Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 2. Okt 2007 um 20:09 MESZ von Ingo Schneuing

Gästebuch Eintrag

Schade, lieber Christian, daß deine HP ein Gemischtwarenladen ist.

Gottes Reines Wort zu vermischen mit den Worten falscher Propheten rührt daher, daß man selbst nicht zur Wahrheit streben will.

Wahrheit vermischt mit Lüge ist ein tödliches Gift und möge Gott es dir nachsehen, daß du zwar einen guten Willen hast, dennoch aber die Wahrheit von der Lüge nicht unterscheiden kannst.

Bitte um den Geist der Wahrheit, denn der HERR gibt jedem geistige Gaben in Fülle, so man Ihn darum bittet.


Liebe Grüße und Gottes Segen

Ingo
 Mo, 8. Okt 2007 um 5:46 MESZ von Christian

Gästebuch Eintrag

Hallo lieber Ingo,

ich weiss zwar nicht genau wovon du sprichst, doch ich gehe mal von der Neuen Bibel aus.
Hast du dir das Buch mal durchgelesen? Ist dir dabei nicht auch aufgefallen das es darin um Liebe geht, um grenzenlose Liebe zu uns armen, verirrten Menschen? Wer ausser Gott sollte es noch verstehen ganze Bücher darüber zu schreiben? Wenn es um reine Liebe geht, ist es für mich göttlich. Das Buch ist scharf, es hat Kanten und Spitzen, aber nur für die Eigenliebe. Ich kann die Aufregung irgendwie nicht verstehen. Freut ihr euch nicht, neue Worte von Gott zu empfangen? Was kann es Schöneres geben??

Liebe Grüße
Christian