Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 3. Jun 2012 um 13:56 MESZ von Weinbergsarbeiter

Verräter Judas Iskariot

Heiliger Gustav - Judas Iskariot.
Verrätst du Jesus Christus schon wieder.

Deine Entsprechungen sind die Entsprechungen deines geistigen Vaters Luzifers.
Seine Entsprechungen entsprechen deinem Wesen und so soll geschehen
was deinen Entsprechungen entspricht.

So wahr der himmlische Vater in Jesus Christus Zeuge ist, deiner teuflischen Gesinnung, Keile zwischen die Kinder Gottes zu treiben und Jesus kleine Herde durcheinander zubringen,
so wahr er Gott und Herr ist über allem Geschöpflichen, so bitte ich in seinem heiligen Namen:
" Jesus Christus "
um seine Hilfe dich dahin zu bringen, wo du hingehört.
Zu deinem Vater, von dem du Zeugnis durch deine Entsprechungen gibst.


Jesus Christus ist die Liebe und Barmherzigkeit.
Doch wo sein Wort so teuflisch in den Dreck gezogen wird und völlig missachtet wird,
so wird Jesus zum Schadd-Ai - zum rächenden Herrn.
Jeder wird sich vor ihm verantworten müssen.

Nun geh ich von diesem Ort, an dem das Wort Gottes nicht geschützt und geachtet wird.
An dem der Forenbetreiber nicht erkennt, dass er die Kinder Gottes schützen muss
und Teufeln den Weg in das virtuelle Haus Gottes verwehren muss.
4 Wochen war ich bei euch um euch das heilige und wahre Wort Jesus Christus zu bringen,
so wie ich es für euch zusammenstelllen sollte.

Da ihr Jesus Christus nicht bittet um seine Führung um seinen heiligen Geist
bevor ihr irgend etwas schreibt oder tut.
Da ihr nicht bittet in der tiefe eurer Herzen, dass seine Liebe in euch einziehe
habe ich es für euch seit sieben Jahren getan.

Ich habe euch alle von Herzen lieb, aber was wahre Liebe ist, das wisst ihr nicht mehr.
Möge Jesus Christus seine kleine Herde behüten und lenken, so dass die Kinder wieder zur Wahrheit finden.

Himmlischer Vater in Jesus Christus.
Dein Namen ist mir geheiligt.
Himmlischer Vater - dein Wille geschehe
nicht unser Wille oder unser Denken.
Einzig das, was du bestimmt hast wird geschehen.
Vater Jesus Christus, weise du Luzifer zurecht, der schon so mächtig wirkt in seinen ihm hörigen Kindern.
Du allein hast die Macht.
Du allein bist Herrscher über allem Geschöpflichen, das dir untersteht.

Vater Jesus Christus, um deine Schutz bitte ich dich für deine gesendeten Kinder
die noch taube Ohren haben.

Amen










 So, 3. Jun 2012 um 15:23 MESZ von Josef

Re: Verräter Judas Iskariot

Verräter Judas Iskariot
von Weinbergsarbeiter Sun, 3 Jun 12 um 11:56 CEST
Zitat:
Nun geh ich von diesem Ort, an dem das Wort Gottes nicht geschützt und geachtet wird.
An dem der Forenbetreiber nicht erkennt, dass er die Kinder Gottes schützen muss
und Teufeln den Weg in das virtuelle Haus Gottes verwehren muss.
4 Wochen war ich bei euch um euch das heilige und wahre Wort Jesus Christus zu bringen,
so wie ich es für euch zusammenstelllen sollte.


Lieber Weinbergsarbeiter,
wieso gehen?

Wenn Du meinst dass der Ort, das Forum, keinen Göttlichen Schutz hat, ist es Deine Meinung.
Nach meinem Gefühl hat es einen Göttlichen Schutz sehr wohl, sonst wäre es nicht zugelassen worden dass sich mehrere Mitmenschen sich an der Wahrheits Findung beteiligen.
Wieso soll sich der Forenbetreiber um den Schutz der Schreiber bemühen, Kinder Gottes haben immer ihren Schutz, hast Du Weinbergarbeiter so wenig Gottvertrauen dass Du dich um die Schreiber im Forum sorgst?
Teufel und Dämonen verlassen jedes Forum solange noch ein mit tiefem Gottvertrauen verwurzeltes Mitglied im Forum vorhanden ist.
Wie die ganze Erde eine Schulungstätte Gottes ist, ist es auch dieses Forum.
Das Heilige Wort Gottes wird jeder aufnehmen welcher dazu bereit ist, früher oder später.
Für die Zusammenstellung und Einstellung ins Forum bedanke ich mich sehr und
Wenn es sein soll finden wir uns wieder.


Aus Hiob 42 – 10, Bibel nach der Übersetzung Martin Luther

Hiobs gesegnetes Ende

10 Und der HERR wandte das Geschick Hiobs, als er für seine Freunde Fürbitte tat. Und der HERR gab Hiob doppelt so viel, wie er gehabt hatte.

Nehmen wir das Wunderbare wirken Gottes an. Er lässt die Böswilligkeit Satans und den Zorn der Menschen zu seinem Lob und zu unserem Guten mitwirken. Das große, unerreichbare Beispiel ist natürlich das Kreuz. Um es zu erreichen, fuhr Satan selbst in Judas Iskariot. So immens wichtig war es in seinen Augen, dass er keinem geringern Dämon gestattete, ihn zu vertreten. Doch er wirkte dadurch an seinem eigenen Untergang mit, denn der Herr sagte im Hinblick auf sein Kreuz: „Jetzt wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden. Ein weiteres Beispiel sehen wir in 2, Korinther 12, wo der „Engel Satans", der gesandt wurde, um Paulus mit Fäusten zu schlagen, zu der geistlichen Bewahrung des Paulus beitragen musste. Wenn Not über uns kommt, dann lasst uns an diese Dinge denken - und davon profitieren.

Liebe Grüße, Josef


 So, 3. Jun 2012 um 19:06 MESZ von Berater Epidophekles

Rosi und Gustav Staedler

Danke Josef für deine Versöhnlichkeit und weise Einsicht.
Nun weiss ich eines mehr über den 'Weinbergsarbeiter': Es ist nicht Maria.
Dass diese Person Gross- und Kleinschreibung benützt, würde nicht auf Rosi hinweisen, anderes jedoch schon. Nun, wir sollen uns nicht zu sehr in Vermutungen verlieren, obwohl es immer wieder um Wahrheitsfindung geht, denn auch Jesus lehrt uns Achtsamkeit, offene Ohren und offene Augen trotz letztendlichem Vertrauen in IHN.

Solange es gärt, helfen äussere Umstände, und das sind dann auch persönliche Einstellungen und Handlungsweisen. Dass sich dieser 'Weinbergsarbeiter' trotz Aufruf und guter Begründung nicht zu ihrem wahren Namen bekannte, zeugt nicht von Verständnis für ihre Geschwister und ist verwandt mit der Verhaltensweise von Rosi. Wer glaubt, ich sei schon wieder streitsüchtig und mein Verhältnis zu Rosi nicht kennt, sei auf diesen Beitrag hingewiesen (auch zurückscrollen). Zwar habe ich für sie gebetet und geglaubt, es wirke, und sie dann Jesus überlassen. Aber hier bin ich ungewollt und 'zufällig' zumindest einem ihr ähnlichen Geist wieder begegnet, der Auslöser von Friedas schweren Anschuldigungen war, die sich für mich zum Glück als offenbare Lügen zu erkennen gaben. Die meisten hier Lesenden wissen noch nicht wirklich, ob ich die Person bin, für die mich Frieda fälschlicherweise bis zum Schluss ihres hiesigen Aufenthalts hielt.

Die zunehmende Menge von Kundgaben in einer Kette zeugt für Rosi, die Anschuldigung des Hl. Gustavs mit der Bezeichnung Judas Ischariot ebenfalls. Ich aber glaube eher nicht, dass das 'therapeutische Rendevous' Gustav Staedtler ist, über den ich vor weniger als zwei Monaten nochmals eigene Recherchen anstellte (siehe Link im vorhergehenden Text-Absatz). Ich tippe viel eher auf Jalux oder zumindest auf einen ihm verwandten Geist. Sein destruktives Wirken ist Absicht und muss geplant sein, denn so krasse Verirrungen bei zumeist klarem Geist sind kaum vorstellbar. Böse und luziferisch ist dieser Geist. Und die Erfahrung, die Kenntnis vom Wirken bestimmter Leute in verschiedenen Foren mit ihren Bekenntnissen und Angriffen weist auf mehr Organisation und Zusammenarbeit von für uns destruktiven Kräften hin. Davor möchte ich warnen, bzw. es mehr bewusst machen, damit ihr vorsichtiger seid.

Also: der Weinbergsarbeiter ist aufgerufen, sein Bekenntnis zu Liebe, göttlichem Gehorsam und mitmenschlichem Verständnis zu beweisen, indem er sich mit dem wirklichen Namen zu erkennen gibt, weil es zur Klärung der aktuell unbefriedigenden Lage sehr hilfreich ist. Nur der Feind schafft Verwirrung und möchte uns darin erhalten. Es widerspricht zwar früheren Aufrufen von Roswitha Frojd, eine fremde Namens-Bezeichnung der eigenen Person zu benützen, doch sie hat schon zu viel getan, das sich nicht mit dem reimt, was sie theoretisch von sich gibt. Falls diese Person - sei es wer auch immer - ihren oben gemachten Aussagen nachkommen will, soll sie antworten. Sonst ist es noch trauriger, dass angebliche und sich dazu bekennende Geist-Geschwister so versteckt und verdeckt halten müssen. Immerhin hat der 'Weinbergsarbeiter' mich vor rund einem Monat hier "Bruder" genannt, 'der aus seine eigene Art wirke'.

Entschuldigt, wenn ich so viel hier schreibe. Doch es liegt mir viel an möglichst grosser Klarheit über das Wesen der Wahrheit und deren Verbreiter, besonders wenn Verwirrung erzeugt wird.

 So, 3. Jun 2012 um 19:37 MESZ von therapeutisches Rendevous

Re: Verräter Judas Iskariot

Das war ein Troll, der nun unter diesem Synonym schreibt, wie auch unter meinem.

Ihr kriegt überhaupt nichts mit, weil ihr so oberflächlich seid.

Und Alois, du Streithammel, du liebst es, andere zu verfolgen! So ein Bösewicht wie du ist ja wohl das Übelste vom Üblen! Wie kommst du dazu, wenn andere Menschen aus gutem Grunde mit einem Synonym schreiben, deren Namen zu recherchieren und sie zu verunglimpfen? Wegen Spinnern und bösen Verfolgern wie dir verwenden sie ja ein Synonym.

Und der aufgezeigte Pychologe hat selbstverständlich unendlich mehr Verständnis von Gott wie du, wie man schon alleine aus deinen bösen verfolgenden Taten sieht! Der Dudde-Teufel macht dich völlig irre, und deine Träume zeigen, wie primitiv du bist. Nur weil du dich ungenierst mit deiner Unweisheit exibitionierst und das auch noch mit deinem Realnamen, sind nicht alle so blöde wie du.

Auch Jesus Christus trat nicht sofort vor alle Bösewichte hin und sagte, wer er sei. Aber das sind schon wieder Schritte, die du überhaupt nicht verstehen kannst. Du bist noch bei deinen allerprimitivsten Verfolgungsideen und hältst dich für überaus weise und gottgesandt, wenn du als Drecksau mal wieder jemanden aufdeckst.

Die Strafe ist klar, nicht die Strafe Gottes, sondern jene, die du dir selbst durch deine Vorgangsweise zufügst, denn damit bist du Sklave des Bösen und kommst nicht in den befreienden Himmel.
 So, 3. Jun 2012 um 19:45 MESZ von Berater Epidophekles

Re: Verräter Judas Iskariot

Therara, bei andern siehst du Fehler und beschreibst sie, wie wir sie genau bei dir sehen. Streithammel.

Hier noch ein Link zum Hl. Gustav:
 So, 3. Jun 2012 um 20:35 MESZ von Josef

Re: Verräter Judas Iskariot


Hallo Hallo,

das Kreuz mit dem Kreuz......

Wer ist: Gustav Staedtler?

Achtung "nur" Zitate:


Tuesday, 9. august 2011





Im Zeichen des Kreuzes werdet ihr von nun an die ewigen Verlierer sein.
Im Namen Jesus
und im Zeichen
des Kreuzes werdet ihr
von nun an
die ewigen Verlierer sein.
*
Das Wort der Wahrheit ist allmaechtig.
Der Heilige Logos hat gesprochen.
Gustav Staedtler.
2009









Alles entspricht natürlich nicht der Warheit, oder?
 So, 3. Jun 2012 um 21:01 MESZ von Berater Epidophekles

Re: Verräter Judas Iskariot

Danke Josef. Das ist immerhin aktuell und tatsächlich von Gustav.
Ich suchte damals und heute Aktuelles und fand nichts ausser etwas unter anderem Namen, dessen ich nicht sicher bin.

Hier aber etwas aus einem deiner Links vom Freitag, den 1. Juni: Logos Theon über das Weib.
Ist ziemlich extrem, aber auch nicht ohne Wahrheitsgehalt, besonders auf die heutige Zeit und die moderne Feminisierung bezogen.