God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Tue, Dec 3, 2013 at 12:37 PM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Jesus Jünger der Endzeit-verkörperte Lichtwesen-werdende Weinbergsarbeiter

Mission der letzten Jünger der Endzeit .... Verkünden des Evangeliums.
4593

Eure Mission ist eine sehr bedeutsame, stehen doch viele Menschen außerhalb kirchlicher Gemeinschaften und also auch außerhalb geistiger Belehrungen, die ihnen zum Fortschritt verhelfen sollen.
Ihnen nun sollt ihr das Evangelium zutragen, ihr sollt ihnen Kenntnis geben von Meinem Willen und von ihrer Verpflichtung und Verantwortung der Seele gegenüber.

Das Denken dieser Menschen ist zumeist der Welt zugewandt, und darum ist ihnen das geistige Gebiet völlig fremd.

Also werdet ihr sie erst einweisen müssen, ihr werdet ihre Gedanken hinlenken müssen auf das Seelenleben, in das geistige Reich, das ihnen noch kein Begriff ist, solange sie nichts davon wissen.
Sowie ihr nur gesprächsweise die Sphäre berührt, die dem Menschen fremd ist, wird das Interesse geweckt und das Verlangen erwacht, über jene Sphären Aufschluß zu erhalten.

Und je nach der Stärke des Verlangens wird er nun belehrt werden. Euch liegt daher eine schöne Aufgabe ob, völlig unwissende Menschen aufzuklären und das Interesse in ihnen zu erwecken, um ihnen dann ständig ein Wissen zu vermitteln, das ihr aus erster Quelle empfangen habt.
Diese Aufgabe können nur Menschen leisten, die selbst im Wahrheitsverlangen stehen und im direkten Verkehr mit Mir die Wahrheit entgegennehmen.

Diese sind also Meine letzten Jünger, die Jünger der Endzeit, die Ich wieder hinaussende in die Welt, um den Menschen das Evangelium zu bringen.

Ich weiß sehr wohl, daß es für sie weit schwerer ist, zu glauben und ihren Glauben nun der Welt gegenüber zu vertreten, und darum gebe Ich ihnen die Gabe des Redens, auf daß sie erkennen, wer Der ist, Der Sich durch den Geist kundtut.

Meine Jünger müssen gekräftigt werden, Ich muß Mich ihnen nähern, auf daß sie selbst tief gläubig sind und bleiben, Ich muß Mich ihrer ganz besonders annehmen und ihnen von Zeit zu Zeit offensichtliche Zeichen geben, daß Ich Selbst ihnen gegenwärtig bin, ansonsten sie schwach werden und ihre Mission nicht zu Ende führen könnten.

Ich muß ihnen ferner das Verständnis geben für die Botschaften von oben, auf daß sie mit Eifer und Überzeugung eintreten für Mein Wort, auf daß sie rechte Vertreter der Lehre Christi sind, die Ich ihnen in aller Reinheit darbiete von oben.

Denn es sind viele, die einen Hinweis benötigen;
es sind viele, die geistige Führer brauchen;
es sind viele, die ein klares Wort Meiner Liebe wohltätig empfinden und nun gedanklich sich damit auseinandersetzen;
es sind viele, die glauben möchten, aber es nicht können, weil sie nicht die rechten Lehrer gefunden haben ....
es sind viele, die dankbar sind für rechte Aufklärung und Meine Boten willig anhören.

Und diesen sollet ihr das Evangelium bringen, so wie es von Mir ausgeht;
ihr sollt ihnen Kenntnis geben von dem Bevorstehenden und von Meiner unendlichen Liebe, ihr sollt das Werk vollenden, das Meine Jünger einst begonnen haben, ihr sollt voll Eifer eure Mission erfüllen, auf daß Mein Gegner verdrängt werde und ihm die Beute abgejagt werde, die er schon zu besitzen glaubt.
Ihr sollt Meine rechten Vertreter sein auf Erden in der kurzen Zeit, die euch Menschen noch bleibt bis zum Ende .... __Amen

«Glaube» der Jünger der Endzeit «ohne» Beweise
5951

Ich verlange von euch, Meinen Jüngern der Endzeit, einen starken Glauben, einen Glauben, der Mich überzeugt bekennet vor der Welt.
Es werden das nur die Menschen können, die mit Mir innig in Verbindung stehen, weil nur diese Verbindung ihren Glauben zu jener Stärke gelangen lässet, während die anderen Menschen Mich leicht aufgeben werden, weil es ihnen schwer ist, zu glauben in einer Zeit, die Meinem Wandel auf Erden so ferne gerückt, daß nur wenige positive Beweise erbracht werden können von Meinem Leben und Sterben, von Meinem Erdenwandel und Meinem Leidensgang.

Darum muß der Glaube besonders stark sein, will der Mensch Mich bekennen vor der Welt.

Meine Jünger zur Zeit Meines Erdenwandels sahen Mich, sie lebten mit Mir und waren Zeugen unzähliger Wundertaten;
sie konnten Mich hören jeden Tag und von Mir belehrt werden;
sie waren über alles aufgeklärt, und es konnte ihnen daher ein leichtes sein, zu glauben an Mich und Meine Mission.

Auch sie versagten zeitweilig trotz offensichtlicher Beweise Meiner Göttlichkeit.
Doch nach Meinem Tode waren sie von Meinem Geist erfüllt, so daß sie ihre Aufgabe, das Evangelium hinauszutragen in die Welt, erfüllen konnten und sie darum auch überzeugt Mich vertraten vor der Welt.

Wie aber sind Meine Jünger der Endzeit bestellt?
Sie haben nichts erschauen und erleben können, sie erfahren nicht Meine sichtbare Gegenwart, sie müssen nur «glauben», was ihnen über Mich verkündet wurde.
Doch auch Meine Jünger der Endzeit sind nicht kraftlos, und Mein Wirken ist auch ihnen erkenntlich, Ich offenbare Mich auch ihnen im Geist .... wozu eben die innige Verbundenheit mit Mir Voraussetzung ist.
Ich bedenke sie ungewöhnlich, weil Ich einen ungewöhnlichen Glauben von ihnen fordere und dem Umstand Rechnung trage, daß sie nur auf dem ihnen übermittelten Wissen aufbauen mußten, um zu einem überzeugten Glauben zu kommen, und sie darum einer ungewöhnlichen Hilfestellung bedürfen, wollen sie die auch ihnen nun aufgetragene Mission erfüllen.

Mein Evangelium zu verkünden den Menschen in der letzten Zeit vor dem Ende.
Ich verlange viel von diesen Meinen letzten Jüngern, denn sie müssen allein dem «Wort» glauben, sie müssen allen Gegenargumenten standhalten, die Meinen Erdenwandel und Meine Mission als unglaubwürdig darstellen.
Sie müssen «nur glauben».
Aber dafür segne Ich sie, und Ich sage ihnen wieder:
Die Letzten werden die Ersten sein ....
denn ihre Mission ist eine bedeutsame, gilt es doch, noch vor dem Ende Seelen zu retten, auch «sie» mit Jesus Christus bekannt zu machen, auf daß sie nicht unerlöst von dieser Erde scheiden.

Sie müssen eintreten für Mich, für ihren Vater und Erlöser, sie müssen Mich bekennen vor der Welt, wenn der Satan mit aller Macht anrennen wird gegen das Bollwerk des Glaubens.

Dann müssen sie sich beweisen und ihren Glauben an Mich, dann müssen sie Meinen Namen laut bekennen vor der Welt, weil dieser Name allein die Macht ist, das Wirken des Satans aufzuheben und ihn selbst unschädlich zu machen.

Einen starken Glauben fordere Ich von diesen Meinen letzten Jüngern, doch sie stehen im Kampf gegen den Feind nicht allein.

Ich Selbst bin bei ihnen, weil sie Mich durch ihren Glauben gegenwärtig sein lassen, und also wird ihnen auch der Sieg gelingen .... und allen denen, die Meinen Jüngern folgen und gleichfalls Meinen Namen bekennen vor der Welt .... __Amen

Mission der letzten Jünger vor dem Untergang .... Werben
4099

Und ihr sollt Zeuge sein des letzten Geschehens auf dieser Erde.
So Ich euch dazu berufen habe, steht euch also eine Mission bevor, die letzte, die Meine Jünger zu erfüllen haben auf dieser Erde vor ihrem Untergang .... daß sie noch einmal die Verbindung zwischen Himmel und Erde herstellen, daß sie Mittler sind zwischen Mir und den Menschen in der Zeit härtester Bedrängnis der Gläubigen und tiefster geistiger Not der Ungläubigen.

Diese Mission erfordert hilfswillige Kräfte auf Erden, die im freien Willen sich Mir zur Verfügung stellen, weil anders im Glaubenszwang auf die Menschen eingewirkt werden müßte und dies erfolglos wäre.

Und da Ich sehr viele Arbeiter in Meinem Weinberg benötige, werbe Ich ununterbrochen um solche, Ich trete noch spät am Tage unter die Menschen, um Knechte zu dingen für die letzten Stunden.
Wer stellt sich Mir zur Verfügung?
Wenige nur wollen eine Arbeit leisten, die zwar aussichtslos erscheint und doch von größtem Segen ist, wenngleich nur ein kleiner Erfolg zu verzeichnen wäre, denn eine gerettete Seele schon dankt es ihrem Helfer in Ewigkeit, daß sie ins Vaterhaus zurückgefunden hat und die unendlichen Qualen eines erneuten Erdenganges nicht mehr auf sich zu nehmen brauchte.

Es eilt die Zeit, es duldet das Ende keinen Aufschub mehr, der Tag des letzten Gerichtes ist nahe, und unzählige Seelen schmachten in geistiger Finsternis, denen noch Licht gebracht werden soll.

Und darum ist Mir jeder Arbeiter willkommen, und jeder, der für die Verbreitung Meines Wortes Sorge trägt, kann sich als Mein Knecht betrachten, der Mir überaus wert ist, so er willige Arbeit leistet für Mich. Wirket und schaffet, solange noch Tag ist .... bringet Licht den Menschen, führet sie durch die Nacht in die Tageshelle, gebet ihnen Kenntnis von der Dringlichkeit eures Wirkens, indem ihr ihnen das nahe Ende ankündigt, indem ihr sie hinweiset auf die Ewigkeit, auf das Leben nach dem Tode und auf den Zustand ihrer Seelen.

Ermahnet und warnet sie, wenngleich sie ungläubig euch anhören, euch verlachen oder ihre Weltweisheit euch entgegenzusetzen suchen.

Es kommt sehr bald die Zeit, da sie eurer Worte gedenken werden.
Denn deshalb führe Ich sie euch zuvor in den Weg, daß ihr schon die Vorarbeit leisten sollet, deren Segen dann erst erkennbar sein wird.
Und darum erlahmet nicht, lasset euch nicht durch die Dauer der Zeit bis zur Erfüllung Meiner Voraussagen zurückhalten, und ermüdet nicht, denn eure Arbeit ist dringlich, sie muß geleistet werden, und ihr sollt darum stets tätig sein .... __Amen


 Tue, Dec 3, 2013 at 1:09 PM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Jesus Jünger der Endzeit-verkörperte Lichtwesen-werdende Weinbergsarbeiter

Als Mensch verkörperte Lichtwesen .... Jünger der Endzeit..
5002

Der Wille, Mir zu dienen, reiht den Menschen in die Schar meiner Jünger ein, die Ich beauftragte, das Evangelium zu verkünden.
Jeder, der als Arbeiter im Weinberg des Herrn tätig sein will, ist Mir willkommen, weil viele Schnitter benötigt werden in der Zeit des Endes.
Ich werte nur den Willen und weise einem jeden die Arbeit zu, die zu leisten er fähig ist.

Also weise Ich keinen ab, weil Ich alle benötige.
Die Arbeit nun besteht vorerst in der Verbreitung Meiner Liebelehre, und es ist dies eine Mission, die überaus wichtig ist, weil die Menschen in der Endzeit völlig ohne Liebe dahinleben.
Verständlicherweise muß, wer die Liebelehre verbreiten soll, auch selbst in der Liebe leben, ansonsten seine Worte ohne Wirkung blieben auf die Mitmenschen.

Also kann Ich zu Arbeitern in Meinem Weinberg nur die Menschen brauchen, die selbst das Gebot der Gottes- und der Nächstenliebe erfüllen, da nur solche Menschen fähig sind, Meine Anweisungen entgegenzunehmen, aber auch nur solche Menschen Mir freiwillig ihre Dienste antragen.

Ein Wirken in uneigennütziger Nächstenliebe also ist erste Bedingung, um ein tauglicher Arbeiter in Meinem Weinberg zu sein, und einem solchen selbst in der Liebe stehenden Menschen schenke auch Ich Meine besondere Liebe.

Ich sehe ihn an als Mein Kind, denn es hat Mich als Vater erkannt, und es will Mir in Gehorsam dienen.
Und darum kann ein jeder Mensch sich als Mein Kind betrachten, der sich zur geistigen Mitarbeit Mir zur Verfügung stellt, während die anderen wohl Meine Geschöpfe sind, die Ich liebe und niemals verlieren will, die aber erst sich als Kinder erweisen müssen, indem sie Meinen Willen erfüllen.

Meine Kinder also sende Ich zu ihren Geschwistern, die ihren Vater noch nicht erkannt haben, und lasse diese von jenen belehren .... eine Mission, die von solcher Wichtigkeit ist, daß Ich stets mit Meinen Kindern zusammen wirke, um Seelen zu retten vom ewigen Verderben. Kinder, die schon zu Mir gefunden haben, sollen auch den anderen den Weg zeigen, damit auch sie die Seligkeit Meiner Gegenwart erfahren können, die sie gleichfalls zu Meinen Kindern macht.

In der Endzeit müssen auch Lichtwesen zur Erde niedersteigen, um den Menschen zu helfen, weil von gegnerischer Seite überstark auf diese eingewirkt wird und die Menschen zu schwach sind zum Widerstand.
Diese als Mensch verkörperten Lichtwesen haben eine starke Seele, die Mich anstreben, wenngleich sie als Mensch kein Rückbewußtsein haben, woher sie kommen.
Sie werden immer nach oben streben und sich niemals von niederen Kräften beeinflussen lassen, dennoch führen sie als Mensch auf Erden einen Kampf mit jenen, aus dem sie aber als Sieger hervorgehen.

Eine starke seelische Kraft im Menschen läßt oft auf eine von oben stammende Seele schließen, doch bewußt wird dies der Seele nicht, ansonsten ihre Mission an Bedeutung verlieren würde, die stets eine freie Willensentscheidung sein und bleiben muß.

Sie kann es wohl ahnen als Folge vermehrten Wissens, doch um ihrer selbst willen bleibt es ihr verborgen bis zur Zeit völliger Vergeistigung, kurz vor ihrem Ableben, wo sie in geistiger Schau ihre Herkunft erkennt und voller Sehnsucht zurückverlangt dorthin, wo sie mit Mir wieder vereint ist in Seligkeit. Ein solches als Mensch verkörpertes Lichtwesen kann großen Segen stiften auf Erden durch seine geistige Kraft und seine Liebe zu den Mitmenschen, doch solange es auf Erden lebt, ist es nur ein Mensch, der genau wie jeder andere Mensch einen Entwicklungsgang zurücklegen muß, um die geistigen Kräfte entfalten zu können, denn er soll den Mitmenschen ein Beispiel sein, die das gleiche erreichen können wie er, wenn sie willig dazu sind.

Selbst die erhöhte Willenskraft dieser Lichtseelen kann der Mensch auf Erden aufbringen durch Inanspruchnahme der Gnaden des Erlösungswerkes, weshalb gerade diese Lehre eifrig vertreten wird von denen, die das Evangelium verkünden sollen. «Jesus Christus als göttlicher Erlöser und Seine Liebelehre soll den Menschen verkündet werden», und dazu benötige Ich Meine Diener auf Erden, auf daß alle Menschen die Kraft finden, zur Höhe zu streben und sich von ihrem Peiniger zu befreien, der sie ins Verderben stürzen will, wenn ihnen nicht geholfen wird.

Darum segne Ich einen jeden, der diesen Seelen helfen will, der Mir als Knecht in Meinem Weinberg dienet, der als geistiger Mitarbeiter Licht verbreitet in dem Dunkel der Nacht, in dem in der Endzeit die Menschen dahinwandeln, ohne zum rechten Ziel zu gelangen. Und Licht verbreiten heißt die Mitmenschen in der Wahrheit unterrichten, die Ich Selbst denen vermittle, die Mir also dienen wollen .... __Amen

Verkörperte Lichtwesen .... Jünger Jesu zur Erdenzeit .
7080

Auch ihr gehöret zu denen, die in der letzten Zeit
als Meine rechten Jünger das Evangelium der Liebe künden sollen, die um Mich waren in der Zeit Meines Erdenwandels und denen Ich die Verheißung gab, zur Zeit Meines Wiederkommens Mir dienen zu dürfen.

Wenn ihr diese Worte vernehmet, so werdet ihr es erst verstehen, wie wichtig eure Mission ist, mit der Ich euch betreue.
Denn Ich kann dazu nur solche Menschen brauchen, die in ihrer Dienstbereitschaft und Liebe zu Mir sich mit Eifer für ihre Arbeit einsetzen.
Und ein solcher Diensteifer würde nicht mehr zu finden sein bei den Menschen dieser Erde.

Ich mußte also «euch» darum zur Erde senden, aber Ich konnte euch nicht die Rückerinnerung geben an euer einstiges Wirken.

Ihr müsset den Erdenweg genauso zurücklegen wie alle Menschen, bewußt eurer menschlichen Schwächen und ringend um starken Glauben .... Aber es kann Mein Geist durch euch wirken ....
Ihr seid fähig, die Wahrheit von oben zu empfangen und sie zu verstehen .... und ihr könnet darum auch sie weitertragen in die Welt, wie es einstmals eure Aufgabe gewesen ist.

Ich gebe euch darum einen Hinweis auf eure Herkunft, weil ihr daraus ersehen sollt, daß ihr nur eine kurze Zeit «das» Amt verwaltet auf dieser Erde, was ihr auch im geistigen Reich verwaltet, und daß dieses Amt ein außerordentlich bedeutsames ist, denn was Ich damals begann ....
den Weg anzubahnen ins Vaterhaus ....
das sollet ihr nun noch einmal mit aller Eindringlichkeit den Mitmenschen vorhalten und auch ihnen den Weg zeigen, bevor das Ende kommt, bevor ein neuer Zeitabschnitt folgt in völlig neuer Ordnung.

Immer waret ihr bereit, in Meinem Auftrag den Menschen Kunde zu geben von Mir und Meinem Erlösungswerk.

In der letzten Zeit vor dem Ende aber ist es ganz besonders nötig, daß die Menschen Meiner gedenken, denn Ich allein bin ihre Rettung, Ich allein kann sie zurückreißen von dem Abgrund, dem sie in ihrer Blindheit entgegengehen.

Aber sie müssen Mich anerkennen, sie müssen genau wie zur Zeit Meines Erdenwandels zu Mir rufen:
"Herr, hilf Mir ....
Aber die Menschen wandeln ohne Kenntnis dahin, denn was sie auch von Mir und Meinem Erlösungswerk wissen, das ist für sie nur eine Legende.

Darum müsset ihr voller Überzeugung Mich verkünden in der Welt.
Und weil ihr als selbst Mensch nicht anders beschaffen sein konntet, wenngleich ihr aus dem Lichtreich gekommen seid, müsset ihr zuvor durch Meinen Geist ein lebendiges Wissen über Mich und Mein Werk der Erlösung erhalten, um nun auch überzeugt für Mich eintreten zu können.

Und es läßt eure Seele das Wirken des Geistes in euch zu .... ein Vorgang, den die Menschen der Jetztzeit selten nur aufweisen und darum auch schwer zum Glauben daran zu bewegen sind.

Es ist eure Aufgabe wichtig, und darum habe Ich euch wieder ausgebildet wie einst .... d.h., euer Menschliches mußte zuvor himmlische Weisheit entgegennehmen, um nun auch mitten unter Menschen wieder predigen zu können, wie ihr es einst getan habt.

Meine Jüngerzahl damals war groß, und viele davon erboten sich zu diesem Erdengang in der letzten Zeit vor dem Ende, angesichts der großen geistigen Not, die eine Hilfe dringend erforderlich macht.

Aber es mußte sich auch eine jede Lichtseele auf Erden im freien Willen wieder den Liebegrad erwerben, der das "Wirken des Geistes" zuläßt.
Es ist das Ringen des Menschen nicht weniger schwer als das eines jeden anderen Menschen, nur wird die Seele immer den Willen und die Bindung zu Mir haben und darum auch ein Leben in Liebe führen, das dann auch das Geisteswirken gewährleistet.

Und dann kann auch wieder Mein Wort zur Erde geleitet werden, Ich kann Selbst wieder das Evangelium der Liebe predigen jedem, der Ohr und Herz nicht verschließet.

Ihr seid Mir wieder zu Wegbereitern geworden, ihr traget nur «Mein Evangelium» hinaus in die Welt, ihr redet nicht Eigenes, sondern ihr lasset Mich Selbst durch euch reden, wie es auch eure Mission gewesen ist nach Meiner Himmelfahrt, daß ihr «Mir Selbst» zum Aufnahmegefäß wurdet und Ich Selbst also im Geist bei euch sein konnte.

Und so werde Ich immer bei den Menschen sein bis an der Welt Ende .... Denn ohne Mich wird kein Mensch zur Seligkeit gelangen, ohne Mich ist der Weg ins Vaterhaus unauffindbar, ohne Mich wandelt die Menschheit in Schuld und Sünde, und ihr Weg geht hinab zur Tiefe.

Doch die Meinen sind eifrig beteiligt an der Erlösungsarbeit, die Meinen stellen sich Mir zur Verfügung, wo immer Ich sie brauche.

Und ihr alle, die ihr Mir dienen wollet, ihr gehört zu den Meinen, und ihr werdet auch erfolgreiche Arbeit auszuführen imstande sein, denn in «Meinem Auftrag» seid ihr immer nur tätig .... und gibt euch der Herr ein Amt, so wird Er euch auch die Kraft geben, es zu verwalten.
Er wird Selbst mit Seiner Kraft und Seinem Segen bei euch sein und, so eure Mission beendet ist, euch wieder holen zu Sich in Sein Reich .... __Amen

Die Mission der Jünger.
8155

Es sind Meine Jünger in Meiner Liebelehre unterrichtet worden, als Ich über die Erde ging.
Sie waren selbst voller Liebe, ansonsten sie Mir nicht gefolgt wären, denn ihr freier Wille bestimmte sie, nicht «Mein» Wille.

Und darum erkannten sie Mich auch bald als den verheißenen Messias, wenngleich sie immer wieder in Zweifel fielen durch Einwirkung Meines Gegners, der alles getan hat, um Mich in ihren Augen herabzusetzen, weil er sie trennen wollte von Mir.
Ich aber lebte ihnen ein Leben in Liebe vor, und das bewog sie, Mir zu folgen und sich immer wieder von Mir belehren zu lassen. Und Ich hatte ihnen viel zu sagen, denn Ich wollte, daß sie Meine Missionsarbeit an den Menschen fortsetzen sollten.

Ich wollte, daß sie ihre Mitmenschen gleicherweise belehren sollten, daß sie ihnen das Evangelium der Liebe künden sollten, das Ich ihnen darum eindringlich verkündete und immer wieder sie auf die Bedeutsamkeit eines Liebelebens aufmerksam machte.

Denn die Liebe war das, was den Menschen mangelte, weshalb sie auch ohne Kraft waren und Meinem Gegner keinen Widerstand entgegensetzen konnten, um von ihm freizukommen.
Und da Meine Jünger bis auf den einen selbst die Liebe auslebten, konnten sie Mich auch verstehen .... und wo es ihnen an Verständnis mangelte, half Ich nach, denn Ich brauchte rechte Vertreter Meiner Lehre, die «überzeugt» auch von Mir Selbst künden sollten und von Meinem Erlösungswerk, das Meinen Erdenwandel beendete.

Denn das war das Wichtigste ihrer Mission, daß sie Mich Selbst und Mein großes Erbarmungswerk bezeugten, daß sie in die Welt hinausgingen und von Mir und Meinem Tod am Kreuz berichteten, daß sie aber gleichzeitig das Evangelium der Liebe verkündeten, weil es die «Liebe» war, die Mich zur Erde niedersteigen ließ, Der Ich unter entsetzlichen Leiden am Kreuz gestorben bin, um die Sündenschuld der Menschen zu tilgen.

Meine Jünger also mußten zuerst um den Zusammenhang wissen, wenn sie selbst überzeugt davon reden sollten.
Und Ich habe ihnen wahrlich alles erklärt, sie haben stets Mein Leben und Wirken verfolgen können, sie haben die «Auswirkung» eines rechten Liebelebens an Mir Selbst feststellen können, sie haben es erlebt, daß Ich Kranke heilte und Wunder gewirkt habe, weil die «Kraft» der «Liebe» in Mir zur Entfaltung kam.

Und nach Meinem Tode erfüllte Ich Meine Jünger mit Meinem Geist .... Was ihnen zuvor noch an Wissen fehlte, das erkannten sie plötzlich, denn es wurde Licht in ihnen.
Ich Selbst konnte nun in ihnen wirken durch Meinen Geist, und also waren sie nun auch tauglich für ihre Mission, hinauszugehen in die Welt und die Völker zu lehren.

Denn alle sollten davon Kenntnis nehmen, was sich abgespielt hatte auf Erden um der Sünden der Menschheit willen.

Alle sollten um Meine Gebote der Liebe wissen und um den Einen, Der aus Liebe Sich Selbst hingegeben hat am Kreuz, um die Menschen zu erlösen.

Dieses Wissen den Menschen zuzuleiten war nötig, und Ich sandte darum Meine Jünger hinaus in die Welt, nachdem sie von Mir Selbst ausgebildet worden waren .... und da Mein Geist in ihnen wirkte, konnten sie auch nur reine Wahrheit künden und also den Menschen ein Licht bringen, die in der Dunkelheit des Geistes dahingingen.
Doch es wird auch immer wieder das Wirken Meines Geistes nötig sein, wenn Mein Evangelium verkündet werden soll .... es werden immer wieder von Mir ausgebildete Jünger dieses Mein Evangelium hinaustragen in die Welt, weil sie die Wahrheit künden sollen und diese nur von einem erleuchteten Geist erkannt und verbreitet werden kann.

Denn immer wieder soll Meines Erlösungswerkes Erwähnung getan werden, immer wieder müssen die Menschen erfahren von dem großen Barmherzigkeitswerk des Menschen Jesus, in Dem Ich Selbst das Opfer am Kreuz dargebracht habe.

Immer wieder muß dieses Wissen wahrheitsgemäß den Menschen dargeboten werden, wenn die Finsternis durchbrochen werden soll, die Mein Gegner immer wieder über die Erde gebreitet hält.
Nur das Licht kann die Finsternis durchbrechen, und nur die Wahrheit aus Mir ist Licht.
Und diese wird durch Meinen Geist darum immer wieder zur Erde geleitet und von Meinen von Mir Selbst auserwählten Jüngern hinausgetragen werden in die Welt.

Denn die Menschen wissen es nicht, daß sie Erlösung finden müssen von ihrer Urschuld, und sie wissen auch nicht, daß ihnen ihr liebloser Lebenswandel die Finsternis eingetragen hat.

Und darum muß ihnen als erstes die göttliche Liebelehre verkündet werden, denn die Auswirkung eines Liebelebens wird ihnen auch das Licht eintragen, in dem sie nun hell und klar die Mission des Menschen Jesus erkennen .... und das Licht der Wahrheit wird sie zu Ihm hinführen, sie werden den Weg nehmen zum Kreuz, und Ich Selbst werde sie nun erlösen von Sünde und Tod .... __Amen

 Tue, Dec 3, 2013 at 3:35 PM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Jesus Jünger der Endzeit-verkörperte Lichtwesen-werdende Weinbergsarbeiter

Aufgabe der Jünger der Endzeit
7517

Euch ist eine große Aufgabe zugewiesen worden:
Mein Wort entgegenzunehmen und es zu verbreiten in aller Welt.
Ich habe euch als Jünger der Endzeit erwählet, für Mich tätig zu sein, wie Ich einst Meinen ersten Jüngern den Auftrag gegeben habe, hinauszugehen in die Welt und das Evangelium zu verkünden.

So auch sollet ihr, was ihr von Mir Selbst empfangen habt, weitergeben euren Mitmenschen, ihr sollet wieder das Evangelium künden, ihr sollt Meine göttliche Liebelehre den Mitmenschen vermitteln, und zwar in aller Reinheit, so wie Ich Selbst sie euch zur Erde leite.
Denn Mein Evangelium .... die frohe Heilsbotschaft .... muß von Mir Selbst ausgehen, soll sie Wirkung verzeichnen können:

daß die Menschen danach leben und sich also selbst zur Liebe gestalten. Denn Mein Evangelium lehret immer nur die Liebe.
Die Menschen sind ganz abgekommen von ihrer eigentlichen Bestimmung, sie hören wohl Meine Liebelehre an, nehmen sie aber nicht mehr ernst.

Und deshalb will Ich, daß sie ihnen erneut zugetragen wird in aller Reinheit, und Ich lasse daher Mein Wort von oben ertönen und gebe euch, die ihr Mir dienen wollet, den Auftrag, das weiterzutragen in die Welt, was ihr von Mir höret durch die Stimme des Geistes.
Es ist dies eine Aufgabe, die nur ein liebe- und dienstwilliger Mensch erfüllt .... daß er Mich Selbst zuvor anhöret und dann auch Meinen Willen den Mitmenschen zu übermitteln sucht, was oft Geduld und viel Liebe erfordert.

Aber Ich muß Selbst die Menschen anreden und kann dies nur tun durch einen Menschen, der sich Mir als Werkzeug hingibt, auf daß Ich durch diesen nun zu den Menschen reden kann.

Doch gezwungen kann kein Mensch werden, Mir als Werkzeug zu dienen, und darum finden sich nur wenige Menschen, die diesen Auftrag von selbst ausführen, die immer bereit sind, Mich anzuhören und dann auch die Mitmenschen davon in Kenntnis zu setzen.

Und diese segne Ich, denn es ist ein großer Dienst, den sie Mir erweisen, daß sie Mir die Seelen der Mitmenschen zuführen wollen, die in großer Not sind, wenn ihnen nicht geholfen wird, daß sie durch euch die reine Wahrheit erfahren.
Denn was auf der Erde als Mein Evangelium verkündet wird, ist nicht mehr Mein reines Wort, die Lehre, die Ich Selbst auf Erden predigte.

Sie ist arg verbildet worden und muß daher wieder in aller Reinheit zur Erde geleitet werden, wie sie einst aus Meinem Munde ausging, als Ich Meine Jünger mit jenem Auftrag hinaussandte in die Welt.

Darum also ertönet das Wort wieder aus der Höhe, und es wird freiwillig entgegengenommen von Meinen Boten und Dienern auf Erden, die sich Mir als getreue Knechte in Meinem Weinberg angeboten haben.
Diese nun nehmen ein Saatgut von Mir entgegen, das geeignet ist, die herrlichsten Früchte hervorzubringen, wenn es nur recht gehegt und gepflegt wird.

Und das ist eure Arbeit, ihr Meine Diener auf Erden, daß ihr euch aller derer annehmet, die noch keinen rechten Glauben haben, die wenig Kenntnis haben von Meinem reinen Evangelium, denen ihr darum Meine göttliche Liebelehre künden sollet, wie Ich Selbst sie euch künde durch Mein Wort, das euch aus der Höhe ertönt.

Immer werdet ihr mit der Entgegennahme Meines Wortes auch die Kraft empfangen, damit zu arbeiten;
immer werden euch Menschen zugeführt werden, die Mein reines Evangelium benötigen, die es auszuleben fähig sind und die euch als Meine Jünger auch gern anhören werden, denn jeder Schritt, den ihr als Meine Knechte im Weinberg tut, wird gesegnet sein und auch geistigen Erfolg bringen, wenn euch die Liebe zu Mir treibt, für Mich und in Meinem Namen tätig zu sein in Meinem Reich, das überall dort ist, wo ihr Mein Wort hintraget, wo es dankend von euch wieder entgegengenommen und danach gelebt wird .... wo Mein Evangelium verkündet wird, das in aller Reinheit von Mir ausgeht, auf daß ihr Menschen, die ihr es höret, auch in der Wahrheit steht.
Und ihr sollt diese eure Aufgabe ernst nehmen, sie soll eure ganze Kraft in Anspruch nehmen, denn so sie in Liebe getan wird, wird sie auch nicht ohne Erfolg bleiben.
Es werden die Menschen um Meinen Willen erfahren, diesen Willen zu erfüllen trachten und dadurch reifen an ihren Seele.
Und eure Mission ist darum eine wichtige, denn sie kann nicht von einem jeden Menschen erfüllt werden.
Ich kann Mir immer nur Selbst Meine Jünger auswählen, die dieser Aufgabe gerecht werden, und diese ermahne Ich nur, ihre Aufgabe ernst zu nehmen, denn es ist die letzte Zeit vor dem Ende, und viel Weinbergsarbeit soll noch geleistet werden .... viel Saatgut soll noch ausgestreut werden, viel Land urbar gemacht, das noch brachliegt, und viel Liebe zu Mir und zum Mitmenschen ist erforderlich, wollet ihr, Meine Jünger, eure letzte Mission auf dieser Erde erfüllen:
daß ihr hinausgehet in die Welt und den Menschen kündet, was Ich ihnen sagen will, was durch euch zur Erde geleitet wurde.

Ihr sollet ihnen Kunde geben von Meinem Wort, das immer wieder aus der Höhe zu euch Menschen herniedertönet, auf daß euren Seelen Rettung werde noch vor dem Ende .... __Amen

"Fürchtet nicht, die den Leib töten, aber die Seele nicht.
2399

Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten wollen, doch die Seele nicht töten können, denn diese können euch keinen geistigen Schaden zufügen, sondern nur den Körper bedrängen.

Der Körper aber vergeht, und so die Seele darin Gott angehört, wird sie nach des Leibes Tode zum ewigen Leben erwachen, denn dann kommt erst ihr eigentliches Leben.

Und so ihr dies bedenket, werdet ihr auch die rechten Streiter sein für Gott, ihr werdet Seinen Namen bekennen vor aller Welt und nicht furchtsam und verzagt den Namen des Herrn aussprechen.

Gebet eure Seele Gott zu eigen, so kann die Welt ruhig den Körper euch nehmen, sie kann euch mit dem Tode bedrohen, und es wird euch dies nicht berühren, bringt euch doch der Leibestod der ewigen Glückseligkeit näher.

So ihr aber das irdische Leben nicht verlieren wollt, müsset ihr eure Seele hingeben und den Herrn Jesus Christus verraten.

Die irdische Macht aber kann euch nicht das Leben um einen Tag verlängern, so Gottes Wille es anders beschlossen hat.

Denn Er ist der Herr über Leben und Tod, Er ist, Dem alles untertan sein muß im Himmel und auf Erden, und wenn es Ihm gefällt, so beendet Er das Leben, nicht aber, daß Er ein Haar krümmen läßt denen, die Sein Wille noch auf Erden benötigt.

Nichts vermag die irdische Gewalt, wenn es der göttliche Wille nicht zuläßt, alles aber kann der göttliche Wille zuwege bringen, und also kann Er auch die Menschen schützen, die sich Ihm hingeben.

Und dies sei euch Trost und erfülle euch mit Zuversicht, daß ihr im Schutze Dessen steht, Der euch benötigt zum Wirken für Ihn, Sein Wille kann die irdische Macht hindern, auszuführen, was sie plant .... die irdische Macht aber kann nimmermehr auf den Willen Gottes einwirken, und folglich ist sie machtlos, so Gott Seine Macht dagegensetzt.

Darum banget nicht, sondern glaubet .... seid furchtlos und entschlossen, wenn es gilt, das göttliche Wort zu verbreiten, denn euren Leib schützet der Herr zugleich mit der Seele, bis eure Mission erfüllt ist auf Erden .... __Amen

Jünger der Endzeit .... Verbreiten der Wahrheit.
4473

Meine Jünger der Endzeit sind beauftragt, euch Menschen das zu vermitteln, was euch zur Seligkeit verhilft.
Mein Wort, das in aller Reinheit ihnen von oben durch Meine Liebe zugeleitet wird.
Daß Ich Mir diese Jünger Selbst erwählt habe, muß euch verständlich sein, wenn ihr bedenkt, daß die Lehre, die als Meine Lehre Verbreitung findet auf Erden, nicht mehr rein und unverbildet ist und Ich es nicht zulassen kann, daß die Wahrheit immer mehr verdrängt wird;
daß Ich darum Sorge trage, den Menschen wieder die reine Wahrheit zuzuführen und daß dies nur in der Weise geschehen kann, daß sie ein Mensch empfängt in Form Meines Wortes, das direkt von Mir ausgeht und darum vollste Wahrheit verbürgt.

Meine Vertreter dem Namen nach nun könnten Mir gleichfalls als Empfänger dienen, so sie nach Meinem Willen lebten, d.h. ein rechtes Liebeleben, ein Leben in uneigennütziger Nächstenliebe führen würden und .... was sehr wichtig ist .... an Mein direktes Geisteswirken glauben könnten.

Doch dieser Glaube mangelt ihnen, weil ihnen auch die Kenntnis um Mein Geisteswirken verlorengegangen ist.

Und so muß Ich Mir Selbst Meine Jünger suchen und sie ausbilden als Träger der Wahrheit, Ich muß Mich denen offenbaren, die diesen Glauben in sich tragen, die kein Ding unmöglich halten, weil Gott alles möglich ist.

Diesen nun bringe Ich Mein Evangelium mit dem Auftrag, es weiterzutragen in die Welt.
Ich habe nun eine rechte Freude an denen, die Meinem Auftrag nachkommen im Eifer, Mir zu dienen, die also ständig bereit sind, auf die innere Stimme zu lauschen, und sich durch nichts von außen abbringen lassen von ihrem Vorhaben, das wahrlich überaus segensreich ist für sie selbst und auch für die Mitmenschen.
Denn Ich benötige diese Mitarbeiter auf Erden zum Verbreiten der reinen Wahrheit, weil sie anders als durch Menschenmund nicht geboten werden kann den Menschen, die noch schwach im Glauben sind und die direkte Verbindung mit Mir nicht eingehen, um Mich Selbst hören zu können.

Der Akt der Übertragung der Wahrheit wird den Menschen zwar immer unverständlich bleiben, solange sie nicht selbst tief gläubig sind und in der Liebe leben.
Und darum wird auch dem Verbreiter der Wahrheit immer Zweifel entgegengesetzt werden, was aber Meine Jünger der Endzeit nicht stören soll in ihrer Arbeit für Mich und Mein Reich.

Die Wahrheit wird sich durchsetzen, sie wird siegen, wenn auch nach schwerem Kampf gegen den, der als Fürst der Lüge die Wahrheit verdrängen will und darum voller Feindseligkeit gegen die Wahrheitsträger vorgehen wird.

Die Wahrheit ist von Mir, und also kämpfet auch der Wahrheitsträger mit Mir.
Das Ende aber ist nahe, und nur wer die Wahrheit besitzet, wird am Ende nicht untergehen, sondern als Mein Anhänger ins Paradies der neuen Erde eingehen.
Und darum ist die Mission Meiner Jünger von größter Dringlichkeit, denn das Ende ist nahe und mit ihm das letzte Gericht .... __Amen

Jünger der Endzeit .... Vergünstigung als Lohn für Glaube
4798

Ihr, Meine Jünger der Endzeit, ihr habt wahrlich nur den Glauben ohne jegliche Beweise, daß Ich einst auf Erden wandelte, um den Menschen den Weg vorzuleben, den sie gehen sollen, um selig zu werden.
Ihr müsset nun diesen Glauben an Mich so lebendig werden lassen, daß Mein Geist in euch wirken kann, den Ich euch angekündigt habe mit den Worten:
"Ich will euch den Tröster senden" und
"Ich bleibe bei euch bis an der Welt Ende".

Was euch nicht bewiesen werden kann, das wird euch dennoch als alleinige Wahrheit überzeugen, weil der Geist in euch es euch kundgibt.
Und so könnet ihr euch als Meine Jünger fühlen, als Apostel, gleich Meinen ersten Jüngern, die Mich Selbst als augenscheinlichen Beweis um sich hatten und denen es darum weit leichter war, das zu glauben, was Ich ihnen lehrte.

Ihr aber sollet Meine Wiederkunft erleben, ihr sollt die Krönung eures Glaubens erfahren, ihr sollet Mich schaubar am Ende erleben, eben weil ihr glaubt und durch diesen Glauben eine so innige Verbindung mit Mir herstellet, daß Ich ihn lohnen kann und will .... und zwar durch Meine sichtbare Gegenwart und eure Heimholung in das Reich des Friedens.

Es ist dies eine so übergroße Vergünstigung auf Erden, daß ihr euch diese verdienen müsset, daß ihr ringen und Mir den Beweis liefern müsset, daß ihr an Mich und Mein Erlösungswerk glaubt.
Wie oft wird in der letzten Zeit noch an das Bollwerk des Glaubens gerüttelt werden, dann müsset ihr standhaft bleiben und euch keinesfalls von den Reden der Menschen beeinflussen lassen.

Und dieser starke Glaube muß aus euch selbst kommen, denn ein jeder von euch Menschen kann Meine Unterstützung anfordern, und so er im Geist und in der Wahrheit zu Mir betet, wird er wahrlich erhalten, was er erbittet.
Und so sollet ihr um starken Glauben bitten, und es wird euch das Gefühl Meiner Gegenwart auch tief gläubig werden lassen, wenngleich ihr sonst keine Beweise habt von Mir und Meinem Wirken auf Erden.
So Ich aber Meinen Einfluß geltend machen wollte, indem Ich euch Beweise geben würde, so wäre euer Verdienst des Glaubens schwach und eine Vergünstigung, wie die außergewöhnliche Wiederkehr in den Wolken, wäre ein Glaubenszwang, den Ich aber niemals anwende, weil ihr vollkommen werden sollet.

Und so müsset ihr ringen um starken Glauben und euch durch keinerlei Zweifel beirren lassen.

Ihr wandelt in der Wahrheit und werdet auch zum Ziel gelangen, denn ihr werdet von Lichtwesen betreut, die euch ständig umgeben und auch eure Gedanken ordnen, auf daß ihr als Meine rechten Jünger auf Erden euren Dienst versehen könnet zum Segen der Mitmenschen, die in Gefahr sind, abzufallen von Mir.

Ihr werdet die Mission Meiner ersten Apostel zu Ende führen.
Meine Lehre verbreiten in der letzten Zeit vor dem Ende.

Ihr werdet es auch können, weil Ich euch ständig gegenwärtig bin und euch auch die Gnade gebe, Mich und Mein Wirken zu erkennen .... Und so werdet ihr keine weiteren Beweise brauchen als nur Meines Geistes Wirken, den Ich ausgieße über alle, die Mir dienen wollen und an Mich glauben .... __Amen
 Tue, Dec 3, 2013 at 11:29 PM UTC by shivinz

Re: Jesus Jünger der Endzeit

Ich befürchte, da werden Menschen angesprochen, die sich berufen fühlen, aber nicht wirklich auserwählt sind?!

Licht in die Welt zu bringen heißt ja, sich gereinigt zu haben, demütig Licht aufnehmen zu können. Also die Worte Gottes ins Herz und in den Mund zu bekommen.

Es wird ja nicht gemeint sein, nur niedergeschriebene Worte weiterzugeben? Da besteht doch die starke Gefahr, dass wieder einmal die Worte Gottes völlig fehlerhaft interpretiert werden.

Ich kenne von den umfangreichen Schriften von Bertha Dudde ja nur wenig - wenn bei ihr geschrieben steht, wir sollten Menschen begrüßen mit "das Ende ist nahe", was meint sie dann mit "Ende" und warum sollen wir nicht grüßen "Friede sei mit dir, das Reich Gottes ist nahe"?
 Wed, Dec 4, 2013 at 11:12 AM UTC by shivinz

Weinbergsarbeiter

[HIM 1.401014.3] Das aber ist nicht etwa Mein Wille, sondern nur der Wunsch Meiner Liebe, daß ihr euch etwa an einem Sonntage, den Ich euch recht gerne dazu beräume, hinbegeben möchtet zum Fuße der sogenannten Kleinalpe – aber nicht etwa gar hinauf zu deren Scheitel, sondern nur bis an den Fuß derselben, der bis nach dem Flecken „Übelbach“ nicht ferne hinreiche.

4] So ihr aber dahin gelangen werdet, so sollet ihr ja auf alles ein sehr aufmerksames Auge richten, und zwar zuerst auf die vor euch liegenden Alpen, auf ihre Erhöhungen und Erniedrigungen, wie und mit was für Bäumen sie bewachsen sind, mit was für Sträuchern, Kräutern und Grasarten sie bekleidet sind um ihre Füße, und wie die Erde alldort aussieht, was für Steine da seien, ob und was für Mineralien daselbst enthalten sind in den Eingeweiden dieser Gebirge. Alles dieses sollet ihr so viel als möglich selbst in Augenschein nehmen, oder euch daselbst wenigstens recht sorgfältig darum erkundigen.

5] Hauptsächlich aber sollet ihr bei allem dem auf eure Gefühle die größte Achtsamkeit verwenden. Denn das ist eigentlich der Hauptgrund, warum Ich solches für euch beabsichtige. Und ihr werdet daselbst durch eine besondere Zulassung von Mir euch von noch nie geahnten und noch viel weniger gehabten Gefühlen bemeistert fühlen, welche euch mehr sagen werden, als alle Bücher der Welt zu fassen vermöchten!

6] Warum Ich aber euch gerade auf diese Gegend verweise, das wird euch bei der nachträglichen großen Erörterung haarklein auseinandergesetzt werden.

7] Sehet, wenn euch irgendein weltlicher Machthaber ein solches Geschäft anbefohlen hätte, so würdet ihr alles verlassen haben, um demselben nachzukommen. Freilich würdet ihr dann „Geschäftsdiäten“ bekommen. Aber auch Ich werde euch versehen mit den Diäten Meines Reiches. Und so wird es euer Schaden nicht sein, zeitlich und ewig.

8] Daher aber sollet ihr euch in der Welt, als der Vorschule des ewigen Lebens, schon ein wenig üben, zu hantieren in Meinen Geschäften. Denn so ihr Mir liebetreu festverbleiben werdet, dann werden euch in Meinem Reiche gar große Geschäfte erwarten, wovon ihr jetzt noch keine Ahnung habt.

9] Sehet, einst sagte Ich zu Meinen Knechten und Jüngern: „Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur! Und besiegelt selbes mit eurem Blute und Leben! Denn wer das Leben sucht und liebt, der wird es verlieren, wer aber dasselbe hasset und es verabscheuet um Meines Namens willen, der wird es erhalten, und wenn er stürbe tausend Male. Und fürchtet nicht die, so nur den Leib zu töten vermögen, der Seele aber kein Leid zufügen können, sondern fürchtet vielmehr Den, der die Seele samt dem Leibe ewig verderben und töten kann.“

10] Sehet, alles dieses sage Ich nicht zu euch, da Ich eure Schwäche wohl erkenne; aber Ich sage zu euch: „Was stehet ihr hier den ganzen Tag müßig, hat euch denn niemand gedinget? So gehet denn auch ihr hin in Meinen Weinberg, und Ich will euch geben, was Rechtens ist.“ – Das, sehet, das sage Ich in diesem Nebenworte soeben zu euch allen! Darum gehet hin, so ihr wollt und könnt, und tuet nach allem dem das Eurige. Ich aber werde dann alsobald zu euch treten und tun das Meinige!

11] Daher noch einmal wohlgemerkt: „So es sein kann!“ – Amen. Das sage Ich, euer liebender Vater. Amen. Amen. Amen.
 Wed, Dec 4, 2013 at 12:18 PM UTC by shivinz

Weinbergsarbeiter

[HIM 1.401104.33] Denn siehe, in deiner vermeinten Freiheit bist du nur ein Sklave deines Fleisches, deiner Begierden und deiner freien Weltlust unter den Menschen, mit denen du gerne tolles Zeug plauderst und hintendrein lachst über deine eigene Torheiten.

34] Sondern da muß dir all dein Fleisch, müssen alle deine Begierden wie die allerderbsten Sklaven dir tief untertänig werden, und du mußt allen deinen tollen Gewohnheiten auf einmal den barsten Abschied geben und dich sodann alsogleich in allem zu Mir wenden! – Höre! – Ich sage alsogleich! Denn von nun an würde dir jede Zögerung himmelhoch angerechnet werden.

35] Nun urteile in deiner Schwachheit selbst, was da leichter und heilsamer wäre! – Ich will dir keinen weiteren Rat geben, was du zu sollst, sondern sage dir nur, daß der Lohn deinem Gehorsam gleich sein wird.

36] Tue also, was du willst! – Mir ist es ganz einerlei, so oder so. – Aber so zu verbleiben, wie du jetzt bist, das rate Ich dir wohl nicht!

37] Siehe, auch du standest den ganzen langen Tag müßig. So gehe denn nun auch du hin in Meinen Weinberg und arbeite die letzte Stunde in demselben so oder so! Und Ich werde dir dereinst geben, was recht sein wird. Amen. – Ich, die Ewige Liebe und Wahrheit Selbst! – Amen.
 Wed, Dec 4, 2013 at 2:01 PM UTC by Weinbergsarbeiter der Erste

Re: Jesus Jünger der Endzeit-verkörperte Lichtwesen-werdende Weinbergsarbeiter

Unser himmlischer Vater in Jesus Christus spricht uns erneut an
Sein neues Wort durch Berta Dudde :


ICH SPRECHE EUCH AN

So ist jeder gemeint, der sich von seinem Wort auch ansprechen lässt und es in seinem Herzen wirken lässt.

Wer nur mit dem Verstand alleine liest -
wird schwerlich in die Tiefe der Worte Jesus eindringen können.

Wer Jesus nicht vorher bittet -
um Zusendung seines heiligen Geistes
wird schwerlich die Grösse seines Wortes ermessen können.

Wer ohne recht geprüft zu haben, seine persönliche Meinung äussert, sein ICH dem Wort Jesus entgegenstellt -
der ist noch nicht recht wahrheitsverlangend, sondern dünkt sich weiser und erhabener, es fehlt ihm noch an rechter Demut.

Es sagt ja der Vater Jesus dass wir nur sein neues Wort weitergeben sollen, aber dazu muss man es lesen und verstehen lernen.
Er weiss doch, dass wir Menschen ansonsten unsere eigenen Interpretationen wiedergeben und so erneut und weiter grosses geistiges Chaos entsteht, dass unbedingt vermieden werden soll.


Gottes Ansprache
6285

Gesegnet sind die Menschen, die Mein Wort vernehmen dürfen, die sich von Mir ansprechen lassen, die nach Meiner Ansprache verlangen und darum von Mir bedacht werden können, wie es ihnen für ihre Seelen zuträglich ist.
Gesegnet, die in Mir den liebevollen Vater erkennen, Der zu ihnen spricht Worte der Liebe und der Weisheit .

Gesegnet, die unmittelbar die Kraft von Mir empfangen, weil Ich Mein Wort mit Meiner Kraft gesegnet habe.
Euch allen, die ihr noch auf Erden wandelt, gilt Meine Liebe, und darum möchte Ich euch allen auch die Möglichkeit geben, Meiner Ansprache lauschen zu können.

Und darum leite Ich Mein Wort in einer Weise zur Erde nieder, daß es nicht nur dem Empfänger allein zugedacht ist, sondern es auch die Mitmenschen durch ihn vernehmen können .... daß er es weiterleiten kann, in der Form, wie es ihm zugegangen ist.

Und so können alle in den Besitz Meines Wortes kommen, das «rein» und «unverfälscht» denen zugeht, die ihre Herzen öffnen der Ansprache von oben.
Alle Menschen können sich laben an dem Quell, dem das lebendige Wasser entströmt.

Mein Wort, das lebenerweckend ist, weil das ewige Leben Selbst es ausgeströmt hat .... Nimmermehr kann dem Tode verfallen, der von dem Born des Lebens trinkt, der also Mein Wort aufnimmt in sein Herz, der es nicht nur an den Ohren verrauschen läßt, sondern will, daß er innerlich davon berührt wird.

Denn Mein Wort ist Nahrung für die Seele, es ist Speise und Trank, die zum Leben der Seele nötig sind.
Und dieses Wort geht euch Menschen in aller Reinheit zu und sucht den Zugang zu euren Herzen.

Ich Selbst, Der Ich das Wort bin von Ewigkeit, stehe an eurer Herzenstür und klopfe an, auf daß ihr Mir Eingang gewähret.

Und dann kann Ich Selbst euch speisen und tränken, Ich kann mit euch das Abendmahl halten, ihr könnet euch mit Mir vereinen und nun vereint bleiben bis in alle Ewigkeit.

Denn so ihr Mein Wort höret, muß Ich Selbst euch auch gegenwärtig sein, und Meine Gegenwart muß euch selig machen schon auf Erden, weil ihr nun ständig Mein Wort zu hören vermögt und ihr nun immer den Beweis habt, daß Ich Selbst bei euch bin.

Ich will euch alle ansprechen und euch von Meiner Liebe zu euch Kenntnis geben, weil Ich euch wiedergewinnen will, die ihr Mir verloren waret endlos lange Zeit.

Und darum wird immer wieder Mein Wort von oben ertönen, und immer wieder werde Ich Mir die rechten Gefäße erwählen, in die Ich Meinen Liebekraftstrom einfließen lassen kann.

Und immer wieder werde Ich den Zugang finden in geöffnete Menschenherzen, die beglückt annehmen, was Ich ihnen darbiete, die Hunger und Durst empfinden und erquickt werden sollen mit der rechten Speise und dem rechten Trank.

Immer wieder wird denen Meine Kraft zuströmen, die sich innig Mir verbinden, um Kraft zu empfangen .... Denn Meine Liebe zu euch Menschen ist unwandelbar, und sie wird euch stets das zuführen, was ihr benötigt, um selig zu werden .... __Amen


Erkennen der Stimme des Vaters
7657

Ihr müsset euch von Mir angesprochen fühlen, ansonsten erkennet ihr nicht die Stimme des Vaters, und es vertönen Meine Worte an euren Ohren.

Der Verstand allein aber vermag solches nicht zu bewerkstelligen, der Verstand allein sieht nur die Buchstaben, aber er erfasset nicht den geistigen Sinn.

Dieser kann nur vom Herzen begriffen werden, von eurem Geistesfunken, denn wenn Ich zu euch rede, dann äußert Sich der Vatergeist in euch, Den der Geistesfunke vernimmt und der Seele vermittelt, die nun die Worte als väterliche Ansprache erkennt.

Wen nun die Stimme nicht berührt, wer sich nicht vom Vater angesprochen fühlt, wenn ihm Mein Wort nahegebracht wird, der verschließet bewußt oder unbewußt sich selbst Meinem Wort.

Er läßt entweder seinen Verstand sich vordrängen, oder sein Wille stemmt sich dagegen .... er verschließet sein Ohr und geht voreingenommen an die Prüfung, die er wohl vornehmen soll bei jedem Geistesgut, die er aber nur mit Meiner Unterstützung durchführen kann.

Doch Ich rede zu den Meinen, und die Meinen erkennen die Stimme des Vaters.
Und was Ich den Menschen zu sagen habe, das sage Ich ihnen durch Meine Boten und Diener auf Erden, die sich bereit erklären, Mein Wort weiterzuleiten.

Und dieses Mein Wort war im Anfang und wird bestehenbleiben, und ob auch Himmel und Erde vergehen.
Denn das Wort bin Ich Selbst, das Wort ist Meine Liebekraftausstrahlung zu allem Wesenhaften, das ichbewußt ist und dem Ich Selbst Mich kundtun will.

Mein Wort ist die Kundgabe Meines Willens, und soll der Mensch Meinen Willen tun, so muß er auch um Meinen Willen erfahren und darum auch Mein Wort hören, das ihm direkt aus der Höhe zugeleitet wird durch Meine Diener.

Es sollte wohl ein jeder Mensch Meine Stimme in sich vernehmen, einen jeden Menschen möchte Ich Selbst ansprechen können, doch ein jeder Mensch muß es ernstlich wollen, von Mir angesprochen zu werden, wenn er Mich Selbst nun auch vernehmen will.
Und er wird Mich zu hören vermögen und auch Meine Stimme erkennen als die Stimme des Vaters, Der Sein Kind liebt und Sich ihm daher auch offenbart.

Und das ist Meiner Liebe Beweis, daß Ich Mich offenbare, daß Ich rede zu Meinen Kindern, um ihnen allen Kraft zufließen zu lassen, die sich anreden lassen von Mir.

Ich habe Mein Wort mit Meiner Kraft gesegnet, und ein jeder kann dies wahrnehmen, der nach innigem Gebet zu Mir im Geist und in der Wahrheit Mein Wort aufnimmt und sich der Wirkung Meines Wortes hingibt .... ein jeder wird die Kraft des Wortes zu spüren bekommen, weil es die direkte Ausstrahlung Meinerseits ist, wenn Ich zu den Meinen reden kann, wenn Ich ihnen Meinen Willen kundtun kann und ihnen Worte der Liebe und des Trostes schenke.
Und keiner wird diesen Liebebeweis missen wollen, der ihn einmal von Mir empfangen hat.
Aber er wird Mir auch immer ein eifriger Diener sein, er wird Mein Wort verbreiten, denn die Kraft, die Meinem Wort entströmt, läßt ihn nun nicht untätig bleiben .... er kann nicht anders, als für Mich und Mein Reich zu wirken.

Er wird getrieben von der Liebekraft, die ihn durchströmt mit der Entgegennahme Meines Wortes.

Darum seid ihr gesegnet alle, die ihr Mein Wort empfanget .... sei es direkt oder durch Meine Boten, denn euch strömt Kraft zu von oben, die nun nimmer ruhet.

Ihr werdet getreue Knechte sein in Meinem Weinberg, ihr werdet die Mission erfüllen, die euch aufgetragen wurde .... ihr werdet Mir als taugliche Werkzeuge dienen und mithelfen an der Erlösung des Unfreien .... ihr werdet an Meiner Statt reden zu euren Mitmenschen, die alle Mein Wort vernehmen sollen, auf daß sie im Erdenleben um ihre Aufgabe wissen sollen, um sie nun auch erfüllen zu können .... Und eure Arbeit wird gesegnet sein .... __Amen

Das Wort Gottes ist mit Seiner Kraft gesegnet
2235

Welche Kraft das von oben vermittelte göttliche Wort ausströmt, wird den Menschen erst dann zum Bewußtsein kommen, wenn die Not auf Erden so groß sein wird, daß sie nur aus ihm Trost und Hilfe schöpfen.

Wenn keine irdische Macht ihnen Hilfe bringen kann, dann ist immer noch Einer bereit zu helfen.
Und dieser Eine kommt dann im Wort zu den Menschen und bringt ihnen Erquickung und Kraft, so sie zu unterliegen drohen.

Er hat Sein Wort mit Seiner Kraft gesegnet .... das werden die Menschen spüren und voll Verlangen Sein Wort aufnehmen, weil ihnen damit fühlbar die Kraft aus Gott zuströmt.

Und sie werden diese Kraft benötigen, sie werden sich zusammenfinden auch an verborgenen Orten, um Speise und Trank aus den Himmeln entgegenzunehmen, weil auf Erden es nicht mehr dargeboten werden darf.

Sie wollen nicht entbehren und loben Gott dankbaren Herzens, daß Er Sich ihrer Not annimmt und sie mit geistiger Kraft versorgt, die ihnen unentbehrlich ist.

Denn es hungern ihre Herzen danach, sie hungern nach den Worten der Liebe und Gnade, denn Gottes Wort gibt ihnen Kenntnis von Seiner Fürsorge und immerwährenden Hilfsbereitschaft, und es dringt das Wort tief ein in die Herzen derer, die es zu hören begehren, es gibt den Menschen Zuversicht und Hoffnung, es vertieft ihren Glauben und vermehrt ihre Liebe, es spornt ihr Streben an und verbindet sie mit der geistigen Welt, und diese Verbindung macht das Überleiten der Kraft aus Gott möglich und diese auch wirksam.

Göttliche Kraft kann nicht wirkungslos bleiben, sowie sie dankbaren Herzens entgegengenommen wird; sie muß sich wohltätig auswirken, sie muß belebend auf den Menschen wirken und kann in keiner Weise ersetzt werden durch menschliche Gaben, denn was Menschen bieten, wird sich immer nur körperlich auswirken können .... das Wort Gottes aber ist Kraft für die Seele, es stärkt und belebt die Seele, wenngleich der Körper karg bedacht wird und also Not leiden muß.

Darbet aber die Seele, dann ist das Leid übergroß, und dieses Leid kann nur das göttliche Wort bannen und der Seele Ruhe und Frieden geben.

Darum wird in der kommenden Zeit das Verlangen nach göttlicher Tröstung groß sein und sich steigern zu innigem Begehren, und Gott wird dieses Begehren stillen und durch das Wort den Menschen Trost und Hilfe zukommen lassen, Er wird ihnen allen Kraft und Gnade übermitteln, die durch das Annehmen Seines Wortes sich mit Ihm verbinden.

Er wird sie nicht darben lassen, sondern ihren Hunger stillen, und wer also gespeist wird vom Herrn Selbst, dem wird es nicht an Kraft mangeln in der kommenden Zeit .... er wird stets den Blick nach oben wenden, von wo ihm Hilfe kommt .... __Amen

Weiterleiten des göttlichen Wortes
4561

Wortgetreue Wiedergabe dessen, was ihr durch die innere Stimme vernehmet, wird stets am meisten Eindruck hinterlassen, wenngleich auch ihr fähig seid, mit eigenen Worten die Mitmenschen zu belehren, doch wird man sich dem direkten Wort von oben weniger verschließen können, weshalb eine schriftliche Verbreitung von Segen ist.

Und darum werde Ich auch jede Arbeit segnen, die dem Verbreiten Meines Wortes gilt, und jede Hilfe euch angedeihen lassen, denn eines tut besonders not, daß die Menschen Kenntnis nehmen von Meinem außergewöhnlichen Wirken, das sie durch Schriften feststellen können, so sie guten Willens sind.

Wer ablehnen will, der lehnet es in jeder Form ab.

In der schriftlichen Wiedergabe aber werden die Menschen Meinen Geist, Meine Stimme erkennen und sich ihrer Wirkung aussetzen, denn es spricht Mein Wort für sich selbst, es brauchet ihm keine Erklärung beigefügt werden, es wird immer den Menschen verständlich sein, weil Ich zu jedem einzelnen selbst spreche und Mein Wort auch jedem die Überzeugung gibt, der aufmerksam und wahrheitsverlangend es aufnimmt in sein Herz, also darüber nachdenkt und seines Empfindens achtet, das ihn dabei berührt.
Euch Menschen stehen viele Hilfsmittel zu Gebote, die alle als Gnadengaben von Mir euch den Weg nach oben erleichtern ....

Doch Mein von oben euch dargebotenes Wort ist das größte und wirksamste Gnadenmittel, das euch sicherlich zur Höhe leitet, denn es ist mit Meiner Kraft gesegnet, es ist eine direkte Ausstrahlung Meiner Selbst, die stets von außergewöhnlicher Wirkung auf euch sein muß, nur liegt es an eurem Willen, es auf euch wirken zu lassen.

Und darum sollen viele Menschen Kenntnis haben davon, viele Menschen sollen den Segen Meines Wortes an sich erfahren, sie sollen neu geboren werden, sie sollen aufleben und alles Tote, Formelle hingeben für Mein Wort.

Sie sollen Mich im Wort Selbst erkennen, an Mich glauben und Mich lieben lernen, sie sollen Weisheiten in sich aufnehmen, die ihnen nimmermehr anderswo geboten werden können, so sie nicht den Ausgang von Mir genommen haben.

Sie sollen wissen, daß Ich als Schöpfer von Ewigkeit Meiner Geschöpfe nicht vergesse, daß Ich als Vater Meine Kinder nicht einsam lasse, daß Ich allen helfen will, ins Vaterhaus zurückzugelangen, und daß sie unbedingt Meine Hilfe benötigen, daß sie darum zu Mir kommen sollen im Gebet, daß sie Mich um Gnade und Kraft angehen sollen, um sich zur Liebe gestalten zu können .... daß sie um Meinen Willen wissen müssen, um ihn zu erfüllen. Gesegnet ist jede Arbeit, die diesem Streben gilt, denn es drängt die Zeit ihrem Ende entgegen .... __Amen