God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Sep 17, 2012 at 12:38 PM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Gedächtnis der Schmerzen Mariens

Oh, die höllischen Gespräche gehen weiter! Na wollen wir gleich lauschen und sehen, wie sich die Teufel nun wieder gegenseitig hochjubeln:

Der nicht kranke Josef.

Seht her, wie sehr ihr Geliebtwerdenwollen ihre Wahrnehmung trübt. Es ist wie bei Verliebtheit, wenn jemand dann durch die rosarote Brille sieht. Sie gibt sich allem hin, hauptsache ihr wird geschmeichelt. Die Wahrheit lehnt sie hingegen ab. Oh, ihr Josef! Der ihr so schöne Worte macht. Der kann durch nur höchst gesund und einer sein, der schon über jedem Gebot steht.

Und der Angebetete soll ihr nun wieder gut zureden, dass ihre Verwirrtheit ja nicht so sei, dass alles normal wäre und sie so ein guter Mensch sei.

So gehen die Menschen für Gott verloren, denn solche Menschen wollen ihrer Neigung frönen und nicht nach der Wahrheit leben, denn da müssten sie sich ändern um gesund zu werden.

Wie viel einfacher ist es da, sich einfach gesundreden zu lassen?

Wenn über ihre Verwirrtheit im Kopf Gott weitergegeben hat, dass durch diese Neigungen das Gehirn/Gedächtnis/Gewissen zugrunde geht, und das schon ein großes Alarmzeichen ist, und danach der Mensch zugrunde geht, also endlich einmal eine Änderung der Einstellung angesagt wäre, dann klingt das doch sicher nicht so gut, wie wenn der "göttliche" Josef alles gutredet! Denn dann ist ja alles wieder gut! Glauben sie.

Und natürlich sind solche Botschaften, dass sie sich ändern müsste nur von jemanden, der noch zu sehr in sich im gerichteten ist, dass es von Gott ist, wird dabei einfach verdrängt, einfacher ist es, den Boten als armselig gerichet darzustellen.

So ist ihr Weltbild narrisch schön und der heile Josef ihr über alles geliebter Gott und der einzig wahre Gott, der vor ihren Eigenschaften mahnt, wird unter den Teppich gekehrt, wenn er nicht gleich total verunglimpft oder vom göttlichen Josef verjagt wird.
 Mon, Sep 17, 2012 at 1:10 PM UTC by Frieda

Re: Gedächtnis der Schmerzen Mariens

"Oh, die höllischen Gespräche gehen weiter!"
Den Eindruck habe ich auch. Frage mich nur, weshalb du überhaupt hier mitliest... Wenn du wirklich an Himmlischem interessiert wärest, dann hättest du ja die Möglichkeit, auf die Bücher zurückzugreifen, die im Hintergrunde aufgeschaltet sind. - Ich kenne deine Antwort gewiss schon, denn in dieser Hinsicht hast du dich ja schon öfters geäussert: Dieser Himmel ist dir viel zu langweilig, weil du ihn schon kennst!

Nun, mir ist weder der Himmel auf Erden zu langweilig, noch das Wort JESU in den Schriften, die ich x-mal gelesen habe, denn es gibt immer wieder etwas Neues darin zu entdecken, und sie bringen mich - zumindest in Gedanken - in die Nähe JESU, Der mir wichtig ist.

Ja, mein Bruder, warum hältst du dich eigentlich freiwillig dort auf, wo du die Hölle siehst?
 Mon, Sep 17, 2012 at 1:32 PM UTC by Josef

Re: Gedächtnis der Schmerzen Mariens




Liebe Frieda,

es ist wie Du geschrieben hast, der Bruder ist ein Schattengebilde,
in der Umgangssprache sagt man auch "der hat einen Schatten" und weiter sagt man auch dass Verrückte, alle andern als Verrückt halten.

Wie ist das zu enschuldigen dass er /es den Namen Weinbergsarbeiter vom anderen, ersten Weinbergsarbeiter angeeignet hat?

Kannst Du verstehen dass ich vom Schattengebilde nicht mehr angschrieben, angesprochen sein will.

Liebe, erhellende Grüße

Josef
 Mon, Sep 17, 2012 at 1:32 PM UTC by Josef

Re: Gedächtnis der Schmerzen Mariens




Liebe Frieda,

es ist wie Du geschrieben hast, der Bruder ist ein Schattengebilde,
in der Umgangssprache sagt man auch "der hat einen Schatten" und weiter sagt man auch dass Verrückte, alle andern als Verrückt halten.

Wie ist das zu enschuldigen dass er /es den Namen Weinbergsarbeiter vom anderen, ersten Weinbergsarbeiter angeeignet hat?

Kannst Du verstehen dass ich vom Schattengebilde nicht mehr angschrieben, angesprochen sein will.

Liebe, erhellende Grüße

Josef
 Mon, Sep 17, 2012 at 1:38 PM UTC by Weinbergsarbeiter

Die Untriebe sind keine Gottesliebe

Du glaubst meine Antwort in dieser verschrobenen Form zu kennen? Oh nein, das sind DEINE Bildnisse.

Der Himmel soll mir langweilig sein? Wir blöde ist denn das? Und außerdem verstehst du nicht, dass der Himmel IN mir ist und ich bei anderen sowohl Himmel, als auch Hölle betrachten kann, ohne dass dabei bei mir der Himmel zur Hölle wird. Dieser nämlich oft zitierte völlige Unsinn, dass wenn man bei anderen die Hölle sieht, man in der Hölle wäre, ist ein Zeichen, dass du noch überhaupt nichts mit dem Himmel zu tun hast, sonst wüsstest du das.

Aber nicht nur, dass du nichts mit dem Himmel zu tun hast, lässt du weiter deine große Klappe offen und schreibst Unsinn über mich, und wirst für jeden einzelnen Unsinn, der aus dir herauskommt, vor Gericht stehen!

Stimmt denn irgendetwas nicht, was ich über euch gesagt habe? Und wer sagt denn, dass dies Niedergeschriebene nur für euch ist? Ihr wollt Sodom und Amora nachleben? Dann bietet ihr ein gutes Beispiel, wie Menschen untergehen und ich erkläre dabei, was wirklich aus geistiger Sicht abgeht während ihr euch euren Süchten hingebt.

Das wird euch doch nicht weiter stören, oder? Es gibt ja nichts, was nicht offengelegt werden wird und so haben wenigstens andere die Chance euch als Live-Beispiel unserer Zeit zu sehen, wenn sie Sodom und Amora aus der Bibel nicht verstehen.

Begier und Wisstümliches bringt den Untergang bzw. verhindert die Rückkehr zum allerliebsten Jesus.

Und da ist es doch recht, wenn die Menschen sehen, was alles Begier/Neigung ist, und wie diese die klaren Gedanken vernebelt und dadurch nur mehr tierische Weltgedanken entstehen können und noch schlimmer, und diese Gedanken dann auch das Gehirn beeinflussen und das Gehirn zerstören.

Diese Schutzmechanismen gibt es in der Natur, damit diese bösen Menschen, die durch ihre Begier jene hassen, die ihre Gelüste nicht befriedigen nicht allzuviel Schaden anrichten und sich also selbst vernichten. Diese Selbstvernichtung ist durch die gerechte Liebe abwendbar, die mit dieser verschrobenen Begier-Liebe überhaupt nichts zu tun hat, ja ihr genau entgegengesetzt ist! Deswegen hassen solche Lustmenschen, die meinen ihr Frieden sei mit befriedigter Lust erreicht, diese Art der Liebe, die das nicht will, sie hassen also Gott.

Diese Selbst- und Weltliebe will die barmherzige Liebe nicht, solche Menschen wollen die satanische Liebe anbeten, nicht die Göttliche. Und deshalb heißt es im 1. Gebot, dass nur die eine Gruppe die Barmherzigkeit erlangen wird, die Gotthasser mit ihren immer stärker werdenden Lüsten gehen unter.

Und lies nach, wie oft du diese Lüst hast, geliebt zu werden, angenommen zu werden, egal wie du bist.

Nun, du wirst ja geliebt, aber eine Liebes-Verbindung mit Jesus und mit den Engeln kann nur mit der gerechten Art der Liebe geschehen.

Und alleine, wie ungerecht du über mich schreibst, nur weil dir deine Bildnisse aus deinen unreinen Gefühlen aufsteigen und du mich zu deinem Bildnis DEGRADIERST statt liebst und dann noch eine Scheinliebe vorgaukelst, indem der, den du als ARMSELIG DEGRADIERST, also so wäre und du nicht zu hart mit ihm umgehen willst, weil er ja so arm sei... oh Gott, wie traurig ist diese festgefahrene Bildniswelt der Frieda!

Lieber Vater im Himmel, sie will sich nicht an dich wenden, sie will ihre Lüste über dich stellen, sie will Befriedigung und sich alles zusammenreimen, und umdenken wird sie hoffentlich nicht erst, wenn ihr Gehirn schon so weit defekt ist, dass gar nichts mehr geht.

Geheiligt werde DEIN Name, nicht die Lust, nicht das Bildnismachen, nicht das verdrehen Deines Wortes nach ihrer Lust.

Und dadurch kommt dein Reich, dein Himmelsreich in jene Menschen, die ihre Untriebe überwinden und stattdessen DICH lieben.

Amen.
 Mon, Sep 17, 2012 at 2:09 PM UTC by Frieda

Re: Gedächtnis der Schmerzen Mariens

Grüss Gott Josef

"Wie ist das zu enschuldigen dass er /es den Namen Weinbergsarbeiter vom anderen, ersten Weinbergsarbeiter angeeignet hat?"
Ich selber bin auf diesen Namensdiebstahl eingegangen. Warum habe ich das getan, obwohl mir von Anfang an klar war, dass es eine Fremdvereinnahmung war, dass also nicht die freundliche Seele hinter dem Weinbergsarbeiter steckte?
Ich tat es, weil ich lieber Umgang mit etwas Lebendigem, denn mit etwas Stereotypem halte. Die freundliche Seele hat ausschliesslich kopiert, bis auf die vernichtende Anklage, dass diese Forum nicht unter Gottes Schutz stehe. - Und: Die freundliche Seele ist ein gebranntes Kind von Alois.

Beim Abwägen, was ich tun soll, ist in mir der Gedanke aufgestiegen, dass JESUS Christus irgendwo durch Lorber schrieb, dass ihm ein sündiger Mensch, der seinen freien Willen gebraucht, unendlich mal lieber ist als Millionen allerherrlichster Engelsgestalten, die im Grunde immer nur Sein eigener, ausführender Wille sind. Es war auch in mir der Gedanke, dass Alois Kälin im Grunde von "seiner" Schrift (Dudde-Botschaften) besessen war, dass er nichts anderes mehr gelten lässt, und genauso kam und kommt mir der Weinbergsarbeiter vor, der massenhaft Botschaften einkopierte, ohne sie jeweils auch selber zu lesen, denn oft waren zwischen den einzelnen Eingaben, die manchmal 5 oder mehr Dudde-Botschaften enthielten, - also zwischen mehreren Botschaften am gleichen Morgen aufgeschaltet, lag kaum eine oder zwei Minuten Abstand. Diese - wenn auch freundliche - Seele schien mir denn doch weniger lebendig als ein Dieb, der sich lebendig einbrachte.

So habe ich mich denn auf ein Gespräch eingelassen, aber so, dass mein Gegenüber auch sogleich wusste, dass ich um seinen Diebstahl wusste, und soweit ich mich erinnere habe ich bei seiner Antwort auch gleich das Muster meines noch schwachen Bruders identifiziert.

"Kannst Du verstehen dass ich vom Schattengebilde nicht mehr angschrieben, angesprochen sein will."
Das kann ich sehr gut verstehen. Du weisst am Besten, was für dich stimmig ist. Aber herrschen sollen wir über unsere Mitmenschen nicht, denn auch sie sind zur Freiheit bestimmt.
Auch ich habe immer wieder solche Phasen, da ich es nicht ertragen will, angerempelt und verteufelt zu werden. Dann halte ich mich vom Forum fern, oder übe strenge Disziplin: bitte vor dem Eintritt ins Forum JESUS Christus um Schutz und Bewahrung in der rechten Demut und in Seiner Liebe, und übergehe dann jeweils ganz bewusst des Bruders Beiträge, sobald ich spüre, dass Ärger aufkommt. - Ärger und Zorn sind das Fangnetz, an dem sich die jenseitigen Gäste einhängen können und einen von JESUS Christus abziehen und die Klarheit des Geistes schwächen können, das Nächste, das folgen würde, wären Verstrickungen in allerlei Bosheiten, zu denen man sich dann auch berechtigt fühlt. Und wenn man selber Bosheit übt, dann ist man schon gefangen. Wenn ich also Ärger verspüre, dann gehe ich einfach weg, halte Zwiesprache mit JESUS und lasse das Forum Forum sein. Wenn ich mich innerlich ausgeglichen und im Einklang mit JESUS Christus fühle, dann lasse ich mich nach dem Gebot meines Herzens auch auf meinen Bruder und seine Gäste ein.

Also, wenn du dich nicht von meinem Bruder belästigen lassen möchtest, ist das dein gutes Recht und ganz gewiss der rechte Weg für dich. - Wir können nicht andere zwingen, dass sie sich rechtens verhalten müssen, aber wir können uns selber bestimmen, so dass wir in der Liebe lebendig bleiben und im Frieden sind mit uns selbst und der Welt.

Es wäre schön, wenn du weiterhin aktiv bleibst im Forum. Es gäbe da zum Beispiel das Gleichnis vom Zachäus auf dem Maulbeerbaum, das ich einmal vertiefen möchte. Was will uns eigentlich dieser Maulbeerbaum sagen, den JESUS an anderer Stelle als Beispiel für unseren Glauben heranzieht? (den Maulbeerbaum ins Meer versenken, wenn unser Glaube gross genug wäre, - so gross wie ein Senfkörnlein würde genügen, sagt JESUS). Allerdings warten zuerst 2 neue Betten, die zusammengestellt werden möchten, damit zwei unserer Kinder heute abend nicht auf dem Boden schlafen müssen. Darum genug für jetzt.

Herzliche Grüsse sendet
Frieda