Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 3. Jun 2012 um 11:33 MESZ von therapeutisches Rendevous

Ich Ich Ich

Ich, Ich, Ich und nochmal ich! Ich bin weise Diplom Entsprechungsegomane ! Außerdem weis ich alles besser als ihr teuflischen Nichtwisser! Nebenbei himmlisch geprüfter Verschwörungstheoretiker.
Darin übertrifft selbst Alois mich nicht. Seine Duddegläubigkeit eliminieren ist mir Herzensangelegenheit ganz oben auf der Prioritätenliste.
Als Runtermacher meiner Nebenmenschen bin ich noch in Ausbildung. Zunächst übe ich täglich als Forenschreck, bald aber werde ich öffentlich auftreten und belehrend alle wegbeissen die nicht genau so denken glauben wie ich es will!!! Das ist mein gutes Recht!
Als wahrhaft demütiger Mensch tue ich hier meine wichtigste Erkenntnis allen Forenbesuchern in aller Bescheidenheit kund:
Keiner kommt mir gleich, weder hier auf Erden noch im Himmelreich!!! Ach lieber Gott gib endlich zu dass ich weiser bin als du.

 So, 3. Jun 2012 um 12:12 MESZ von Berater Epidophekles

Re: Ich Ich Ich

Ich habe dies vermutet und erwartet, dass du nun zu meinem Statement über dich nicht schweigen kannst. So weit hast du das gut gemacht und mich bestätigt, Herr Doktor.
Das "Ich" verwendest du weit häufiger als ich im Zusammenhang mit überhöhter Selbstbewertung. Diesbezüglich fehlt ja mein Ich geradezu, denn ich bin klein und Jesus ist MEIN, was nicht auf Wissen beruht, sondern auf Selbsterkenntnis, Glaube, Hoffnung und Liebe.

Epidophekles, der gute Name für die Internetsuche für Aufklärung, Glaube und Verschwörungsleugner.
 So, 3. Jun 2012 um 12:20 MESZ von Berater Epidophekles

Link zum Ich von Epidophekles und Therara

[ICH] will hier noch die Querverbindung herstellen: die 26. Antwort.
 So, 3. Jun 2012 um 12:23 MESZ von Berater Epidophekles

Das aramäische Evangelium ist gut!

... mit herzlichem Dank an Josef (im Link oben zu finden, die 27. Antwort).
 So, 3. Jun 2012 um 19:50 MESZ von therapeutisches Rendevous

Jesus Christus

Und wer es immer noch nicht verstehen will,

ich preise Jesus Christus, und er ist es, der sein Licht gibt und er ist es, der sich keineswegs freut, wenn sein Licht, das er weitergibt und ich weitergebe, nicht anerkannt wird. Denn das ist der Sinn des Miteinanders, dass ihr das anerkennt, dass Er es macht und dass es sinnvoll ist, dieser Wahrheit zu folgen.

Das ist keine eigene Überhöhung, sondern Jesus gibt jenen, denen er geben will und wird das von euch nicht anerkannt, so anerkennt ihr nicht SEINEN Willen.

Der Troll, der von " ICH ICH ICH" schreibt, ist so dumm wie jene, die auf ihn hereinfallen und den Unterschied nichtmal bemerken zwischen der Wahrheit, die Jesus Christus preist, und was nur für Euch Bösewichtige wie ungerecht aussieht, und dem was ihr meint.
Genauso erkennt ihr bei den Worten von Dudde nicht den Unterschied zu Gott! Ihr Dummköpfe, jedes Wort Gottes ist vergebens für euch, denn ihr hört IHN nicht, sondern ihr interpretiert nur, und das miserabel.

Ihr seid dermaßen hochmütig, dass ihr es nicht ausstehen könnt, dass ihr die Wahrheit nicht bekommt und dass es möglich sein soll, dass sie ein mit euch kommunizierender Mensch bekommen soll und dabei auch noch EUCH ALLERÄRGSTEN IRRLEHRER nicht so behandelt, wie ihr gerne hättet!

Nein, die Hölle ist euer Lohn! Und diesen Lohn habt ihr selbst gewählt, denn ihr wollt nicht hören und ihr wollt nicht erkennen, sondern ihr wollt bestimmen, besserwissen, hoffährig sein, alles Schlechte in Euch gutreden und den Namen des Herrn missbrauchen!

Und da gebt ihr ernsthaft vor, ich würde jene, die Jesus Christus lieben, verunglimpfen! Ach ihr Schlangenbrut und Otterngezücht, kehrt endlich ab von eurem Hochmut, so wie der Herr es will statt soviel Anti-Christlichkeit zu präsentieren!
 So, 3. Jun 2012 um 21:06 MESZ von Berater Epidophekles

Durchblick getrübt

Angenommen. Ja, das könnte ein Troll gewesen sein. Aber es wird bei dieser Verwirrnis, zu der du nicht unwesentlich beiträgst, immer schwieriger, den Durchblick zu behalten.