God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, May 10, 2012 at 12:59 PM UTC by Frieda

Ein Beispiel für viele

Zitat, ausgegangen vom therapeutischen Rendevous:
"Christus ist immer da, er ist nur für DICH weg und für alle anderen, die noch im Finsteren verharren und plappern und plappern und plappern."
-
"Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende Licht aus der Höhe, um allen zu leuchten, die in Finsternis sitzen und im Schatten des Todes, und unsere Schritte zu lenken auf den Weg des Friedens." (Lukas 1,78)
-
Mein Bruder, was du tust ist nicht fein, denn da du dich in der Vergangenheit öfter schon als Lehrer angepriesen hast, so frage ich, wessen Lehre du verbreitest...

 Thu, May 10, 2012 at 1:42 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Ein Beispiel für viele

Was DU tust ist nicht fein, denn du bist ein allerdümmstes Weib, das sich groß aufspielt!!

Für dich leuchtet SEIN Licht nicht, weil du dich weigerst demütig zu sein. Du zitierst immer nur das, was für andere gilt, die sich wirklich in der Finsternis um Jesus Christus bemühen.

Doch du tust das nicht, du bist ein Greuel, ein alledümmstes Weib, das auch das wieder nicht kapiert hat und eine Feindin für alles Gute und Wahre darstellt. Ein Teufel sondergleichen, das nicht aufhört ihren Blödsinn zu verbreiten!

Was nennst du mich Bruder? Wie oft sagte ich dir schon, dass du den Teufel zum Vater gewählt hast?

Du bist geistig tot, und du bemühst dich nicht, dich zu ändern sondern kritisierst die, die dir das sagen. Das ist absolute Dummheit!

Genauso der dumme Dudde-Anhänger, der nichteinmal mehr selbst reden kann, so sehr verblödet das Kopieren. Das hilft aber auch sehr gut den Menschen zu erkennen, was aus Dudde-Anhängern wird, nämlich das Gegenteil von freien Menschen, verkommene Seelenkrüppel. Und da kann Jesus Christus nichts dafür, denn er hat davor gewarnt.

Und du elendige Hochstaplerin wirst besonders tief fallen.