God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Sep 10, 2010 at 7:11 PM UTC by Hans Lobgeist

Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Seite 1:

Seite 2:

Drucken Sie die Aushänge bitte aus und verteilen sie sie, um möglichst viele verlorene Seelen zu bekehren. Halleluja!
Hammer und Nagel holend,
Hans Lobgeist
 Sun, Sep 12, 2010 at 2:01 PM UTC by Josef Faustus
(Last edited on Sunday, September 12, 2010 at 2:15 PM UTC)

Re: Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Lobgeist, Lobgeist, Lobgeist...

...wenn Dich der Tot einst totbeist
wird ER den Hammer schwingen,
Dir aber kein Glück bringen
und Dich damit festnageln,
danach wird's Strafe hageln
für Dich, Du böser Tor,
der lang schon ging verlor'.

Nun mach schön dreist so weiter,
niemand hier findet's heiter.
Gewiss wirst Du stets siegen -
um schwerste Straf' zu kriegen.

Gezeichnet: Die literarische Faust im Nacken aller Irren
 Tue, Sep 14, 2010 at 12:55 AM UTC by Christian Müller
(Last edited on Tuesday, September 14, 2010 at 6:00 AM UTC)

Re: Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Hätte Faustus nicht ein treffendes Gedicht zum Besten gegeben, wäre der Beitrag als unerwünschte Werbung entfernt worden.

Nach den Worten...

Denn in der geheiligten und gesegneten Vereinigung der sich im Aufblicke zu MIR IN MEINEM HERZENS-UR-GRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE verschmelzenden Partner wird durch MEIN SEGENS-FLUIDUM AUS MEINEM HEILIGEN GEIST die gezeugte Menschenfrucht durchglüht und beinhaltet und entfaltet alles das im gerechten Maße, was da DIE EIGENSCHAFTEN EURES GOTTES selbst sind: LIEBE, WEISHEIT, WILLE, ERNST, ORDNUNG, GEDULD UND BARMHERZIGKEIT!

...steckt vielleicht ein wenig Wahrheit in der Anklage auf Lobgeists Werbebildchen. Die Konsequenzen daraus sind jedoch noch schlimmer als die Anklage selbst.
Lieber Lobgeist, wozu hat Gott die Kinder aus dem Reagenzglas erst werden lassen, wenn wir sie wieder vernichten sollen? Selbst wenn wir ein Recht hätten Leben zu nehmen, was uns aber nicht zusteht, fragt man sich als wollender Gläubiger, wie dieser Widerspruch zu lösen sei. Danach müsste Gott ja noch grausamer sein als dein Aufruf selbst, weil Er es gewollt haben müsste, das wir diesem Aufruf folgen sollen. Wie stellst du dir Gott eigentlich vor?
Nb. Wer nach dem Feuer ruft, sollte aufpassen sich nicht selbst zu verbrennen. Du kennst bestimmt den Spruch... die Geister, die ich rief... werd ich nicht mehr los.
Was hat ausserdem der Ranga Yogeshwar damit zu tun?
 Tue, Sep 14, 2010 at 11:31 AM UTC by Hans Lobgeist

Re: Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Natürlich haben wir das Recht, ein Leben zu beenden, über das GOTT gerichtet hat!
Vgl. Exodus 22,17: Zauberer sollst du nicht am Leben lassen.
Im Übrigen darf es für einen Gläubigen kein Nachdenken geben. Er muss glauben, anstatt zu zweifeln. Nur so kommt man in den Himmel. Sapperlot!
 Tue, Sep 14, 2010 at 1:15 PM UTC by Christian Müller

Re: Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Aha, und wie erklärt sich der Herr (Lobgeist) das Gebot "Du sollst nicht töten" ?
 Tue, Sep 14, 2010 at 3:26 PM UTC by Hans Lobgeist

Re: Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Es heißt: Du sollst nicht morden. Mord bezeichnet eine Tötung aus niederen Beweggründen. Hören Sie endlich auf, die Worte des HERRN gegeneinander aufzuspielen! Sapperlot!
Eine Verwarnung erteilend,
Hans Lobgeist
 Tue, Sep 14, 2010 at 3:43 PM UTC by Christian Müller
(Last edited on Tuesday, September 14, 2010 at 3:52 PM UTC)

Re: Sehen Sie sich meine neue Missionierungsbroschüre an:

Ev. Mat. 5,21
Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist (2. Mose 20,13; 21,12): «Du sollst nicht töten»; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein.
Siehe hier: Verweis durch Drücken der Maus öffnen
Eine Erklärung erwartend. Sapperlot!