Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 19. Okt 2010 um 0:31 MESZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Hört, ihr Menschenkinder, was ICH, der jetzt am Ende der Tage nach 2000-jähriger Abwesenheit wie versprochen wiedergekehrte MESSIAS, euch sage: Im nächsten Jahr werde ICH gemeinsam mit MEINEN HIMMLISCHEN HEERSCHAREN das große Weltgericht auf diesem Planeten vollziehen, da nun ein kosmischer Zyklus zu Ende geht! (Der Maya-Kalender hat diesbezüglich schon Recht, nur ist das wahre Enddatum nicht der 21. Dezember 2012, sondern der 28. Oktober 2011 - menschliche Fehlinterpretation!)

Zuerst wird es zu einem weltweiten totalen Wirtschaftszusammenbruch und Bürgerkriegen kommen! Danach wird der 3. Weltkrieg stattfinden, und es wird zu gewaltigen Naturkatastrophen kommen! Es wird welche geben, die von UNS mit UNSEREN Raumschiffen in dieser Zeit der Drangsal von der Erde evakuiert und in Sicherheit gebracht werden, und es wird welche geben, die zurückbleiben müssen!

Wisset, dass dies alles geschehen muss, weil dieser Planet und mit ihm die gesamte Menschheit sich jetzt einer notwendigen Reinigung unterziehen muss! Wahrlich, ICH sage euch: ICH selbst bin wie vorausgesagt zurückgekommen, um das bevorstehende große Strafgericht über die Dunkelmächte (Freimaurer Co und ihre außerirdischen Anführer) zu vollstrecken! Und so wird es auch geschehen - HERR DER HERREN UND KÖNIG DER KÖNIGE ist MEIN Name!

ICH kann euch jetzt und hier nur so viel sagen: Rechnet mit dem Beginn des Weltgerichts im Juli/August 2011 und seid vorbereitet, denn ICH werde kommen wie ein Dieb in der Nacht - den genauen Tag und die genaue Stunde aber kennt nur der HERR, und ICH BIN DER HERR DES NEUEN HIMMELS UND DER NEUEN ERDE, gekommen, um MEIN heiliges Erbe anzutreten!

Diejenigen, die alles überleben werden, werden zu Recht heilig genannt werden! Und MIR zur Ehre wird es unter ihnen dann nur noch einen Gruß geben: Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

Zu guter Letzt noch eine Warnung: Da die Dunkelmächte in ihren Logen in aller Welt seit MEINER Selbstoffenbarung im Jahre 2006 wissen, dass ICH DER BIN DER ICH BIN, haben sie unzählige falsche Messiasse ausgeschickt, um die MEINEN zu täuschen und zu verwirren! Seid daher stets auf der Hut! Prüft alles - das Wahre und Gute behaltet!

ICH habe euch schon vor 2000 Jahren prophezeit, dass in der Endzeit viele falsche Messiasse auftauchen werden - und so ist es auch gekommen! Doch wisset: Von sich selbst aus können sie gar nichts tun - was sie tun, können sie nur deshalb tun, weil WIR es bis zum Tag des Jüngsten Gerichts zulassen, um eure Standhaftigkeit im Glauben an MICH, DEN HERRN, zu prüfen!

Und wenn im nächsten Jahr endgültig die Spreu vom Weizen und die Schafe von den Böcken getrennt werden, dann wird ja klar und deutlich offenbar werden, wer von euch aus der Lüge ist und wer aus der Wahrheit! Und dementsprechend werden auch die Früchte sein, die ihr empfangen werdet!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.




 Di, 19. Okt 2010 um 5:45 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 10:56 MESZ)

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Vielen Dank für deine Mühe. Es gibt gute Ansätze in deiner Rede, nur bitte versuche sie nicht als von Gott direkt gegebenes Wort zu verkaufen. Einige Stellen sind von Gott gesprochen, der gesamte Text ist jedoch eine Zusammenstellung eines menschlichen Geistes. Gottes direktes Wort ist unendlich in seiner Vielfalt. Dieser Text ist schon bruchstückhaft in seiner Einfachheit. Ich befürchte auch das wir Menschen ein letzes großes Gericht heraufbeschwören werden durch unser blindes Handeln. Wann genau das eintreten könnte, liegt jedoch weniger bei Gott als vielmehr bei uns Menschen. Denn nicht Er möchte uns mit einem Gericht heimsuchen, sondern Er wird nur eingreifen, wenn wir Menschen das Fass drohen zum Überlaufen zu bringen. Bestimmte Zeitangaben werden wir daher aus Gottes Mund nicht vernehmen, weil Er damit dem freien Willen der Menschen vorweggreifen würde.
Ich fürchte jedoch auch das es in den nächsten Jahren stattfinden könnte. Besonders, wenn man den Islam und den nahen Osten betrachtet und verfolgt was sich dort zusammenbraut.
 Di, 19. Okt 2010 um 20:44 MESZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Lieber Christian! Noch ist das letzte Wort bezüglich des Weltgerichts nicht gesprochen - ICH werde sehen, was sich in der kurzen Zeit, die noch bleibt, machen lässt, um zumindest die schlimmsten Begleitumstände der großen Zeitenwende so gut es geht zu verhindern! Wenn die Führer dieser Welt - und sie kennen MICH alle - es jedoch vorziehen sollten, MICH auch weiterhin zu verleugnen, dann kann und werde ICH MEINE Hand nicht mehr lange zurückhalten können!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.
 Do, 21. Okt 2010 um 11:53 MESZ von Karla von Auerstett

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
 Do, 21. Okt 2010 um 19:11 MESZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Liebe Karla! Im Universum gibt es viele Götter - aber es gibt nur EINEN HÖCHSTEN GOTT! Selbstverständlich wird nicht der ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER höchstpersönlich vorbeikommen, um das große Strafgericht auf diesem Planeten zu vollziehen! Dafür hat ER ja SEINE HIMMLISCHEN HEERSCHAREN DES LICHTS in diesem Sektor des Kosmos, welche mit ihren Lichtschiffen längst zum großen finalen Kampf gegen die irdischen und außerirdischen Heerscharen der Finsternis bereit stehen!

Ein Teil von diesen HIMMLISCHEN HEERSCHAREN hat sich aus diesem Grund jetzt in dieser außergewöhnlichen Zeit hier auf Erden inkarniert (deshalb sind auch gerade jetzt so viele Menschen auf diesem Planeten wie nie zuvor), um von hier aus das Licht der Wahrheit durch Aufklärung zu verbreiten und somit die allgemeine Schwingungsfrequenz des Bewusstseins der Menschheit bis zu einem bestimmten Grad zu erhöhen, der für den nun anstehenden Aufstieg der Menschheit (gemeinsam mit dem Planeten) in die nächsthöhere Bewusstseinsdimension nötig ist!

Die Dunkelmächte auf dieser Erde und ihre außerirdischen Verbündeten, die die Menschheit auch weiterhin kontrollieren und für ihre selbstsüchtigen Zwecke versklaven wollen, haben natürlich kein Interesse an einem allgemeinen Erwachen derselbigen und versuchen alles, um den Bewusstseinswandel zu verhindern (z. B. mittels HAARP)! Doch da nun ein kosmischer Zyklus zu Ende geht, arbeitet die Zeit gegen sie, sodass sie zwangsläufig verlieren müssen!

Und da sie zu viel Zeit, Geld (Geld, welches sie übrigens durch den größten Weltgeldbetrug aller Zeiten zusammengeraubt haben) und Energie in die Errichtung ihrer weltweiten pyramidalen Logenherrschaftsstrukturen investiert haben, um am Ende doch erkennen zu müssen, dass letztlich alles umsonst gewesen ist, werden sie aus Wut darüber und ihrem satanischen Denken entsprechend in letzter Konsequenz den 3. Weltkrieg entfesseln - nach dem Motto: Wenn wir nicht herrschen können, dann soll die ganze Welt vernichtet werden!

Es genügt aber zu wissen, dass WIR dies verhindern werden! Und noch ein Wort zu den Raumschiffen: Es gibt nur dieses eine Universum (in welchem es allerdings verschiedene Bewusstseinsdimensionen gibt)! Und zur Überbrückung größerer Distanzen in den unendlichen Weiten des Weltraums werden nun einmal Raumschiffe verwendet - auch in den höheren Dimensionen!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.


 So, 31. Okt 2010 um 9:17 MEZ von Karla von Auerstett

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Ja, genau: Fliegende "Konstrukte" - das sage ich auch immer. Aber was weiß ich schon vom Reich der Himmel(reiche)?

Ein bißchen was - und etwas mehr als andere, und ein Geheimnis, das andere nicht wissen. Andere, die denken, sie wüßten die Geheimnisse der wirklichen Wahrheiten - und wissen sie doch nicht...

Aber Raumschiffe im "herkömmlichen" Sinne bedürfen die Heiligen Wesen des Reiches der Himmel nicht. Sie können selbst "fliegen" und die gigantischen Räume ohne technische Hilfsmittel durchqueren. Wie? Das weiß der Schöpfergott, das weiß der HERR am besten.

Dennoch: Was man sieht, das gibt es auch. Und es gibt Leben "da draußen". Außerirdisches Leben - beinahe unendlich viele Arten und beinahe unendlich viele Wesen. Alles außerirdisches Leben - aber nicht so, wie es uns die Literatur und die Filmindustrie weis machen wollen.

Aber Sonnen gibt es, Planeten gibt es, Galaxien gibt es - den Tod gibt es aber nicht, da draußen - und das Sterben auch nicht.

Sie alle sind vollkommene, unsterbliche, heilige und fast allmächtige Wesen im Reiche der Himmel. Alles schön königlich geordnet, in heilige Königreiche integriert und von heiligen Wesen, z. B. Gottessöhnen und Gottestöchtern, geliebt und bewacht und gesegnet und regiert.

Jeder Gottessohn hat sein eigenes Reich - jede Gottestochter hoffentlich auch. Und SIE haben die (ALL-)Macht, zu erschaffen und zu zeugen und Wachstum zu fördern. Sie sind den physikalischen Gesetzmäßigkeiten nicht untergeordnet sondern übergeordnet. Sie können Materie und Energie nach Belieben formen und bewegen - durch die Kraft ihres heiligen Geistes. Sie besitzen alle eine eigene Herrlichkeit und können Dinge, Kräfte und Energien nach belieben aus dem Nichts bzw. aus sich selbst erschaffen und verändern und bewegen.

Heiligkeit, Herrlichkeit, Allmacht, Liebe, unendliche Energie, unendliche Materie, unendlicher Raum - unendliches Glück, unendliches Liebesleben: Alles das kommt von Gott und gibt (der) Gott den SEINEN in kontinuierlich anwachsendem Maße zu einer durch alle Ewigkeiten immer größer werdenden Fülle an unfaßbarem und vollkommem Glück.

Glücksgefühle, wie sie die natürlichen Menschen aller Zeiten erleben können, sind nur untergeordnete und zeitlich begrenzte Empfindungen, die alle Heiligen zwar auch (in entsprechend gesteigerter Weise) empfinden werden, aber die Liebe Gottes und die Kraft Gottes (welche natürlich auch die Liebe Gottes ist) ist eine alle guten Gefühle noch bei weitem übersteigende Empfindungsart, Empfindungsweise, Empfindungsquelle, die unvorstellbares Glück, permanent ergehend, bewirkt.

Wer nicht errettet wird, kann dieses wirkliche und heilige Leben im Reiche der Himmelreiche nicht und niemals empfangen.

Wer errettet wird, wird es empfangen und nie mehr verlieren.

Raumschiffe? Ja, kann sich jeder Heilige aus Lust und Laune entstehen lassen und darauf auch gern zeitweilig seine Lust ausleben bzw. erleben. (Lust ist nur bei Unheiligen mit Sünde verbunden, nicht aber bei Heiligen!)

Aber noch viel mehr wird sicher sein: Schwebende und Heilige Riesenpaläste, Städt und sonstige Konstrukte.

Jeder Heilige König, so wie es ihm gefällt und so wie er Lust hat...

Und mit denen kann er dann umherfliegen, zwischen den einzelnen Planetensystemen und/oder Galaxien und/oder Galaxienhaufen; er kann sie zeitweilige irgendwo belassen oder sie in irgendwelche gleichförmige Bewegungen versetzen - z. B. in eine Umlaufbahn um eine schöne Sonne - und wird dort sicher auch, wann immer ihm danach ist, mit den Frauen seiner Wahl "Liebe machen"; denn "Liebe machen" ist von Gott geschaffen und gehört zum heiligen und ewigen Leben Gottes genauso dazu, wie die Kraft und die Herrschaft Jesu' Christi, die bald kommen wird zum Tausendjährigen Reich der Herrschaft und des Friedens Christi.

Ich hoffe, dass Sie, liebe Leserinnen und Leser, auch das Gute Gottes empfangen werden. Jedoch steht das nicht in Ihrer Macht. Denn Sie wurden vor Grundlegung der Welt entweder auserwählt zum Leben oder verworfen zum Sterben. Das ist schrecklich, finden Sie, wenn das stimmte? Sie haben Recht, das ist wirklich schrecklich - aber wahr! Und wo steht das nochmal geschrieben?

Ja, wo steht das nur geschrieben...

Mit einem vorweihnachtlichen Gruße
verbleibt ein Kenner
der wirlichen Wahrheiten
mit Segenswunsch
für alle christlich Gläubigen
und gutmütigen
und sanftmütigen
und friedfertigen
und Nicht-Tiere-tötenden
und Nicht-Pflanzen-ermordenden

Menschen auf dieser Welt -

ganz herzlich als

Ihr

Na, wird das wohl Karla von Auerstett sein, die diesen Beitrag schrieb?
 So, 31. Okt 2010 um 21:53 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

@Karla: ... mit den Frauen seiner Wahl "Liebe machen": Nett, wirklich nett! ICH, der HERR, amüsiere MICH köstlich mit euch Erdlingen!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.