God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Oct 28, 2011 at 8:48 AM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, October 28, 2011 at 8:52 AM UTC)

Das Licht der Wahrheit

an das therapeutische Rendezvous:

Du kannst herumstreiten, was du willst, du kannst mich beflegeln, was du willst, du bist im UNRECHT und hast mir Unrecht angetan und tust JEDEN TAG, JEDE STUNDE dem allerliebsten JESUS unrecht, weil du seinen Namen missbrauchst für falsche Götter und weil du nicht in die Höhe blickst, nicht dein Herz für ihn erhöhst, wenn du über ihn schreibst.
Ich hab nun hier auch genug weitergegeben, es gibt hier keinen, der Jesus ernst nimmt, ihn wirklich sucht, sondern allesamt hängen an falschen Göttern. Und wenn ich als von Jesus Erweckter und hierher Befohlener und nun wieder Zurückbeordeter sagte, es steht geschrieben, so kommt ihr zu Jesus, und ich bezeuge es, dann glaubt ihr es nicht.
Gott vergebe euch, denn ihr wisst nicht, was ihr tut.
Amen.
---
Kümmere du dich um Gottes Reich in dir, denn dein eigener Friede ist noch nicht sehr groß! Demut! Dulden! Nicht beleidigt sein! Lieben!
Wenn du mehr weißt, oder glaubst zu wissen, so hast du besonders sorgfältig damit umzugehen. Hat denn Jesus jeden Menschen ständig korrigiert? Es geht um die Nutzwirkung, nicht, dass du etwas besser weißt. Verschreck die Menschen nicht. Ausserdem kennst du die Ordnung ebenfalls noch zu wenig.
Aber was würde es dir nutzen, die Wahrheit besser zu verstehen, wenn du weiterhin mit den Hörnern Menschen korrigieren willst? Dann wären die Hörner nur noch größer! Sei vorsichtig, zurückhaltender, kümmere dich mehr um deine Demut und Liebewirkung als um Wissensfragen und lass anderen ihren freien Willen! Das sage ich DIR, anderen sage ich was anderes und ich habe wiederum einen anderen Reifestand mit anderen Anforderungen. Ich möchte aber auch meine Freude ausdrücken, dass du keine Angst vor materiellen Ereignissen hast, weil du Jesus als Retter siehst. Doch vergiss nicht, Hörner sind unfriedlich und die geretteten Jünger wollen keine Hörner haben. Hierbei haben wir alles abzulegen, so wir zu Jesus wollen.
mein Reifegrad ist schon ein anderer als deiner, es hat keinen Sinn, was du mit deinem Stolz vorhast. Jesus liebt alle, auch wenn sie zu unterschiedlicher Zeit reif werden.

Auch das hast du nicht erkannt. Weiters erkennst du nicht, dass meine Aufgabe schon eine ganz andere ist als deine. Ich habe den Prozess schon fast hinter mir, du hast noch kaum begonnen.
Du behauptest allerhand, noch kaum verstehend, missbrauchst damit Gottes Namen. Jesus korrigierte keineswegs alles, denn er korrigiert nur, was sie bereits fassen können. Bei laufender vollständiger Korrektur würdest du fast jede Sekunde korrigiert werden, weil du sehr selten in der Liebe Jesu bist. Jesus korrigierte eingeschränkt passend. Dein Gewissen kann dir auch nur melden, was du schon verstehst. Du bist dir erst sehr weniger deine Fehler bewusst und selbst diese willst du noch zu wenig in den Griff bekommen,
Du lebst in ständiger Ausrede. Du kannst nicht zweien Herren dienen, beginn das endlich zu begreifen, so du wirklich zu Jesus willst.

Und mit Liebe alleine kommst du nicht in den Himmel, weil du nämlich das Falsche liebst. Nämlich deine Unverfrorenheit, Besserwisserei, andere zu korrigieren, nicht einfühlen, deine Hörner, usw. Ich könnte fast jeden deiner Sätze inhaltlich korrigieren, doch was sollte das bringen? Du solltest einmal das Wesentliche begreifen.
JEDER Absatz ist falsch (selbst wenn du die Wahrheit äußerlich zitierst, ist sie von dir falsch).
Du hast die Warheit nicht, sondern Jesu gab und gibt sie mir, weil ich demütig überwunden habe. Ich soll mein (=Sein!) Licht nicht unter den Scheffel stellen, damit ihr etwas Wertvolles bekommt. Soll ich vor der geistigen Wiedergeburt Rückschritte machen, indem ich "deiner Wahrheit" zugänglich werde? Ich bin dermaßen gesegnet von Jesus, dass ich das jedem vergönne. Das heißt, ich liebe Jesus über alles und meinen Nächsten wie mich selbst.
Nur weil dein Stolz verletzt ist, heißt das nicht, dass ich "unerbittlich" wäre. Du kannst tun und lassen, was du willst, kannst in deinem Falschen bleiben, kannst in deinen Abhängigkeiten bleiben vom Bösen - mach doch! Keine Demut, keine Wahrheit. Und diverse "Christen" können die Bibel 1000 mal auf und ab lesen, so sie sich nicht danach ändern, haben ihre Chance verpasst.
So, dann der nächste große Irrtum. Du willst darüber reden, was dir Jesus ins Herz gelegt hat? Ja, wie soll er dir denn etwas ins Herz legen, wenn du nichts für die Demut tun willst, also dein Herz mit MÜLL, FALSCHEN JESUSEN, Hochmut, Bestimmen wollen, Hörnern gegen deine Nächsten, etc. angefüllt ist?

DESWEGEN BIN ICH DA. Als Mittler. Weil du erst hingeführt werden mußt zur Demut, damit, wenn du wirklich überwindest, dann deine Seele offen wird für den Geist Christi und DANN kannst du mitreden. Vorher ist es zuallermeist großes Geschwafel und heidnische Gebräuche. Vorher also zuhören, zurückhalten, aufpassen und bewusst sein, dass du vieles falsch eingelernt hast, das erst einmal wieder raus muss.
Zusammenfassung:

1. Erkennen, dass du im Finsteren steckst. Jesus folgen wollen. Anweisungen von Außen gerne annehmen, weil sie innerlich noch nicht möglich sind. Selbstverständlich kannst du meine Worte prüfen, soweit du dazu fähig bist. Ich glaube an Jesus Christus, um dessen Dreifaltigkeit ich nicht nur durch Lesen weiß, sondern weil ich sie innerlich SEHE. Mein Glaube heisst nicht, dass ich es vermute, sondern dass ich es mit allergrößter Gewissheit WEISS. Weil mich Jesus soweit gebracht hat, obwohl ich weit abgefallen war.

2. Zuhören, freuen, dass du jemanden hast, der dir erklärt, wie die Worte zu verstehen sind. So du nicht annimmst und die Wahrheit als seltsam dogmatisieren willst, wirst du nicht in die nächste Stufe kommen. Verstehe zuerst äußerlich Demut, Friede, etc. und sogleich:

3. Danach handeln. Handeln ist nicht äußerlich, sondern innerlich überwinden. Warmherzig. Im Kämmerlich stärken, im Alltag üben. Immer wieder selbst hinterfragen, ob es gelungen ist, oder gegen wen man wieder gesündigt hat.

4. So du SO längere Zeit dich übst, werden die Sünden weniger werden, denn du wirst warmherziger, geduldiger. Du wirst den Sinn (die Ordnung) besser verstehen, denn es wird innerlich DAS Licht aufgehen. Und du wirst glauben.

Während du etwas schreibst, frage, ob du schon wieder etwas besser wissen willst. Ob du über den anderen falsch Zeugnis ablegst, wenn du seine Worte als seltsam bezeichnest, obwohl du noch so wenig weißt.

Die Gefühlsänderung den Menschen gegenüber ist entscheidend. denn das ist sein Wille. Nicht aus Eitelkeit irgendwas Gelesenes hinwerfen. Ich gebe dir weiter, was du verkraften kannst. Entscheidend ist aber, ob du demütig werden willst und alles dafür aufgeben willst, von Lippengeplärre bis Besserwisserei.

In Jesu Liebe und Weisheit gebe ich dir nicht das, was Du willst, denn du willst Falsches und Böses. Ich habe meine Angst besiegen dürfen. Ich kümmerte mich mehr und mehr um Gottes Reich in mir. Ich trage die Sorgen zu Jesus. Ich empfehle, wenn jemand mühselig und beladen ist, sich an Jesus zu wenden, sich in der Demut zu üben, den Sabbat zu halten und gelassener zu werden.
ich bin ein Mensch, der durch die große Liebe zu Jesus Wahrheiten bekam, die ich weitergeben soll. Das eine nennt man Gottesliebe, das andere Nächstenliebe. Und noch hast du sehr wenig davon aufgenommen, weil du deinen inneren Spiegel noch überhaupt nicht poliert hast, und auch nicht willst (dazu ist Übung in der Demut nötig.) – der Gotteswille ist dir egal.
Du bist geistig schwerstens krank!
Wenn Spreu vom Weizen getrennt wird, wird der Weizen anders aufgenommen als das Spreu. Du meinst, Jesus nehme dich sowieso auf, egal ob du dich in der Demut übst oder nicht. Das ist eine satanische Lehre. Denn wenn du innerlich den Geist nicht förderst, so kannst du auch nicht in Jesus sein, weil das eine gleich dem anderen ist. Im unteren Gnadenbereich (Hölle) wirst du natürlich auch so aufgenommen.

Du stellst dich über Gott.
Es kann niemand aus der Wahrheit seines Herzens leben, solange man das Falsche liebt (im Herzen hat). Was du in deinem Herzen hast, ist nicht die Wahrheit. Du erkennst sie auch nicht, weil du nicht demütig bist. Du erkennst eine gewisse äußerliche Wahrheit mit deinem Intellekt, aber auch nicht viel. Und diese ist nichts im Vergleich zur innerlichen Wahrheit, die Jesus gibt, so du das Schlechte in dir überwinden würdest.
Und so weiter und so fort. Es ist müßig, deine überlangen Schwafeleien überhaupt zu lesen. Du verfolgst eine satanische Lehre.
Ohne Überwindung geht überhaupt nichts. Erhebe deinen Popo und liebe nicht mehr das Prinzip des nicht überwinden wollenden Satans, sondern Jesus, indem du SEINE Werke tust. Und verstehe, was das heißt.

Es wird keine Harmonie geben, du überhöhst dich ständig über Gott und willst nicht damit aufhören. Das ist unfriedlich, verstehst du?

Jesus ist traurig über dich, gibt er dir doch die Chance für viel mehr. Aber mal sehen, ich meine, Jesus hat mich nicht umsonst hergeschickt.
Du kennst die Ordnung Gottes noch sehr gering. Weißt nichtmal, dass du vollkommen außer der Ordnung bist, ja ein Komet, der mit seinen chaotischen Bahnen Unheil verbreitet und nicht um die wahre Sonne kreisen will, wie es der Ordnung entspricht. Und dann wäre Gott in deinen Augen wohl Schuld, weil du immer mehr des inneren Todes stirbst.
Gepriesen sei Jesus Christus, der vorgezeigt hat, wie man die rechte Ordnung lebt ohne der es kein Leben gibt.

Du liebst Jesus, wenn du seine Werke tust, wenn du die Anleitung der Demut und der Liebe befolgen willst. Du bist ein hochmütiger Narr, der glaubt, er habe irgendeine Wahrheit oder habe sie "sehen" dürfen. Ein Narr kann nicht sehen, er reimt sich das alles mit seinem Intellekt zusammen.
Hör auf beleidigt zu sein, denn sonst bist du hochmütig,
nimm die Wahrheit gerne an, auch wenn sie von mir weitergegeben wird, sonst stößt du dich an Jesus,
hör auf Unsinn zu verbreiten, sonst verstößt du gegen die Nächstenliebe,
was sonst soll ich dir sonst sagen, so du zu Jesus willst?
Ich liebe auch dich, doch in Richtung Jesus bist du noch lange nicht unterwegs, großer Hochmut und Sünden wider Gott und deine Nächsten prägen deinen Weg. Was willst du da andere auch hinzerren? Wie soll den Irrlehrern geschehen? Ich sage dir, du gehst viel zu leichtfertig mit deinem Nichtwissen um, du stellst nur deinen Intellekt dar und so kannst du nicht wirklich verstehen. Du redest von anderer Demut und hast sie in dir nichtmal ansatzweise gesehen.
Momentan hast du Phasen der Verbundenheit mit Jesus, dann wieder dominiert dein Intellekt und du gibt völlig unsinnige Verstandes-Interpretationen von dir, von denen du glaubst, es seien Entsprechungen, noch unbeholfene Mischungenen aus gelesenen Phrasen und eigenen Miss-Interpretationen, wodurch heilige Worte entheiligt werden. Sei bitte vorsichtiger und dir deiner größer werdenden Verantwortung bewusster, damit du später nicht zu viel wiedergutzumachen hast und auch nicht vom Weg zu sehr abkommst.
Jene, die Jesus schon näher gekommen sind, halten aber die Verantwortung ein, den anderen zu helfen. Denn Gottesliebe und Nächstenliebe sind letztlich EINS. Es ist nicht Hochmut, wenn man Jesus nahe kommt, sondern es ist Demut, wenn man den Balken durch Überwindung von Hindernissen ablegt, die Situation durch Seinen Geist einschätzen kann und anderen die nötige Wahrheit weitergibt. Ich zeuge von Jesus Christus, dem Allerliebsten und dem Allerweisesten, so weit ich ihn mit dem von ihm verschriebenen Heil- und Erkenntnismittel bereits erkennen durfte. Dabei meine ich nicht durch lesen, denn das ist nur das anfängliche äußerliche Erkennen, das für den richtigen Zweck gebraucht werden soll.
Viele, die plötzlich mit so viel Weisheit konfrontiert werden, fallen vorerst dem Stolz anheim, weil sie der große Kontrast zur sonstigen Umwelt glauben macht, sie wüssten alles besser und seien Jesus damit näher. Und erst langsam beginnen sie zu begreifen, dass in den Werken sie ebenfalls noch diejenigen sind, vor denen gewarnt wird. Wer dann nicht beginnt, an seinen Gefühlen zu "arbeiten", wird hochmütiger und besserwisserischer, obwohl jeder Heide, der zwar noch nicht Jesus so gut versteht, aber liebevoll sein will, solchen reinen Schriftgelehrten sehr weit voraus sind. Nicht umsonst wird ja beschrieben, dass so manche Katholiken in der 3. Hölle schmoren und das gilt für alle Besserwisser, die sich selbst nicht danach richten wollen. Doch schafft ein Gelehrter den Umstieg, so kann er sich schnell in die richtige Richtung entwickeln, rasch Jesus näherkommen. Dies muss aber im Diesseits geschehen. Deshalb ist die Freude im Himmel groß, wenn jemand den Absprung von seinen verderbenbringenden Hochmuts-Weg schafft, und ich freue mich ebenso!

Ich hoffe, es wird klar, dass ich nicht meine, höher zu stehen, auch nicht als die größten Besserwisser, nur weil ich zeitlich früher dran bin als manche andere. Ich war ja ebenso im Sumpf.
Und ich weiß um eure Sehnsucht nach Jesus und Er schickte mich, diese eure Sehnsucht in die richtigen heiligen Bahnen zu lenken. So wie ich in die richtigen Bahnen gelenkt wurde und unendlich dankbar dafür bin. Ich freue mich über jeden, der sich an mir nicht stößt, ich werde aber selbstverständlich den freien Willen akzeptieren so mich jemand als irgendetwas anderes sehen möchte, als das, wofür mich Jesus hierher schickte. Und ich liebe euch alle, so gut ich es in meinem momentanen Reifezustand schaffe, also von Tag zu Tag mehr!
Ich liebte die Wahrheit und verschloss mich ihr nicht, und übte mich immer mehr, diese Gefühlsänderung umzusetzen, und das ist entscheidend.
wieso soll, wer früher dran ist, nicht so demütig sein? Ist denn Petrus hochmütig, wenn er den hl. Geist schon damals empfangen hat? Nein, er hat anderen damit geholfen und nicht verheimlicht, dass er durch und mit Jesus besser weiterhelfen kann. ich will einfach Jesu Willen ausführen, weil ich inzwischen ja auch innerlich genau weiß, dass dies der einzig richtige gute Wille ist. Und ich erkläre nur die Zusammenhänge, dass es eben leicht als hochmütig angesehen werden kann, aber tiefe Demut ist.
Es ist nur für jene hart, die nicht einsehen wollen, dass sie Jesus noch nicht so nahe sind, wie sie es mit ihrem Intellekt interpretieren möchten.
Der Hochmut ist, wie geschrieben, bei eitlen Lesern des Wortes besondern verbreitet, deswegen werde ich bei vielen auf Ablehnung stoßen. Das ist normal und nicht plötzlich zu ändern, denn es macht keinen Sinn den Fluß anzutreiben.

Ich kenne den Feind bereits genau, und fast alle seine Teile sind bereits überwunden. Ich habe fleißig Wäsche gewaschen. Die letzten Schmutzteile werden mit Hilfe der Liebe Jesu entfernt.
Erst wer innerlich die Zusammenhänge erkennt, kann anderen tiefergehender helfen, er ist nicht mehr aufs Glatteis zu führen und muss keine Vermutungen anstellen, so wie dies jene tun müssen, dessen Intellekt ein fehlendes Puzzle nicht erkennen kann.
Dass ich dies nun in mir weiß, und damit den wahren Glauben habe, der den Berg ins Meer stürzen ließ, und das nicht für mich behalte, sondern den Menschen damit diene, ist ja eben wiederum die nächste Form der Demut. Obwohl Jesus schon in mir vermehrt wirken kann und in den meisten anderen nicht, sehe ich das nicht im geringsten als irgendeinen Konkurrenzkampf, sondern will die bekommene Wahrheit weitergeben, möchte, dass auch andere für die geistige Gemeinschaft reifen, ihr Herz vom Unrat befreien um Jesus in sich wirken lassen zu können - so sie das wollen.
Natürlich ist es in gewissem Sinne so, dass der eine in einem höheren Stockwerk des geistigen Hauses wohnt als der andere und er kann runterblicken und sehen, woran es den anderen noch hapert, während die anderen meist gar nicht bemerken, dass da oben einer ist. Der weiter oben Jesus näher ist, dadurch mehr erkennen darf, kann sich aber vor den anderen demütigen, indem er herunterkommt und den anderen die Füße wäscht, damit sie die Stufen auch hochsteigen können.
Ein Gotteskind wirst du nicht auf einmal, sondern durch demütige Reifung. Dann kommt die geistige Wiedergeburt.

Soll ich denn nun nicht weitergeben, was der Herr mir gab und gibt, und nur zuschauen, wenn jemand zu Jesus möchte, aber sich ungeschickt dabei anstellt und nicht weiterkommt und oft nur ein kleiner Hinweis genügt, damit sich das Leben komplett ändert?
Und bin ich hochmütig, wenn ich den Geist der Wahrheit schon in größerem Maße empfangen habe und dieses allerfreudigste Ereignis mir bewußt ist?
wer sich daran stört, einen von Gott gesegneten unter sich zu haben, der von Jesus zeugt und alles tut, damit andere verstehen, wie sie zu Jesus kommen können, der baut sich selbst eine Front.

Dies ist ja das Gericht, dass die Finsteren das Licht scheuen, weil sie wissen, dass sie Böse sind. Sie stoßen sich an Jesus, wenn er ihnen Ungemütliches kundgibt.
Hier sind etliche eitle Leser, die nichts dagegen tun, dass Jesus in ihnen ans Kreuz geschlagen wird. Solange sie nicht ihre Schuld an den Wundmalen Christi erkennen, sind sie in ihrer Scheinwelt der Hölle gefangen.
---
Schon witzig, wie sich Menschen schon mit einem Satz selbst porträtieren!
(Wie liest sich dieser Zitatenzusammenschnitt aus der Vergangenheit?)


 Fri, Oct 28, 2011 at 8:59 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Das Licht der Wahrheit

Hast du irgendwas davon verstanden oder bleiben dein Hochmut, dein verletzter Stolz, deine Rachegelüste, deine Besserwisserei beim alten?

Denn dann KANNST du nicht verstehen, weil deine negativen Gefühle jedes Verständnis blockieren.

Und die Einsicht ist dir schon zugrundegegangen
und was sagt der einzige Gott als nächstes bei dir voraus?

... schließlich geht sie selbst zugrunde.

So sind die Zusammenhänge, nicht die Drohungen, sondern so ruinierst du dich selbst.
 Fri, Oct 28, 2011 at 9:12 AM UTC by Frieda

Re: Das Licht der Wahrheit

"Und die Einsicht ist dir schon zugrundegegangen
und was sagt der einzige Gott als nächstes bei dir voraus?"
Der einzige Gott sagt mir, dass wir beide sehr nahe am Abgrund stehen, da wir beide voll des tiefsten Hochmutes sind und nicht Einsicht annehmen wollen. Denn siehe, ich habe dich als meinen Bruder angenommen, und bin nun mit dir verbunden und stehe mit dir da, wo du stehst.

Und weiter sagt Er mir voraus, dass ich mich wiederum zurückziehe soll und ruhen, damit ER lehren kann.
 Fri, Oct 28, 2011 at 9:28 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Das Licht der Wahrheit

Mit deinem allergrößten Hass willst du mich als Bruder annehmen?
Da hast du einiges nicht verstanden.

Ich liebe und mahne deshalb, weil es höchst nötig ist. Du bist eine beleidigte Leberwurst voller Rachegedanken und willst die Wahrheit über dich nicht hören.

Wir stehen nicht am selben Ort.
Niemand kann dir helfen, wenn du die Wahrheit über dich nicht sehen willst, weil dir Jesus so unwichtig ist.
 Fri, Oct 28, 2011 at 9:53 AM UTC by Frieda

Re: Das Licht der Wahrheit

Warum nur denkst du, dass ich dich hasse? - Was gibt es für einen Grund?

Denke darüber nach, suche in irgend einem meiner Beiträgen nach einem Zeichen von Hass. Wie also kommst du zu dem Schluss, dass ich dich hasse? Warum sollte ich dich zum Bruder nehmen, wenn ich dich hassen würde? Überlege einmal in Ruhe... - Bedeutet es, dass ich dich hasse, weil ich die Wahrheit über dich wiedergegeben habe, die ohnedies jeder nachlesen kann, sofern er sich die Mühe nehmen will? - Der ganze Beitrag, inkl. das Beklagen über erlittenes UNRECHT, ist kopiert aus deinen Beiträgen. - Verletzen dich deine eigenen Worte?

Mein Bruder, lass JESUS Christus in dir zum Zuge kommen! Er ist das Heil und das Leben! Demütigen wir uns vor IHM, vor der Wahrheit über uns, die sich zeigt auf dem Weg den wir gehen. Stellen wir uns IHM anheim mitsamt unserem Hochmut, unserer Rechthaberei und Besserwisserei, was nun wirklich nicht mehr zu verleugnen ist.

Lass uns ruhen und JESUS Christus zugewandt bleiben, damit ER uns von unseren Sünden und Lastern reinigen kann und Seine heilige Ordnung in uns aufrichten und Frieden schaffen kann.

Deine Schwester Frieda
 Fri, Oct 28, 2011 at 10:03 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Das Licht der Wahrheit

Wie willst du aus deinem Falschen heraus, in dem du ja noch bist, die Wahrheit über mich kundgeben? Wie willst du mich erkennen, wenn du nichtmal selbst merkst, dass du vom Hass geleitet bist, weil du eine beleidigte Leberwurst bist, wie so viele, die nur hören wollen: "Du bist liebe, du kommst sicher in den Himmel." und weicht jemand davon ab, so meint man diesem Wicht die Wahrheit über ihn sagen zu müssen.

Sieh her, du siehst dich, wenn du meine Fehler glaubst zu erkennen, so wie alle, die nicht an sich gearbeitet haben.

Ich hab die Anweisungen Jesu befolgt, lernte die tückischen Feinde kennen und besiegen und erkenne nun WAHRHEITSGEMÄSS in anderen, wie es aussieht. Ganz leicht.

So wie einer, der eine Sucht überwunden hat, genau weiß, was einer beim Entzug braucht, worauf er aufpassen muss.

Und hier ist der Stolz und der Wahn euer Gott von dem ihr nicht abweichen *wollt*. So, nun zieh dich wieder zurück zu deinem Wahn, dass du Wahrheit über mich gesagt haben willst und dass du nicht voller Hass bist.
 Fri, Oct 28, 2011 at 10:36 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Das Licht der Wahrheit

Und nochwas, ich bekomme deine miesen Hintergedanken mit, die selbst in dir wirken, wenn du Worte von Gott postest und somit selbst mit Gottes Worten schindluder betreibst, dein Falsches und deinen Hass ausleben willst.

Ich kenne dich weit besser, als du dich kennst. Weil du dir über vieles in dir noch nicht mal bewusst bist, während ich die Feinde schon lange kenne und die Zusammenhänge bei jedem gleich sind.

Du bist ein offenes Buch für mich. Dass du dich noch so sehr vom Schlechten in dir kontrollieren lässt. Und "dennoch" liebe ich dich und alle Menschen in der Welt und gebe weiter, dass es wichtig ist, dass du Jesus nicht auf deine Weise folgen willst, denn so erkennst du ihn nicht, sondern seine Anleitungen befolgen sollst, damit dir so richtig bewusster wird, wie sehr du wirklich im Sumpf stehst und demütiger wirst und seine Hilfe einmal zu schätzen weißt.

Nix da mit "ich liebe dich, Jesus" ohne Erkenntnis und Überwindung der eigenen Feinde. Nix da mit jemanden als geistigen Bruder annehmen ohne ernsthaft sehen zu wollen, wo man steht und sich üben im Überwinden der eigenen Feinde, weil man dann kein Geschwisterchen auf dem Weg nach oben ist, sondern nur sein will.

"Du hast den Teufel als Vater" - überlegt euch SEINE Mahnung gut!!

Denn es ist die Mahnung vom EINZIGEN Gott.

und "Jesus! Jesus!" - "weiche, ich habe dich nie erkannt"

und hast du nicht bemerkt, *wie sehr* der Text mit dem Hochmut und dem Stolz auf dich zutrifft? Wie leicht du beleidigt bist?

Sieh her, ich bin nicht beleidigt, auch wenn das für dich so aussieht, weil ja eben du mit deinem Spiegel meinst, das wäre bei mir so, wenn du so schreiben würdest. Für dich wäre so ein Schreiben eine Reaktion, für mich ist es Aktion aus dem Wahren, um wachzurütteln aus eurem Scheimhimmel, bevor ihr euch noch mehr an diesen Kot gewöhnt.

Ich mache NIE VORWÜRFE! Das meinen auch nur jene, die es nicht erkennen, was ich mache und von dem ausgehen, dass wen sie so schreiben würden, dann würden sie anderen Vorwürfe machen.

Ich LIEBE und daraus muss ich das geben, was jemand braucht und das ist bei jenen, die sich schon stark im Falschen gefestigt haben, nicht so angenehm wie bei jenen, die gelehrige Schüler sind, die man rasch darauf hinführen kann, wie sie Jesus wahrnehmen.

Spreu wird vom Weizen getrennt.
Überlegt, was den Spreu vom Weizen unterscheidet und erkennt, was in euch euch kontrolliert, euch überschwenglich glauben lässt, dass ihr gut seit oder dass ihr die Wahrheit reden könntet. Erkennt eure wahren Feinde statt euren besten Freund als feindlich zu betrachten.