God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Apr 10, 2013 at 7:34 AM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Liebevolle Vaterworte


Liebevolle Vaterworte

In aller Fülle wird Meine Gnade euch zuteil werden, um eurer Aufgabe auf Erden nachkommen zu können, wenn ihr nur den vollen Willen habt, Mir nahezukommen und Meine Gebote zu halten.

Denn ihr wisset es nicht, daß Ich nur eurer Rückkehr ins Vaterhaus harre, um euch mit aller Liebe aufzunehmen, und daß Ich euch helfen will, wo eure Kraft zu schwach ist ....

Ihr habt in Mir den treuesten Freund, den liebevollsten Vater und den sorgsamsten Beschützer für euer Erdenleben. Und ihr könnt euch unbekümmert diesem Meinem Schutz hingeben, wenn ihr nur euch als Kinder eures Vaters fühlt und Mir euer Herz schenkt für Zeit und Ewigkeit.
In der Zeit Meiner Wiederkehr auf Erden empfanget ihr alle der Gnaden im Übermaß, denn Ich bin allen, die nach Mir verlangen, so nahe, daß sie Meine Gegenwart spüren ....

O machet euch doch alle Meiner Gegenwart wert .... lasset Mich nicht vergebens um euer Herz und eure Liebe werben, sondern öffnet die Herzen, um Mich aufzunehmen ....
Gewähret Mir Einlaß, wenn Ich in euren Herzen Wohnung nehmen will.
__Und euer Lebenswandel wird von Stund an gesegnet sein, denn wo Ich weile, dort wird Leid und Sorge verbannt sein, denn Ich schütze die Meinen, die Mich erkannten.

Jedes rechte Denken, jeder Mir zugewandte Wille zieht die Fülle Meiner Gnade an sich. Ich will euren Glauben festigen und euren Liebewillen vermehren und eure geistigen Sinne öffnen für alles, was von oben kommt ....
Denn Ich liebe euch, Meine Kinder, und will eure Seele für die Ewigkeit retten ....
Ich möchte euch alle Seligkeiten dereinst erschließen und euch daher leiten zur wahren Erkenntnis .... __Amen
 Thu, Apr 11, 2013 at 8:08 AM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Liebevolle Vaterworte


Gott will geliebt, aber nicht gefürchtet werden

Ich will nicht als rächender, strafender Gott von euch angesehen werden, der erbarmungslos verdammet und mit härtesten Strafen belegt, die ihm zuwiderhandeln ....

Ich will nicht als strenger Richter euch zur Furcht veranlassen, denn Ich will nur Liebe von euch ....
Ich will eure Liebe gewinnen, und darum sollet ihr auch Mich in Meinem Wesen erkennen und keinen Glauben schenken denen, die von Mir ein ganz falsches Bild geben, das niemals geeignet ist, Liebe zu erwecken zu eurem Gott und Schöpfer, Der auch euer Vater ist und als Vater erkannt werden will ....

Und es ist jede Lehre irrig, die Mich als einen Rachegott und ewig zürnenden Richter hinstellt, denn es werden solche Irrlehren immer nur die Entfernung zwischen euch und Mir vergrößern, denn solange die Liebe zu Mir nicht in euch ist, gibt es auch keine Annäherung an Mich ....
Meine Ursubstanz ist Liebe, und aus dieser Liebe seid ihr hervorgegangen ....
Es bleibt aber auch die Liebe unwandelbar, und sie verlangt ständig nach Gegenliebe .... Sie kann sich nicht verändern und auch nicht vergehen, und darum wird euch auch Meine Liebe gelten bis in alle Ewigkeit.
Und sie wird euch auch folgen in die tiefsten Tiefen, um euch auch wieder daraus zu befreien .... niemals aber werde «Ich» euch in diese Tiefe stürzen, niemals werde Ich ewig verdammen, was aus Mir hervorgegangen ist, selbst wenn es sich Mir widersetzet und Meine Liebe zurückweiset.

Aber die Liebe wird alles tun, um euch, Meine Geschöpfe, zu veranlassen, Mir wieder nahezukommen ....
Meine Liebe wird um eure Liebe werben, bis ihr selbst euch einmal in heißer Liebe Mir zuwendet und den Zusammenschluß mit Mir suchet. Und dann wird auch unbegrenzte Seligkeit euer Los sein, wie es war im Anbeginn, als ihr euch noch nicht gegen Meine Liebe-Anstrahlung wehrtet.

Euch Menschen auf der Erde ist Mein Wesen falsch dargestellt worden, und im besten Falle fürchtet ihr Mich, wenn ihr Mich als eine Macht anerkennet, Die alles erstehen ließ ....

Aber ihr waget euch nicht, wie Kinder zu Mir zu kommen und Mich um etwas zu bitten, weil ihr nicht um Meine übergroße Liebe wisset, die sich verschenken will, jedoch dazu euer freiwilliges Entgegenkommen fordert ....
Ich aber will nicht nur als ein Gott der Macht erkannt werden, sondern als ein Gott der Liebe, und darum offenbare Ich Mich ständig den Menschen, die unzählige Male im Erdenleben durch Not oder leidvolle Geschehen hindurchgehen und immer wieder ihnen herausgeholfen wird ....

Und sie könnten Mich dann auch als einen liebenden Gott erkennen, Der um alles weiß und immer wieder zur Hilfe bereit ist ....

Denn Ich trete einem jeden Menschen im Erdenleben nahe, und so er nur aufmerket, wird er eine höhere Fügung erkennen können in seinem Erdenlauf, in seinem Schicksal, in allen Erlebnissen, die ihm begegnen.
Aber Ich offenbare Mich auch den Menschen durch das Wort, Ich spreche sie an und gebe ihnen auch damit ein Zeichen Meiner großen Liebe, indem Ich sie ermahne und warne, indem Ich ihnen Rat und Trost spende, indem Ich ihnen ganz verständlich ihren Erdenlebenszweck erkläre und ihnen Kraft und Hilfe verheiße für ihren Erdengang, daß er zum Ziel führen möge, zur Vereinigung mit Mir ....

Denn der Vater sehnet Sich nach Seinen Kindern, aus Dessen Liebe sie hervorgegangen sind; .... und die Liebe wird niemals ihre Kinder aufgeben. Solange aber der Mensch die Liebe Gottes nicht erkennt, weil er durch falsche Lehren Gott nur fürchten gelernt hat .... so lange wird auch das Kind nicht das rechte Verhältnis herstellen zum Vater, und es wird die Rückkehr zu Mir gefährdet sein.

Und ihr könnet jede Lehre zurückweisen als Irrtum, die euch Furcht einflößet vor eurem Gott und Schöpfer, denn Ich habe Erbarmen mit dem größten Sünder und suche ihm zu helfen, nicht aber, daß Ich Selbst einen Qualzustand verschärfe, den er selbst über sich heraufbeschworen hat ....
Ich verdamme nicht, sondern hebe alles Gefallene zur Höhe ....
Ich strafe nicht, sondern das Wesen straft sich durch seine Sündenschuld selbst, und Ich suche ihm Erlösung zu bringen.

Und was ihr als Strafgericht ansehet, ist nur ein gerechter Ausgleich und ein Hilfsakt Meinerseits, weil gesetzmäßig sich jeglicher Verstoß gegen Meine Ordnung von Ewigkeit auswirken muß und Ich dann immer nur allem in Unordnung Geratenen zur Ordnung verhelfe, weil dies Meine Liebe und Weisheit als segensvoll erkennt, denn Ich will Mich verschenken und kann das wieder nur im Rahmen Meiner ewigen Ordnung ....

Und was ihr Menschen als leidvoll ansehet, dienet nur immer dazu, daß ihr euch in Mein Gesetz ewiger Ordnung einmal wieder eingliedert, auf daß Ich euch dann auch wieder beschenken kann, auf daß Ich euch mit Meiner endlosen Liebe beglücken kann, wie es war im Anbeginn .... __Amen
 Fri, Apr 12, 2013 at 7:41 AM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Liebevolle Vaterworte

Tröstende Vaterworte .

Alle eure Sorgen traget zu Mir hin, Ich will euch anhören und euch helfen.
Beweiset Mir dadurch euren Glauben an Mich, daß ihr zu Mir kommt und Mich anfleht um Hilfe.

Bringet dadurch eure Hilflosigkeit zum Ausdruck, daß ihr demütig bittend vor Mich hintretet, und ihr bekennet Mich dann als Vater von Ewigkeit an, Der euch helfen will und helfen kann.
Und so ihr also glaubet, daß Meine Liebe euch nicht in der Not lässet, kann Ich euch auch helfen, denn den Glauben an Mich benötige Ich, soll Meine Kraft an euch wirksam werden können.

Und so ihr Mir nun eure Sorgen anvertraut, seid ihr Meine Kinder, die Ich wie ein Vater betreue.
Und darum seid nicht ängstlich und verzagt, wenn Wolken euch umschatten, sondern wisset, daß Meine Gnadensonne euch immer leuchtet und ihr niemals vergeblich nach Mir rufet.

Lasset Mich nur walten und harret ergeben auf dem Platz aus, auf den Ich euch stelle; lasset keine Zweifel aufkommen an Mich und Meine Liebe, und achtet nur Meines Wortes, das in jeder Lebenslage euch Trost gibt und Kraft.
Und nichts wird euch niederdrücken können, was über euch kommt. Lasset Mich zu euch sprechen im Wort, indem ihr euch innig Mir verbindet und mit Mir Zwiesprache haltet zuvor und dann euch der Wirkung Meines Wortes hingebet.

Und es wird euch stets Erquickung und Trost sein, es wird euch Antwort geben auf eure Fragen, es wird euch Meine Gegenwart spürbar werden lassen, und euer Glaube wird gestärkt sein, wie Ich es euch verheißen habe, denn Mein Wort ist mit Meiner Kraft gesegnet, die auf jeden überströmt, der es hungrigen Herzens aufnimmt und Mich zu hören begehrt. __Amen
 Fri, Apr 12, 2013 at 9:16 AM UTC by Frieda

Re: Liebevolle Vaterworte

Zitat von JESUS durch BD:
"...Mein Wort ist mit Meiner Kraft gesegnet, die auf jeden überströmt, der es hungrigen Herzens aufnimmt und Mich zu hören begehrt."

:-)

JESU Wort ist in den Evangelien, insbesondere im Johannes-Evangelium, überliefert. Botschaften haben nicht dieselbe Bedeutung wie das Evangelium und ersetzen es nicht. Das Evangelium gilt für alle und behält in alle Ewigkeiten Seine Gültigkeit. JESU Wort - obwohl "nur" in den Evangelien überliefert - ist tatsächlich mit Seiner Kraft (Liebe) gesegnet, die auf jeden überströmt, der Es hungrigen Herzens aufnimmt und Ihn zu hören begehrt, - das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Sein Wort ist lebendig, ein wahres Brot aus den Himmeln, zuverlässig, erhellend und aufbauend, durch und durch lebendigmachend!

Lieber Weinbergsarbeiter der Erste, die obigen BD-Botschaften sind mir sympathisch, da sie uns liebevoll den Weg weisen zur Bibel ohne bedrohliche Nebengeräusche. Danke!
---
"Wer Durst hat, komme zu Mir, und es trinke, wer an Mich glaubt. Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fliessen." (JESUS lt. Johannes 7,37 + 38)

"Wenn du wüsstest, worin die Gabe Gottes besteht und wer es ist, der zu dir sagt: "Gib mir zu trinken!", dann hättest du ihn gebeten, und er hätte dir lebendiges Wasser gegeben. ...Wer von dem Wasser trinkt, das Ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das Ich ihm gebe, in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt." (JESUS lt. Johannes 4,10 + 14)

"Ich bin das Brot des Lebens; wer zu Mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an Mich glaubt, wird nie mehr Durst haben. ...Wer zu Mir kommt, den werde Ich nicht abweisen... Ich bin das Brot des Lebens. ...So ist es mit dem Brot, das vom Himmel herabkommt: Wenn jemand davon isst, wird er nicht sterben. Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben." (JESUS lt. Johannes 6,35, 37b, 48 - 51)

"Meine Kinder, habt ihr nicht etwas zu essen?" (JESUS der Auferstandene lt. Johannes 21,5)

"Gib mir zu trinken!" (JESUS lt. Johannes 4,7)
JESUS: "Mich dürstet!" - Ein Gefäss mit Essig stand da. Sie (Wir?) steckten einen Schwamm mit Essig auf einen Ysopzweig und hielten ihn an Seinen Mund. Als JESUS von dem Essig genommen hatte, sprach Er: "Es ist vollbracht!" (aus Johannes 19,29 + 30)
 Sun, Apr 14, 2013 at 7:31 AM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Liebevolle Vaterworte

Begründung des Empfangens ..... ablehnende Schwester?

Sehet euch vor, es lauert der Widersacher überall, um euch zum Fall zu bringen. Darum betet ohne Unterlaß, daß der Herr euch schütze in aller Gefahr.
"Werdet wie die Kinder", spricht der Herr, und Er segnet, die sich Ihm kindlich bittend anvertrauen .... "und haltet alles fern, was den kindlichen Glauben erschüttern könnte."

Sehet, sowie der Herr euch lehrt, seid ihr auch Seine rechten Kinder, und ihr dürfet die Gaben, die der Herr Selbst euch bietet, dankend und freudig in Empfang nehmen.
Ihr müsset aber zuvor eine gewisse Schule durchgemacht haben, die euch innerlich reif machte für das Empfangen solcher Lehren.

Ihr seid einen Weg gegangen, der wohl schwerer war, jedoch dies zuwege brachte, daß ihr zu Ihm gefunden habt, und so konnte Er nun euch darbieten das Brot aus den Himmeln.

Und es ist euch nun eine große Erdenaufgabe gestellt worden einerseits, andererseits aber wird euch eine Labung geboten, die euch außergewöhnliche Kraft vermittelt, die Aufgabe zu erfüllen.
Fasset und begreifet es:
Der Herr versah euch mit einem Amt und macht euch auch stark für dieses Amt. Und was ihr nun empfangt, ist so gewaltig, daß es wohl schwer sein wird für manches Erdenkind, es zu begreifen.

Denn noch ist der Geist derer ungeweckt, so sie allein im Licht zu stehen glauben .... noch ist ihr Gemüt nicht aufnahmefähig für Weisheiten solcher Art, doch die innige Hingabe an den Heiland wird auch ihnen noch die rechte Erkenntnis bringen zur rechten Zeit.

Es kennet der Herr Seine Kinder, und Er weiß zu geben das Rechte für ein jedes Kind. Doch so ihr auf Widerstand stoßet, so begehret allein Aufklärung bei Ihm, Der euch wahrlich recht beraten wird .... Er wird keinen den falschen Weg wandeln lassen, Der Ihn um Rat und Hilfe angeht .... __Amen