Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 20. Apr 2024 um 13:17 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

WOCHEN-Sprüche April 2024
"Gelobt sei der Gott und VATER unseres HERRN JESUS Christus! Er hat uns in Seinem grossen Erbarmen neu geboren, damit wir durch die Auferstehung JESU Christi von den Toten eine lebendige Hoffnung haben. (1 Petrus 1,3; Wochenspruch 7. – 13.4.24)
„Meine Schafe hören auf Meine Stimme; Ich kenne sie und sie folgen Mir, und Ich gebe ihnen ewiges Leben; sie werden niemals zugrunde gehen und niemand wird sie Meiner Hand entreissen.“ (Johannes 10,27 + 28; Wochenspruch 14. – 20.4.24)
---
TAGES-Losungen vom 14. – 20.4.24:
„Sie machten sich daran, alles Grün des Landes zu vertilgen. Da rief ich: ‚HERR, lebendiger Gott, vergib, ich flehe Dich an! Wie soll Jakob denn bestehen? – Er ist ja so klein!‘ - Da reute es den HERRN und Er sprach: ‚Es soll nicht geschehen!‘(Amos 7,2 + 3; 15.4.24)
„Ja, Du lässt meine Leuchte strahlen; mein Gott macht meine Finsternis hell.“ (Psalm 18,29; 16.4.24)
„Lobe den HERRN, meine Seele, und alles in mir Seinen heiligen Namen!(Psalm 103,1; 17.4.24)
„Jauchzt und jubelt, ihr Bewohner von Zion, denn gross ist in eurer Mitte der Heilige Israels.“ (Jesaja 12,6; 18.4.24)
„Noah tat alles, wie der HERR es ihm aufgetragen hatte!“ (1 Mo 6,22; 19.4.24)
„Ich werde dich an jenem TAG retten – Spruch des lebendigen Gottes –, und du wirst nicht denen in die Hände fallen, die du fürchtest. Denn Ich rette dich gewiss, und du wirst nicht unter dem Schwert fallen, sondern dein Leben als Beute gewinnen, weil du auf Mich vertraut hast – Spruch des lebendigen Gottes.“ (Jeremia 39,17 + 18; 20.4.24)