God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Oct 24, 2012 at 7:49 PM UTC by Erster Weinbergsarbeiter

Gott ist pur Liebe

Im Namen Jesus Christus

1080
Kraft der göttlichen Liebe ...

Der Feuerfunke göttlicher Liebe wird alles verzehren, was sich Ihm widersetzet, denn die Kraft der Liebe ist so groß, daß sie alles besiegt, und so wird sich bedingungslos ihr unterwerfen müssen jede feindliche Gewalt, wenn auch nach unendlich langer Zeit.

Und da die ewige Gottheit diese Zeit verkürzen möchte, um Ihre Geschöpfe weit eher zu beglücken, ist Sie fortgesetzt bemüht, den Wesen die Kraft der Liebe verständlich und also zugänglich zu machen, um ihnen die Freiwerdung aus der Form in kürzester Zeit zu ermöglichen und den also gangbarsten Weg zu zeigen, der zur Vereinigung mit der ewigen Liebe Selbst führt.

Und so ist es zu verstehen, daß die Liebe erlösend wirkt, daß ....
um wahrhaft frei zu werden .... das Wesen pur Liebe geworden sein muß ....
Es ist zu verstehen, warum die ewige Gottheit das Gebot der Liebe den Menschen auf Erden gab, denn da Gott doch die Liebe Selbst ist, muß das, was sich mit Ihm vereinigen will, gleichfalls Liebe sein, es muß sich gleichfalls verschmelzen mit dem Feuer der göttlichen Liebe.
Je eifriger der Mensch an sich arbeitet und dieses Ziel der Vereinigung mit der höchsten Wesenheit sich setzt, desto heller lodert die göttliche Flamme in ihm empor und verlangt nach der ewigen Bindung mit dem Urlicht, und je emsiger die Liebetätigkeit des Menschen auf Erden ist, desto berauschender empfindet die Seele die Annäherung an den göttlichen Liebegeist, dem Körper zwar weniger spürbar, jedoch dem Geist, der doch Gottes ist, ungeheuren Vorteil bietend, denn es kann nun dieser aus sich heraus streben und ist also gewissermaßen durch tätige Liebe die Erlösung des Geistes aus Nacht und Fesseln schon vor sich gegangen ....

Es hat die Kraft der göttlichen Liebe besiegt, was bisher im Kampf lag mit dem Wesen, und alles Besiegte trägt dazu bei, die siegende Kraft zu vermehren, und so wird der Feuerstrom göttlicher Liebe immer und ewig die Welt und alle Geschöpfe durchfluten und wird niemals in sich geschwächt oder den Geschöpfen in kargem Maß zuströmen, sondern er wird mit Allgewalt erfassen, was sich ihm öffnet, und durchströmen wird die göttliche Liebe ein jegliches Geschöpf, auf daß es zur Liebe sich bilde und also im Meer göttlicher Liebe untertauche, um auf ewig verschmolzen zu sein mit der ewigen Gottheit .... der Liebe Selbst .... __Amen

8879
Gott will als "Liebe" erkannt werden ....

Ich bin der Herr, euer Gott ....
Und wenn ihr von Mir Selbst angesprochen werdet, so könnet ihr unbedenklich Meinen Worten Glauben schenken, denn ihr dürfet eines nicht übersehen, daß die Zeit des Endes herangekommen ist und daß ihr darum "in alle Wahrheit geleitet werdet ....
Denn daß Ich Selbst euch anspreche, das beweiset euch, wie ungeheuer wichtig eine rechte Aufklärung für euch ist, denn von dieser Aufklärung ist es abhängig, wie euer ferneres Los ist, in welcher Reife ihr den letzten Tag erlebet oder in das jenseitige Reich eingehet. Und daß Ich Selbst euch anspreche, dessen könnet ihr gewiß sein, lasse Ich euch doch nicht ungewarnt dem letzten Tag entgegengehen.
Ihr steht vor dem Ende einer Erlösungsperiode, und es werden nur wenige von euch die neue Erde beleben, also werden diese wenigen auch die reine Wahrheit besitzen müssen, weil diese wieder verbreitet werden soll, weil sie Eingang finden soll unter den Bewohnern der neuen Erde ....
Und für diese werde Ich stets der «Gott der Liebe» sein und bleiben, denn die neue Zeit beginnt mit einem Geschlecht, das nur für Meine Liebe empfänglich ist, das in Mir den "Gott der Liebe" sieht und Ich für sie auch nichts anderes sein will ....

Denn sie stehen in so engem Verband mit Mir, daß Ich mitten unter ihnen weilen kann .... daß sie also weit entfernt sind von ihrem einstigen Abfall .... daß sie das Ziel erreicht haben, das ihnen den Zusammenschluß mit Mir eingetragen hat.

Und ihr werdet es nun auch verstehen, warum Ich den Meinen als ein «Gott der Liebe» Mich erzeige, warum Ich immer nur Meine endlose Liebe herausstelle und auch als ein «Gott der Liebe» erkannt werden will .... warum Ich als das vollkommenste Wesen immer nur Meine "Vollkommenheit" geltend machen will, warum Ich eure Liebe gewinnen will, die sich nur dem «Vollkommenen» schenkt ....

Ihr müsset es verstehen, daß ihr einer neuen Zeit entgegengeht, die nichts mit der jetzigen Zeit gemein haben wird, und daß dazu Ich euch, die ihr zu den Meinen gehört, auf diese Zeit vorbereite.

Der Wechsel aus dieser jetzigen Periode zu der neuen Epoche ist so gewaltig, daß euch dies nicht geschildert werden kann, und es würde euch auch nicht in einen Zustand versetzen, in dem ihr alles Geschehen begreifen könntet .... ihr würdet wahrlich vergehen vor der Fülle der Gnade, die ihr erleben dürfet.

Und dann könntet ihr euch auch keine Vorstellung machen von irgendwelchen Mängeln, ihr könntet euch nicht vorstellen, daß es Wesen gibt, die Meine Liebe «nicht erkennen» und sie zu gewinnen suchen.
Ihr werdet dann auch in Gott das höchste und liebenswürdigste Wesen ersehen, von Dem sich ewig kein Wesen mehr entfernen will .... Und ihr werdet es nicht verstehen können, daß die Ablehnung der göttlichen Liebekraft einmal stattgefunden hat und daß diese Wesen, (die sich dieser Sünde schuldig gemacht haben,) immer die Schöpfungen bergen, welche die Menschen auf der neuen Erde unermeßlich beglücken ....
Ihr, die Ich nun in der letzten Zeit belehre, ihr seid genauso berechtigt, dieses Wort als Wahrheit zu vertreten, denn Ich weiß es, was der Menschheit dienet, Ich weiß es, worüber sie stolpert, und Ich habe Verständnis dafür, daß die Menschen nicht alles anzunehmen bereit sind, und erkenne die Beweggründe ihrer Abwehr an ....

Denn wenn ein Mensch sich ein Bild von Mir macht, das anders ist, als ihm bisher Kenntnis gegeben wurde, so ist dies ein Zeichen, daß er Mich vollkommen sehen will .... daß also die Liebe zu Mir so tief ist, daß er nichts entdecken will, was seine Liebe schmälert.

Und eine solche tiefe Liebe will Ich auch besitzen, auf daß Ich dann mitten unter ihnen weilen kann .... __Amen

6719
"Ich kam Selbst zur Erde

Alle Engel im Himmel loben und preisen Mich, daß Ich zur Erde niederstieg, um die Menschen zu erlösen ....

Im geistigen Reich erst erkennt es die Seele, welches Liebewerk Ich an euch vollbracht habe, denn sowie sie im Licht steht, kann sie alles miterleben und somit auch Meine Niederkunft, Mein Erlösungswerk auf der Erde in seiner ganzen Bedeutung erfassen, und ihre Liebe und ihr Dankgefühl lässet sie immer nur Lob und Dank singen dem Retter der Menschheit, Jesus Christus, Den sie nun als ihren Gott und Vater von Ewigkeit erkennt und Ihm in heißer Liebe ergeben ist für ewig.

Nur ein liebendes Herz kann die Tiefe Meiner Liebe und Erbarmung ermessen, zur Erde herabzusteigen in eine Welt des Hasses und der Lieblosigkeit ....
Aber die Menschen waren in größter geistiger Not, denn sie wurden geknebelt von Meinem Gegner, der sie völlig in seiner Gewalt hatte, der ihnen jegliche Freiheit nahm und dem sie sich nicht aus eigener Kraft hätten entwinden können. Ich sah das vergebliche Ringen der Menschen, in denen noch der Glaube an einen Gott und Schöpfer lebte und die Ihn darum anriefen in ihrer Not ....

Und Ich hatte durch Seher und Propheten auf das Erscheinen des Messias hingewiesen lange zuvor .... Und in banger Not erwarteten sie diesen Messias, weil sie noch an Mich glaubten. Und so sandte Ich ihnen den Retter von oben ....

Ich sandte Meinen Sohn zur Erde, um dann in Ihm Aufenthalt nehmen zu können, um Selbst zu ihnen zu reden, um Mich Selbst ihnen zu offenbaren und ihre Herzen reif zu machen, daß sie Mich erkannten und nun auch verstehen lernten, in welcher Weise Ich ihnen Rettung bringen wollte aus ihrer Not.

Denn auch sie dachten noch zu sehr irdisch, auch sie ersahen in Mir einen Retter aus «irdischer» Not, weil sie ihre «geistige» Not nicht erkannten, die allein aber Mich bewogen hat, zur Erde herabzusteigen.

Und Ich mußte daher erst ihre Seelen zubereiten durch Meine Lehre, Ich mußte sie anregen und ermahnen zu einem Liebeleben und ihnen Selbst ein solches Liebeleben vorleben, auf daß sie nun auch an Erkenntnis zunahmen, um den größten Akt göttlicher Liebe nun auch verstehen und würdigen zu können ....

Und Meine Niederkunft zur Erde vollzog sich wohl ganz natürlich, aber sie war mit wunderlichen Begleiterscheinungen verbunden, die denen, deren Herzen nicht liebearm waren, auch bald ein helles Licht schenkten, «wer» in dem Kindlein Jesus diese Erde betreten hatte.

Meine übergroße Liebe und Erbarmung hatte sich einen Weg gesucht, die Mir verlorengegangenen Geschöpfe wieder ganz für Mich zurückzugewinnen, und diesen Weg bin Ich Selbst gegangen in dem Menschen Jesus ....
Wiewohl er überaus leidvoll und bitter war, aber er brachte den geknechteten Menschen Rettung, er brachte ihnen Erlösung aus der Gewalt des Satans, er brachte euch Mir wieder zurück, die ihr es «wollet», daß ihr Erlösung findet ....
Ich kam Selbst zur Erde .... aber Ich konnte es nicht in Meiner Macht und Herrlichkeit, die für euch Menschen völliges Vergehen bedeutet hätte.
Und darum bin Ich unscheinbar in einem Kindlein zur Welt gekommen, Das Mir Hülle war und blieb, bis das Erlösungswerk vollbracht war, denn Ich Selbst bin im Menschen Jesus den Weg über die Erde gegangen, Ich bin aus Liebe zu euch, Meinen Geschöpfen, Mensch geworden, um euch zu verhelfen, wieder zurückzukehren zu eurem Gott und Vater von Ewigkeit .... __Amen