God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Dec 1, 2011 at 7:29 AM UTC by Frieda

Das Geheimnis des wahren Fortschritts

Bleibe in deiner Liebe zu Mir und suche ewig nichts anderes, so bist du Mir alles, was du sein sollst, und Ich werde dir auch alles sein, was Ich dir nur immer als dein Gott, Schöpfer, und ewig liebevollster Vater sein kann! Liebe ist das einzige Band zwischen Mir und dir; sie ist die allein wunderbar allmächtige Brücke zwischen Mir, dem ewig allmächtigen, unendlichen Schöpfer, und dir, Meinem endlichen Geschöpfe. Auf dieser Brücke kann Ich zu dir und du zu Mir kommen, wie da kommt ein lieber Vater zu seinen Kinder und die Kinder zu ihrem lieben Vater.
Die Liebe ist auch dein wahres Auge, wie sie in Mir das ewig allein wahre Auge ist. Mit diesem Auge ist es dir allein möglich, Mich, deinen Gott und Schöpfer, so zu schauen, wie ein Bruder den andern schaut. Für jedes andere Auge bin Ich in dieser Meiner Wesenheit für ewig unschaubar. Die Liebe ist ferner der rechte Arm an deinem Wesen, mit dem du Mich wie einen Bruder umfassen kannst. Also ist die Liebe auch das rechte Ohr, welches allein Meine Vaterstimme gewinnt; kein anderes Ohr wird solches ewig vermögen.
Die Liebe ist ein unendlich weitgestecktes Ziel, das nie ein Verstand und eine Weisheit erreichen können. Aber die Liebe fängt an diesem Ziele an, wonach der Verständige und Weise vergebens ihre Segel spannen. Ja, die Liebe ist des Geistes inwendigste und schärfste Schauwaffe, mit dieser du in Meine göttlichen Wundertiefen allein blicken kannst, während der Verstand und die Weisheit nicht einmal den Saum Meines auswendigsten Kleides anzurühren imstande sind.
..derjenige, der sich durch die Liebe des Herrn leiten lässt, macht in seiner inneren Erkenntnissphäre eben auch in einem Augenblicke - oder entsprechend in einem Schritte - eine unaussprechlich grössere Erfahrung und in der Wahrheit in einem solchen Schritte eine endlos grössere und weitgedehntere allerhellste Beschauung als ein Verstandes- und Weisheitsforscher in vielen tausend Erdenjahren.
Noch verständlicher für euch gesprochen: Ein Schritt unter der Leitung des Herrn ist mehr wert denn Milliarden unter der Leitung eines noch so erleuchteten Geistes! Oder: Ein Wort aus dem Munde des Herrn ist mehr wert als alle Worte, die auf allen Weltkörpern eigenmündig von den Wesen sind vom Uranbeginn gesprochen und geschrieben worden und noch gesprochen und geschrieben werden.
(aus Die geistige Sonne, Band 1, Kap. 98,5 ff)
---
"...macht euch nicht im voraus Sorgen, was ihr sagen sollt; sondern was euch in jener Stunde eingegeben wird, das sagt! Denn nicht ihr werdet dann reden, sondern der Heilige Geist." (Markus 13,11)
 Thu, Dec 1, 2011 at 10:21 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Das Geheimnis des wahren Fortschritts

Bleibe in deiner Liebe zu Mir und suche ewig nichts anderes

nun, wann wechselst du von deiner tierischen EGO-Liebe, die du nur lügnerisch umbenennst, zu dieser wahren Liebe in der du *dann* bleiben sollst?