Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 8. Okt 2010 um 19:20 MESZ von Stefan

Re: Frage

Die Bibel gibts auch nicht umsonst. Die Bücher stammen nicht vom Betreiber dieser Seite, deshalb kann er sie nicht einfach gratis anbieten. Wenn ich die Preise betrachte, denke ich aber, dass daran niemand gross verdient.

Ich empfehle das Buch "Bischof Martin" zu lesen, es klärt viele Fragen. Der Name des Herrn ist Jesus Christus. Die Frage sollte eher lauten "Wer ist Hans Lobgeist".
 Fr, 8. Okt 2010 um 19:43 MESZ von Gast

Re: Frage

Also hat christi den menschen erschaffen?hab irgendwo gelesen ich zitiere : ihr habt kosten frei entfangen, also gebt auch kosten frei. oder so ähnlich
 Fr, 8. Okt 2010 um 20:46 MESZ von Stefan

Re: Frage

"Umsonst habt ihr empfangen; umsonst sollt ihr (weiter)geben." (Math 10:8) Das deute ich auch so, dass an geistigem Gut nichts verdient werden darf. Der Unkostenbetrag für ein Buch darf aber kassiert werden. Die Bücher können hier gratis online gelesen werden.

Bücher der Neu-Offenbarung
 So, 10. Okt 2010 um 9:24 MESZ von Gast

Re: Frage

Gut es ist toll, das man diese Bücher hier gratis lesen kann.
Warum konnte die wissenschaft nicht beweisen das es leben auf dem saturn gibt? Stimmt es, das einige keltische Feiertage mit kirchlichen kalender übereinstimmen? Warum wird Maria angebetet? mfg
 Mo, 11. Okt 2010 um 7:54 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 11. Oktober 2010 um 8:08 MESZ)

Re: Frage

Kann dir auch ein paar Bücher kostenfrei geben. Die Haushaltung Gottes, Das große Evangelium Johannes, Die Geistige Sonne und Robert Blum (Von der Hölle bis zum Himmel). Jeweils in der Taschenbuchausgabe. Hab mir vor einiger Zeit die Bücher in der gebundenen Version geleistet.

Warum die Wissenschaft kein Leben auf dem Saturn beweisen konnte, ist leicht zu beantworten. Die lieben Wissenschaftler wissen genauso wenig wie der Rest der Menschheit woraus das Leben wirklich besteht. Gott sagt ja nicht das wir das Leben auf dem Saturn mit unseren Fleischaugen erschauen könnten. Würden wir mit den Augen des Geistes sehen können, würden wir auch überall Leben entdecken. Alle Materie ist nur ein Gefängnis für geistiges Leben. Das was wir die Kräfte nennen, ist in Wirklichkeit das wahre Leben. Der beste Beweis dafür sind wir Menschen selbst. Wenn wir sterben, entschwindet unser wahres Ich aus dem Körper. Der Körper bleibt erstmal noch unverändert, er gibt nur keine Lebensimpulse mehr von sich. Das beweist, das wir nicht unser Körper selbst sind, sondern etwas für die Fleischaugen Unsichtbares, was den Körper nur belebt.
 Mo, 11. Okt 2010 um 18:33 MESZ von Gast

Re: Frage

Missioniert ihr auch?
 Mo, 11. Okt 2010 um 19:42 MESZ von Gast

Re: Frage

warum wurde die neue bibel nicht im kanon aufgenommen? oder dem Vatikan vorgelegt?