Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 4. Feb 2014 um 15:33 MEZ von Antichrist

Re: Antichristen und kommender, herrschen wollender Antichrist

Huhu,

ich bins, der liebe Antichrist. Ähm, also wenn jemand glaubt, dass in der Bibel etwas stünde, was mit Wahrheit zu tun hat, ist er entweder ein Lügner vor dem Herrn ;-) oder aber ein Idiot. Also ich habe die original Bibelübersetzung von Martin Luther gelesen. Was ihr für ne Kinderversion gelesen habt, wenn ihr das überhaupt gelesen habt, weiß ich nicht.

Es ist mehr als offensichtlich, dass derjenige, der die großen drei monotheistischen Weltreligionen erfunden hat, tatsächlich euren Glauben testen will. Er will herausfinden, wer so sehr glaubt, dass er vollkommen seinen gesunden Menschenverstand ausschalten kann. Weil dann hat er seine perfekte Sklavenrasse gefunden. Und seine Herrschaft über diese Welt wird zementiert sein.

Wenn das sichergestellt ist, wird Gott in der Tat auf die Erde kommen. Denn Gott ist nichts weiter als der menschliche Weltherrscher seit mindestens 2000 Jahren, der im geheimen die Weltpolitik bestimmt oder zumindest stark beeinflusst. Auf die Erde kommen, bedeutet nichts anderes als dass er sich offenbaren wird, also öffentlich zeigen wird.

Der sog. Antichrist ist genau die Person, die euch theoretisch oder besser gesagt die MEnschheit theoretisch von dieser geistigen Versklavung befreien könnte. Sobald ich und meine Anhänger (wobei ich habe keine Anhänger) untergegangen sind, kann er sein Weltreich des Terrors errichten. Er wird endlich ganz offen wie der Pharao in Ägypten gottgleich über diese Welt herrschen. Und ihr werdet ganz seiner Willkür ausgesetzt sein.

Tja, das ist die traurige Wahrheit. Und das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich nicht so hammermäßig bescheuert bin, dass ich das nicht durchschauen würde. Und weil ich nicht so hammerbescheuert bin wie die Mehrheit auf diesem Planeten und außerdem ein guter Mensch bin, friste ich das Leben eines Verlierers.

Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich euch helfen sollte oder das Böse, das diesen Planeten beherrscht aufhalten sollte, weil ihr dazu einfach viel zu hohl und charakterlos seid und das Böse viel zu mächtig.
 Fr, 6. Mär 2020 um 8:06 MEZ von roswitha frojd

Re: Antichristen und kommender, herrschen wollender Antichrist

Im Namen Jesus Christus

Offenbarung 14,9-10

Ein anderer Engel, ein dritter, folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: Wer das
Tier und
sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder
seiner Hand annimmt, der muß den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt
im Becher seines Zorns gemischt ist.

Luzifer wird sich am Ende in einem Menschen inkarnieren, sowie einst Gott sich im Menschen Jesus inkarnierte, der zum Christus wurde. Darum kann sein Standbild reden, denn es ist ein Mensch, der keine wahre Gottesliebe in sich hat.

Das standbild
4 Sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier solche Macht gegeben hatte, und sie beteten das Tier an. 5 Dann wurde dem Tier erlaubt, schreckliche Dinge und schlimme Lästerungen gegen Gott auszusprechen. Und es erhielt die Macht, zweiundvierzig Monate lang zu tun, was es wollte. 7 Und es wurde dem Tier erlaubt, Krieg gegen die Heiligen Gottes zu führen und sie zu besiegen.
8 Alle Menschen, die auf dieser Erde wohnen, werden es anbeten alle, deren Namen nicht seit Erschaffung der Welt im Buch des Lebens aufgeschrieben sind - in dem Buch des Lammes, das geschlachtet wurde. 10 Die Menschen, denen das Gefängnis bestimmt ist, werden in Gefangenschaft geführt werden. Diejenigen, denen der Tod durch das Schwert bestimmt ist, werden getötet werden

Offenbarung
16: Die Menschen tragen ein Zeichen an der rechten Hand oder Stirn
das ist das zeichen des tieres im denken reden und handeln
17 -18: Die Menschen tragen ein Zeichen bestehen aus der Zahl des Namens des Tieres, 666.
666 – www weltreligion weltpolitik weltwirtschaft

In Zeile 15 steht, daß das Standbild sprechen kann und lebt.
Darum kann das standbild reden weil es ein Mensch ist. Der sogenannte Antichrist, der nach der grossen Katastrophe sein wahres Gesicht zeigt.
Der den Glauben an einem Gott und Jesus ausrotten will. Er selbst hat keinen wirklichen tiefen Glauben und huldigt dem, der in ihm wirkt – Luzifer der Drache und Gegenpol Gottes in Jesus Christus.
Luzifer hat sich wie einst Gott einen Menschen ausgesucht, in und durch den er wirken kann zum entsetzen der gläubigen Kinder Gottes. Er setzt sich auf den höchsten goldenen Thron und wenn er zur macht gekommen ist wird er langsam gegen den Glauben vorgehen 42 monate lang.
Erst gegen Andersgläubie und den vielen Abspaltungen der Kirche die sogenannten Sekten.