bei einige Wissenschaftlern die Verwirrung ihrer Vorstellungen, als sie darauf stießen, dass der Ursprung der Schöpfung nicht so ist, wie Sie in sich vorgestellt hatten, doch ich werde zu Ihnen von der Bergehöhe aus sprechen und die Gewalt meiner Stimme wird durch die Elemente die Erde erzittern lassen und Ihnen die Wahrheit zeigen.
Volk, wenn ihr in die Gemeinschaft mit meiner Göttlichkeit kommen wollt , so schaut nicht auf diese Stimmträger, durch die ich mich kundtue, wie auf höhere Wesen, studiert und ergründet mein Wort, dann werdet Ihr euch wie in meinem Heiligtum fühlen und euch an der Essenz meiner Lehre erfreuen, so werdet ihr stark sein um Zeugnis dafür abzulegen, dass dies die DRITTE ZEIT ist und dass ich mich ihr den Menschen als HEILIGER GEIST offenbart habe.
Ich wähle derzeit unter der Menschheit meine NEUEN JÜNGER aus wobei ich den Männern sage, erneuert Euch und den Frauen sündigt nicht mehr, Euch ALLE hat meine Vergebung geläutert, damit Ihr ein Neues Leben beginnt,
Ihr, die Ihr viel bitteres gekostet habt, trinkt nun Milch und Honig aus diesem Kelch der Liebe den ich Euch darreiche.
Freut Euch, dass Ihr dies Geistige Gut besitzt, grämt Euch nicht all zu sehr wegen des Unterhalts des Körpers, denkt daran das ich Euch gesagt habe, der Mensch lebt nicht von Brot allein, sondern von einem jeglichen WORTE das von GOTT kommt.
Euch alle fand ich verirrt und habe Euch den Weg gezeigt indem ich Euch sagte, ICH BIN DER WEG DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN folgt mir bis ans Ende.
Niemanden habe ich gezwungen mir nachzufolgen, und ich drohe niemanden, wenn er es nicht tut, GEWISS gibt es das GESETZ der WIEDERGUTMACHUNG die jeder sich selbst verursacht, damit sein Geist sich entwickelt und seine Reinheit und sein Licht erlangt, doch die Hölle ewigen Feuers gibt es nicht, wie es auch keine Strafe Gottes gibt, legt das was Euch in vergangenen Zeiten durch Sinnbildern gesagt wurde nicht falsch aus.!!!
(GOTT ist die reinste LIEBE, aber Er ist eben auch die Gerechtigkeit-denn Gott leitet das ganze Weltall mit all seinen Geschöpfen vom Geistigen bis ins Materielle, durch seine unabänderlichen Gesetze, damit Ordnung herrscht und auch wieder hergestellt wird damit am Ende alles wieder bei Ihm ist was abgefallen ist.)
Heute hört Ihr mir zu und jeder erkennt seinen Auftrag während ELIAS als unermüdlicher Diener des Herrn, die 144.000 neuen Jünger sammelt,
12.000 Kinder von jeden Stamm dieses Volkes, damit sie an ihrer Stirn das Zeichen empfangen, dass sie als Trinitarisch Marianische Spiritualisten kennzeichnet.
( TRINITÄT- DREI EINIGKEIT= in Gottes seinem Hl Geist und Willen- im Gesetze Gottes unseres aller Vaters -alles durch Ihn durchströmend in der Wahrheit =Gott Vater-in und durch Jesus Christus Maria im Hl Geist des Vaters -und auch durch den Hl Geist =diese eben einschließt-welche sind auch all jene Geistwesen- die wieder zu Gott Vater zurückgekehrt sind-jene eben die vormals abgefallen waren -Bzw:: wieder zu reinen Geistwesen Engeln geworden sind- in die Vollkommenheit wieder aufgenommen wurden und werden .....
(Reine zurückgekehrte Geistwesen welche eben, weil sie in die Wahrheit wieder aufgenommen wurden alle Sünde bereinigten gelernt haben die Liebe zu Leben -zurückgekehrt sind -eben dann auch die Menschen geistig belehren dürfen im Hl Geist des Vaters.)
Darum gibt es auch so viele Kundgaben von den versch. Geistwesen Geschwistern, von geistiger Seite .... die ja alle auch den Auftrag haben Licht auf die Welt zu bringen, mitzuhelfen dass es Licht wird.....je nach geistigen Entwicklungsstand der Menschen und Geistkinder...je nach geistiger Stufe auch in den Läuterungssphären, bis zur materiellen Erde helfen sie mit..
Wenn Ihr Euch auf dem Lebensweg erschöpft fühlt, so kommt zu mir und ruht Euch aus, während Ihr diesem Wort lauscht , dennoch bin ich bei Euch, dies WORT ist das BROT das ich Euch zum Mund führe, seine Essenz ist das kristallklare Wasser das Euch hilft Euren Geist, von all Ihren Befleckungen zu reinigen.
Ihr habt Angst, dass Euch die Stürme von diesem Pfad hinwegreißen und Ihr wiederum schwach werdet gegenüber den Leidenschaften der Körpermaterie, Ihr fürchtet das Gerede der Leute, ihre Urteile , Ihr fürchtet die Welt die Euch mit ihren vielfachen Versuchungen von Mir entfernt.
Da Ihr mein WORT nicht verstanden habt, glaubt Ihr das ich von Euch verlange, dass Ihr alles Materielle aufgebt und darauf verzichtet, während Ich Euch Lehre, dass Ihr dem Geist das geben sollt was Ihm zukommt und der Materie was Ihr angehört.
Solange Ihr im Tränental seid (=irdische feste Körperhülle -Materie-materielle irdische Erde ) , werdet Ihr die Vollkommenheit nicht erreichen , doch müsst Ihr Euch zubereiten in der Liebe und Barmherzigkeit, die Ihr unter Euren Geschwistern verbreitet, um zum GEISTIGEN TAL zu gelangen und die Frucht Eurer Saat zu ernten.
Die geheime Schatzkammer die Ich Euch offenbare, ist mein eigener Geist, der sich jenseits der Jakobsleiter befindet, Ich bin nicht auf der Leiter, denn Ich bin VOLLKOMMEN,
auf Ihr sind nur die WESEN, die der Vollkommenheit entgegengehen , wer kann das Gefühl haben das meine Lehre für seinen Geist wie eine schwere Last ist, wenn ihr, ihr Gewicht mit dem eines Kreuzes vergleicht, werdet Ihr begreifen, dass ich jetzt Euer Kreuzträger bin.
Wer kann sich von mir entfernen, da ich überall bin..........

Hört Euch die ganze Offenbarung an!
Unterweisung 45 um die Frucht Eurer Saat zu Ernten.
https://www.youtube.com/watch?v=vh7fpcWj4bY

Und auch ALLE anderen Unterweisungen....
Quelle:
https://www.youtube.com/@buchdeswahrenlebens285/videos






 Di, 19. Mär 2024 um 16:42 MEZ von Gast

Re: Sucht mich, Ich bin Eure Rettung! ....Das 3. Testament/ Buch des Wahren Lebens - Unterweisungen Jesus- zum Anhören