God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Nov 7, 2011 at 1:15 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Bildnisse sind nicht Jesus

Ein paar ganz simple Zusammenhänge für die satanskultigen Weiber:

Wer Bildnisse im Herzen hat, und auf sein Herz hört, hört nicht auf Jesus Christus. (wichtig für Petra und Frieda)

Wer nicht weiß, wie man prüft und das Gute behält, der erkennt den Unterschied nicht und ist böse auf jene, die wissen, wie man prüft und erkennt, weil sie meinen, sie würden ja Jesus lieben und der andere könne das ja gar nicht wissen (wichtig für Frieda und Petra)

Wer mit den Worten unseres Gottes so verunglimpfend umgeht wie ihr, sündigt und streitet gegen den einzigen Gott.

Barmherzigkeit wird jenen zuteil, die unseren Gott lieben, nicht, die die Bildnisse lieben und dadurch Gott hassen. (wichtig für Frieda und Petra)

Wenn geschrieben steht, dass der schmale Weg in den Himmel führt und der breite Weg in die Hölle, so führt der breite Weg nicht in den Himmel. (wichtig für Frieda)

Wenn in einem Text von ALLE gesprochen wird und davor eingeleitet wird, um welchen Teil es geht, sind ALLE nur ALLE von diesem Teil, um den es geht, auch wenn die ignorante Leserin den Text davor einfach weglässt. (wichtig für Frieda)
 Mon, Nov 7, 2011 at 1:24 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Aufpassen, was aus dem Mund herauskommt

Noch ein paar Auffälligkeiten:

Wenn gottloses Plappern als gottnah erhoben wird, dann wird die Verantwortungslosigkeit als tugendhaft erachtet.

Wenn ein bildnisbehaftetes Weib die Hölle des anderen mit einem "Amen" unterstützt, helfen sie sich damit noch lange nicht auf dem Weg zum Himmel, sondern "es sei" dann das Böse, das sie nicht vom Guten unterscheiden können

Wenn Frieda meint, es sei nicht wichtig, ob es wahr oder falsch ist, was sie von sich gibt, so ist das gegen das Gebot, dass sie nicht lügen solle.

Wenn jemand Barmherzigkeit fordert, sich aber nicht ändern will, hasst diese Person Gott und es wird ihr im Sinne des 1. Gebotes nicht Barmherzigkeit erfahren wie jene, die Gott lieben.
 Mon, Nov 7, 2011 at 1:46 PM UTC by Frieda

Re: Bildnisse sind nicht Jesus

Mein Bruder, du schriebst am Samstag:
"Re: Vom Richten und Strafen (GEJ 6, Kap. 244,6 + 7)
von therapeutisches Rendevous Sa, 5 Nov 11 um 19:14 CET
Ein paar wichtige Hinweise zum Wort Gottes über "richten"

Seht her, rein an den äußerlichen Tätigkeiten liegt nichts, es kommt alles ausschließlich auf den inneren Willen an."
Wenn an den äusserlichen Tätigkeiten ohnedies nichts liegt, wie du schreibst, - wie kommt es denn, dass du dich über uns ereiferst?
Ich versichere dir, dass wir in unserem Inneren eines guten Willens sind, das Gebot der Liebe zu erfüllen und JESUS Christus nachzufolgen, indem wir bemüht sind, unseren Mitmenschen Nächstenliebe zu erweisen. Und auf diesen guten Willen kommt es ja an, wie du schreibst, nicht so sehr auf den Schein der äusserlichen Tätigkeit.
Ich lade dich freundlich ein, dass du mit uns teilst den Schatz deiner Liebe, die dir erwachsen ist aus dem Gehorsam und der Treue zu JESUS Christus, Der da ist die bedingungslose, selbstlose, erbarmende LIEBE.
 Mon, Nov 7, 2011 at 3:45 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Bildnisse sind nicht Jesus

Das ist alles falsch, reine Bildnisse von dir. Statt Jesus Christus nur Bildnisse, statt Nächstenliebe für dich Überhebende "nettes" Peplappere das zum Falschen führt.

Also was versicherst du, was du nicht hast? Warum lügst du?

Sieh dir an, was für Unsinn du von dir gibt! Alles falsch! Alles höllisch! Du hast auch keinen guten Willen, weil du dich nicht verbesserst, sondern einfach nur den wahren Gott hasst und so bleiben willst und dir einredest, dass du duch die Barmherzigkeit Gottes trotzdem in den Himmel kommst. Fehlanzeige, ohne den Weg zu gehen, gibt es keine Wahrheit und kein Leben.

Erinnere dich an deinen Herzenssinn: Jesus tue dies, Jesus tue das, ich bin ein guter Mensch, Jesus tue dies, tue das, trage mich.

Die Wahrheit wird deine Lügen aufdecken du Feindin der wahren Christen. Wer so arg gegen Jesus und seine Brüder vorgeht wie du, dem wird das gegeben, was im 1. Gebot beschrieben ist. Und allen deinen "Nachkommen" (die dir satanisch denkendem Weibe glauben, also Petra...). Reiner Satanskult ist das, alles auf Lügen aufgebaut.

Du willst die Wahrheit nicht und damit bist du im Gericht.
 Mon, Nov 7, 2011 at 3:51 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Bildnisse sind nicht Jesus

Und mit deinen Wünschen hast du einen dressierten Affen als Götzengott, der alle deine Ego-Wünsche erfüllen soll

An deinem Gott habe ich kein Interesse.

Wir sind keine Geschwister, du willst Schlangenbrut sein, von der Lüge leben. Du hast überhaupt kein Interesse am einzig wahren Gott, dem schmalen Weg, der Wahrheit und dem Leben. Du hast interesse dich wo reinzulügen.
 Mon, Nov 7, 2011 at 8:18 PM UTC by Frieda

Re: Bildnisse sind nicht Jesus

Was habe ich getan!?
JESUS Christus, mein Herr und mein Gott, Du mein Leben,
Wenn ich Dich hasse, dann zeige mir bitte, wie, wodurch und warum ich dich hasse.
Wenn ich lüge, dann lass meine Lügen im Lichte Deiner Wahrheit allen offenbar werden, auch wenn ich ganz zuschanden werde vor Dir und den Menschen.

JESUS Christus, mein Herr und mein Gott, lasse mich in allen meinen Teilen Heilung erfahren. Ich erkenne, dass ich taub bin am Herzen, dass ich nicht verstehen und nicht begreifen kann. Öffne meine Ohren bis auf meines Herzens Grund und bis in die Tiefe meiner Seele, damit ich Deine Wahrheit und Weisung vernehmen kann und mein Herz empfänglich ist für Deine Zurechtweisung.
Öffne mein Gehör bis in jede Zelle meines Leibes und bis in alle Winkel meines Geistes, damit ich in allen meinen Teilen ganz Ohr bin und mich nicht länger mehr verschliessen kann vor der Stimme Deiner Wahrheit. Im Lichte Deiner Wahrheit sollen meine Sünden offenbar werden; aber lasse mich auch Erbarmung und Hilfe finden bei Dir, wenn ich zu Dir rufe in meiner Not, so wie Du mich schon oft in der Vergangenheit erhört und mir Deine Gnade geschenkt hast.
In Zerknirschung finde ich mich ein vor Dir und halte Dir die Armut und Ohnmacht meines Geistes und meines ganzen Wesens hin. Mir mangelt es an Liebe, JESUS Christus, mir mangelt DEINE Liebe! Erweiche und weite mein Herz, damit ich lieben kann wie DU liebst, unser Vater JESUS Christus, mein Heiland und Erlöser, Du Retter der Welt!
 Mon, Nov 7, 2011 at 10:35 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Bildnisse sind nicht Jesus

Hallo?

Geht schon wieder los: gibt mir dies, gibt mir das, mach dies, mach das.

Jesus hat dir schon 2 Ohren gegeben, mit denen du hören könntest, was du für Ihn tun könntest, so du wolltest!

HÖRE mal nicht nur, was du willst, sondern was ER will.
ÜBERLIES und VERWIRF nicht, was ER dir sagen will.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, wann du deine falschen Bildnisse aufpeppelst und damit Jesus hasst? Weil Jesus das Gegenteil der Bildnisse ist, nämlich die innere Wahrheit und du nicht zweien Herren dienen kannst?

Verstehst du dies? Woran liegt es, dass ich dir 100 mal dasselbe sage und du nun überrascht bist? Warum hinterfragst du erst nach einem Donnermail was los ist und ignorierst bis dahin deinen Nächsten als einen, der irgendwas daherschreibt, was nicht zu deinen Bildnissen passt? So wie du Jesus ignorierst!!

Verstehst du das? Und was du aus dem Hinweis gemacht hast, dass du den vorderen Teil der Propheten-Aussagen, die von unserem Gott stammen, einfach weggelassen (GOTT IGNORIERT!) hast und damit den Sinn verdreht hast - völlige Ignoranz und Frechheit!

Du lebst in deiner EGO-Welt, reimst dir zusammen, was dir gefällt und das macht dich IGNORANT, UNTOLERANT, BÖSE Jesus und mir und anderen gegenüber.

Und nach deinem ignoranten Weltbild ist das doch dann auch egal, weil wenn du sündigst und nicht darauf achtest, ob andere sündigen, bist du ja näher bei Gott! Perversion pur. DU SOLLST... sagt der Herr, nicht: tue was du willst und unterstütze die anderen auch dabei zu tun, was sie wollen und zu glauben, was sie wollen und dass WAHRES und FALSCHES gleich gut sei, je nachdem, was jemanden anzieht.

Der Herr sagt bei allem das Gegenteil, er sagt du sollst nicht sündigen und sagt, was eine Sünde ist und dass du dir merken sollst, was Sünde ist und sie nicht machen sollst. Du sollst widerstehen, nicht deinem verdreckten Herzen nachgeben in dem deine Begierden, dein Stolz, dein Hochmut walten!

Und der Herr vergibt dir nur deine Sünde, wenn du EKEL vor deinen Taten und Gedanken bekommst. Und den anderen die Sünden verzeihst.

Also, was hast du getan? Warum weißt du das nicht? Warum muss ich dir das sagen, anstatt dass du dich prüfst, wie der Herr angeraten hat? Warum bist du so ignorant seinen Hinweisen gegenüber? So dass es IHN SCHON FAST GAR NICHT MEHR GIBT IN DIR! Sondern nur mehr, was du dir zusammenreimst (Bildnisse).

WARUM??? WARUM tust du so oft das Gegenteil von dem was der Herr will und tust dann so, als wenn du so verwundert wärst?

Ja, da sagst du dann, "ja ich bin hochmütig, der Herr möge mir verzeihen." Aha! So willst du deinen Hochmut wegbekommen? Mit dem dressierten Affen der alles für dich tut? Dein innerer Feind wird sich einen Dreck um deinen Hochmut kümmern, der ist ja froh, wenn du abfällst. Dir EKELT nicht vor deinem Hochmut und deinen Sünden, du nimmst ihn nicht genügend ernst!

Ich möchte gar nicht wissen, gegenüber wie vielen Menschen du mit dieser Einstellung kaltblütig gesündigt hast, ohne es zu merken, und die dir nicht vertrauen können, weil du keine Verantwortung für dein schreckliches Tun annimmst. Wahrscheinlich waren auch immer die anderen Schuld... weil du wandelst ja mit "Jesus", und wer das anzweifelt, den ignorierst du ohnehin.

Ja, du hast deine perfekte Welt, nur mit deinem eingebildeten dressierten Affen, der nichts gegen dich sagt, und mit Menschen nur soweit, wenn sie dich hochloben und somit ihren Beitrag zum "Weltfrieden" leisten, damit Jesus uns alle beglücken kann. Wozu da Selbstprüfung? Juhu, ich bin "Frieda", die vielleicht hochmütige und babylonische, die aber mit Jesus aufsteht!

Eine kleine dumme Bestätigung von Petra reicht schon wieder, dass du schon wieder schreibst als würdest du was verstehen... lässt sofort wieder deinen schrecklichen Hochmut aufblühen. So sehr widerstehst du deinen Sünden!

Und bitte, was sollst du schon gemacht haben? Du redest irgendwas, ohne Verantwortung zu übernehmen, du tust irgendwas, ohne Verantwortung zu übernehmen, also was soll schon irgendwer an dir kritisieren, du gehst ohnehin keinen Bund mit jemanden ein außer mit dem Bildnis eines dressierten Affens oder einer Lobhudlerin, die nicht weiß, was sie tut. Endlich kannst du schalten und walten wie du willst und kommst dafür angeblich auch noch in den Himmel, weil den warnenden Teil mit "gottlos", oh, den brauchst du ja nicht.

Also, wie komm ich nur drauf, dass du irgendetwas angestellt haben sollst? Außer dass du das schon gewohnt bist, jede Sekunde zu sündigen und das nicht mehr ernst zu nehmen, weil das hast du ja deinem dressierten Affen übergeben, falls es ernst wäre, dass er es von dir nehme. PFFF.

Was willst du tun? Weiterhin die Worte des einzigen Gottes so verunglimpfen wollen, dass rauskommt, du kommst mit Dauersündigen in den Himmel, auch wenn dir davor gar nicht graut und du gar nicht mitbekommen willst, wie ignorant du allem Wahren und Guten gegenüber bist und wie sehr du auf dressierte Affen und Lobhudler stehst?