God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, May 24, 2012 at 9:17 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Lorber vs. Dudde

Jedes Wort von Lorber hat inneren Gehalt, die Wahrheit spricht aus diesem Wort Gottes, alles passt mit den Entsprechungen überein, es ist WAHRHEIT.

KEIN Wort Duddes hat inneren Gehalt, jeder Text von ihr ist für jene, die ihren Geist durch die wahre Liebe entwickeln, LEICHTEST als aus dem Falschen kommend erkennbar.

Jesus warnt vor falschen Propheten und dass geprüft werden soll!
Was haben die Dudde-Teufel-Fans dazu befolgt?

Sie gehen nicht den Weg Jesu Christi, der das Prüfen vorsieht, sie sind Blindglaubende, denen ihr Teufel Mut macht, den Teufel blind als Gott zu verehren und die anderen, die das nicht machen als lieblos abzustempeln, obwohl sie das selbst sind.

Swedenborg ist gut, um Entsprechungen kennenzulernen, schon damit ist selbst für die allerdümmsten Dudde-Teufel-Fans erkennbar, dass sie hereingefallen sind und nicht gut geprüft haben.

Der Weg zur Freiheit führt durch die Wahrheit aus dem Dudde-Wahn heraus. Bekehrt euch zu Jesus Christus, so ihr wirklich gerettet werden wollt!

Und nennt nicht länger einen Teufel mit diesem Namen! Das ist pure Gotteslästerung nachdem ihr nicht befolgt habt, was der einzige Gott von denen verlangt, die zu IHM wollen und nicht auf falsche Götter hereinfallen wollen.
 Thu, May 24, 2012 at 9:43 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Lorber vs. Dudde

BD 4811

Göttliche Offenbarungen: Wissen .... Hilfe .... Schöpfung...

Was euch der Geist aus Mir offenbart, gilt für alle Ewigkeit.
Und so werdet ihr also erkennen, daß nur das als göttliche Offenbarung gewertet werden kann, was als himmlische Weisheit anzusprechen ist, also das Wissen, das euch Kenntnis gibt von dem sonst ewig Unergründlichen, von der Wesenheit eures Schöpfers und Vaters, von Seinem ewigen Heilsplan, das Wissen um Ursache, Zweck und Ziel alles dessen, was ist.

Das ist also das göttliche Wissen, was euch durch Meinen Geist vermittelt wird in Form Meines Wortes .... als göttliche Offenbarung. Dazu gehört alles, was Ursache, Zweck und Ziel des Gesamten erläutert ....

Göttliche Offenbarungen sind ferner die Beweise Meiner Existenz, Meiner Liebe, Allmacht und Weisheit .... Und so ist auch die gesamte Schöpfung eine Offenbarung Meiner Selbst für den, der sie als solche erkennen will, wie aber auch jegliche offensichtliche Hilfeleistung in irdischer Not eine Offenbarung Meinerseits ist. Denn immer werdet ihr Menschen, so ihr es wollt, eine Mich beweisende Äußerung erkennen können, ein Zeichen der Liebe des Schöpfers zu Seinen Geschöpfen.

Die größte Offenbarung bleibt jedoch immer Mein Wort, das durch die innere Stimme tönend oder gedanklich vernommen wird. Denn durch dieses Wort trete Ich Selbst dem Empfangenden und durch diesen auch allen Menschen nahe und äußere Mich ihnen gegenüber. Ich spreche zu den Menschen in einer Art, daß jeder Mich verstehen kann ....
Ich schaffe also durch das Wort eine Verbindung zwischen der geistigen und der irdischen Welt, Ich lenke die Gedanken der Menschen aus der irdischen Welt in das geistige Reich ....

Ich weise sie hin auf ihr Ziel und führe alle Mittel an, die den Zweck erfüllen sollen, die Menschen zum Ziel zu führen. Ich gebe den Menschen unmittelbare Offenbarungen aus der Höhe, auf daß sie der Tiefe entfliehen und aufwärts streben sollen.

Denn diese Offenbarungen, die also nur den Zweck haben, die Menschen zur Höhe, zu Mir zu leiten, sind nicht vergänglich, sie bleiben bestehen bis in alle Ewigkeit, weil Mein Wort unvergänglich ist, weil, was einmal von Mir gesprochen ist, unweigerlich Ewigkeitsdauer hat und auch haben muß, ansonsten Ich nicht vollkommen genannt werden könnte.

Was von Mir ausgeht, was durch Meinen Geist den Menschen kundgetan wird, muß unwiderrufliche Wahrheit sein, und die Wahrheit bleibt ewig, was sie ist. Und also bin Ich der Urquell der Wahrheit, und diesem Quell entströmt das lebendige Wasser .... göttliche Offenbarungen, die zum Leben erweckende Gnadengaben sind, die der Seele verhelfen zur Vollkommenheit, zur Reife, die sie braucht, um sich mit Mir zu verbinden auf ewig.

Eine göttliche Offenbarung ist durch nichts zu ersetzen, denn gibt es wohl etwas Besseres, als von Mir einer Ansprache gewürdigt zu werden, die sich stets fördernd für die Seele auswirken muß? Gibt es etwas Beseligenderes, als vom Vater belehrt zu werden, auf welchem Wege das Kind zum ewigen Leben gelangt?
Gibt es einen größeren Garanten für die Wahrheit als die ewige Wahrheit Selbst? So Ich Mich aber Meiner Kinder annehme, so sind sie wahrhaft gut betreut ....
Darum offenbare Ich Mich denen, die Meine rechten Kinder sind, und Ich gebe ihnen Mein Wort zum Zeichen Meiner unermeßlichen Liebe .... __Amen


BD 8272

Erkennen der rechten Boten

Den Willen des Menschen, in der Wahrheit zu stehen, werde Ich segnen, denn dann kann Ich Mich ihm auch offenbaren, Ich kann ihm die Wahrheit zuleiten gedanklich oder ihn ansprechen, so daß er Mein Wort vernimmt.

Ich will keineswegs, daß er ein Gedankengut annimmt, das ihm zweifelhaft erscheint, denn auch diese Zweifel sind dann berechtigt, «wenn» er ernstlich nach der Wahrheit verlangt.

Dann sind diese Zweifel schon eine leise Abwehr dessen, was der Wahrheit widerspricht. Ihr fraget Mich also, woran ihr die Wahrheit erkennet, ihr fraget, wen ihr als «Meine» Boten ansehen sollet ....

Wenn Ich eine große Offenbarung zur Erde leite, so werdet ihr eine solche stets als von Mir ausgehend erkennen an dem hellen Lichtstrahl, der euer Herz erleuchtet ....

Denn eine göttliche Offenbarung muß euch einen Reichtum vermitteln, ihr müsset etwas empfangen, was euch beglückt, was ihr nicht mehr hingeben wollet .... immer vorausgesetzt, daß ihr «ernstlich» die Wahrheit «begehret» ....

Denn dann offenbart Sich euch die Ewige Wahrheit Selbst.
Und dann ist es auch gleich, ob ihr dieses Geschenk direkt empfanget oder durch Meine Boten, denn auch dann werdet ihr das gleiche Empfinden haben, weil sie nur das gleiche euch vermitteln, was von Mir seinen Ausgang hat.

Lässet euch aber ein geistiges Gedankengut unberührt oder wehret ihr euch innerlich dagegen, dann könnet ihr es unbedenklich ablehnen, dann wird es niemals eine göttliche Offenbarung sein, sondern zumeist eigenes oder übernommenes Gedankengut, das keine Kraftwirkung hat.
Ihr brauchet auch dann nicht zu fürchten, ein Unrecht zu tun, denn wer Mich Selbst zu hören begehrt, der erkennt auch Meine Stimme .... "Wer Meine Gebote hält, der ist es, der Mich liebet .... ihm will Ich Mich offenbaren ...., d.h., Ich werde Mich ihm zu erkennen geben. Und erkennen wird Mich der Mensch, wenn er Aufschluß erhält über Mein Wesen .... wenn ihm an Wissen «das» vermittelt wird, was ihm bisher verborgen war ....

Und an «diesem» Wissen wird er «Mich Selbst» also erkennen können .... Das Wissen wiederum ist Licht, das euch von innen heraus erleuchtet. Wird euch nun verschiedenes, d.h. voneinander abweichendes Wissen von außen zugetragen, so brauchet ihr nur euch innig Mir zu verbinden und Mich um rechtes Erkennen angehen, und wahrlich, ihr werdet es fühlen, welches Geistesgut von Mir seinen Ausgang genommen hat, und unbedenklich das andere ablehnen können. Nicht jeder Mensch vernimmt Mein Wort direkt, und doch spreche Ich Selbst ihn an, wenn ihm das direkt empfangene Wort vermittelt wird ....

Und wenn Ich Selbst ihn anspreche eben durch diese Meine Boten, die es von Mir direkt empfangen haben, so wird er selbst sich auch von «Mir» angesprochen fühlen, und das sei euch der sicherste Beweis, daß euch reinste Wahrheit zugeht, denn dieses Gefühl lege «Ich Selbst» euch in das Herz .... Ferner habt ihr einen sicheren Beweis einer "göttlichen Offenbarung", wenn dadurch immer wieder bestehende Irrlehren aufgedeckt werden, wenn der Inhalt solcher Offenbarung eine offensichtliche "Reinigung des Evangeliums" bezweckt, das immer wieder durch Menschenwillen verbildet worden ist ....

Und «rechte» Boten können dann immer nur die Menschen sein, die also die Wahrheit einer solchen Offenbarung vertreten, die dafür sorgen, daß diese Offenbarungen den Menschen zugeleitet werden .... Da Ich die Ewige Wahrheit Selbst bin, werde Ich also auch dafür Sorge tragen, daß die Menschen in der Wahrheit sich bewegen können, wenn sie danach ernstlich verlangen ....

Und so muß eine Offenbarung Meinerseits ihnen Aufklärung geben über alles, was in geistiges Gebiet hineinragt. Ich nenne also nur die Menschen "Meine Boten", die dieses Mein direkt zur Erde geleitetes Wort zu verbreiten suchen ....
Ich gieße wohl Meinen Geist aus über alles Fleisch, wie Ich es verheißen habe ....
Doch darunter ist nicht nur eine solche offensichtliche ungewöhnliche Offenbarung Meinerseits zu verstehen, sondern erleuchtetes Denken, rechtes Reden in geistigen Debatten, Erkennen Meines göttlichen Wortes, also auch volles Verständnis für das ungewöhnliche Wissen, das Inhalt Meiner Offenbarungen von oben ist ....
Und es werden stets Empfänger Meines Wortes das gleiche verkünden und vertreten, wenn sie direkt von Mir angesprochen werden können ....
Und darum kann eine ungewöhnliche Offenbarung immer als Prüfstein für die Wahrheit von Geistesgut angesehen werden, denn da sie vordringlich das Wissen um das Erlösungswerk Jesu Christi zum Inhalt hat, ist auch der göttliche Ursprung erwiesen und somit auch die volle Wahrheit garantiert .... __Amen
 Thu, May 24, 2012 at 8:28 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Lorber vs. Dudde

Die Teufelsdudde hat es faustdick hinter den Ohren!

Wie sie manipuliert ist leicht erklärt:

Zuerst schleicht sich dieser Teufel ins Herz und wer das Teuflische dann liebt, der erfreut sich daran und wenn dann aber die Wahrheit kommt, dann ist das höllische Menschlein nicht so erfreut, wie man deutlich an dir Dudde-Süchtigen sieht.

Denn wenn wer einen Teil aus der Hölle rausreißen will, dann schmerzt das diesen Menschen und daher wird dieser echte Bote als Bote abgelehnt und die Sucht nach dem Höllischen wird von dieser Teufelin gerechtfertigt! Damit hat der Mensch auch keine Gewissensbisse mehr, weil ja "Gott" diese Untaten rechtfertigt.

Also immer das gleiche teuflische Prinzip. Das Falsche wird den Menschen eingeredet bis sie es lieben. Und dabei ist es besser, wenn sie meinen es sage Gott. Dann haben sie das Falsche schon in sich integriert und lieben es und nun ist es äußerst schwer, solche Menschen noch zu retten.

Sie werden aber noch genug zu leiden haben und irgendwann vielleicht umdenken. Aber da sie ja den Mut haben, ihr Falsches bis zu ihrem Tode durchzuhalten um dem vermeintlichen Gott zu dienen und viele Menschen ihm zuzubringen, was ja die Teufel ebenfalls gerne haben, sind diese Gefangenen der Hölle besonders arg dran. Sie opfern sich auf und dann haben sie keine himmlischen Schätze gesammelt und sie haben nur den Teufeln gedient, denen sie hörig sind.

Die kleinen Unterschiede machen es aus. Ein bischen Bekanntes reinschmuggeln und dann den Sinn verdrehen oder ausnutzen, dass die Menschen die Begriffe nicht verstehen.

An den Früchten sind sie zu erkennen. Seht her, die Frucht ist, dass der Mensch nicht einmal formulieren kann sondern zur Kopiermaschine abgleitet, die völlig unfrei ein Volldepp wird? Wer will so einen "Gott", wo die Menschen so werden? Und den inneren Zwang haben, so handeln zu müssen, weil ja der vermeintliche Gott ihnen einredet, so werden sie die Erlösung finden.

Und wer ist Schuld, dass sie so enden? Sie selbst, weil sie haben nicht auf Jesus Christus gehört, der klar sagte, dass man gut prüfen soll.

Und diese Art der Prüfung von Boten, die Dudde beschreibt, ist hiermit widerlegt. Es ist eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass durch die Liebe zum Falschen, das einem als Wahres verkauft wird, der wahre Bote als falsch vorkommt. Und dieser soll abgelehnt werden womit das Falsche gefestigt wird. Ein einfacher teuflischer Trick.
 Fri, May 25, 2012 at 6:26 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Lorber vs. Dudde

BD 4139

Widersetzen dem Willen Gottes .... (Persönlich)

Wer sich Meinem Willen widersetzet, der wird keine Ruhe finden in diesem Leben, so er einmal erkannt hat, daß Ich als Herr und Schöpfer regiere die gesamte Welt und daß Ich Mich auch dem winzigsten Wesen zuneige, so dieses Meine Fürsorge bedarf.

Und dieses Erkennen wird jedem Menschen kommen, der einmal Mein Wort in Empfang nahm durch den Mund eines Dieners auf Erden und es zu seinem Herzen sprechen ließ.

Wer unberührt geblieben ist von Meinem Wort, der wird keine Schuld auf sich laden, so er Meinen Willen nicht erfüllt, wenngleich er von innen heraus dazu angetrieben wird; doch ihm fehlt die Erkenntnis, und also wird er auch nicht zur Verantwortung gezogen.

Wo aber für tieferes Wissen auch die Erkenntniskraft erworben wurde, ist ein Verstoß gegen Meinen Willen eine Nichtachtung oder offene Auflehnung gegen Mich Selbst, die auch entsprechend gebüßt werden muß.
Und so habt ihr zu gewärtigen, daß Ich Meine Gnadengabe euch entziehe, daß euer Blick getrübt wird und daß ihr den geistigen Reichtum verlieret und eine große Leere im Herzen zurückbleiben wird, die euch unfroh und schwach machen wird dem irdischen Leben gegenüber, bis euch das Verlangen nach Meiner Liebe und Gnade übermannt und ihr innig um die Zuwendung Meines Wortes bittet;
und dann wird Meine Gnade euch wieder leuchten, vorausgesetzt, daß ihr Meinem Willen nachkommt und tuet, was Ich euch geboten habe.
Denn Mein Wille ist unabänderlich, und Ich weiß es wahrlich am besten, was nötig ist für euch, um treue Arbeiter zu werden für Mich und Mein Reich.

Und so lasset euch ermahnen, und befolget Meinen Willen, und werdet nicht nachlässig in eurem Streben, arbeitet eifrig, und suchet euren Mitmenschen Meine Gnadengabe zugänglich zu machen, nehmet selbst in Empfang, was Meine Liebe euch bietet, und wertet es aus, ansonsten ihr geschwächt seid im Wollen und im Ausführen dessen, was ich durch Mein Wort von euch verlange.

Holet euch die Kraft aus Meinem Wort, und ihr werdet Mir treue und willige Arbeiter sein und stets Meinen Willen erfüllen .... __Amen