Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 15. Dez 2011 um 14:38 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 14:39 MEZ)

Mein Bruder

Es macht mich traurig, dass du dich immer tiefer ins Verurteilen hineinkniest. Merkst du nicht, wie sehr du dich damit von der Liebe Gottes entfernst?

Was du tust, das lehrt die ganze Bibel nirgendwo! - Besinne dich doch auf die Liebe zu JESUS Christus. Auch wenn du mir keine Sympathien entgegenbringst und du mich aus dem inneren Drang deines Herzens heraus als "Feind" siehst (sehen musst?), so vergehe dich doch nicht so sehr, dass du mit deinem Verhalten Seine Lehre missachtest. - Ich begreife wahrlich nicht, was ich so Schlechtes tue. Auch verdrehe ich das Wort Gottes nicht, sondern zitiere es und füge manchmal einen persönlichen Gedanken hinzu. Wenn ich nichts Persönliches dazuschreibe, so interpretierst du in meine Zitate Hölle, Teufel und Satan hinein. Wenn ich aber etwas Persönliches schreibe, so siehst du darinnen ebenfalls den Satan, den Teufel und die Hölle. So geht es auch der Petra, und so ist es bisher noch jedem anderen Forumsteilnehmer mit dir ergangen. Ob da nicht ein selbstkritischer Blick angezeigt wäre?

Wenn ich aber mit meinen Beiträgen sündige, dann möge JESUS Christus eingreifen. Ich bitte um SEIN Eingreifen, um SEIN Einhaltgebieten, sofern ich tatsächlich - mir bewusst oder unbewusst - in böser Absicht und/oder gegen Seinen Willen handle. Ich bitte darum, damit JESUS Christus nun nicht meinem freien Willen entgegen handeln muss, falls mein Tun IHM zuwider ist. Ja, ich bitte darum: JESUS Christus, auch gegen meine Widerstände tue kund, wenn ich Deinem Willen zuwider handle und bewahre die Menschen alle in Deiner Liebe, bewahre sie alle vor meinen Sünden, damit niemand zu Schaden komme durch mich und mein Tun.

"Die meisten sind durch meine Gefangenschaft zuversichtlich geworden im Glauben an JESUS Christus und wagen um so kühner, die Worte Gottes furchtlos zu sagen. Einige verkündigen Christus zwar aus Neid und Streitsucht, andere aber in guter Absicht. Die einen predigen Christus aus Liebe, die anderen aus Ehrgeiz, nicht in redlicher Gesinnung; sie möchten die Last meiner Ketten noch schwerer machen. Aber was liegt daran? Auf jede Weise, ob in unlauterer oder lauterer Absicht, wird Christus verkündigt und darüber freue ich mich. Ich werde mich auch in Zukunft darüber freuen." (Philipperbrief 1,14 - 1,18)

Mein Bruder, wenn du an mir und in mir die Hölle siehst, dann blicke doch nicht zu sehr auf mich, sondern auf JESUS Christus, der im Schriftwort oder in deinem eigenen Herzen zu finden ist. Weisst du denn nicht, dass der Mensch sich dahin bewegt, wohin sein Blick gerichtet ist? - Also wende deinen Blick ab von dort, wo du Hölle, Teufel und Satan vermutest.

Ich bin immer noch interessiert, dein Verständnis von den 10 Plagen über Ägypten zu vernehmen. Gewiss hast du Erkenntnisse, die mir bisher entgangen sind. Und es wäre auch fruchtbringend und interessant für die Leser im Hintergrunde, solche Beiträge vorzufinden. Was meinst du dazu?

JESUS Christus erstarke in dir, Seine Liebe heile und heilige dich, Du Mensch hinter dem therapeutischen Rendevous, der mir im Geiste ein (noch schwacher) Bruder ist und der Seele nach eine Schwester. Mein Bruder, ich verstecke mich nicht wie du, sondern trete offen und wahr auf, denn es gibt nichts zu verbergen für Menschen, die eines guten Willens sind. Lass uns also bei JESUS Christus, im Worte der Schrift(en) und im Echo unseres Herzens unser Heil suchen.
Herzlich
Frieda
 Do, 15. Dez 2011 um 16:13 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Mein Bruder

"Frieda", du hast den Satan als Vater und tust seine Werke, ich liebe Jesus und tue Seine Werke, wieso sollten wir Geschwister sein? Du hast dich einst abgewandt von unserem Vater und hast nicht die geringste Lust, dich dafür zu schämen und zu bereuen, wie arg du bist, und schon gar nicht zu ändern.

Es macht mich traurig, dass du dich immer tiefer ins Verurteilen hineinkniest.

Dich macht höchstens traurig, wenn du in der Öffentlichkeit nicht als das giltst, was du sein willst, aber nicht bist. Wenn dein Stolz verletzt wird, du deinen Hochmut nicht so ausleben kannst, wie du willst, die Menschen nicht so leicht in den Abgrund führen kannst, wie du willst. DAS sind deine Motive, alles andere ist satanisch vorgetäuscht.

Merkst du nicht, wie sehr du dich damit von der Liebe Gottes entfernst?

Satanistin, es ist Gottesliebe und Nächstenliebe, wenn ich durch die Wahrheit Christi vor deinem satanistischen Spiel warne. Johannes gab durch die Offenbarung genauso diese Warnungen weiter. Ist er ein Sünder, weil er warnte oder ein göttlicher Helfer? Er zeigte es damals allgemein in Entsprechungen auf, doch jetzt ist die Zeit reif, dass der entschlüsselte Sinn in deinem konkreten Fall weitergegeben wird.

Was du tust, das lehrt die ganze Bibel nirgendwo! -

Was durch obige Worte widerlegt ist, du, die sich nicht ändern will und weiterhin sich gegen wahre Gotteskinder wendet.

Ich begreife wahrlich nicht, was ich so Schlechtes tue. Auch verdrehe ich das Wort Gottes nicht, sondern zitiere es und füge manchmal einen persönlichen Gedanken hinzu.

Du sollst aber erkennen, was du schlechtest tust. Das ist ja dein Problem, dass du gar nicht hören willst, was Jesus von dir will und du auch keine Selbstbeschau machen willst. Und damit lebst du "sorglos" UNVERANTWORTUNGSLOS, JESUS NICHT ERKENNEN WOLLEND sondern seine Eigenschaften HASSEND irgendwie dahin, leben ist eigentlich übertrieben, du vegetierst dahin

Du verdrehst den SINN der Worte und NUR DER SINN IST DIE WAHRHEIT. Verstehst du, dass der äußere Buchstabensinn nicht die Wahrheit ist? Und auch nicht, was DU in den Buchstabensinn mit deinem Verstandesdünkel des Tieres hineininterpretierst, weil du nur Bildnisse in deinen Gedanken hast, die gegen das 1. Gebot verstoßen?

Verstehst du dies? Nein!

Du gibst dir auch nicht die Mühe dies zu verstehen. Also was nennst du mich Bruder, wenn du gar nicht verstehen willst, was ich dir jetzt schon so lange Zeit von Jesus weitergebe? Was nennst gerade DU mich Bruder?

Du willst die Menschen mit deinem Pesthauch nur in den Abgrund bringen! Einfach so, einfach sorglos, verantwortungslos, als ob es du irgendetwas ohne Verantwortung machen könntest. Lies in der Offenbarung, was mit dir geschehen wird!

Wenn ich nichts Persönliches dazuschreibe, so interpretierst du in meine Zitate Hölle, Teufel und Satan hinein. Wenn ich aber etwas Persönliches schreibe, so siehst du darinnen ebenfalls den Satan, den Teufel und die Hölle. So geht es auch der Petra, und so ist es bisher noch jedem anderen Forumsteilnehmer mit dir ergangen. Ob da nicht ein selbstkritischer Blick angezeigt wäre?

Nun, habe ich dir nicht schon geschrieben, dass ich nicht interpretiere wie du, sondern ERKENNE? Wieso nennst du mich Bruder, wenn du das nicht verstehen willst?

Und wer hättte dann das zu überprüfen? Der ERKENNENDE oder der BLINDE, der sich mit Hilfe des Erkennenden weiterbewegen soll?

Warum prüfst du dich nicht, ob das stimmt, was ich über dich sage? Wäre da nicht ein kritischer Blick von dir angebracht??

Warum lehnst du deine Selbstprüfung ab, obwohl du taub und blind bist? Weil du nicht hören willst, was dir Jesus zu sagen hat, weil du BÖSE bist und es vermeiden willst, es zu hören und vermeiden willst, es zu sehen und vermeiden willst, dich mühsam zu ändern!

Weil du durch und durch böse bist und deinen Gottesfunken unterdrückst, so wie du Gott befehligen willst (nachlesbar). Als Luzifer wolltest du über Gott befehligen und dies war der Fall, jetzt machst du es ebenso wieder, wie dumm du doch bist und überhaupt nicht dazulernst!


Wenn ich aber mit meinen Beiträgen sündige, dann möge JESUS Christus eingreifen.

Ja, Jesus Christus greift durch seine Gotteskinder ständig ein. Ich bin eines Seiner Glieder (er hat seine Hand auf mir). Ich sagte dir schon, er hat mich geboren, um mit seiner Weisheit eins zu sein, und um mit dieser Wahrheit das Unrechte aufzuzeigen, denn die Zeit ist reif.

Du handelst unrecht, du verdrehst den Sinn seiner Worte ins Gegenteil, du verbreitest Pesthauch!

Ich bitte um SEIN Eingreifen, um SEIN Einhaltgebieten, sofern ich tatsächlich - mir bewusst oder unbewusst - in böser Absicht und/oder gegen Seinen Willen handle. Ich bitte darum, damit JESUS Christus nun nicht meinem freien Willen entgegen handeln muss, falls mein Tun IHM zuwider ist. Ja, ich bitte darum: JESUS Christus, auch gegen meine Widerstände tue kund, wenn ich Deinem Willen zuwider handle und

Es sei dir hiermit kundgegeben!! Doch deinen Willen musst schon DU SELBST an SEINEN Willen angleichen wollen. Dazu musst du ERKENNEN statt interpretieren (=BILDNISSE) wollen, etc. etc., alles schon zigmal erklärt.

bewahre die Menschen alle in Deiner Liebe, bewahre sie alle vor meinen Sünden, damit niemand zu Schaden komme durch mich und mein Tun.

Das sind satanische Wünsche. Wir sind ja da, dass wir nicht bewahrt sind, wenn wir abfallen, um dazuzulernen, dass es klare Nachteile hat, nicht durch Angleichung an seinen Willen Heil zu werden. Du willst haben, Gott befehligen, dich über Gott stellen.

Niemand soll bewahrt werden, der sich gegen Gott wendet. Hier wendet sich der Schutzgeist AB!! Wenn dir Petra glaubt, weil sie ähnliche Neigungen hat, so entstehen in ihr dieselben Probleme. Sonst würde sie ja schwerlich daraus lernen.

Und du sollst nicht bitten, dass andere vor dir bewahrt werden, sondern du sollst das BÖSE NICHT MEHR TUN WOLLEN! Das ist ein großer Unterschied!

"Die meisten sind durch meine Gefangenschaft zuversichtlich geworden im Glauben an JESUS Christus und wagen um so kühner, die Worte Gottes furchtlos zu sagen. Einige verkündigen Christus zwar aus Neid und Streitsucht, andere aber in guter Absicht. Die einen predigen Christus aus Liebe, die anderen aus Ehrgeiz, nicht in redlicher Gesinnung; sie möchten die Last meiner Ketten noch schwerer machen. Aber was liegt daran? Auf jede Weise, ob in unlauterer oder lauterer Absicht, wird Christus verkündigt und darüber freue ich mich. Ich werde mich auch in Zukunft darüber freuen." (Philipperbrief 1,14 - 1,18)

Hast du dir wieder was rausgesucht, womit du deinen Wahn, der schnurstracks gegen den Sinn Jesu gerichtet ist, rechtfertigen kannst?

Sieh her, leider passt das wieder nicht, weil du nämlich nicht Christus verkündest, sondern dein Sündigenwollen und falsche Vorstellungen statt der Wahrheit über ihn.

Seine Worte zu verkündigen heißt, den Sinn verkündigen, wie ich es tue. Du verkündigst die Worte Satans, umkleidet mit scheinbar göttlichen Worten, denn nur der Sinn, den du aussagst, sind die Worte, nicht die Hülsen.

wenn du an mir und in mir die Hölle siehst, dann blicke doch nicht zu sehr auf mich, sondern auf JESUS Christus, der im Schriftwort oder in deinem eigenen Herzen zu finden ist. Weisst du denn nicht, dass der Mensch sich dahin bewegt, wohin sein Blick gerichtet ist? - Also wende deinen Blick ab von dort, wo du Hölle, Teufel und Satan vermutest.

Sieh her, mein Blick ist auf Jesus Christus gerichtet, weil ich an mir arbeitete, ihn über alles liebe und IHN erkannte. Du blickst z.B. NIE auf ihn, weil du ihn nicht erkennst, sondern du blickst auf dein Bildnis!

Und du hast überhaupt noch keinen Schimmer, was es heißt, Jesus zu erkennen. Und eben durch diese Erkenntnisse und durch ständig zunehmede Weisheit, wie bei Swedenborg beschrieben, ist bereits die NÄCHSTE STUFE nach dieser Gottesliebe, denn ich liebe, was ich erkannte, und wende es an, die Nächstenliebe! Denn durch die Gottesliebe erkenne ich die wahre Nächstenliebe.

In der Nächstenliebe sehe ich in die Menschen, ich weiß, was ihnen fehlt, ich sehe, was sie brauchen würden, ich sehe auch, was ihnen schadet, wovor sie sich in Acht nehmen sollen, wie vor deinem Pesthauch. Und ich liebe die Menschen so wie Jesus, deshalb gebe ich dann durch die Liebe und Weisheit, was sie brauchen (nicht was sie in ihrem geistigen Selbstmordwahn wollen)

Würde ich nicht in sie schauen, würde ich nicht auf Jesus schauen, so wäre ich blind und würde Jesus genausowenig lieben wie die Nächsten, denn die Nächstenliebe ist eigentlich EINS mit der Gottesliebe. Siehe, auf Jesus aufblicken heißt auch, SEINEN Sinn zu erkennen, wir sind da, damit wir einander helfen, und wahres Helfen geht nur durch EINFÜHLEN. Würde ich nicht auf dich schauen, so wärst du mir egal.

Wenn du nichts zu geposteten Worten Gottes dazuschreibst, weiß ich dennoch, was du damit aus deinem Falschen machen willst. Ich blicke DARAUF genauso wie auf die Wahrheit, die in den Worten steckt und sehe die GRAUENHAFTE ENTHEILIGUNG der Worte Gottes. Wie du alles für deinen Dreck nutzen willst. Alles entsprechend deiner teuflischen Neigung (und diese sollst du durch Selbstprüfung erkennen, denn diese ist dein Feind) "interpretierst" und damit die Wahrheit, die in den Worten Gottes steckt, nicht erkennen kannst. Du legst mit deinen Neigungen einen Nebelschleier herum und meinst, du hast etwas entdeckt. Doch du siehst nicht! Du glaubst nur, dass dies, was du meinst damit ausgesagt wird.

Durch meine übergroße Liebe zu dir beharre ich immer noch an deiner Wandlung, und hoffe weiterhin, dass du irgendwann die Worte verstehen willst und erkennst, wie rettend sie für dich wären, so du mit deinem freien Willen deinen Stolz und Hochmut ablegen würdest. Doch dein freier Wille sei unangetastet.

Je mehr du dein Herz mit deinen Interpretationen vollstopfst, desto weiser schätzt du dich ein, wie der "Lichtbringer". Doch bist du von der Wahrheit immer weiter weg, weil du es auf weltweisheitsart aufnimmst, und nicht durch Erkenntnis.

Und die nötige Gefühlsänderung verweigerst du, ja du meinst sogar, es wäre genauso Gottes Wille zu sündigen wie nicht zu sündigen, so arg und gewissenlos und psychopatisch gefährlich bist du!!! Das ist keine Übertreibung!

Du gehst auch zu weit indem du Pesthauch verbreitest und dadurch geht es nicht mehr nur um dich, sondern auch um den Schutz anderer. Denn auch die anderen liebe ich und so auch Petra deinen Pesthauch erwidert, so vergiftet ihr euch eben gegenseitig, das ist traurig, doch wenn ihr das wollt, so werde ich in den freien Willen genauso wenig eingreifen wie Jesus Christus. Die Warnung muss reichen.

Und wer halbwegs seinen Geist entwickeln will, der wird meine Warnung vor deinem Pesthauch vernehmen und sich nicht anstecken lassen.

Ich bin immer noch interessiert, dein Verständnis von den 10 Plagen über Ägypten zu vernehmen. Gewiss hast du Erkenntnisse, die mir bisher entgangen sind. Und es wäre auch fruchtbringend und interessant für die Leser im Hintergrunde, solche Beiträge vorzufinden. Was meinst du dazu?

Gewiss könnte ich dir durch die von Jesus gegebene Wahrheit den Sinn offenlegen, wie auch von allen anderen Worten Gottes! Doch sieh her, du missbrauchst alle Erklärungen. Siehe dir zuerst einmal den Sinn an, was ich über dich schreibe und nimm es vollends ernst, denn willst du dich wahrhaftig verbessern, dann wirst du ein Geschwisterchen, dem alles offengelegt werden soll, was es braucht.

JESUS Christus erstarke in dir, Seine Liebe heile und heilige dich, Du Mensch hinter dem therapeutischen Rendevous, der mir im Geiste ein (noch schwacher) Bruder ist und der Seele nach eine Schwester. Mein Bruder, ich verstecke mich nicht wie du, sondern trete offen und wahr auf, denn es gibt nichts zu verbergen für Menschen, die eines guten Willens sind. Lass uns also bei JESUS Christus, im Worte der Schrift(en) und im Echo unseres Herzens unser Heil suchen.

Tja, und solange du solchen Unsinn von dir gibst, ist dir aber eben nicht zu helfen.


 Fr, 16. Dez 2011 um 11:17 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 16. Dezember 2011 um 11:19 MEZ)

Re: Mein Bruder

Mein Bruder
Dein Wort ist unglaubwürdig, weil deine Wahrnehmung verzerrt ist. Du schreibst beispielsweise über mich, dass ich die Lehre verbreite, dass der Glaube alleine (ohne Werke) genüge.
Dabei vertrete ich seit Beginn meines Auftretens im Forum die Auffassung, dass es nicht so sehr darauf ankommt, ob einer diesem oder jenem Propheten den Vorzug gibt, auch nicht dass ein und derselbe Bibelvers inhaltlich verschieden aufgefasst wird, sondern ich habe stets nachdrücklich betont: Letztlich hängt alles vom Handeln nach dem Gebot der Liebe ab!
Am eindrücklichsten kannst du das nachlesen unter dem Thema der Johanna Es gibt nur ein wahres Wort Gottes. Solche Diskrepanz zwischen dem, was ich schreibe und dem, was du in meine Worte hineininterpretierst treten laufend auf. Woher kommt das?

Genau auf dem Punkte, da mein Bruder steht, bin ich ganz offensichtlich blind und taub für die Wahrheit. Darum sind seine Worte für mich nicht aussagekräftig, auf keinen Fall glaubwürdig und schon gar nicht Weg - weisend.

Mein Bruder, du solltest Hilfe suchen bei JESUS Christus, bei Menschen deines Vertrauens und womöglich auch fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn du erweckst den starken Eindruck, als hättest du ein Problem.

Ich spüre in mir die deutliche Weisung, dich äusserlich (vorläufig) nicht mehr zu beachten, dich aber umso inniger im Herzen mitzutragen. Ich wünsche dir Heilung und Heiligung durch JESUS Christus. Der Klang Seines Namens möge dich reinigen, Seine Führung und Sein Segen werde dir zuteil. JESU Kraft erwache in dir und nehme Sich in Dir Raum für Seine Liebe und schenke dir befreites Leben. JESUS Christus möge dein Ohr wecken für die Wahrheit, dein Auge möge Sein Licht empfangen, dein Herz sich laben am Born Seiner Liebe. Du bist geliebt, mein Bruder.
 Fr, 16. Dez 2011 um 11:48 MEZ von therapeutisches Rendevous

An die Satanistin Frieda

Hör mal du Irre,

du hast selbst geschrieben, dass du dich nicht verbessern willst.

Und du handelst nicht nach dem Gebot der Liebe, wie sie Gott will, sondern nach deinem Gebot der Selbstliebe, mit dem du Satan huldigst!

Deine Lügen helfen dir nicht weiter!

Und mich kannst du nicht belügen, weil ich dich durchschaue, Satanistin!