God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Jun 13, 2010 at 2:15 PM UTC by Hans-Joachim Brandes

Fortbildung in Bibelleslehrkunde

1: Wird das "Fels"-Lied Deuteronomium 32 auswendig gelernt! Das ist Befehl vom Schöpfer. Ganz genau, sauber und exakt, kann dies nachgelesen werden. Bei Deuter 31 unter Erscheinung Gottes. Wie Gott zu Mose und Josua sprach. Dann setzten Sie den Buchstaben Matthäus 13 Absatz 52 ein. In den Berufen in denen sie sich befinden. Die Ernte wird sein. Es sprudeln Neue Berufe, neue Perspektiven tun sich auf. Dann setzten Sie sich mit Ihren Kindern hin, und erarbeiten eine Familienverfassung 1-7 mit ansteigender Bestrafung. Dann lesen Sie gemeinsam die Sexualvorschriften und Speisevorschriften genau durch. Die Sexorgane gehören an entsprechende Öffnungen, wie der Herr es bestimmt hat. Also nicht in den Mund nehmen- sonst werden Sie zu Kanibalen. An der Unzucht kannst Du erkennen, wie koscher die Gesellschaft ist. Ist die Not am blühen, haben sie sehr viel Unzucht geübt. Haben die Folgen der Unzucht auf eigenen Schultern aus zutragen. Herumvögeln wie die Dreckschweine, und dann noch die Frechheit besitzen, ach helft uns doch, ach wir erhöhen ersteinmal die Diäten ist nicht koscher. Koscher ist das 7 Brennelement der Demokratie: Selbst nach 10,20,30, Jahren werden kriminelle Element zuverlässig weggefischt. Man baut einen Zeitschacht von links nach rechts: Kohl bis heute und scheibchenweise wird durchleuchtet. Aah jene Königskinder haben dort Geld aus dem Fenster geschmissen und uns entmündigen wollen. Dann schreiben wir doch gleich einen Antrag auf 10 Generationsausschlussverfahren. Nun mal los lieber Leser. Auf auf mit den müden Knochen, und zahlt es so den Königkindern heim.
Das Fernsehgericht tagt: Lebendige Gerichtsverhandlung: Königskind wann Geld entwendet und Menschenrecht ausgehebelt? Auf die Anklagebank. So macht man das. Die 10 Gebote sind doch schön. Würde mich freuen über Antworten, und das Sie sich mal bequemen aus Ihrer Gleichgültigkeit. Gruß Hans-Joachim Brandes.
"Fels" hat mir das Wissen über Kugelblitzdemokratie beigebracht.
Für Ihre Kinder, das Sie Ihnen beibringen müssen: Frag Deinen Vater er wird es dir sagen. Frag die Alten sie werden es Dir erzählen. Als der Höchste den Göttern, die Völker übergab. Als er die Menschheit aufteilte. Legte er Ihre Gebiete nach der Anzahl der Götter fest."

 Wed, Jul 28, 2010 at 3:28 PM UTC by Hans Lobgeist

Re: Fortbildung in Bibelleslehrkunde

Heureka! Ein echter Christ!
Folgende Bestrafungsordnung habe ich unabhängig Ihrer Anweisungen bereits vor langen Jahren aus der Erziehung durch meine Eltern für die Erziehung meiner Kinder und Enkelkinder übernommen:
1. Alle Gewalt liegt beim HERRN und bei seinen irdischen Dienern.
2. Verstöße gegen die Gesetze des HERRN werden in der im alten und neuen Testament geforderten Art und Weise geahndet.
3. Verstöße gegen das deutsche Gesetz werden mindestens in der im Gesetz geforderten Weise bestraft.
4. Die Zuchtgewalt geht allein von redlichen, männlichen, volljährigen Christen aus.
Heureka! Wie schön!
Den gusseisernen Rohrstock auspackend,
Hans Lobgeist