God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Jun 14, 2012 at 5:16 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Was ist eine Entsprechung?

Das haben die Irrlehrer Josef und Frieda nicht verstanden. Swedenborg wurde vom Besserwisserjosef, nicht zu verwechseln mit dem hl. Josef, herabgewürdigt und damit völlig leichtfertig verurteilt, weil er ein riesieges Schwein ist, der alles Wahre entheiligt und Kot wie Brot nicht unterscheiden kann.

Deshalb wäre es so wichtig, dass er sich zurücknimmt, aber nein, er macht sich weiter wichtig und richtet nun mich.
 Thu, Jun 14, 2012 at 7:41 PM UTC by S Freud

Re: Was ist eine Entsprechung?

nein, er macht sich weiter wichtig und richtet nun mich.

Hallo Zentrum der therapeutischen Verwirrung!
Um dich zu richten müsste man dich ernst nehmen können. Da aber aus deinen werten Beiträgen eindeutig ersichtlich ist dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, ist deine Sorge eitel und unnötig.
 Thu, Jun 14, 2012 at 10:22 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Was ist eine Entsprechung?

"eindeutig ersichtlich ist"

Als Blinder ist das also eindeutig ersichtlich für dich? Soso. Erzähl weiter über dich, Intelligenzbestie! Lass hören, was du noch kannst, außer zu glauben, dass etwas eindeutig ersichtlich ist für dich.

Glaubst du an Gott oder bist du nur ein Freud-Fan? Von Kenntnissen über die Psyche kann ja keine Rede sein bei dir Geisteskranken.

Also was kannst du? Dreimal im Kreis drehen und dabei ein Liedchen pfeiffen?
 Thu, Jun 14, 2012 at 10:28 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Was ist eine Entsprechung?

Außerdem, Seppi, nur weil du glaubst, dass du an Gott glaubst, glaubst du noch lange nicht an Gott.
 Fri, Jun 15, 2012 at 10:44 AM UTC by S Freud

Re: Was ist eine Entsprechung?

Lass hören, was du noch kannst, außer zu glauben, dass etwas eindeutig ersichtlich ist für dich.

Ich könnte dir eventuell ein pharmazeutisches Neuroleptikum nennen was eventuell hilfreich für dein Wohl wirken könnte. Bei dämonischer Bessenheit oder Umsetzung wirkt es allerdings nicht. Versuch doch mal selber herauszufinden welche befindlichkeit deine Aura hat. Dann könnte man dir eventuell weiterhelfen.