Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 31. Dez 2011 um 13:58 MEZ von therapeutisches Rendevous

Der Herr wollte euch gegeben

Ich brauche niemandem etwas fürs neue Jahr wünschen, weil Jesus ohnehin von sich aus gibt, je nach Frequenz des Menschen.

Hier wollen sich die drei Füchse nicht in bessere Schwingungen begeben sondern bei ihrem Habenwollen bleiben. Ihre schwarze Magie soll ihnen ein gutes Leben einbringen, ohne sich in deine Richtung zu drehen.

Sie wollen nicht beten, sondern plappern, lesen und inflationär oberflächlich posten, sie wollen nicht demütig sondern hochmütig sein, sie wollen nicht nach DEINEN Geboten leben, Herr, sie wollen ihren Schwachsinn als gut befinden.

Sie wollen diese Warnungen nicht eingestehen, sondern mich in ihrem Wahnsinn umwandeln, dass über ihre Fehler nicht geredet wird und sie bequem dich weiterverhöhnen können mit ihren Taten. Weil sie sich nicht wirklich zu dir wandeln wollen. Ihr Stolz ist ihnen wichtiger als Du, allerliebster Herr!

Sie wollen es sich nicht eingestehen, dass ich ihnen die Wahrheit von dir bringe, wie so oft die Warner von den Weltklugen verhöhnt wurden.

Sie wissen nicht, dass sie mit ihrem Stolz und Hochmut, sowie mit ihrem Habenwollen-Willen dich verhöhnen und die Gotteskinder und Dich kreuzigen wollen.

Ich freue mich aber mit Dir, Herr, über jene, die sich wieder ein bischen bewusster wurden, welche Wandlung, welche Überwindung, welches Opfer DU bist und dass sie dir ohne dieser Wandlung nicht nahe, sondern fern sind. Durch Deine Worte konnte diese wunderbare Verbesserung bei denen geschehen, die reif dafür waren, was du über die Natur, die Schrift und deine Gotteskinder zu sagen hattest und hast. Gepriesen seist du, oh Herr!

Während in der Weltgärung im Jahr 2011 die Erkenntnis von Dir und deiner Ordnung im Vordergund stand, die etliche genutzt haben, viele aber weiterhin der Welt ihre eigene Ordnung aufzwingen wollen, wird im Jahr 2012 die Anwendung dieser erkannten Ordnung, welche die Spreu vom Weizen trennt, im Vordergrund stehen.

Die Füchse, die für ihre bösen Zwecke lesen, posten, nicht tiefgehend verstehen wollen und Gott durch ihre schlechte Behandlung von mir lästern, mögen dies verstehen. Füchse, lasst euren Gottesfunken frei! Kehrt weg euren Hochmutsdreck und demütigt euch vor seinen Worten, vor seinem Sinn, vor seinen Warnungen!