Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 11. Nov 2010 um 18:50 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Seht! Sogar der Lobgeist, das verlorene Schaf, hat jetzt zu seinem HERRN zurückgefunden! Aber einen gewissen "G. Übelmut" kenne ICH nicht ...

Und all MEINEN Schäfchen, die sich MIR gegenüber erkenntlich zeigen wollen, sei an dieser Stelle folgendes gesagt: MEINE Kontoverbindung findet ihr im Internet! So gehet hin und spendet für das GRÖSSTE SCHÖPFUNGSWUNDERWERK ALLER ZEITEN, welches euer HERR vollbracht hat und dessen Zeuge ihr werden durftet! Vielleicht könnt ihr MICH dadurch ja bezüglich des Weltgerichtes doch noch gnädig stimmen ...

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.
 Fr, 12. Nov 2010 um 7:49 MEZ von Hans Lobgeist

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Übelmut!
Briefen Sie Ihre Anschrift und ich nehme Sie in meinen Keller auf. Wir brauchen keinen Fakir-Jesus aus dem Ostblock, der meint hier seine Zeit totschlagen zu können. Scheren Sie sich hinfort oder ich kaufe Spiritus im Baumarkt und Sie werden gegrillt!
 Fr, 12. Nov 2010 um 15:55 MEZ von Johann Karlson
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 12. November 2010 um 22:36 MEZ)

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Ich glaube, es wird langsam Zeit, die Staatsanwaltschaft einzuschalten - verehrter Herr Forumsbetreiber. Nicht gegen Sie sondern gegen gewisse "subversive" Elemente, die offensichtlich in psychiatrische Behandlung gehören und möglicherweise eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.
 Fr, 12. Nov 2010 um 18:32 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Es heißt korrekterweise "psychiatrisch" (nicht: "psychatrisch")! Und was den Poltergeist anbelangt, so wisset: Er befindet sich schon lange im Visier des Verfassungsschutzes! Aber er tut ja nix, er will ja nur spielen! Und zu seinen Beleidigungen und Drohungen gegen MICH, den leibhaftig zurückgekehrten HERRN, sei folgendes gesagt: Was kümmert es den Elefanten, wenn ihn der Mops anbellt? ICH und die Führer dieser Welt amüsieren uns jedenfalls köstlich mit ihm, unserem Hofnarren!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.
 Fr, 12. Nov 2010 um 18:51 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Ach ja, noch etwas: Es obliegt dem Betreiber dieser Seite, die Regeln für dieses Forum aufzustellen und für die Einhaltung derselbigen zu sorgen! Und wenn ihm gewisse "subversive" Elemente hier nicht passen, dann kann er ja jederzeit von seinem virtuellen Hausrecht Gebrauch machen und diese ausschließen! So einfach ist das!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.

(PS: Aber so wie ICH das sehe, ist der erfrischende "Unterhaltungsfaktor Lobgeist" dieser Seite keineswegs abträglich - im Gegenteil: Auf YAHOO Deutschland habt ihr heute bei den Suchmaschineneinträgen die 3-Millionen-Marke überschritten ...)
 Sa, 13. Apr 2013 um 0:36 MESZ von Günter Wohlmuth

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Unter Verweis auf meine Persönlichkeitsrechte ersuche ich Sie, alle Kommentare von mir auf dieser Website zu löschen.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Günter Wohlmuth, Innsbruck
 Sa, 13. Apr 2013 um 18:46 MESZ von Frieda

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Sich zu irren und Fehleinschätzungen zu erliegen gehören zum Werden eines Menschen. Persönlich finde ich es stark, wenn jemand dazu steht. Alle Achtung für's Hervorholen dieses uralten Threads! - Wie mancher hätte sich stillschweigend verdünnisiert in der Hoffnung, dass es nur wenige bemerkt haben.

Bleibt zu hoffen, dass Christian dem Wunsche nachkommen kann.