God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Apr 6, 2024 at 10:57 AM UTC by Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch April
„Haltet in eurem Herzen Christus, den HERRN, heilig! Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt;“ (1 Petrus 3,15)
---

WOCHEN-Spruch vom 31.3. – 6.4.24:
„Ich bin der Lebendige; Ich war tot, doch nun lebe Ich in alle Ewigkeit, und Ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.“ (Offenbarung 1,18)
---
TAGES-Losungen vom 31.3. – 6.4.24:
„Blinde führe Ich auf Wege, die sie nicht kannten, auf unbekannten Pfaden lasse Ich sie wandern; die Finsternis mache Ich zu Licht, und holperigen Grund mache Ich zum flachen Feld; das ist es, was Ich getan habe, und Ich lasse nicht mehr davon ab.“ (Jesaja 42,16; 31.3.24)
„Lernt Gutes tun! Sorgt für Recht! Helft den Unterdrückten! Verschafft den Waisen Recht und tretet ein für die Witwen!“ (Jesaja 1,17; 1.4.24)
„Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der in Ewigkeit bleibt und dessen Name Der Heilige ist:
Als Heiliger wohne Ich in der Höhe, aber Ich bin auch bei den Zerschlagenen und Bedrängten, um ihren Geist wieder aufleben zu lassen und das Herz der Zerschlagenen neu zu beleben. (Jes 57,15; 2.4.24)
„Und der Baum des Feldes wird Frucht tragen und die Erde wird ihren Ertrag geben, und sie werden auf ihrem Grund und Boden sicher sein; dann werden sie wissen, dass Ich der HERR, der lebendige Gott bin, weil Ich das Joch der Welt zerbrochen und sie errettet habe aus der Hand derer, die sie geknechtet haben,“ (Ezechiel 34,27; 3.4.24)
„…damit man vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang erkennt, dass es ausser Mir keinen Gott gibt. Ich bin der HERR, der lebendige Gott, und sonst niemand. Ich erzeuge Licht und der Schöpfer (der aus dem Licht schöpft) verdunkelte, Ich bewirke Heil und der Schöpfer (der aus dem Heil schöpft, wirkt) Böses; Ich, der lebendige Gott, bewirke alles Göttliche.“ (Jesaja 45,6 + 7; 4.4.24)
"Dennoch will Ich Meines Bundes gedenken, den Ich mit dir in deiner Jugend geschlossen habe, und will einen ewigen Bund mit dir eingehen." (Ezechiel 16,60; 5.4.24)
---
"Lebendiger Gott, meine Zunge soll Deine Gerechtigkeit verkünden und Dich lobpreisen alle Tage.“ (Ps 35,28; 6.4.24)