Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 24. Aug 2013 um 14:13 MESZ von G0tteskind

Adios

Und damit verabschiede ich mich von hier, so wie es geschrieben steht.
 Mo, 26. Aug 2013 um 12:55 MESZ von gerolda

Re: falsche Gottesbilder

hallo!
Nein, liebes Gotteskind!

Die Verbindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind, das sie geboren hat wirst Du nie verstehen. Schon gar nicht, wenn Du die Frauen diskriminierst.
Maria ist und bleibt die Frau, die Jesus geboren hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie ist lediglich eine Mittlerin zwischen Gott und mir. Sie wird weder angebetet noch verherrlicht.
Sie steht neben uns,und begleitet uns mit ihrem Schutz. Denn wir sind doch alle ihre Kinder.
Wir Bayern kennen den Mantel, den sie über uns hält ganz genau. Jahrhundertelange Kultur und Erkenntnis hat schon seinen Grund, und wird nicht einfach weggewischt.
Maria steht neben mir und das ist gut so, da ist mir nicht bange.
Gerolda
 Di, 27. Aug 2013 um 20:07 MESZ von Petra

Re: falsche Gottesbilder

Liebe Gerolda,

ich musste in der letzten Stunde fortwährend an Dich und Deine letzten Beiträge im Forum denken. Ich fühle mich innerlich gedrängt mit Dir privaten Kontakt aufzunehmen.
Ich weiß auch, wie das mit den kleinen Kindern so ist. Ich kenne das und weiß, dass man, wenn sie dann doch (endlich ;-)) eingeschlafen sind, manchmal weder Kraft zum Lesen noch zum Schreiben hat...
Telefonieren und gemeinsames Beten mit einer Schwester, hilft manchmal mehr, als alles andere. Wenn Du möchtest kannst mir eine private Mail schicken.

Mit schwesterlichen Grüßen
Petra
 Mi, 28. Aug 2013 um 7:13 MESZ von Petra

Re: falsche Gottesbilder

Liebe Gerolda,
damit Du mich erreichen kannst:
petra.loleit@gmail.com

Liebe Grüße
Petra